Chaos Legion:
Tolles Ende^^ ein bisschen kurz aber cool^^
Die Story gefiel mir aber irgendwie sau gut weiss auch net
wieso^^, is auch nichts tolles das man das Spiel durchgespielt hat>_>
Druckbare Version
Chaos Legion:
Tolles Ende^^ ein bisschen kurz aber cool^^
Die Story gefiel mir aber irgendwie sau gut weiss auch net
wieso^^, is auch nichts tolles das man das Spiel durchgespielt hat>_>
Ich habe mal wieder Breath of Fire 3 durchgespielt.
Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer zu sagen ob
BoF3 oder BoF4 besser ist, da beide einfach genial
sind und Vorteile haben die der andere nicht hat.
Gestern: XIII für Ps2
Genialer Ego-shooter.
Aber dass man am Ende mit einem Fortsetzung folgt vertröstet wird find ich schon blöd.
Aber ansonsten passt alles an diesem Spiel.
Ich habe gerade Ape Escape 2 durchgespielt.
Ein imo wirklich geniales und sehr lustiges Jump´n´Run. Bei manchen Affen hab ich mich fast schrott gelacht. Und die Minispiele sind auch sehr toll. Besonders Affen Fußball. Ich kann dieses Spiel wirklich jeden empfehlen. :A
Ich hab grad Sonic the Hedgehog 3 auf Mega Drive durchgespielt.
Ich mag die alten MD Klassiker, besonders Sonic. ^_^
Hab gerade eben Max Payne aufn GBA durchgerockt und muss sagen:
kewles game aber viel zu kurz :P
Aber einen download isses schon wert...
MfG Adam
Servus und ein herzliches Hallo! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also habt etwas Verständnis, wenn ich was verkehrt gemacht habe, bitte. :D Vielen Dank im voraus. Ich habe vorgestern .hack//INFECTION durchgespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht, war nur ein bißchen kurz. Deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil "Mutation". Es gibt viele actionreiche Kämpfe zu bestreiten, aber auch die Story tut ihr Übriges zum guten Gesamteindruck. Durchaus empfehlenswert. :p
Jäh, SC: Pandora Tomorrow und Legacy of Kain: Defiance durch :D
beide Games total super und empfehlenswert!
Dank des Super-Cheats (hit me baby one more time) hab ich endlich nach 1 1/2 Jahren Frequency das superkrass schwierige musik game durch o_O
Aber ich hab den Cheat wirklich nur in 3 Leveln Benutzt!!
MfG Adam
Silent Hill 4, vorgestern durchgespielt. Hat deshalb so lange gedauert, weil ich mit einem anderen Spiel anderweitig beschäftigt war bzw. es immernoch bin. Richtig gut, die Sequenz, bis auf dieses blöde Lied ^_^
Letztens hab' ich die Gameboy Kassette von Darkwing Duck wiedergefunden und's auf'm GBA durchgezockt. Damals war's mir bedeutend zu schwer (zu meinen Zockanfängen auf dem alten GB), jetzt ging's aber. :)
@Lonley
Häh?!? Du meinst Silent Hill3 na ?? ^__^
4 gibt es doch noch nicht O_o oder?
Heute durchgespielt habe ich:
Project Zero 2
.hack infection
und zum genau 11. Mal Vagrant Story:D
Ich hab versucht meine alten SNES Spiele, welche ich nicht bei 100% hatte, auch noch zu "vollenden", hab also bei Super Mario World und Kirbys Funpack nomma neu angefangen... Bei Kirby hatte mir nur 1% gefehlt (genauer gesagt die letzte Kraft in "Milky-way-wishes" (genauer gesagt, die "Dieb" Kraft ;) )) also konnte ich das Spiel schon auswendig, muss trotzdem sagen, is IMO eines der besten Jump and Run für's SNES. Na, jetzt hab ich die 100% und bin auch arg stolz druff 8) .
Dann hab ich mich heute dazu bewogen Super Mario World duchzuspielen, doch ich hab keine Ahnung ob ich alles hab, im Titelbildschirm is auf jeden Fall ne türkisene 96 aber jibbet da keine 100 ?! Hmmm, wers weiß, bitte helfen ^^.
So dat wars have a nice Day
Doch, die NTSC Version kann man sich bereits importieren. :)Zitat:
Original geschrieben von Painfan
4 gibt es doch noch nicht O_o oder?
ÄÖhmm erstes:Zitat:
Original geschrieben von Lonely Wolf
Silent Hill 4, vorgestern durchgespielt. Hat deshalb so lange gedauert, weil ich mit einem anderen Spiel anderweitig beschäftigt war bzw. es immernoch bin. Richtig gut, die Sequenz, bis auf dieses blöde Lied ^_^
Nein das geht nich, das Game kommt erst übermorgen. -.-'' (die NTSC Version erst)
Zweitens:
Welches blöse Lied denn bitte? Wenn dus schon durchgespielt hast, dann kannst mir ja sagen wie alle heissen etc. ;)
Drittens:
ES gibt jetzt schon saumehr als ein Lied, was man als "Lied" bezeichnen kann, wenn man mainstream mässig denkt. also mit gesang etc.
Nenn mir mal ein paar lieder wenn du so die Ahnung hast von Sh4 ;)
Kleiner Faker
MfG Adam
Sorry, Kamui, wenn ich das so sage, aber deine Argumentation ist alles andere als logisch. Ich habe auch die ersten 3 Silent Hill Teile durch und weiß trotzdem nicht, wie die ganzen Lieder heißen (nja, gut, ein paar vielleicht). Im Spiel erfährt man schließlich nicht die Titel. ^_^
Boah dann glaub mir eben nicht so und geh auf die seite und gugg selbst auf das datum was da steht...
