Suche die Gundam SEED Suit CDs, außer Nr 3 und 5,
Vielen Dank im voraus.
Druckbare Version
Suche die Gundam SEED Suit CDs, außer Nr 3 und 5,
Vielen Dank im voraus.
Suche die typische James Bond Musik, die am Anfang immer kommt, wo auch diese Punkte immer sind...
Hm... Steht zwar schon oben aba:
E-Mail: elight_03@yahoo.de
Ich suche sämtliche Musik vom The Legend of Zelda: The Wind Waker OST, egal welcher Track.
MSN: baumgart_mathias@hotmail.com
Danke schon im Voraus!
Ich suche aus Kingdom Hearts den "One Winged Angel" Remix.
Ich habe eben die CD zugeschickt bekommen und musste feststellen, dass eben dieses Lied nicht auf der CD vorhanden ist :\
Dann noch dieser Sound auf SoAL, wenn man ein Secret findet.
Und zuletzt bräuchte ich aus FF8 das Lied, was kommt, als in Dollet die grosse Antenne ausgefahren wird (kp wie das heisst ^^)
Bitte per PN melden, oder per E-MAIL
Zur Not auch bei ICQ, aber da bin ich nie so oft richtig on.
164097321 <---Ich
-Edit-
Mkay, das One Winged Angel hat sich erledigt :D
-Edit²-
Starting up auch. (Antennenlied ^^)
-Edit³-
Ich brauche noch etwas...
Hat jemand den Film Tomb Raider 2 gesehen?
Ich brauche diese Melodie, die öfters im Film vorkam, auch am Anfang, wo es diese Kamerafahrt übers Meer gibt, hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Hi Jungs! Suche dringen "ASCII Disko - Strassen" hat das wohl einer? ^^
Wär super!!
Jo, Leute, nach längerem Überlegen, ist mir mal wieder etwas eingefallen; Ich suche die Musik aus Final Fantasy 6, die wenn man nen stinknormalen Kampf gewonnen hat.
Steinigt mich bitte nicht, weil ich nicht weiss, wie der heisst :rolleyes:
Erledigt^^
Ich suche dringend:
EAV - Wir jetten
EAV - Einmal möchte ich ein böser sein
Mike Krüger - Unterhemd
Mike Krüger - Wer Banknoten nachmacht
Wär echt super genial wenn jemand diese alten Schinken hat und mir sie geben kann:
ICQ 105118103
ncdc@gmx.de
Hat zufällig jemand "Falling" von Julee Cruise??? (Das Twin Peaks-Lied^^)
Ich verspüre gerade so eine Lust nach dem Track...
Fall es jemand hat, dann bitte doch ne PN an mich...Transfer ginge dann aber nur per Mail.
Danke im Voraus! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hallo Leute
ich suche das Lied Wir haben Grund zu feiern von Otto Walkes. Kann mir da jemand helfen?
Transfer bitte über ICQ oder eMail, sthet beides in meinem Profil.
Danke im Vorraus :)
mfg elder
Ich suche nochwas -_-
Aus Skies of Arcadia.
Ich suche den Sound der kommt, wenn man ein Secret entdeckt.
Wie zum Beispiel der "Golden Man" oder "Yafutoma"; halt die Sachen, die im Logbuch unter "Entdeckungen" eingetragen werden; hoffe, ihr wisst, was ich meine :rolleyes:
Haiho. ^___^
Ich suche das Battletheme aus GrandiaXtreme...
Und wenn das keiner hat... dann vielleicht das Main Theme aus Star Ocean: Till the End of Time?
Wenn ja, dann an s.e.lain@gmx.de =>
Habe ich beide. Siehe PMZitat:
Original geschrieben von Tequichan
Haiho. ^___^
Ich suche das Battletheme aus GrandiaXtreme...
Und wenn das keiner hat... dann vielleicht das Main Theme aus Star Ocean: Till the End of Time?
Wenn ja, dann an s.e.lain@gmx.de =>
Hab schon geantwortet. ^_^
Ja kommen jetzt gleich. Hatte vorher keine Zeit.
Hi leutz :P
ich such "mother earth" von within temptation
wenn jemand hat, wäre es supi nett, wenn er/sie
mir das teil mailen würde :P
Oliver@Ja-Jerusalem.de
THX http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also, ich suche (ganz ganz dringend XD) folgende Lieder:
Snuff - Whatever happened to the Likely ladies
To my Suprise - in the Mood
falls jemand eins der beiden, oder noch besser beide hat, bitte an NO_USE1@gmx.at Mailen oder über ICQ schicken (232479152)
thnx a lot ;)
Melde sich wer bei mir,wenn er songs von Animal Chin hat.
