Nicht dass ich wüßte, leider.
Druckbare Version
Nicht dass ich wüßte, leider.
Sagt mal, ist einer von den Orgas am 26ten schon zugegen?
Geld ist überwiesen. Urlaub genehmigt. Gute Laune sowieso da. Ja, das BMT kann kommen. :A
Lachsen und ich haben beschlossen, nicht auf's BMT zu kommen. Im Sommer vielleicht wieder /o/
- Das Inno -
Bei mir wirds ne last minute-geschichte weil ich zwischen den tagen wahrscheinlich arbeiten muss. ich bin da wenn ich da bin.
Hab schon vor Tagen überwiesen und freue mich auf euch bunten Haufen! :A
Hab auch schon überwiesen! :A
Bei mir wird's wohl auch nicht klappen. :(
Euch aber viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal im Sommer :A
So, angemeldet! :A Muss aber noch überweisen. Das mache ich dann morgen oder übermorgen. ^^ Shirahoshi ist übrigens auch dabei.
Ich komm nach Jahren der abstinenz auch mal wieder vorbei. Und nein, ich wurde nicht dazu genötigt. Ganz und gar nicht. Hilfe? Irgendjemand?
Sehr gut, Tarlah! :A
joa ich komm auch wieder.
Diesmal aber leider ohne Nemipluseins weil sie diesmal aufgrund Kürze der Veranstaltung, fehlendem Schwertkampf und überhaupt zu wenig (außer mir) was für sie interessant ist, keine Lust hat.
und ich reise am 1. gleich nach Israel weiter.
Ich werde aus diversen Gründen doch nicht erscheinen.
Zitat:
Zitat von relxi
http://blog.drive24.co.uk/wp-content...-Batmobile.jpg
Er streifte sich die Maske über sein Gesicht und richtete seinen Umhang.
...Und ich werde dich trotzdem finden! Du kannst dich nicht vor mir verstecken...!
Sagt mal, was läuft eigentlich zwischen euch beiden?
Das frag ich mich auch, Joe.
Nase. Seit einigen Tagen :hehe: Ich lein' sie heute Abend mal an.^^ (Die Nase, nicht Relxi. ;) )
Dann weißt du ja, welche Gedanken ich mir als Unbeteiligter bei manchen Postings von Steel mache.^^
Naja, um die anderen mache ich mir ja noch keine Gedanken.^^
Um mal subtil das Thema zu wechseln: Gibt's eigentlich nen Poker-Abend? Muss ich jemandem Preise mitbringen? Darf ich Byder wieder sein Geld abknöpfen?
Hab gehört Cipo organisiert den Poker-Abend. :A
Geplant von der orgaseite heer ist nicht darf aber gerne wer will organisiren
Find ich gut von dir, Cipo.
Wenns diesmal ein Poker-Abend gibt, spiel ich wie csg und folde mich an den Gewinnertable. Wär toll, wenn das der ganze Tisch so machen könnte.
Also ich werd ihn diesmal schlichtweg nicht machen können, da schlichtweg das Wochenende fehlt und ich früh auf der Arbeit sein muss am nächsten Tag. :/
Byder ist immer noch deprimiert, dass er mir keine Fußmassage geben durfte. Nehmt es ihm nicht übel.
Ich möchte lieber nichts Größeres organisieren, da ich nicht genau weiß, wann ich da bin.
Ich koennte 'n Mahjong-Tunierabend organisieren. Interessenten?
Mal so als Nichtbeteiligter ( ;) ): Was ist Mahjong denn genau?
Ah, danke dir! :)
Ich fände ja Go ziemlich cool. ^^ Auch wenn es bestimmt Jahre dauern würde, bis ich das Spiel mal kapiere... :D
Auch dazu gibt's nen tollen Anime :D : - Hikaru no Go -
Und so schwer sind die Regeln gar nicht.
Einfacher als Schach, kann aber genau so schnell kompliziert werden, wenn man es gut beherrscht.
Ich hab gehört, csg redet sehr gerne über Go.
Ich kann gerne mein Go mitbringen, sofern sich jemand findet dem ich die Regeln erklären darf!