-.-''
www.sh2004.com
und ich bin der meinung dass einer, der sich das game "angeblich" schon so früh gekauft hat, bzw. vorbestellt hat und ein richtiger Sh Fan ist, sich auch schon den OST gekauft hat bzw. wenigstens schon geloadet hat, aber da dies nnoch net möglich ist, halte ich ihn für nen faker..
*dummsmiley* ;)
MfG Adam
Nein, ich bin kein Faker, und nein, ich bin auch nicht geistig umnachtet oder sowas. Ich kann dieses "Rätsel" auflösen: Es handelte sich einfach nur um Silent Hill 3 (nochmal für alle: drei). Hab mich einfach nur vertippt ^_^, das ist alles. Trotzdem ist das Lied im Abspann blöd. Warum? Es klingt einfach blöd :D
Habe soeben Onimusha 3 durchgespielt ein Hammer geniales Spiel, so soll ein Film-Spiel aussehen. GENIAL !!!!
@da Silent Hill oba Checka
Aaaah .. der Silent Hill Checker vor dem Herrn. Natürlich muss man alle Liedtitel kennen wenn man das Spiel durchgespielt hat. Ich erinnere mich noch genau .. jedesmal wenn ein Lied im Spiel gespielt wurde, dann erschien ja so ein Discman Schirm wo man den Liedtitel lesen konnte. So ein Schwachsinn .. woher soll der Durchschnittszocker bitte den Liedtitel wissen? Manchmal kann man es vielleicht erahnen aber wissen kann man es nie mit sicherheit, da wohl kaum jede BGM mit Namen eingeblendet wird. Höchstens der IMAGE Song in den Credits ist betitelt und nicht jeder kauft die Soundtracks und lernt die Tracklists auswendig.Zitat:
Nenn mir mal ein paar lieder wenn du so die Ahnung hast von Sh4
Das Lied was er meint ist übrigens HOMETOWN und als richtiger SH Checker hättest du eigentlich riechen müssen welches Lied er meint. Ich muss gestehen dass mir dieses Lied auch erst nach dem x-ten Anhören gefallen hat.
@Topic
Ich habe gestern Drakengard komplett durchgespielt und habe somit alle Enden gesehen. Mir hat das Spiel gefallen auch wenn es doch ein wenig monoton war. Die unterschiedlichen Enden haben es mir aber angetan und auch das Setting + diese unglaublich düstere Stimmung fand ich sehr ansprechend. Fazit: ein gutes Spiel aber nix weltbewegendes.
Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.
Aber wenn du willst kann ich auch irgendwas in deinen Post reininterpretieren und dich damit "beleidigen" bzw. lächerlich machen.
Ausserdem:
Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...
Nunja, erst NACHDEM ich geschrieben hab das (siehe das was du zitierst hast), hat er geschrieben, dass es der ABSPANN ist...
Ich mein, woher soll ich das denn bitte wissen welche "Sequenz" er meint...
Es is nur so das ich ihn für einen FAker hielt, und somit auch verurteilt habe, dass er so tut als hätte er das Spiel schon lange und bla (da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).
Und ich wollte halt dass er mir ein paar
Lieder nennt, wenn er denn so ein "oba Checka" ist (da er aber kein Faker ist, und ich ihn nun net mehr für einen "gefaketen Oba-Checka" halte, nehm ich das gerne zurück).
VOn wegen "Discman screen" etc. hab ich nie was erwähnt, nur wenn er so ein "oba checka" aäre (was er ja net is) würd ich mal sagen, dass er sich den OST gekauft hat...
Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin
Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum? Ich und lonely wolf, haben bestimmt eingesehen dass sich die Sache geklärt hat und einfach nur ein Missverständnis war.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich geschrieben hab.
Bin gespannt auf deine Anwort!
MfG Adam
Das erzählst du mir? Wer rennt denn rum zeigt mit dem Finger auf Leute und bezichtigt sie der Lüge OHNE vorher nochmal nachzuhaken? Ich habe mich lediglich deinem Niveau angepasst, mein Freund.Zitat:
Boah was für ein Kinderniveau... Ich hab niemals behauptet dass ich der SH obechecka oder sonstwas bin.
Wenn DU richtig überlegt hättest, dann hättest du gesehen, dass er schreibt:Zitat:
Wenn du mal ein wenig überlegt hättest, wär dir sicher aufgefallen dass er in ersten Post eine "Sequenz" erwähnt hat in der ein "blödes" lied kommt...
"Ich habs durchgespielt und die Sequenz war toll bis auf das Lied, das war blöd"
WAS sagt und das? RICHTIG! Er hat die Endsequenz gesehen und fand die Musik dazu scheisse. Wenn man also in der Lage ist logisch zu kombinieren dann kann man zu meiner Schlußfolgerung kommen und wie durch Zauberhand habe ich auch noch Recht!!! Wo gibts denn sowas? Logisches Denken rult! O___O
DA ist der Punkt, man liest in deinem Post regelrecht wie neidisch du auf den Kerl bist weil er etwas hast womit DU Wochenlang in deiner SIG geprahlt hast, dass du es als einer der ersten hier bekommst oder was war das mit dem Countdown in deiner Signatur? Denk an das mit dem Kindergartenniveau .. du warst in deinem Post nicht viel besser, oder?Zitat:
(da ich ziemlich sauer bin dass ichs noch net hab, hat dann meinen Post verursacht).