(der Ska-band,nicht irgendwas anderes)
Ich suche ein Lied das in der 10ten Folge von Hellsing: Master of Monster am ende der Folge im Hintergrund lief wärend Incognito die Ghouls erschaffen hat... Wer es hat oder den Namen weiß ------> 229757494 ode E-mail!
Also, es geht wieder um dieses Tomb Raider-Lied.
Ich habe tatsächlich eine Hörprobe von diesem Lied gefunden!!
>>>Klickst du wieder rein!!<<<
Das Ding ist sooo geil, das glaubt ihr nicht, oder wie der "Superstar" Alexander das sagen würde: "Gänsehaut reibend!" ^^"
Hali hallo
Ich finde es voll cool das jemand auf die Idee gekommen ist so ein Theard zu machen .
Ich wollte fragen ob mir jemand das Lied "To Zanarkand" von Final Fantsy 10 schicken könnte da ich kein Kazza oder so etwas habe ...
Wäre echt nett . http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Blade
Ich könnte es dir schicken, aber ich glaube es ist einfacher wenn du es dir einfach hier herunterlädst^^
Tja, ich suche >>Mark Russell - The Deep<< und frag halt jetzt hier mal nach damit sich die schon Jahre anhaltede Suche nicht noch weiter hinzieht.
Kazaa hat mir nix geliefert, wer nen besseren Suchbegriff weiß - mir hilft alles weiter!
Danke schonmal
hm. ich suche die bgm tracks von One Piece ..
hätte die jemand zufällig? :)
~ Ich suche das Mute-City-Theme aus F-Zero GX (ggf. auch F-Zero)~
Das Teil ist extrem cool, nur ich finde es nirgends, echt dumm :\
Also, wer kann mir helfen, meinen Ohrwurm zu befriedigen? ^__^ ~
Den F-Zero OST hab ich.
Schick mir ne PM mit deiner eMail-Adresse.
Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier posten müsste, aber nachdem ich das halbe Web + Tauschbörsen ziemlich erfolglos durchsucht habe, hege ich die leise Hoffnung, dass vielleicht jemand von euch das Lied hat...
Ich suche aus dem Baten Kaitos OST "Shining Over You" von Hyde.
Nachdem ich mir heute zum zigsten Mal den Trailer angehörtschaut habe (x Wochen zuvor ging's schon dauernd so), kann ich einfach nicht anders. Ich brauch' das Lied, mich hat's getroffen wie ein Schlag...
Hat das jemand? Schon? *hoff... PN an mich ^^
*edit - Ich hab's! Ich hab's! HAHAAA *lieeeb ^^
Ich suche DRINGENDST!!!!! folgendes Lied:
Snuff - Whatever happened to the likely lads
Bitte, wers hat -> PM oder Mail an mich!
Also, ich suche:
diese Anfangsmelodie aus Herr der Ringe ( Die Gefährten ) ..
.. diese Flötenmelodie da, ich weiss leider nichtmal wies heisst :(
wenns jemand hat bzw. weiss wo ich es herbekomme ( -> Name ) ---> PM / Email an mich 8)
hi ^^
ich suche das lied suite for x-men oder so ähnlich heißt das^. Das ist glaube ich das intro aus x-men 2 ,falls das jemand hat -->Pn oder an 173530936 ^^ danke schonmal im vorraus
ich suche mp3s aus tetrisphere.
auch das wonder project j2 intro ist schön.
besonders gefragt sind bei mir jegliche plok mp3s (ausser dem intro/main theme das hab ich schon)
wär schön wenn mir da er helfen könnt.primär natürlich tetrisphere mp3s ")
suche von ferris MC das Lied
Ohne dich
bitte mir eine Pn senden
werde mich aber bis zum 5/6 Jänner nicht melden können...
thx to Pik^^
Ich suche die deutsche Theme von MILA Superstar. Bitte pn schicken, oder ICQ (nummer steht ein paar Posts weiter oben). Danke im Vorraus
elder
Ich suche einen Titel von Queen. Dummerweise weis ich nicht mehr, wie der hieß. Aber er wurde immer bei der "Highlander"-Serie auf Vox als Intromusik gespielt.
Wenn ihn jemand hat, oder zumindest den Titel kennt bitte Pm an mich.
edit: erledigt
Hi^^
Ich suche die "Mr Stabby" Theme.
Kennt die überhaupt einer? Darf ich von einem Video hier überhaupt nen Link posten, damit man sich dran orientieren kann? Das is nämlich ein wenig "brutal" auch wenns nur sehr unrealistisch aussehender Zeichentrick ist. Aber bevor ich hier was Schlimmes mache :/
PN oder Icq Nummer (steht im Profil)
Ich suche Lieder von der jap. Band "Iceman" und von Kotani Kinya.