Hikaru no Go bin ich momentan auch am Schauen (Derzeitiger Stand: Folge 56).
Meine Reaktionen bei Hikaru und Go im Allgemeinen:
"Ah okay, jetzt macht er den dahin, damit er....."
"Hm, ich lag wohl irgendwie falsch."
"Was macht er denn jetzt?"
"Das sind mittlerweile aber ganz schön viele Steine auf dem Brett."
"Extrem viele Steine."
Bei einem kleinen Crash Kurs wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei. ^^
Ich würd's auch unglaublich gern mal spielen..
Na ja, vielleicht schaff ich's ja mal vorbeizuschauen :)
Aber groß Hoffnungen mach ich mir da nicht.
Aber wenn, dann kannst du mich ruhig in einer Partie Go fertig machen, csg ;)
Ich bring shitty Mahjong Set mit und shitty Go set.
Da ich ja in Bremen wohne (und über die Zeit auch arbeite), komme ich immer nur mal spontan vorbei. Ich möchte aber gerne ein Namenskärtchen haben :D Also kann ich mich dann einfach für einen beliebigen Tag anmelden? Es kann dann aber wie gesagt sein, dass ich an dem Tag zum Beispiel nicht da bin wegen Arbeit etc. Ich frage nur, weil es dann ziemlich blöd für mich wäre, wenn ich irgendwo eingeteilt werde und gar nicht anwesend bin xD
Denke nicht, dass man dich bei Spontanbesuchen für Dienste verpflichten sollte. Immerhin musst du in der Zeit arbeiten und hast nen eigenen Haushalt zu führen.
Jooo stellt euch auf Beatbox und gute Laune ein, ich werd dabei sein! /o/
Und ich will euch alle in Smash zerstören.
Edit: Woah, ich hab ja noch voll die geile Sig
Yea! Awesome!
---
Ich bring mal voll fett diverse Animu mit und sämtliche Star Wars Teile. (bis auf den aktuellen natürlich.)
Falls Lust besteht kann man sich Star Wars 7 auch gern nochmal im Kino anschauen, allerdings bevorzugt in 2D, weil das 3D jetzt nicht sonderlich viel hinzufügt. (Gestern in 3D und englischem O-Ton gesehen.)
Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Ich werde jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen.
Falls mich jemand vermisst: Ich komme nicht, weil mir das alles zu ungünstig fällt.
Der Zeitraum ist zu kurz, das Geld zu knapp als dass es sich dann lohnen würde dafür von München bis nach Bremen und zurück zu fahren und der Abreisetag zu abrupt nach Neujahr.
Kopie aus dem BMT-Forum:
Hoi,
mir ist gerade wieder eingefallen, dass ein schöner Zeichentrickfilm, den ich gerne sehen will, seit dem 24. in ausgewählten Kinos läuft.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...52&oe=57061A2E
In Bremen ist auch ein Kino, das Cinespace, dabei, ca. 2,4km vom JuBZ entfernt und vermutlich auch gut per Nahverkehr zu erreichen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/22...und-um-126055/
Einziges Problem ist, dass der Film "schon" um 11:45 läuft. Ich würde ihn trotzdem gern sehen, weil ich sonst sicher nicht mehr die Möglichkeit habe, den im Kino zu sehen, und weil Zeichentrickfilme ohnehin kaum noch in Kinos laufen (die wenigen, die noch, von Japan mal abgesehen, gemacht werden).
Hätte noch jemand Interesse mitzukommen? Ich bin ab dem 28. da, hätte am 29. oder 30. also Zeit für den Film. :)
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=FIV_iYUSETo
Vor 15 Minuten angefangen zu packen. Und damit wäre ich bis auf Kleinigkeiten auch fertig :D
Das ist der Vorteil, wenn man erst am zweiten Tag kommt. :D
Heute gab es zum Frühstück übrigens Bacon, der ein wenig nach Dacon roch.
Ich fang gleich mit packen an. Erstmal den Laptop wieder seit Sommer anmachen, Updaten und Kram draufpacken... xD
Fährt die Straßenbahn eigentlich wieder oder bauen die da immer noch?