Du hast wohl den Punkt nicht ganz verstanden, es ging nicht darum dass man sich OSTs kauft und dann zum Ober-Checker wird. Sondern darum, dass man auf andere mit dem Finger zeigt nur weil sie ein klitze kleines Detail nicht wissen. Wen interessieren schon die Liednamen im Spiel? Außerdem kommt nicht jeder x-beliebige an die Soundtracks heran.Zitat:
Ich sag ma lieber net, dass ich mir die OSTs dazu kaufe, weil ich dann ja wieder ein Ober-Checker bin
Rrrrrrichtig! Ich streune jeden Tag durch das Forum und suche Leute die ich provozieren kann. Vorzugsweise Leute, die man leicht reizen kann .. und BINGO! Ich hab einen gefunden. Ich hoffe du hast meinen Post auch zuende gelesen, denn da war tatsächlich noch etwas zum Topic drinne versteckt .. vielleicht hast du es nicht gefunden.Zitat:
Ausserdem: warum hast du denn bitte deinen Post geschrieben? Nur um mich runter zu machen oder warum
Mal ernsthaft jetzt, wenn jemand sowas mal schreibt dann zeig nicht mit'm Finger auf ihn sondern frag nach bevor du irrsinnige Beweise verlangst. Schön und gut dass er meint ein Spiel gespielt zu haben das nicht existiert aber ihn sofort als FAKER etc zu beschimpfen ist nicht unbedingt die feinste Art. Genau wie du ihn als FAKER tituliert hast habe ich dich als OBA-CHECKA tituliert weil du dich aufgeführt hast wie einer.
Lassen wir die Diskussion und falls du noch was willst schreib ne PN. Der Thread ist nicht zum diskutieren da und ich entschuldige mich dafür eine angestachelt zu haben.
hui, wer hätte gedacht, dass ein kleiner Tippfehler soviel ärger macht ^_^
Also: Ich weiss, dass ich eigentlich eine PN schreiben sollte, und das dieses Thema als beendet gilt, aber bevor hier noch mehr in diesen Streit mit hineingezogen werden (oder gar ein Moderator hinzukommt *fürcht*), möchte ich das ganze nochmal klären.
@the_real_kamui & Ziek:
Deine Entschuldingung ist hiermit akzeptiert, allerdings habe ich mich niemals beleidigt odet gar angegriffen gefühlt. Bevor ich beleidigt bin, muss schon etwas mehr kommen, und in einem Internet-Forum sieht das ganze auch schon wieder anders aus. Macht euch also mal keine Gedanken um meine Psyche. Trotzdem danke Ziek, dass du für mich in die Bresche gesprungen bist, auch wenn ich das Ganze etwas anders formuliert hätte :)Zitat:
(da er aber kein Faker ist, und ich ihn nun net mehr für einen "gefaketen Oba-Checka" halte, nehm ich das gerne zurück)
OK, eigentlich dachte ich, der Großteil würde gleich sofort an die Endsequenz denken, aber 100%ig wird das ganze ja auch nicht gesagt, also kann man durchaus da was falsch verstehen. Und wenn jemand anderes geschrieben hätte, er hätte Silent Hill 4 schon gespielt, hätte ich ihn auch für einen Faker gehalten, wer würde das nicht???Zitat:
Nunja, erst NACHDEM ich geschrieben hab das (siehe das was du zitierst hast), hat er geschrieben, dass es der ABSPANN ist...
Ich hoffe mal, das damit dieses Thema endgültig ein für alle mal erledigt ist! Ich bin wirklich niemandem böse oder bin beleidigt. Wenns noch irgendwas zu sagen gibt, sagt es mir bitte per PN.
Um hier noch etwas Topic mit rein zu bringen, erwähne ich einfach mal, dass ich vor Kurzem Zelda I (eins) durchgespielt habe; endlich, nach all den Jahren:D (ich weise darauf hin, dass es sich wirklich um Zelda I handelte, es war auch kein Tippfehler und ein Faker bin ich auch nicht :D . Es handelte sich um ein ROM).
Vor 30min : [FONT=times new roman].hack//Mutation[/FONT] durchgespielt[Pal].
Jo hatte schon mal die Jap.Version durchgezockt.
Jetzt mal in deutsch das war ganz nett ^^
Spielzeit: 28h
Spielspaß: 2-
Wer .hack//infection schon durchgezockt hatte wird bei dem Spiel überarscht sein viel hat sich verändert und endlich kommt mehr Story ^^.Oder es kommen Szenen aus den Anime vor wenn man zu bestimmten zeiten an bestimmten Orten ist :)
Die kämpfe sind wie immer aber machen dank der neuen und besseren KI der Com viel mehr spaß!
Wer keinen Speicherstand von .hack//infection hat den würde ich raten zuerst die finger von Mutation zulassen und zuerst Infection zuzocken because:
-alle haben scheiss anfangs lvl
-alle haben scheiss ausrüstung
-2Optionale Charaktere fehlen (Sanjuro und Gardina glaub ich ^^)
-Man weiß gar nicht was ab geht es geht gleich ins spiel rein
(nur ne kleine einführung was geschar aber die ist auch nicht doll:rolleyes: )
-Man müsste das Game nochmal für die Jap.Synchro durchzocken :(
Und noch viel mehr .....
So jetzt zocke ich : Phantasy Star Online Episode 3: C.a.r.d Revolution weiter ;)
Heute Morgen: Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Was soll ich sagen? Ich liebe die Serie, ich liebe die stylische Grafik und das Spielprinzip, die coolen Charaktere und die geile Story, ich liebe einfach alles an den LoK-Spielen.
Schön fand ich ebenfalls, dass mit dem Zeitreisen nochmals ein neues Feature eingeführt wurde.
Nur die etwas kurze Spieldauer hat mich etwas gestört und die Locations waren ebenfalls nicht sonderlich zahlreich, dafür aber in verschiedenen Variationen.
Insgesamt aber ein rundum gelungenes Spiel. Wer's noch nicht hat, kaufen! ^_^
*Defiance bestellen geh*
Champions of Norrath -.-
Schon wieder ein ziemlich kurzes Konsolen-Hack'n'Slay (Obwohl es länger als BG:DA is^^). Aber solche Spiele leben ja eigentlich vom mehrmaligem durchspielen und Gegestände sammeln und aufleveln. Ein 2. mal is in Arbeit.
PS: Geniales Spiel!
Super Ghouls'n Ghosts (Snes)
Habs auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt.
Eigentlich ein super Jump'n Run, super Grafik, ebenso der Sound, gute Athmo, schönes Leveldesign, tolle Waffen.
Aber das Spiel ist so hammerhart, wenn du denkst du hast es durch kriegst du ne Message das du nochmal alle Levels spielen musst um in den letzten Raum zu kommen und den Endgegner gegenüber zu treten! w00t!
Ich erkläre das Spiel jetzt einfach mal zum "Hardest Platform Game Ev0r Made"
Meine Erleichterung nachdem ich nach 11 Stunden Hardcore-zoggn die Scheisse aus dem Gesicht des Endgegners geschlagen hatte ist unbeschreiblich ô.ô
Aber es ist auf jedenfall ein tolles Spiel.
Die Super Mario Teile sind euch viel zu leicht?
Die Levels in Sonic the Hedgehog sind euch einfach zu lame geworden?
Dann versucht euch an Super Ghouls'n Ghosts und seht zu wie euch das Spiel owned wie kein anderes ô.ô
Gestern Abend endlich:
Metroid Prime
76 %, 25 Stunden (und nochmal mindestens 20, die durch re-loaden nicht gezählt wurden...).
Schönes Spiel, aber die verfluchte Steuerung ist mir bis zum Schluss nicht in Fleisch und Blut übergegangen :\
Hat mir gut gefallen, um das Spiel für eine Offenbarung zu halten, muß man wohl Metroid-Fan der ersten Stunde sein :)
PS: Dank an meinen Schatz, ohne sie wär ich nervlich bereits beim vorletzten Endgegner völlig am Ende gewesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Gesten Abend beendet: Grandia II (DC)
Insgesamt bin ich etwas entäuscht von dem Spiel. Zwischenzeitlich zog es sich wie Kaugummi, immer und immer wieder noch ein "Dungeon".
Auch die Story war ziemlich vorhersehbar und der Schluss, bzw. der "Abspann" war auch ziemlich.... naja, platt.
Zurecht immer wieder lobend hervorgehoben, das Kampfsystem. Das hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn die vielen Kämpfe nach einer Zeit immer nach dem gleichen Schema abliefen. Am Ende bin ich nur noch "durchgelaufen", nicht mehr links, nicht mehr rechts.
Insgesamt gesehen hat es mich aber durchaus unterhalten.
Zeit vor dem letzten Endgegner: 39h 58m 54s, wahrscheinlich schneckenlangsam :D
Beendet: Finalfantasy Crystal Chronical
Also alles in allen ne nette Zeitvertreibung, aber hat Story mässig nichts zu bieten. Das Kämpfsystem war mal was neues aber ich hatte immer ein volles Inventar.
Aber das Spiel is eigentlich nur gut wegen seiner Multiplayerfunktion -_-
Is schon irgendwie pratisch wenn man geschwister hat ;)
Gerade eben Splinter Cell - Pandora Tomorrow (PS2). Ein sehr sehr gutes Spiel, sogar etwas besser als Teil eins. Lediglich der Abspann ist (wie leider bei sehr vielen westlichen Spielen :rolleyes: ) relativ kurz und auch nicht wirklich zufriedenstellend. Eine Sequenz, und dann die Credits, welche man sich ja auch schon im Vorfeld angucken konnte; man kann noch nicht einmal seine Ergebnisse für die letzte Mission bzw. das letzte Level speichern >:( Da fand ich den von Silent Hill 3 schon besser. Der beendete das Spiel wenigstens richtig.
Naja, wie dem auch sei, das Spiel an sich ist genial, und das ist ja die Hauptsache ;)
Das stimmt, erst im Multiplayer, fängt das ganze an, Spaß zu machenZitat:
Beendet: Finalfantasy Crystal Chronical
Also alles in allen ne nette Zeitvertreibung, aber hat Story mässig nichts zu bieten. Das Kämpfsystem war mal was neues aber ich hatte immer ein volles Inventar.
Aber das Spiel is eigentlich nur gut wegen seiner Multiplayerfunktion
Hab vor kurzem mal wieder Gta Vice City( ohne Cheats )durchgespielt.
Und dann eines der besten Spiele der Welt: Zelda OoT
hat viel Spass gemacht
:D
Bin gestern(nee, eingentlich heute) noch bis 3 Uhr morgens wach geblieben, um Fire Emblem(GBA) durchzuspielen.
Das Spiel ist einfach genial und fesselt ungemein. Hab ungefähr 15 Stunden für das Spiel gebraucht, also nicht so lang, doch man kann nach dem Durchspielen die Missionen noch mal leicht abgewandert durchspielen.
Ich hab aber ingesamt nur einen C-Rang für das gesamte Spiel
erhalten:(. Liegt wohl daran, dass ich bei manchen Missionen fast durchgelaufen bin und dabei sind mir ein paar Charas abgekratzt:rolleyes:, besonders bei den letzten Missionen.
Insgesamt sehr empfehlenswert für die Leute die auf Tacticgames und Tactic-RPGs stehen, und auch für die, die mal einsteigen wollen, das Spiel ist relativ einsteigerfreundlich.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall nochmal durchspielen, hab bisher von der angeblich sehr tollen Story nicht viel mitbekommen, hab die Zwischensequenzen immer weggedrückt^^ Aber das alles später, jetzt werde ich wohl endlich mit .hack//Infection anfangen, endlich nach 2 Monaten:p
Earthworm Jim II
(SNES)
Jaja, das kultige Spiel, wo die Ideen im Sekundentakt verbraten werden. Ich hab mir das Ganze Spiel eigentlich nur einen abgelacht, über die Ideen, die hineingesteckt worden sind. Das Spiel ist ein Must-Play...
Durch die vielen Ideen fesselte das spiel mich auch sehr an den Bildschirm, weil man immer noch mehr sehen möchte. Ich hab zwar relativ früh das Ending-Theme gesehen, aber bis dahin habe ich mich köstlich amüsiert^^
So, nun wird der Vorgänger in Angriff genommen (und danach EJ 64, weiß da jemand was darüber?)
hab grad FFX durchgezockt. des spiel ist genial.aber was soll ich noch viel dazusagen?? geniale story, genialer sound, geniales kampfsystem.... jetzt spiel ich grad FFX-2:D
Wild Arms 2 in 80 Std beendet. OHne Sidequest (Marivel, Pyramid Bosse, Monster Album, etc) hätte es nur 40 Std gedauert. Angel Mois und Ragu O Ragula kann durchaus mit Omega und Shinryuu aus FF 5 messen. Die sind Hammerhart (selbst mit Lvl. 99..).
Jetzt spielen ich Suikoden-serie noch einmal durch (als NTSC-Version). und dann *grübel*
Heute morgen durchgespielt: Legacy of Kain: Defiance (PS2)
Wenn irgendjemandem das Spiel nicht gefällt, dann nur, weil es zu kurz ist! Ich saß jetzt insgesamt 4 Tage dran, wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht sehr lange gespielt habe. Letztednlich sollte die Zeit von 15-20 h schon hinkommen.
IMO wurde das Spiel so ziemlich in allen Bereichen verbessert. Die Kämpfe sind sehr cool inszeniert, allerdings etwas abwechslungsarm. Das liegt vor allem am Erfahrungssystem. Spätestens nach der hälfte des Spiels hat man alle 5 Kombos freigeschaltet und die verbesserte Telekinese Raziel's kennt man schon von Kain. Die Story dagegen hat diesmal einen richtigen Schluss, den man leider nur als vollständig betrachten kann, wenn man die Vorgänger gespielt hat.
Besonders gefallen hat mir auch, dass man endlich Raziel und Kain in einem Spiel zusammen steuern kann und der Soundtrack gehört sowieso zu meinen Lieblingen. :creepy:
Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber wer dieses Spiel nicht kauft, kriegts mit mir zu tun! }:) :p
Gestern Arbend noch um 24 Uhr: Grandia 2^.^
Naja, eigentlich hat mich das Spiel nicht wirklich umgehauen, zwar war das Kampfsystem mal was anderes, ne ganz gute Abweichung von den Final Fantasys mal, allerdings gibts später auch nicht mehr wirklich viele neuen Abilitys, Zauber oder anderes was man erlernen kann.
Nach der hälfte des Spiels hat man fast schon alle Zauber und das wirds dan später richtig einseitig und langweilig.
Was mir auch gefehlt hat waren die Nebenquest, welche meist ganz zum Schluss erst kommen, aber von denen fehlte ja auch jede Spur.
Ich dachte zuest man könnte vieleicht noch mit einem Raumschiff wieder über die gesamte Welt fliegen (in etwa so wie in FFX) und überall noch Aufgaben lösen um an noch bessere Waffen, Ausrüstung oder anderes ranzukommen.
Im großen und ganzen fand ich das Spiel okey, aber auch nicht mehr, Grandia 2 ist wohl auch kein Spiel das ich mehrere male durchspielen würde, dazu fehlt einfach die Mutivation da es wie gesagt überhaupt keine Abweichung von der Story gibt, leider.
Ich habs auch nicht in einem Durchgespielt, sondern immer mal wieder über ein ganzes Jahr verteilt nur gespielt weil mich das ganze nicht so wirklich gepackt hat.
Ist jetzt vieleicht ne harte Kritik, aber was Rollenspiele angeht bin ich eigentlich besseres gewohnt.;)
grandia 2? lol, ich spiels gerade wieder^^
aber auf pc^^
ich mags or allem die attacken mit den mana eggs^^
ansonsten:
hab mir jetzt dragonball budokai 2 durchgespielt..
heißt, hab alle skills mit bonusleveols ;)
juhuu.. war eine heidenaarbeit^^
Habe soeben Silent Hill 4 : The Room [NTSC] durchgerockt o_O
Nach 9.06 auf easy ^^
ka welches ending von den vielen aber
Werds nun nochmal auf Normal oder Hard versuchen, aber es war schon auf easy sauschwer... aber wenn man weiss welche items man sich besser aufspart müsstes gehen ^^
MfG Adam
Hab gestern .hack//infection durchgespielt.