Es ist schwer etwas aufzutreiben, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand etwas hätte! :)
ich progge gerade ne datenbank,
da können aber nur welche rein,
die von "vertrauenswürtigen" geworben
werden, was haltet ihr davon gleiches prinzib
nur das man in einer datenbank nachschauen
kann, wer welches lied anbietet und wann er meistens
online ist
p.s. wer hat den das linkinpark live in texas album???
huhu
ich suche das lied aus der "wilkinson quattro" werbung. aber nicht in der version, wie es in der werbung vorkommt, sondern in der original fassung. benötige nur artist und titel des liedes. hoffe jemand weiss es. PM bitte an mich, danke :)
Ich suche die Backgrount Themes aus XG3 (streckenthemen) von DJ Butterface... mehr weis ich net...
Ich find's nirgends.... :(
Ich brauche umbedingt "Ash - Lose Control" (Ich kenns aus Gran Turismo 1) :creepy: o_o
Bitte melden, per ICQ, MSN (gleichzeitig auch Mailadresse)... Die stehen beide in meinem Profil.
Wär nett von euch. :)
Hat sich erledigt, danke sehr Benja. ;)
Hab zwar wenig Hoffnung das hier zu finden, aber ich will unbedingt das Lied "Dreidimensional" von Carnival of Dreams. Wäre genial, wenn das jemand hätte :).
MSN: hdl_pyrus@hotmail.com
hat zufällig jemand
den song aus titanic von celine dion glaube ich
wenn ja bitte eine pn oder eine e-mail
Ich brauche folgende Lieder:
- Farin Urlaub - Sumitsu
- Fliehende Stürme - Tag der Armut
- und dann such ich noch nen namen aus einem lied von hellsing in Folge 10 Master of Monster läuft es im hintergrund während Incognito die Ghoul sam See auferstehen lässt...
ICQ steht im profil!
zu bieten habe ich einige anime-tracks, j-rock und j-pop aber die wenigsten sind mp3 *leider*
und suchen tue ich wenn möglich als mp3:
Luna Sea - Rosier
Moi Dix Mois - egal welcher song aba bitte mp3
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
achja, hätt ich fast vergessn:
email: sleepingleonhart@gmx.at
ich suche von phill collins youre be in my heard oder so
wenns jemand hat bitte ne pn an mich...
ebenso suche ich noch titanic glaube von celine dion oder so
auch per pn an mich
danke sello
Falls jemand MP3s vom Cradle of Thorns-Album "Feed us" haben sollte --> bitte bei mir melden. Habe zwar nicht viel Hoffnung, dass das Zeug hier jemand hat, aber man kann ja mal fragen^^
Suche das Lied "Ich habe mich vertan" von Helge Schneider. Wenn das jemand hat, bitte melden per Email oder icq. :)
Hi
Bin auf der Suche nach Garbage - Cherry Lips . Wenns wer hat, bitte per e-mail schicken. Thx :)
hallo...
ich suche ein lied von "Dark Tranquility", welches auf der "Damage Done" CD drauf ist - es heißt 'Ex Nihilo' (12. lied auf der CD)
sofern es jemand hat, bzw. die gruppe überhaupt kennt, soll er es mir bitte bitte zuschicken ;)
wäre super-nett...
danke ;)
mail: ----
[edit]hat sich schon erledigt....danke ;)
ICH WILL MICH JA NICHT BESCHWEHREN;
ABER WIE WIR DAS HIER MACHEN BEKOMMT NIEMAND
EINEN TRAK; ALLE SUCHEN NUR UND KEINER BIETET AN
WOLLTE ICH NUR MAL SAGEN
BY SELLO
Hast du doch gerade;):DZitat:
ICH WILL MICH JA NICHT BESCHWEHREN;
Das ist der Sinn der ganzen Sache, sollte irgendwer hier auch nur einen Link einstellen, oder sonst irgendetwas wird er gekickt. Selbst wenn jemand eine Liste macht, dass er diese Dinge hat, bringt es doch genauso wenig, da die anderen die Tracks dennoch suchen und dann ihn anschreiben müssen, so ist es nicht effektiv.Zitat:
ABER WIE WIR DAS HIER MACHEN BEKOMMT NIEMAND
EINEN TRAK; ALLE SUCHEN NUR UND KEINER BIETET AN
Hier soll ja nicht extrem gehandelt werden, sondern einfach nur ein bisschen untereinander getauscht werden. Wir wollen ja auch kein Ärger von irgendwelchen Firmen oder so.
also ich schau schon dass ich jemandem was schicken kann ^^
übrigens such ich ein paar tracks von D'espairs Ray also wenn wer welche hat her damit! ^^
ja, dann suche ich imernoch von phill collins youre be in my hard und den titelsong aus titanic glaube von celine dion
schreibt mir ne pn
thx sello
in erster linie suche ich jemanden der Suikoden OSTs hat. Am meisten suche ich die Lieder von der Celtic Collection 1 & 2, hat die jemand?
