@__@
@__@
Dat BoiMT. oh shit.
Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix :hehe: Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!
Aber Flixbus denkt dran!
http://i.imgur.com/9jagVyG.jpg
Das ist voll kawaii von FlixBus.
Achso, hype? :herz:
Hey, I did something! http://forum.bremermakertreff.de/ind...der-Turnhalle/
Muss heute mal überweisen. Falls ich spontan entscheiden sollte länger zu bleiben, könnte ich theoretisch nachzahlen? Oder ich muss mich dann 3 Tage von Döner ernähren. :D
Nachzahlen sollte kein Problem sein. Es kann sich ja auch jeder Selbstversorger individuell an einzelnen Tagen ins Essen einkaufen.
Ist schon bekannt, was am Freitag, Samstag und Sonntag gemacht wird?
Weil das die potentiellen Tage wären, wo ich vorbeischauen könnte.
Und wenn es bei mir nur ein Tag sein kann würde ich gerne beim GameDevTable oder ähnlichem dabei sein :)
Überwiesen. :A
Mit jedem Tag, an dem das BMT näher rückt, werde ich trauriger. Ich würde so gerne nach Bremen kommen T__T :( Scheiß Probezeit...
- Das Inno -
dat phrasing gone sexual gone wrong 18+
http://i.imgur.com/dE2hqK7.gif
Aktivierungsmail kommt selbst nach ändern der Adresse auch nach Tagen nicht an. =(
Hast du mal deinen Spamordner überprüft? Ich hab gerade einen Account zum Testen angelegt und innerhalb von Sekunden eine E-Mail bekommen. Ansonsten schick mir deinen Usernamen per PN, dann schalt ich dich von Hand frei.
Ladies, ich bin am Start. okayy?
Für alle, die es noch nicht gesehen haben: die Namenskärtchenabstimmung läuft. Bis einschließlich Mittwoch könnt ihr euren Favoriten wählen.
Ich habe auch Probleme mit der Aktivierungsmail. Könntest du mich auch per Hand freischalten?
Edit: Danke!
Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch. :D
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hab mich mal angemeldet.
Pack dein Bein auf eine Sackkarre und los geht's.
Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.
Sry eine Frage natürlich.
Gibt es einen Service in Deutschland der kostenlose Teleportationen möglich macht?
Da meine Grippe mich ordentlich lahm gelegt hat, bin ich leider inzwischen auch gut im Verzug was sowohl Hausarbeit (Deadline: 22.07.) als auch Umzug (Auszug: 30./01.) angeht. Ich habe jetzt zwar für die Arbeit eine Verlängerung bekommen - diese gilt aber (ratet mal) vom 22.-29.07. Hahaha.
Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. :( Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.
was
nein
2016 ist wahrlich ein erbarmungsloses Jahr.
Nur noch 9 Tage! :)
Vielleicht komm ich noch dazu...
Ach ja, hier mal die interessante Ernährungsverteilung in Prozent:
60% Fleisch
20% Vegetarisch
20% Sauerstoff... äh... Unverpflegt.
Gibts dieses Mal eigentlich Pokerabend oder Majong?
@________________@
Und auch hier nochmal für Leute, die nicht ins Forum schauen:
http://i.imgur.com/hWgwSgL.png
Klick mich, ich bin ein Link ^_^
Gibt es eigentlich eine Fahrgemeinschaft/jemanden o.Ä. die/der über/von München fährt?
Es gibt den einen oder anderen soweit ich weiß.
Dieses Mal hab ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn du im Winter kommen solltest, könnten wir uns ja irgendwie absprechen oder was vereinbaren! :A
@Sabaku:
Oh. Okay. :3
Falls sich trotzdem noch wer findet... hier bin ich!
PokemonGo-Raid durch Walle? :D
:D Wäre ich aber auch für. Nur kann ich weder sagen ob ich kann, noch ob ich es organisieren würde.
Samstag wäre ich dabei :A
Ich leider nicht diesmal, bin wohl erst ab Sonntag Abend/Montag verfügbar. :/ Aber wenn jemand Einsätze braucht, sagt bescheid. ;D
Ich bin dann wohl auch wieder beim Pokern dabei. :)
Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit. ;)
Pokern fände ich auch cool. =]
Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/
Sorry T_T
NOOOOOO!
:'(
Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:
Das ist hier sowas wie damals die NATO oder? ^^
Immer noch in Walle? :D
Selbe Stelle, selbe Welle, das ist quasi die NATO unter neuem Manangement.
Ah, okay. :D
Joa, dieses Jahr wird sicher knapp, aber vielleicht mal im kommenden Jahr, sofern das BMT wie die Nato 1x jährlich ist (wobei die NATO ja auch zu Sylvester war, zumindest war ich mindestens 1x auch über Sylvester da, mein ich :D).
Klodienst Part II ist gerettet.
Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*
Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
@Tarlah:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kommen sollte/ kann, und der Marathon erst nach dem Wochenende startet, wär ich dabei! :A
Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten :bogart:
Jetzt sind wir alle alte Säcke und brauchen unseren Schlaf.
Tarlah lebt auch noch :D
Das BMT und auch die NATO (nach einer Weile) ist zweimal jährlich, Über Silvester und im Sommer. :)
Okay, also so, wie damals die NATO auch. ^^
Danke für die Infos, mal schauen wann wieder mehr Zeit ist. Vielleicht kann man dann ja mal vorbeischauen. :p
Es ist ja auch die NATO, nur ohne die Namensrechte.
Hier der Thread für meinen B-Movie-Abend.
Was das für 2 life ist
Ein extremes 1 Life, wie es ausschaut:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
:o
Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. :) Ein Original, wenn's geht. :p Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged :hehe:
Serial Experiments Lain in einer Nacht.
Bitch.