._.
Kaia kommt in Wirklichkeit mit Metalevel zu Besuch. Ich rate das jetzt einfach mal :D Habe Frauen schon immer verstanden! :hehe:
Ich bin kurz vorher von der Uni aus vermutlich weg und es wird noch verhandelt, wer da die Kosten trägt. Wenn das nicht zu teuer wird und beides drin ist, wär ich aber zu... 95% dabei :D
Mal ne prophylaktische Frage: Kommen hier Leute aus dem Großraum Köln? Würde das bei mir mit den Tickets passen würde ich mich dann echt gerne irgendwem anschließen, zum Einen hätte ich dann immerhin schonmal wen, den ich kenne wenn ich ankomme, zum Anderen habe ich einen Orientierungssinn wie ein Toast. ^^°
Uh, das wär schonmal super. :)
Ich warte mal noch was ab - ich hoffe ja, dass die Uni mal zur Abwechslung fix ist - aber höchstwahrscheinlich komme ich da gerne drauf zurück. Also 6:09 ist jetzt wirklich nicht meine Uhrzeit, aber es gibt schlimmeres. xD
Ich würde wohl diesen Sommer nach Möglichkeit auch wieder aufschlagen wollen, aber scheitere gerade bereits daran, den Termin, der ja scheinbar schon bekannt ist, zu finden.
22.Juli bis 29.Juli
Morgen nur noch die Rückfahrt buchen und dann kann der Thread so endlich mal kommen :D
Naja, ich hätte persönlich auch nicht gegen ein paar Stündchen länger schlafen, aber:
1. gab es nur 3 Fahrten für 19 €: um 2:10, um 05:10 und um 06:09 :D und
2. sind wir dann schon schön früh im Bremen und können entspannt den ersten Tag genießen. Das ist auch irgendwie immer so schön chillig und entspannt die ersten Stunden im Jubz, wo noch nicht allzu viele Leute da sind :)
...uuuuuund ihr habt freie Schlafplatzwahl! Das ist unfassbar wichtig, wenn man auf einen ganz bestimmten Platz scharf ist. Ich meine, in der Turnhalle ist immer Platz (auch wenn die attraktiven, schattigen Ecken auch immer schnell weg sind), aber gerade das Pantyhouse (etwas abgelegener Raum, traditionell für die Leichtschläfer reserviert) ist schnell voll. Wir ziehen ja eigentlich auch nur in den Norden, um auf dem BMT freie Platzwahl am Morgen zu haben :p
Haha, ich bin auch immer ganz versucht, bei euch allen im Konsolenraum zu schlafen, aber es ist mir voll unangenehm, nachts über 1000 Leute zu klettern, wenn ich schlafen gehe. :D Ich denke, nach unserem Ausflug ins Pantyhouse im Winter (wobei wir da ja auch nur waren, weil Genny so krank war) steht im Sommer wieder ein schattiges Plätzchen in der Turnhalle auf dem Plan. Turnhalle halt halt den Nachteil, dass es da drin ab 00:00 dunkel ist, aber dafür fällt man nachts auch über niemanden :hehe: Ich vergesse nie das Guantanomo-BMT, als einmal die Turnhalle gesperrt war und ich nachts über Ryo gestolpert bin und fast auf Svend gelandet wäre, wenn da nicht Moes(?) Feldbett gewesen wäre, an dem ich mich geschickt abrollen konnte, um Genny im Flug zu suckerpunchen. :A
Bdraw auf dem bmt? Fänd ich gut!
ES GAB EIN BMT IM WINTER?!
Spätlese Teil 2/3 ...
@K0haccu
Obwohl ich wusste, dass wir uns nach BMT sowieso noch sehen würden, war es irgendwie einfach genial, dich doch schon dort zu treffen. Zu den postBMTalen Erinnerungen, die ich lange behalten werde, zählen auf jeden Fall das schöne Rollenspiel mit Louanne, sowie die Faszination / das Interesse, das dir die gute Frau aus dem Restaurant entgegenbrachte ^_^ Und natürlich die coole Autofahrt mit tiefgründigen Hörbüchern und anregenden Gesprächen. Auch herzlichen Dank, dass Du diesen wunderschönen Text mit mir geteilt hast. Ich freue mich auf unser Wiedersehen :)
@Layana
Nun ist es bald 5 Jahre her, dass wir uns das erste Mal auf dem BMT begegneten. Ich hab dich gern und freue mich jedes BMT dich wiederzusehen. Btw. ist dein HP-Rollenspielcharakter auch richtig knuffig, hoffe wir können das gemeinsame Spiel bald fortsetzen :)
@Lynx
Ich muss mir angewöhnen, meine @-List früher als Du zu schreiben, weil es sonst unglaublich schwer ist, mit deinen beispiellos originellen Anspielungen mitzuhalten. Daher folgt dieses mal stattdessen eine gediegene Aufzählung der schönsten gemeinsamen Erlebnisse des letzten BMTs. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, uns auf dem Weg zum Film so hochzuhypen - und auf dem Rückweg die Aufgeriebenheit (ist das ein Wort? ^^) zu teilen. Auch teilten wir uns die Fehler (hey, nobody's perfect!) in der vollmotorisierten Untergrund-Werwolfsrunde auf - auch wenn Kater schnurren, sind sie nicht dazu geeignet Autos zu sein, obwohl uns die Kinowerbung definitiv etwas anderes suggerieren wollte. Und so schließt sich der Kreis. In eben so einem Kreisrund erlebte ich eine der vergnüglichsten Guess Who-Runden aller Zeiten. Ich konnte es kaum aushalten abzuwarten ob Frau Pömpel oder ERB's Julliet zuerst ihre Identität errät - und scheiterte dabei an Caillou, weil ich seinen Namen nicht schreiben konnte xD Geschrieben wurde genug in der - apropos - 'Nobody's Perfect'-Runde. Sie dauerte lang war aber nie langweilig, genau wie die Aufenthalte beim besten norddeutschen griechischen Restaurant das ich kenne (hey, ich kenn immerhin zwei!). Kennenlernen durfte ich über die Male auch dich ein wenig, und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist toll, dass wir auf die laut Bildungsmagazinen übliche Begrüßung "Wann sehen wir uns wieder?" nicht zurückgreifen müssen, schließlich sind wir so weit uns die deutlich bedeutendere Frage zu stellen: Ist das ein Reh? :D
Oh, und ganz großes Merci für's Raussuchen der Fotos und Zusammentragen der vielen lieben Beiträge. Das ist wie eine @-Liste zum Anfassen :herz: Ich werd sie in Ehren halten :)
@MeTaLeVeL
Ich habe keine Ahnung, warum meine Jan-Darstellung bei 'Wer wird Millionär' nur "Dei Mudda" rausgehauen hat, es tut mir so leid xD Du bist halt zu facettenreich als dass ich dich mal schnell adaptieren könnte. Könnte ich dich hingegen adoptieren, würde ich das ohne Zögern tun. Dich zu unterhalten und zu begeistern, zusammen zu spielen und deine schönen und manchmal erfrischenden Beobachtungen mitwahrnehmen zu dürfen - eine schönere Verantwortung kann ich mir kaum vorstellen ^^
Das hier habe ich übrigens gerade wiederentdeckt:
Japp, lass mal machen :) ^_^
@Mephista
Find dich toll und freue mich auf weitere Begegnungen und besseres Kennenlernen. Bis dahin wünsche ich dir gute Genesung und den einen oder anderen erleichternden und belustigenden Moment :)