Dann suche ich noch Musik von Donkey Kong Country 1 auf SNES, und Lieder vom Final Fantasy Symphonic Suite re-arranged Album.
Ausserde suche ich das Lied Jungle Beat von Costa Cordalis.
Für alle die jetzt denken das ich ein freund von primitiver B-Prominenz Schlagermusik bin die haben sich getäuscht, ich suche bloss dieses einzelne Lied.
Falls jemand auch nur ein Lied hat das sich oben einordnen lässt, soll er mich über MSN oder E-Mail komtaktieren:
katie_holmes1988@hotmail.com
ja, ich suche auch noch when you say nothig at all von ronald keaton
bitte wieder um eine pn, dann bekomme ich evt meine erste mp3 von hier
Gibt es hier auch X Japan fans?
Ich bräuchte noch paar MP3s oder Musik Videos von denen.
So, ich muss malwieder für unser inline skate team ne CD zusammenstellen...
hat jemand von euch eines der folgenden musikstücke ???
- Marilyn Manson-Tainted Love
- Soundtracks aus dem game XG3 (Xtreme G Raicing 3)
- dieses lied aus Need for Speed: Underground (get low oder so)
- Einige songs von Rammstein (sonne, spieluhr, usw)
- Ein paar schnelle Tecno-Trance songs...
ja das währs schon...
kontaktiert mich einfach per pn ok ?!?
Ich suche ein Lied.
Das kommt in Beverley Hills Cop vor und auf RTL II gibt es eine Werbung da kann man es als Klingelton bestellen.
Ich weiss das es nicht sonderlich gut beschrieben ist aber ich habe leider keine Ahnung wie es heißt.
mfg Jackie-James
Also ein forschlag: jeder sagt was er bietet und was er sucht, dann können die sucher sich ihre stücke suchen und die leute die bieten einfach sagen was sie bieten...
auserdem... das beverly hills cop dings da, is das miami von will smih ???
ich bau ne datenbank auf, in die dann alle schreiben können
was sie haben und was sie suchen. dann muss man einfach auf dl
klicken, dann wird ne msg an den der das hat geschickt und dann
kann der im dazugekörigen irc channel die datei schicken
cool was
Jo wenn dus machst, ich weis das sowas ganz schön an der motivation zerrt... aber wenn du lust hast bitte bitte ^^
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten J-Pop Lied.
Ist von Folder5 und heißt Believe. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar dafür.
<- sammelt alles was er an mudvayne-mp3s finden kann... wer was interessantes für mich hat, immer her damit *g*
Ich bin nciht wirklich ein großer mudvayne fan, aber ich ichh dir trotzdem folgende 4 lieder anbietenZitat:
Original geschrieben von LifeInSin
<- sammelt alles was er an mudvayne-mp3s finden kann... wer was interessantes für mich hat, immer her damit *g*
Not Falling
Under My Skin
Shadow Of A Man
Mercy, Severity
...:)
Mal sehen obs hier reinpasst, wenn nicht, is auch egal, backt euch doch ein Eis >_>
Ok, hier mein Problem:
Kennt jemand das PC-Spiel Yu-Gi-Oh - Yugi the Destiny ?
Jaa, lacht nur ;_; das Spiel is gut aber die Musik :rolleyes:
Deshalb bitte bei mir melden, falls irgendjemand ein Stück aus dem Spiel hat ^^
Schankedön und strickt euch nen Panzer.
ich kann einfach nicht mit diesen schlechten, alten Wortspielen aufhören ^^""
Das Eis is gebacken und der Panzer gestrickt:
http://bloodyboy.hostit24.de/Backdiereineis.JPG
http://bloodyboy.hostit24.de/Strickdirnenpanzer.JPG
aber trozdem hab ich es nicht XD
(sorry aber darauf musste ich reagieren...)
Hätte nie gedacht, dass ich mal hier reinposte^^
Also, ich suche Tubular Bells von Mike Oldfield.
Ist manchen auch als Titellied des Films "Der Exorzist" bekannt.
Wir spielen es grade in der Band, und leider hat dort niemand das Original auf CD.
