@Layana und Ura
Hab euch mal wieder eingetragen
@Boo und Yuna
Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen
Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben :)
Druckbare Version
@Layana und Ura
Hab euch mal wieder eingetragen
@Boo und Yuna
Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen
Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben :)
Ja dann gratuliere ich noch zu der (Wiederfereinung) auf ein neues :) .
Mich will niemand :( :( *buhuu**snief*
Sig aus
Sodale. :]
Könnte man mich und Wohan bitte streichen und dafür ihn und Lone als Ehepaar einsetzen?
Die beiden hatten eine wunderbare Hochzeit während des Essen CTs. Bilder dazu gibts im Atelier.
Bin noch immer ganz gerührt von der Hochzeit. ;_;
*sich zurück ins Singleleben stürzt*
Freihe~it! :D
Zitat:
Zitat von Mopry
:eek: :eek: :eek: ....WOS ?? Nene lass ma , das is ja wohl ...NE da macht man EINMAL bei so einen kindisch dummen Spiel mit und schon wird man ihr verkuppelt ......ich glaub bei euch is ne Schraube locker ....wagt es ja net >:(
................ :p
Dann reich die Scheidung ein Wohan*fg* Gut das ich nicht nur Priester bin ich bin au noch Anwalt ich hälf dir dann Lone abzuzocken oder anders rum wer mehr Honorar bittet*fg*Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
BTW: Gibts es eigentlich keine Heirratswilligen Liste mehr oder hab ichs bei überfliegen des Thread übersehen???
@Mopry und Wohan
Ihr müsst euch schon einigen, damit ich was machen kann :D
@Enishi
Hab mich entschlossen, die Liste zu löschen, da mir das einfach nur noch dämlich vorkam... und außerdem bringts eh nix, leider ;)
War mir halbwegs klar is ja wirklich a bissle scheiße gekommen. Machen wirs mit Wohan doch so der hat einfach Mopry als braut und Lone noch dazu so was weiß ich gibts doch au irgendwo das man mehrere Frauen haben kann zählen wir halt Lone als Frau*Fg*Zitat:
Zitat von Seraph
Jetzt war ich grade froh ihn los zu sein. >_> :pZitat:
Zitat von Enishi
Lasst ihn ruhig Lones Socken waschen und den Haushalt schmeißen. Soll ja nicht umsonst geheiratet haben. ;)
Und der arme Lone wäre sicherlich zu tiefst verletzt würdet ihr das wieder canceln.
Wollt ihr wirklich sein armes kleines Herzchen brechen? ;_;
Die hat es schon gegeben. ;DZitat:
Zitat von Wohan
* sich die Ohren zu hält* lalalalalalalalalalalalala
Lasst mich doch in Ruhe mit eueren schwulen Kindereien , so ein Schwachsinn :rolleyes:
.........Lasst Mopry ihr verdientes Singleleben geniessen , damit auch Nazuna endlich mal die klappe halten werde und so feak hochzeit zwischen Lone und Mir WIRD ES NIEMALS GEBEN ...Punkt aus Ende !!!
Und wieso nicht, hat er was verbrochen oder seit ihr zerstritten?
So, Soph und ich möchten nochmal eingetragen werden.
Pärchen: Sophie GmbH und Chrischplak
Termin: 25.12. (achtung an alle die schon ne Einladung bekommen haben, in der steht fälschlicherweise der 25.11.)
Blumen••••••••n: Chbi_Trnkz und Codec
Cockringträger: Teufelslama und The_Question
Brauttörtchen: Aeryn, Chise-Chan und Mopry
Orgelvergewaltiger: Flexworks
Verstritten eher weniger , doch gab oder gibt es da eine Person die uns ständig mit diesen Mist rum stresst und das geht mir auf die Ei.... , Senkel es geht mir auf den Senkel ....vorallen nach dem CT am Wochenende -_- .Zitat:
Zitat von Nero Leto
Oh, also von Glück kannst du hier nicht reden, naja Stress auf Stress, auf alle Fälle wirst du mal jemadnen finden der wirklich (virtuell) zu dir passt, und wi.
Hoffe es für dich :)
Zitat:
Zitat von Nero Leto
lol..........nicht das du denkst das es um Mopry ging , ne ...SIE hat net gestresst :) wurden nur ständig von jemanden *hust*Nazuna *hust* dumm angelabbert und hatten dann schliesslich kein Nerv mehr (kann man das so sagen Mopry ?), zudem waren wuir niemals offiziel verheiratet ......erstend wurde die Hochzeit vorher schon abgeblasen und zweitens war in der Zeit in der die Hochzeit statt finden sollte das Forum down somit ist es keine Scheidung , sondern nur eine Reklamation oder so :rolleyes:
Achso ist das, und wie du sagtest, Morphy ( weiblich) Wohan (weiblich) , jadann ist gut, nene du wirst schon wen finden der dir das Herz schmelzen wird *hust* so ähnlich.
Aber ihr wolltet euch offiziell verheiraten?
Whoa, ihr seid ja schlimm mit eurem Gespamme. -___-
1. @Nero
Es heißt Mopry. Ich bitte darum das man das auch so schreibt. :3
2. Rekalamtion?
Hört sich an wie ein Gegenstand aus dem Supermarkt. :p
3. Lespenhochzeit
Sag ich doch das die keiner will. ;D
4. Lasst die sache ruhen. >__>
Hallo, mein Name ist keiner ^^Zitat:
Zitat von Mopry
Zitat:
Zitat von Mopry
Ach Lespenhochzeit, -.- , naja ich würde sagen solange es virtuell ist hat keiner etwas dagegen.
@Chrischplak
Mein Name ist auch keiner ;)
*hüstel*
Sydney! Ich habe dich schon seit über einem halben Jahr in meiner Contactlist, und nie haben wir auch nur ein Wort gewechselt.
Erst vor circa 3-4Wochen wurde das Schweigen gebrochen!
Wir haben soviel gemeinsam: Schönheit, Intelligenz, Überragenheit gegenüber anderen Usern und die Vorliebe für DOTT.
Ich frage dich, Sydney:
http://img138.exs.cx/img138/4986/4905di.jpg
Bei der Gelegenheit zieh ich meinen Antrag an Tomarus zurück ._.
Ja. Wenn's unbedingt sein muss.
Sind wir nicht ein schönes Paar? ;_;
Zitat:
So eine Scheiße, Dreck, verdammter Mist,
keine Ahnung, was zum Teufel da mit mir geschehen ist.
Ich weiß noch, wie ich heiße, ansonsten weiß ich nix,
mein Kleinhirn funkt durch Nebelschwaden: "Raider heißt jetzt Twix".
Zu spät, um auszuflippen, der letzte Hampelmann,
ich zünde meine Kippen an der falschen Seite an.
Bis vor sieben Tagen ging's mir noch wunderbar,
körperlich gesund und geistig halbwegs klar.
Jetzt kann ich nur fragen: Was geht hier mit mir ab?
Ich frag' mich, warum ich so viele Fragen hab.
Bin mitten reingetreten in einen Riesenhaufen Mist,
seit du mir ungebeten über'n Weg gelaufen bist.
Oh Scheiße - mich hat's völlig erwischt.
Warum ausgerechnet ich?
Warum ausgerechnet in dich?
Du bist unbescheiden, machst auf intellektuell,
Prinzessin aus dem Märchen, leider kriminell.
Ich kann dich nicht leiden, ich find dich widerlich.
Das Blöde ist: Ich bin total verliebt in dich.
Du nimmst den Wind aus meinen Segeln mit dem allerkleinsten Kuss,
ich würd' gern mit dir regeln, dass ich bei dir bleiben muss.
Warum ausgerechnet ich?
Warum ausgerechnet in dich?
Ich find's total daneben, das süße Single-Leben
einfach mal so eben aufzugeben.
Warum konntest du mit deinem Auftritt nicht ein paar Jahre warten?
Ich seh' uns schon mit Haus und Hund, zwei Kindern und 'nem Garten...
Ich erkenn' mich selbst kaum wieder -
ich merke grad: Ich sing' sogar schon Liebeslieder!
*räusper*
Ich frage dich nun, du Klavier meines Lebens, du Droge meines Lebens...
Ob du mich, deine Nachbarmatratze der NATO, deinen Screenshot des Lebens...
Nun...
http://www.dilsberger.de/cards/Rosen.jpg
Würdest du meine Systemkonfigurationen updaten udn mich immer konfigurieren, würdest du meine Software von Freundschaft 2.1 auf Pr...Ehe 1.3 updaten.
(und nicht Anwendungen wie Saufabend blockieren ;_; )
Nun will ich dich fragen...
The G@me, willst du meine partner(in) werden, und mich heiraten ;_;
OMG. :D Ja, ich will. ;_; Ich dachte schon, du fragst nie!
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-...ead-is-gay.jpg
...unlike me, but it is ein Späßle.
Sig aus - DS
Wäähhh... ;_; Zerstör mir nicht mein Glück!
*gerührt ist*
dann brauchen wir alles mögliche nun...
Trauzeugen, Brautjungfern, Jungfrauen, Klavierklimperer, Sängerinnen, Blumenschmeißer, Brautstraussfänger, Lustsklavinnen, und das Ganze Krimskrams...
Allgemeine Gäste, etc.
dann müsste noch der Junggesellen-Abschied mit Rick gefeiert werden (ads holt man nach xD)
dann noch ein Datum, wann und wo.
Pipapo, wäre schön, wenn sich mal ein paar zu Wort melden (ich sehe, dass einige hier schon reingelesen haben }:), so, Eure Meinung ist gefragt...)
(damit zumindest der Mog seine Lebendigkeit unter Beweis stellen kann, is die Sig an.)
Muahahaha gerne doch :D Sig aus :p
Zu allen Schandtaten bereit! ._./
OMG! >___< Verarscht mich mal! -______-""""""
.
.
......Wie süüüüüüüüüüüß! ^.^
Ich melde mich als Jungfr ... ach mist. Dann nehm ich halt die Position des Blumenschmeißers.
Das sind eindeutig die Auswirkungen von deinem ständigen Umgang mit den Ladies one ... hoffentlich muss G@me nicht drunter leiden. ;) :D
*auch meld* von mir aus schmeiß ich auch mit reis, gurken oder was ihr sonst für wünsche habt. :pZitat:
Zitat von Maeva
notfalls singe ich sogar... aber nur notfalls! :D
auf anraten von one selbst (nein, hat er nicht) würde ich gerne der Hengst an der Kutsche sein..wenn's ne kutsche gibt, wenn nich, dann besorgt euch eine ;)
Höhö ...was ein Spass,
One und G@me , das ist ja herz aller Liebst ^.^
....und vor allem das ich G@me´s Trauzeuge sein werde...hach Hochzeiten machen mich immer so ;_; ..... einfach nur rührend^.^
Sig aus! - DS
<- Brautschnepfe :D
erste post sollte editiert werden Nemo's Goddess heißt nur noch Goddess...danke für die aufmerksamkeit
dumme frage aber kann man sich hier noch trauen lassen? also einfach so? :D
PS: mysteriöserweise ist das häckchen zum sigausschalten verschwunden, ich kann nichts dafür..und so ^_^
Hey One ?
Brauchst du noch nen Trauzeugen ? ^^
Hab ja sonst nix zu tun .. aber das singen überlass ich Evanescence ; )
@ Laguna
ALso bei mir nicht XD
klääärt mich auf xD is aber nich so das ich jemanden suche. will nur genauer informiert seinZitat:
Zitat von Shadow-runner
hier :D
PS: ohh da ist ja das häkchen ^^"
Wenn du genauer definierst worüber wir dich aufklären sollen . dann gerne.Zitat:
Zitat von Laguna
Wenn es um den Sinn dieses Threads und darum was dieser ganze Hochzeitskram zu bedeuten hat und wo der tiefere Gedanke dahinter steckt - dann bin ich auch überfragt
okee, da gibts jemanden den ich (is ja nur just 4 fun halt) heiraten würde (wahrscheinlich).Zitat:
Zitat von Shadow-runner
das kann ich hier ienfach so posten und dann isses eingetragen richtig? ^.^
Ich denke mal ja ...
NUr solltest du dem jenigen dann auch per PN oder so bescheid sagen .. sonst merkt der/die/das ja nicht das /er/sie/es geheiratet werden will ^^
Aber wirklich sicher bin ich mir auch nicht
Nun, ich und Nicmaster waren ja verheiratet, wir stehen zwar nicht in der Liste, auch gut, dann braucht ihr das auch nicht mehr einschreiben. Es ist aus, ich, und wohl auch er, wollen die Scheidung... Er droht immer nur damit, ich ziehs durch.. Der Servercrash hat euch die Sache erleichtert in Sachen austragen. Fakt ist, dass wir nun geschieden sind mit diesem Post. Schön, nicht wahr?
Werde auch keine weiteren Statements dazu abgeben, es sei denn, er wird mich dann hier jetzt in den Schmutz ziehen, glaube ich zwar nicht, aber wer weiss das schon. Ich habe die ganzen Eifersüchteleien zumindest satt...
Danke für die Aufmerksamkeit...
ich stehe übrigens immer als der betrunkener, unrasierte Partysänger zur Verfügung XD
*bereit wäre so was wie Blumenmädchen etc. zu spielen*
Vorsausgesetzt, dass ihr mich dafür wollt. Ansonsten bin ich einfach nur stiller Gast hinten in der letzten Kirchenbank...
Ihr seid, jedenfalls von mir, alle recht herzlich dazu eingeladen! MIr solls recht sein, und da ich die Braut bin, soll dass doch mein Verlobter entscheiden... ;)Zitat:
Zitat von Layana
Ich werde Netzstrümpfe, Minnirock und Frack tragen und die Man Faye mitbringen.
:eek:Zitat:
heirate mich!
^^
Ist das dein Ernst? :eek:Zitat:
Zitat von SenseOne
ähm.Zitat:
Zitat von Ianus
kA
:eek:
solche rthreads sind glaube ich zu zeitraubend...
edit:
aber wer weiß...britney hatte auch ne blitzhochzeit und ich bin ja eh ein star...*schulterzuck*
:eek:
uns ist jeder willkommen...^^
@shadow: Als Trauzeuge muss ich leider absagen, da ich schon jemanden bestimmten im Auge habe... }:)
Man kann auch mehrere Trauzeugen haben XD
aber wenn du nicht willst ;_;
Also, ich zähl mal auf, was wir haben:
Waya: one-cool's Trauzeuge
Wohan Dieg - mein Trauzeuge
Rick Jones - Priester
Brautschnepfe - Chrischplak
Hengst an der Kutsche - Jericho
Blumenschmeißer - Maeva und Evanescene
WAS wir noch brauchen:
Brautjungfern, einen Kutscher und vielleicht auch einen Termin. Und natürlich auch alles, was noch dazuerfunden wird. :D
Bitte, Einspruch zu erheben, wenn wer das oben genannte nicht übernehmen wollen würde. ;)
Ich bin so gerührt. ;_; http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gifZitat:
Zitat von The G@me
@Termin
So lange es nach 20 Uhr ist, ist es glaub ich egal. ^^ Da sollte ich schon von eventuellen Prüfungen wieder da sein. ^^
@Kutscher
Wie wärs mit Freezy? oô Ich brauch einen Fahrer nach der Trauung... :D *hust*
Ist Freezy's Entscheidung. *stellt sich Freezy als Kutscher mit schwarzem hut vor und muss lachen* Von mir aus sehr gerne... So, weiter TV gucken! :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
.....Wir brauchen noch jemand der spontan in die Kirche rennt und bei der Frage ob jemand was gegen diese Hochzeit einzuwenden hat schreit " JA ICH " und dann mit der Braut abhaut :p
Dann wird noch jemand gebraucht der die Orgel spielt und nochher das Kribbelwasser ausschenkt ^^
Da ich die Braut bin such ich mir für diese Rolle mal spontan Chockwise aus, da ich weiß, dass er nicht kommt }:) und ich somit meinen Liebsten <3 ungestört in den bund der Ehe geleiten werde.Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Neeee, das is ja ÖDE, nene ..das muss ein Überraschungsgast sein , von dem keiner Weiß , zumindest das Brautpaar nicht . Sonst macht das ja keinen Spass :pZitat:
Zitat von The G@me
Dann denk dir was aus, Bruder. Irgendeinen, Choci ist ja schon bekannt. Und, hey, one darf natürlich nix davon erfahren. ;)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Sicher darf er das nicht , wobei er doch schon alles hier nach lesen kann und somit die Überraschung eh schon futsch ist ..... :rolleyes:Zitat:
Zitat von The G@me
Deshalb denk ich ja, dass wir das nicht machen sollen...Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
;)
aber... :D
eine psychologisch verzwickte Sache , die zu lösen ist ....wobei die Fäden im Hintergrund gezocken werden und ihr beide abwarten müßt bis zu Hochzeit was so alles an diesen Tag geschehen kann, wo wir auch schon beim Kern sind .....WANN ist die Hochzeit und wer miemt jetzt den Orgelspieler und Festorganisator ?Zitat:
Zitat von The G@me
Leute, Signaturen aus hier drinnen, nicht vergessen ;) Und schreibt mir mal jemand ne PN, wenn ihr alles, was ihr für die Hochzeit braucht, zusammen habt? xD
Du bist das Neutrum meines Lebens. Mit dir möchte ich noch viele Stunden hier verbringen und unsere kleinen virtuellen Kinder aufwachsen sehen. Ohne dich wäre ich nur ein Schatten meiner selbst, also frage ich dich hier ganz offiziell:
Evanescence, willst du mich heiraten?
was soll man da noch groß sagen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
ja, ich will!!! <3
hier ein bild von mir, an die ganzen singles, die ich nur auslachen kann (soheil ^^). :p
http://www.mila_evanescence.blogger....20Lee%2001.jpg
ich kann es mir schon richtig vorstellen... romantische abende... kerzenschein - eine katastrophe
http://www.wellness-hochzeit.de/images/hochzeit.gif
benötigtes hochzeitsinventar:
- zwei blumenschmeißer -> 1. maeva, 2. ?
- eine jungfrau *reserviert*
- zwei trauzeugen *reserviert*
- zwei büfettauftischer -> 1. Epsylon, 2. ?
- ein königlicher kutscher -> Laguna the Immortal
- ein priester *reserviert*
- drei schleppenträger -> 1. NPC_Fighter_005, 2. ?, 3. ?
- ein sargträger *reserviert* sorry Kamahl ^^#
- viele gäste -> Konsum
- noch mehr gäste -> Knight of Yevon
- special task: ein hochzeitsfotoklicker -> YoshiGreen
- forgotten task: ein ringanwerfer
@maeva
ich brauch halt viele leute, die stoff für mich schleppen. O_o
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
ich mach den sargträger ( aufgrund meiner außmaße ) oder aufgrund eines kommentars von SenseOne : Die Jungfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE!!!
EDIT: heul.... das trifft mich jetzt aber hart........
Gratz euch beiden! Ich mach euch den Büffetaufträger ^^ Sagt mir wo und wann, und ich erkläre das Büffet für eröffnet :D
-Eps
ich würd einfach mal den königlichen kutscher spielen zu diesem historischen anlass von Zappa und dem Neutrum seines lebens ^_^
*stimmung*
Darf ich das Hochzeitsfoto machen?!
Kriegt auch ganz viele Sterne drauf :p
Ich mach wieder die Blumenschmeißerin. o/ Aber sag mal Eve ... wozu brauchst du bitte schön drei Schleppenträger? O_o'
EDIT: And who'll be the Ringbearer? ._.'
Will ein Schleppenträger sein 8)
O_oZitat:
Zitat von Evanescence
Ja, wie jetzt? o_o
Das kommt jetzt irgendwie unerwartet... >_>
Herzlichen Glückwunsch und mein besonderes Beileid.
Ich wage übrigens mich als ein Gast eintragen zu lassen... >_>
Ja, dann alles Gute Eve und viel Glück!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Möget ihr zusammen bleiben bis der Ring-Tod euch scheidet. :p
Tja, würde sehr gerne ein Gast sein^^
edit: sig aus
Eves Trauzeuge. Ich. \o/.
Wann ist eigentlich die Hochzeit? ;_;
Und gratz euch beiden. <3
Mmmmmmmh wo wir hier schon bei Spontan Hochzeitsanträgen sind , da will ich doch nicht hinter her hinken........ :p
Na wenn such ich mit mal als Opfer aus * mit dem Finger in der Mitglieder liest blind herum fährt*
BATSCH
Yoshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii \o/ *lol*
gratz Oô....
Was wäre noch für einen armen Massen-PN-ler und Bayern-Fan frei >_>"
wäh ein bayern-fan -_-' kein wunder das bisher sich niemand gemeldet hat xDDZitat:
Zitat von one-cool
die schwarz-gelbe macht kommt wieder :p
Word http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Allerdings bitte ich hier trotzdem nochmal alle, die Signaturen auszumachen!
@Wohan:
Also eigentlich ja gerne, abe,3r 065#
... sry bin grad beim Daen ich fang nochmal von vorne an!
Also eigentlich ja gerne, aber du hast das etwas unromantisch forumliert und deshalb sage ich: NEIN!
Als Tip: Try it again ;)
Hi@all!
Ich wurde von ***** auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hier ham ja schon einige eine Ehe geschlossen - Respeckt.
Gut, ich will nich lange um den heíßen Brei reden, bin schon seit etwas längerem Singel. Und deshalb: GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DER DEN BLOWJOB HEIRATEN WÜRDE?
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
So war es ja auch gedacht....ioch mein wenn du bei DIESEN daher geklatschten möchtegern Antrag ja gesagt hättest , wärst in meinen Augen echt billig zu bekommen ....aber so beweist du Ehre und Stolz .... :D :A
;__; Warum tust du mir das an? Stellst mir einfach so eine Falle. Nja, wengistens hab ich dich ja durschschaut. :D
@BJ \o/ Zurück im Forum?!
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Jo, momentan schon^^
Leider scheint es ganz so als will mich keiner heiraten. Irgendwas mach ich wohl falsch ?! Nungut, vielleicht kommt ja noch 'ne holde Meid (wie auch immer man das schreibt) und nimmt mich zum Manne.
*reintaps* nun gut, ich bin nicht wegen einema antrag oder so hier...viel mehr will ich verkuplungsfee spielen o_O
Es gut um TomberryX den kleinen niedlichen Tx. Nach stundenlangem Msn gespräch konnte ich herausfinden das er sich verschossen hat undsomit frag ich stellvertretend für tx...
LYD WILLST DU TX HEIRATEN? ;_______;