War ja wie erwartet sehr kurz, nach 20 Std. war ich fertig, mit allen freischaltbaren Extras(Wallpapers, Musikstücken, Videos). War ja auch keine Kunst;).
Der Edgegner war aber hart, ich hab den Kampf nur sehr knapp überlebt,
hatte nur noch 1 Heiltrank^^ Hatte auch nur 20 Stück mit weil ich dachte, der wäre nicht so hart, da die meisten Gegner im Spiel relativ einfach waren. Ein hoch auf Mistral, und natürlich auf Black Rose:p
Es gibt noch einige Sidequest, die man erst nach dem durchspielen machen kann. Also kommen noch ca. 5 Spielstunden auf mich zu. Insgesamt ein gutes Spiel, ist wie ich gehört hab mit den anderen Teilen zusammen noch besser(muss mir Mutation auch noch kaufen:\)
Jetzt werd ich erstmal irgendwas anderes spielen, zur Auswahl stehen FFTA, FF9, Fire Emblem. Vielleicht kaufe ich mir aber auch Xenosaga^^, Ferien sind was feines:D
Ich hab gerade Prince of Persia the Sands of Time durchgezockt ohne Gnade. Ich find es ist wirklich ein Superspiel. War aber irgendwie leicht bis auf da wo einem der Dolch gestohlen wird. Weil da kann man dann nicht mehr zurückspulen.
ich hab diese woche endlich am gamecube skies of arcadia durchgezockt. war echt super das game. als nächstes werd ich mal terranigma durchspielen und dann mit ocarina of time beginnen, hab mir das vorige woche gekauft :)
Spider-Man 2
Wirklich Spaß hatte ich erst am Game nachdem ich richtig gelernt habe mich um die Däche zu schwingen8)
Schlecht war eher die Story. Die hat man so eingeengt, dass sie einfach schon lächerlich war...eine neue wär besser gewesen.Synchron war aber super.
hab metal gear 2 zum 8.mal durchgezockt mit dem dogtag namen : hideo kojima^^
devil may cry
habe jetzt devil may cry durchgespielt , das spiel ist zwar kurz ,aber dafür imo kompakt. viel action und der ziemlich harte schwierigkeitsgrad ,machen es zu einem kurzweiligen ,spassigen abenteuer!
werde mich jetzt noch mal an den harten schwierigkeitslevel probieren ,mal sehen!
Ich bin jetzt bei Samurai Warriors durch, obwohl man eigenltich gar nicht genau sagen kann wann man durch ist, zwar hab ich jetzt den Story-Modus mit allen 15 Charaktern beendet, aber es gibt auch noch ein paar kleine Sachen auf Zeit oder Gegenstände die man zusätzlich finden kann.
Aber alle Missionen erfolgreich gemeistert habe ich nun entlich.;)
Hab soeben Fire Emblem für den GBA durchgezockt. Diesmal die
dt. Version(das letzte mal war es die US-Version). Diesmal bin ich (statistisch)
deutlich besser, Rang A bis B statt wie beim ersten mal C. Doch das Ending
ist dagegen deutlich schlechter^_-
Die dt.Übersetzung ist insgesamt gelungen und hält sich relativ nahe an das Original. Doch ein paar kleine, große und auch riesige Ausrutscher sind trotzdem zu finden>_<
Paladin->Rittmeister-_-, oder Knight Lord->Edelmann:rolleyes:
Aber ingesamt ist es immer noch geniales Spiel wie ich finde. Kaum ein Spiel hat mich dermassen so gefesselt und auch so lange. Sogar nach zwei mal Durchspielen reizt mich das Spiel immer noch. Und da man nach dem durchspielen noch einmal, entweder etwas abgeändert oder auf Hard Mode,neu anfangen kann, überlege ich mich ernsthaft, das Spiel neu anzufangen.
Naja, wir werden sehen, welches Spiel mich von FE befreien kann. Die
Kandidaten wären FFTA, Xenogears oder eventuell Xenosaga^^
Bin jetzt mit Need for speed Underground durch war meiner meinung zu easy obwohl ich es immer auf schwer gezockt habe maoman hoffe der 2 te teile wird schwerer.
Ich ahbe mir gestern mal die Zeit genommen und Star Wars KOTOR durchgezockt, helle Seite. Aber dunkle Seite werde ich wohl nciht mehr spielen, irgendwie find ich das Game nciht so gut wie alle sagen.
So, hab jetzt gerade Tales of Symphonia durchgespielt.
Wunderschönes Ende zu einem genialen Spiel,mehr kann man nicht schreiben ^^
Spielzeit 47 Stunden, ohne irgendwelche Sidequests (auch nicht in der Arena, das kommt erst beim 2. Durchspielen) ,also doch recht lange .
Endgegner leider ,wegen dem "+5% EXP"-Ex-Skill, ziemlich leicht .
Jetzt spiel ich erst mal Valkyrie Profile (das kann man immer wieder spielen^^).
Megaman Battle chip challege
gut 30 stunden spielzeit
libary complete da vor wenigen minuten ForteGS zur ewigen ruhe gebettet
endlich ist man mal nicht auf lan festgelegt. als hauptchara hab ich enzan gewählt und ForteGS letztendlich mit Magnetman mit deckcrusher setup geschlagen
ADAM
0KZZN3YPM(stern)HPJHFK7HCXXF81
wer sich mal dran versuchen will :D
final fantasy Tactics Advance...
endlich, nach 100 Stunden Spielzeit hab ich auch dieses Spiel niedergerungen :D.
Was gibt es zu sagen. Story fand ich etwas schwach, aber das überaus interessante Missionen-System und die genialen Taktik-Battles haben das wieder ausgebügelt.
Naja, hat mich bis zum ende gefesselt, obwohl ich es hin und wieder dank zu viel zockens nicht sehen konnte, aber nachdem ich wieder drin war, ha ich es dann genüsslich bis zu Ende gezockt.
so, und nun geh ich mal an die letzten 11 Videos in F-Zero ran :)
Ich hab letzens FFX durchgespielt. das ende war nicht besonders überraschend. imo sind andere ff von der Story her besser (obwohl dieses auch nicht unbedingt schlecht war). außerdem waren die letzen kämpfe zu leicht wenn man ein bisschen trainiert hat und die solaris waffen hat
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
vor 2 tagen, was soll ich sagen, gelungenes remake mit aufregenden sequenzen die ab und zu übertrieben wirken, aber was will man denn von einem super agenten erwarten ^^
Ich hab grad vor 2 Stunden Fire Emblem (GBA) durchgespielt;)
Was soll noch sagen super Spiel mit guter Story:D
Habe gerade eben erst gesehen, dass ich noch gar nicht gepostet habe das ich vor ca. 3-4 Monaten
Final Fantasy X-2 (PS2) durchgespielt habe. (habe habe habe ^^')
Ich glaube, ich hatte 94 oder 95 % am Schluss...
Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel was jede Menge Spaß macht.
Mr.Tea
Ich hab vorn paar Tagen Grandia II und NFSU durchgespielt.
8)
Seit letztem Sonntag habe ich Mega Man 2, Mega Man 3, Mega Man 4, Mega Man 5 und Mega Man 6 auf der PlayStation2 durchgezockt. Die Mega Man Anniversary Collection ist schon was feines.^^ Nun fehlen nur noch Teil 1, 7 und 8 und die Sache hat sich erledigt.
Vor ein paar Minuten:
Panzer Dragoon Orta
Nachdem es monatelang rumgelegen war, weil ich am blöden Endgegner verzweifelt war (und das auf "Normal" :rolleyes: - der ist ungefähr 20 mal härter als alle anderen Bosse) hab ich mir gestern ein Herz gefasst und mich drangesetzt.
Nuja, hab zwar immer noch ca. 15 Versuche benötigt, aber nachdem ich mich endlich drauf eingestellt hatte, einen Shooter zu spielen und kein RPG und mir das Angriffsmuster eingeprägt hatte, ging's dann doch irgendwann mal gut :D
Cooles Spiel, stylishe Sequenzen und ungefähr 5000 Items zum Freispielen... perfekter Rail-Shooter.
Nebenbei hab ich gestern bei Morrowind mal die Mainquest abgeschlossen, aber das Spiel endet ohnehin nie :)
Vorn ner Stunde:
Zelda: The Wind Waker
Mein 1. Zelda. War ganz nett von sachen Nebenquest und Minispiele, leider war die Hauptstory....naja.
Gefallen hat mir aber schon die Musik und das Cell-Shading. Besonders toll war die Mimik der Figuren, gab bei mir ein dickes Pluspunkt.
Jetzt will ich es probieren zu 100% durchzuspielen.
In den letzten Tagen True Crime Streets of LA und Age of Mythology The Titans.
Ersteres ist wirklich besser als "Fachzeitschriften" schreiben, nur sehr schnell durchgespielt, es wäre also noch besser geworden wenn sie etwas mehr von GTA geklaut hätten:D
Das Age of Mythology Add-On war auch ganz nett - für ganze 10 Stunden:rolleyes: also etwas mehr Mühe konnte man sich beim Inhalt ja schon machen, aber dafür sind die Titanen richtig geil.8)
Hab vor ein paar Tagen Onimusha 3 durchgespielt und kann nur sagen, dass das Spiel einfach nur klasse ist, obwohl mir der Letzte Endgegner ein bischen schwer gefallen ist aber zum glück hab ichs geschaft. :D
Ich habe gestern Soul Reaver 2 durchgezockt.
Das Spiel gefiel mir viel besser als der erste teil, weil häufiger Storysequenzen drin waren. Was mir nicht so gefallen hat, ist das man ganz am Ende eigentlich nur noch am Kämpfen ist, aber die Story hat mich richtig mitgerissen und macht Appetit auf Definance.
Ich kann Soul Reaver 2 nur empfehlen.
Gestern arbend um 23 Uhr: Comand & Conquer - Tiberium Conflict für N64.
Seid über 4 Jahren hab ich dieses Spiel schon und gestern abend hab ichs endlich geschaft, die allerletzte Mission für GDI wo sich die NOD vier Lager aneinander gekettet hat zu meistern.
Fast 5 Stunden hat das gedauert und dann schießt dieser blöde Tempel von Nod doch tatsächlich noch die Rakete ab:(, ... aber es war bereits zu spät:D ich gab meinen 18 Mammut Panzern den Befehl direkt ins Lager reinzumaschieren und dagegen hatten selbst die Obelisk Wachtürme einfach keine Chance mehr.*Gegner überrollt hab*:p
Gerade eben: Manhunt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Gaaanz böses Spiel, ich wundere mich warum es nachträglich, und nicht sofort indiziert wurde.
Insgesammt lohnt sich der Kauf aber nicht, aber gekauft habe ichs ja nicht :p
So bin eben mit Dino Crisis 3 fertig geworden echt Hammer das Game richtig übel fraglich wieso das ab 16 frei is aber egal sonst hätte ich es net.
Mein Fazit des Games:
Macht richtig Spaß aber leider mit nur 7 ein halb stunden durchspiel Zeit viel zu kurz.
BTW: Der letzte Endgegner is hammer für alle die es noch Spielen freut euch der bringt echt spaß.
Schon vor einigen Tagen aber vergessen zu posten:
Hitman Sillent Assassin, Hitman Contracts.
Beides top Games, welche manchmal aber auch derb schwer sind.
Mir persönlich hat Hitman 2 (Sillent Assassin) aber etwas besser gefallen als der Nachfollger. IMO hatte er etwas besseres Level-Design und sowas wie eine Story (wobei es nicht wirklich eine Story war). Außerdem bietet Hitman 2 um einiges abwechslungsreiche Missionen, als Hitman Contracts. 20 Stück sind es an der Zahl, Contracs hat nur 12, wobei der Schwierigkeitsgrad höher liegt als bei Sillent Assassin. Ich bracuhte für beide Spiele ungefähr die gleiche Spielzeit.
Auf jeden Fall zwei abolute Topgames, auf jeden Fall empfehlenswert.
Hab vor kurzem wieder einmal Gothic 2 durchgezoggt und ich habe noch Conkers Bad Fur Day gefressen. :D
Hm, gabs nicht mal nen "...gerade durchgespielt! #3" Thread? Ist so lange her, dass jemand in diesen Thread gepostet hat. Naja, egal. Ich wollt nur sagen, dass ich gerade The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) beendet habe. Mein erstes durchgezocktes Spiel in diesem Jahr. Es ist mal wieder ein sehr feines Game geworden, wie man es von der Zelda Reihe gewohnt ist. Vor allem die Rätsel fand ich super, da sie nicht so eintönig wie bei anderen Games waren.
ich habe gestern GTA: San Andreas durch. :D
Diesen Titel in Weihnachtsferien durchgespielt:
- Parasite Eve
- Parasite Eve 2
- Vandal Hearts 2
als nächstens ist nun Front Mission dran (hab mit ene mene muh ausgewählt...)
Metal Slug 3 :D ich weiß is ne große Kunst, vor allem die PS2 Version...
Hmhm... Hab gar nicht gewusst, dass es hier sogar einen Thread dazu gibt Oo"...
Also ich hab vor einiger Zeit endlich mal ".hack Vol 2" und "Vol 3" durchgespielt.
Als nächstes ist "Zelda - The Minish Cap", ".hack Vol 4" und "Pokémon Feuerrot" (:p) dran.
...Wenn ich endlich mal wieder ans Spielen komme... Oo
- Das Inno -
Hab heut mittag Ratchet & Clank 2 durchbekommen, wobei es jetzt weiter geht im Hardcore Modus nochmal das Spiel durchzuspielen um genug kohle für die ganz heftigen waffen zu ergattern ^^
:A :A :A :AZitat:
Zitat von Boo2k
Viel Spass noch dabei :D wenn du dabei bist alle Stil punkte zu ergattern ruf mich maybe kannst du mir dann bei eingein helfen
Ich habe grad MegaMan X durch gespielt ^^
Das zweite MM Spiel nach 7 auf dem SNES das ich je durchgeschafft hab :D
JUHUUUUUUUUUU
Gleich mach ich mich n MMX² ran ^^
öhm, bei der PS2 Version hatt man unendlich Live. <.<".Zitat:
Zitat von flip
edit: habe die ironie gerade erkannt, bah.
ich:
Star Ocean 3: Till the End of Time. (PS2)
Resident Evil 1 Remake. (NGC)
und jetzt kommt Resi 2 dran, in 6 Tagen ca. dann 4.
Ich bin vorgestern endlich mit Tales of Symphonia fertig geworden.
Endlich mal wieder ein RPG wofür ich länger als 50 Spielstunden brauche, nach FFCC, X-2 und "Das dritte Zeitalter" war soetwas ja eher seltener.
Aber ToS war echt klasse, super Story, klasse Kampfsystem (anfangs nen bischen einseitig, aber hinterher ziemlich lustig) und sehr viele bösewichtige, die aber alle cool aussahen und stark waren.
Fazit: Super Spiel, noch ne Runde! :D
So, gestern endlich Arc the lad: Twilight of the Spirits durch bekommen ( NTSC version ), sehr feine standart RPG kost :) .
Als nächstes wird Wild Arms 2 dran glauben, damit ich pünktlich wenn Wild Arms 3 für PS2 aus Kanada ( für Sagenhafte 18,35 € ;) ) hier ankommt, los zocken kann. Hmm, dabei wollt ich nach Arc eigendlich mit Star Ocean 3 anfangen, aber was solls, will erst WA 1 u. 2 durch gespielt haben bevor ich teil 3 anfasse. Da ich WA 1 schon vor jahren durchgezockt habe fehlt folglich nurnoch teil 2 um den 3. genießen zu dürfen.
Freut sich jemand außer mir schon jemand auf WA: Alter Code F ? Für mich bleibt WA 1 einfach eines der besten PS1 RPGs, bin wirklich schwer gespannt wie das Remake wird :) .