Also ich biete
*das Lied 1000 Words von Jade (aus dem Spiel FFX-2 --> ohne die hintergrundgeräusche aus dem Spiel)
*den Kompletten OST aus Herr der Ringe die Gefährten
*Die Lieder Treasured Memories, Fiends in my Heart und Dearly Beloved von Kingdom Hearts
*so ziemlich alles von Die Ärzte ^^ (wäre zuviel die alle aufzuzählen)
*@ Sello ich hab von Phil Collins Youre be in my Heart
Hmm und ich suche den Hidden Track von Die Ärzte (der auf dem Album Geräusch--> ich glaub er heißt Hände in den Taschen oder so)
-----------------------------------
Wer interesse an einem der Lieder hat oder den HIdden Track besitzt bitte PN an mich
:)
Kann jemand kurtz 1000 Words Instrumental irgendwo Uploaden? Ich brauche nur das Instrumental (den rest kann jeder mit Kazaa und WinMX runterladen, dort gibt es genug original Versionen von beiden Sängerinen). Bräuchte das dringend in den nächsten Stunden oder besser Minuten.
danke
Ich suche aus FFX-2 "Real Emotion" und "1000 Words" und zwar die englischen Versionen.
Um mich hier direkt zu der Aussage meines Vorposters zu äussern, ich hab weder Kazaa noch WinMX noch irgendein vergleichbares Programm und nach meinem letzten Wissensstand laufen diese Programme bei mir auch garnicht und ich bezweifle, dass sich inzwischen irgendwas geändert hat.
Wer also gewillt ist mir zu helfen kann sich ja per PN oder direkt MSN bei mir melden. MSN Addy steht auch im Profil.
[-Edit-]
Real Emotion hat sich erledigt - Thanks go to Stan.
[-Edit 2-]
1000 Words hat sich nun auch erledigt - Thanks go to Níniel
Hm... Ich suche die "Final Fantasy 7 Piano Collection"... hat's irgendwer? ?_?
Hmm..ich such schon wieder ein lied von dem ich keine Ahnung habe wie es heißt. Es ist das lied was in "The Rock: Fels der Entscheidung" die ganze Zeit gespielt wird. Hat das wer. Ja ich weiss ich bin König der genauen Beschreibungen xD.
@Genji:
Nahh ich hätte es als Midi, aber ich denke du suchst schon die MP3s oder?
das lied "1000 Words von Jade" habe ich, laber mich einfach unter der icq nummer 177161551 an
kannst du mal per icq oder irc rüberschicken? wäre echt nett vonZitat:
Original geschrieben von Níniel
*@ Sello ich hab von Phil Collins Youre be in my Heart
:)
dir danke.
Sello
Ich suche auch schon seit ewigkeiten ein Lied und zwar von "The Bates" Hurricane. Is ein Cover von Neil Young. Wenns jemand hat bitte melden.
Also ich suche auch noch dringend ein lied..weiß allerdings nicht wie es heißt :\
Es ist das lied, was am anfang von FFX- 2 läuft, dann wenn man die schrift nicht wegdrückt. hat dieses lied zufällig jemand ? und wenn nicht weiß dann wenigstens jemand wie es heißt ? wenn ja dann bitte PN an mich :)
Ich glaue ich weiß welches du meinst. Ich habe den Titel. Schick mir am besten ne PM, wenn ich dir ihn schicken soll.Zitat:
Original geschrieben von Níniel
Also ich suche auch noch dringend ein lied..weiß allerdings nicht wie es heißt :\
Es ist das lied, was am anfang von FFX- 2 läuft, dann wenn man die schrift nicht wegdrückt. hat dieses lied zufällig jemand ? und wenn nicht weiß dann wenigstens jemand wie es heißt ? wenn ja dann bitte PN an mich :)
Ich suche Lieder aus NOIR. Hat des jemand.
@Kain: Kannst mir die Liste mit deinen Songs schicken??
Würd mich echt freuen.
Schonmal Danke!!!:p
Ich suche das Lied das bei dem Abspann von Battle Royale läuft.
Mir würde auch schon der Titel und der Interpret reichen.
Thx im voraus
Ich such den Song von Dark Chronikle. Der, der kommt wenn man afaik das erste Kapitel geschafft hat und dabei wird gezeigt was alles passiert. Ich glaub der kommt zum Schluss auch nochmal. Afaik heißt der Time ist Changing weiß es aber nicht genau.
mfg Seiken
Weiß zufällig jemand, wo man Songs (MP3) von den Spielen, insb. Final Fantasy, runterladen kann. Ich habe nämlich im Internet wirklich lange recherchiert und nichts gefunden.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif