Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.
F8FD-0000-0043-0153
Druckbare Version
Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.
F8FD-0000-0043-0153
So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online. :)
https://www.youtube.com/watch?v=46Sgnc78w18
Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
Aber nochmal danke dafür und so!
@Thread:
Das Level ist nicht von mir, aber das ist mit Abstand das beste, was ich bisher gespielt habe:
Zitat:
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZJ2h0x-4PWuq
Boo's Inverted Haunt
DBF8-0000-0042-2E51
Description: A ghost house level with a gimmick. When you enter a Warp Pipe, the level spins 180 degrees. To go right, you must go left. Stand on top on one platform, then walk across the bottom of it shortly after. And finally make your way past spinning saws and moving platforms.
Cool.:A
Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^
Ich hatte irgendwie auf sub 20 gehofft, weil ich bei knapp 10 an der Hälfte war. Aber die Röhren blocken zu sehr. Meh. Naja, nächste Speedrun Stage wird dann auch mal auf Speedrun getestet. xD
Schade, dass man Zeit nicht wenigstens in 5er Schritten (vllt. ab unter 100) einstellen kann. D:
Aha, mal kucken, ob ich eine Stage baue mit einer Skyline... Jetzt hab ich natürlich keine Idee... Aber mal sehen, ob ich's gebacken kriege. Ich brauche allerdings noch 6 Sterne, weil mein Upload-Limit ist gleich voll. Anscheinend sind meine Stages wirklich vielen zu schwer... Mal sehen...
@Klunky: Danke für Dein konstruktives Feedback. Die Hammerbrüderfestung, die mein Kumpel im Alleingang hochgezogen hat, finde ich eigentlich ziemlich cool. Man muss bei der Seilbahnfahrt schon geschickt ausweichen und zum Schluss kommt noch mal ein "großer Bruder". Sie ist allerdings wirklich nicht so durchdacht, dafür ist die Musik einfach genial! Diese Musik! Geil! Übrigens bist Du der allereinzigste, der meine Unterwasser-Stage bisher gerafft hat. Hast Du auch den Inkling-Jungen gefunden? War am Anfang sogar markiert.
Ich habe jetzt Lux seine Déjà-vu Mansion gespielt und finde sie eigentlich ziemlich cool - auch die Idee mit der gegensätzlichen Welt, bei der jedes Element auf der anderen Seite einen entsprechenden Ersatz hat. Cool. Leider habe ich es nicht geschafft und kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie ich diesen Panzer da hoch bekomme... Und nach einigen Versuchen hatte ich leider keine Zeit mehr um weiter zu machen.
Taros "One giant ship" habe ich hingegen durch. Es ist eine sehr runde und an sich gut spielbare Stage. War insgesamt einer der besten Stages, wenn ich auch nach wie vor Luxens "Airship Infiltration" unerreicht gut finde. Atmosphäre war auch richtig toll. Wobei Deine Lenkkanonen mit den Paragumbas auch eine Super-Idee waren.
Ich date dann mal ab.
Ich habe endlich die Levelzeitoption, daher ein kurzes Level, in dem es lediglich um Schnelligkeit geht ;)
ID: 5010-0000-0043-C91A. Stil: SMB. Name: Unkrautvernichter
Viel Spaß :) Morgen baue ich die Hard Coin Cave zusammen ^^
LG Mike
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZNa4gPj7I5tw
1-1 Pleasant Fields
5805-0000-0043-E62F
Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird. :D
Folge #002 meines Let's Plays habe ich gerade aufgenommen. :)
Gespielt wird ein Level von Taro, Sölf und Darkpl4yer. ;)
Welche Level das sind, werdet ihr bald erfahren. :P
Habe nach einigen Kommentare im GAF Bowser's Final Stand wieder rausgenommen und als zwei Maps hochgeladen. Ist noch das gleiche wie vorher, hab das Level nur wegen der 5 Bosskämpfe jetzt auf 2 Level aufgeteilt.
Part 1:
CF7C-000000-45-91EA
Part 2:
CB91-0000-0045-93EA
Einziger sonstiger Unteschied: Der Abschnitt mit den Thwomps ist nun der erste Abschnitt in Part 2 (vor dem 4. Boss), der "Skelettturm" ist der letzte Abschnitt in Part 1 (vor dem 3. Boss). Die hab ich also getauscht. Hab auch den Pilz im Turm durch eine Feuerblume ersetzt. Und ne, Ninja_Exit, ich glaube wenn man Bowser killt dann kommt man nicht mehr ans Ziel.
Hier ist Folge #002 zum Let's Play von SUPER MARIO MAKER: mmx-Community:
https://www.youtube.com/watch?v=MMMhjMuwSE8
Und hier die Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?lis...lcDNDjiPjYKWlv
Viel Spaß! ;)
gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.Zitat:
Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
Aber nochmal danke dafür und so!
Cool.:D:A
Und mein Level sogar im ersten Versuch geschafft.:O
Das habe nichtmal ich selbst hinbekommen.XD
Sehr schönes Video, Viddy. Ich hab dir ein like dagelassen - und zwei von drei Level hab ich sogar auch gespielt. :D
Bzw. ist das nicht Folge 2? Im Video steht Folge 3.
Ja, klar. Splatoon ist mit Sicherheit eine super Referenz. :)
Aber wie gesagt, lasst euch nicht so sehr einschränken. Wenn euch nichts zum Thema einfällt (ist wirklich sehr speziell) könnt ihr auch ältere Level um ein paar Dächer modifizieren und es passt schon. :D
Giant Bowser attacks NYC? So im Stil von Godzilla ;DZitat:
Erst das Releasedatum und jetzt die Skylines. Nintendo provoziert ein Twin Tower Level aber auch geradewegs heraus. xD
@Squale:
Danke dir! ;)
Habe es ausgebessert. ;)
Hab mich da wohl vertippt. :D
Bei Taros Level hatte ich wohl Glück. :D
Alter, Lux, was hat dich beim Erstellen des Laufwegs im Deja-vu Mansion von der Feuerblume an zurück bitte geritten? Ich glaub ich musste das 4 oder 5 mal machen. >_<
Hard Coin Cave. ID: 128D-0000-0045-FB0D. Stil: NSMB.
Mein "Unkrautvernichter"-Level scheint wohl zu schwer zu sein :/
Edit: Lux, dein "1-1 verkehrt herum"-Level ist viel zu schwer >_>
LG Mike
Fand ich jetzt nicht. Wenn du Probleme mit den Koopa-Spüngen hast, kannst Du durch eine Warpröhre abkürzen (ich habe ALLES auf den Kopf gestellt, auch den "geheimen" Abschnitt). Am kniffligsten finde ich die ?-Pyramide, da man hier ein wenig Schwung braucht, um auf den ersten Block zu kommen. Der Rest ist harmlos. :p
Ich poste den neuen Part nochmal auf dieser Seite, falls manche es verpeilen sollten auf der Seite davor nachzugucken. :P
https://www.youtube.com/watch?v=MMMhjMuwSE8
Sölf, Andarros Nightmare kommt aus der Hölle und ist verdammt schwer.xD
Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.
Bei ner Pflanze... xD Wie nah war ich am Ziel? Kommt danach noch mehr?
Ich versuch es später nochmal, aber das ist echt ne harte Stage.
Aufgeben werde ich aber nicht.
So, hab ein Level für den Contest fertig. Wird aber noch nicht hochgeladen (oder ist das egal? Squale?). :P
6:25 - "Hi, Koopa. Komm zurück! Ich. Brauch. Deinen ... ... ... (FUCK! Ich muss jetzt was sagen!)"
http://i.imgur.com/uvONYEq.jpg
Na endlich. :D
Lass mal Teil 3 sehen. :O
Drei Spielereien, die ich aufgrund Zeitmangels nur "mal eben so" zusammengeschustert habe, habe ich auch schon mal hochgeladen:
"Kleine Koopa Klaustrophobie"
352B-0000-003D-8389
"Totalitärer Trampolin Terror"
679C-0000-003E-0BBB
"Wutschäumender Wasserwahnsinn"
A9F4-0000-0042-6C22
Von den bisher gespielten Levels fand ich die Idee von "Sei mir nicht gewachsen!" tatsächlich am besten. Dass ich jemals panische Angst vor den roten Pilzen in einem Mario-Spiel bekommen würde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :D
Ich muss mich am Wochenende mal ausführlicher mit dem Maker beschäftigen. Ich brauch unbedingt mehr Möglichkeiten.
Mein neues Level:
07B2-0000-0046-931E
Name: Tower of doom
@Viddy sehr schönes Lets Play von dir, hat mich super unterhalten.:A Ich weiß nicht ob du die original Stage aus Super Mario Land 2 kennst, aber ich habe diese, was die Abstände der Blöcke angeht, 1:1 nachgebaut im zweiten Abschnitt. Auch der Abschnitt und Abstand mit den Steinen, wo du dich in die Mitte stellen wolltest und dann doch erwischt wurdest ist im Game Boy Spiel exakt genauso ;)
Ich freue mich auf weitere Folgen von dir und vor allem auch wenn du dann wieder ein Level von mir spielst irgendwann. Alle weiteren Level von mir sind keine Remakes, daher ist es als Ersteller natürlich nochmal besonders interessant wie du dich so schlagen wirst =)
So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr :( Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?
Soll das ne Drohung sein?^^Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen... :'(
Edit: Ich hab's nach weiteren 10 Versuchen wieder aufgegeben :'(
LG Mike
Supi. Ich werd' Deine neue Stage (die mit der Drohung) dann heute vorm Schlafengehen anspielen. Bin ja mal gespannt in wie weit ich wie weit komme.^^ Der Name klingt jedenfalls respekteinflößend... "Tower of doom"- "Da machste besser nen Bogen drumrum" ;)
@Viddy: Hab Dein Video gekuckt. Ich fluche übrigens auch manchmal auf Englisch. Das mit einem Hauch von Unverständnis geäußerte "why?" gibt's bei mir genauso. Ähnlich wie das "What the...", allerdings in anderen Kombinationen. :D
Hoffe, Dir geht's schon wieder besser. Sind Deine Katzen eigentlich Hauskatzen oder dürfen die auch raus?
Dieses Topic ist Marios Goldmünzen wert! :A Unglaublich kreatives Engagement der Baumeister und unterhaltsames LetsPlay@Viddy. Weiter machen! Ich schäl dann mal den Mario Maker aus der Folierung. Stabile Pappschachtel nebenbei bemerkt. War das schon immer so? Egal, ran an den Editor. :D
Ich bin ja inzwischen schon so weit, dass ich bei mindestens jedem zweiten Versuch die erste Koopa-Passage überwinde. Das mit dem Flugmuster habe ich schon durchschaut, aber die oben beschriebene Passage, die ich einfach nicht hinbekomme, erreiche ich zu selten, dass ich das gut üben kann.
LG Mike
Es ist die vierte Röhre, in die man kann. Wenn man den Geheimraum dann durch die andere wieder verlässt, kommt man fast schon vor dem Ziel raus. Noch nie Mario gespielt, oder wat? ;D Ich glaube, ich muss mal ein paar Tutorials für meine Stages aufnehmen. Hab aber kein so tolles Elgato-Ultra-HD-Aufnahmegerätekabeldingsbums wie unser Freund von der Russenmafia hier (;D), sondern nur einen stinknormalen Camcorder, den ich wohl auf einen Bücherstapel stellen muss, um ein annehmbares Bild zu bekommen. :D
Mann, ich muss unbedingt wieder nach Hause, weiterbauen. Keine Ahnung, warum ich nach nur kurzer Pause wieder so eine Riesenlust auf das Spiel habe. Dabei habe ich nicht mal neue Ideen - echt schlimm. :D
Ist gerade angekommen. Werde morgen abend alle eure Level spielen!
Das ist eine Drohung!
Kannst du auch gerne schon vorher hochladen. :)
Es ist jedem gestattet sich Feedback einzuholen - hauptsache ich habe am Ende eine ID. Du musst selbst entscheiden, ob du der Konkurrenz deinen Level präsentieren möchtest. xD
Eine Einsendung habe ich bereits, war das einer aus dem MMX? :)
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZWZGgIlpZ-3I
1-2 Mushroom Gulch
2880-0000-0047-48AE
Nachdem ich fü den Contest im GAF eh schon 1-1 gebastelt habe dachte ich mir, kann ich da auch weitemachen und nach und nach immer schwerere Level bauen. Hier ist jedenfalls 1-2, viel Spaß. :3
Edit:
@Squale: Okay, ich schau mal. xD
Edit 2:
Fu Lux! xD
Oh Mann. Klar lass ich mich von Sölfs Super-Easy-Trip anstecken. Daher nun von mir: World ♀-1 (FA67-0000-0047-64B5)
Ich werd's morgen weiter versuchen, Lux ^^ Ich hatte heute keinen Nerv mehr dafür.
Jetzt habe ich Teil 2 meiner geplanten "Er ist sehr kurz, dafür bin ich schnell!"-Trilogie (cooler Name, was? xD) fertig - den Stachelspringer! Teil 1 ist der "Unkrautvernichter".
ID: 0DBB-0000-0047-743B. Stil: SMB.
LG Mike
Also der Tower of Doom entpuppte sich als recht kurzweilige und spaßige Stage. Der Name enthält zwar das Wort "doom", also "Vernichtung", ein sehr schlimmes Wort, die Stage ist aber eher "adventurous" und keinesfalls so böse, wie der Name "doom" vermuten lässt.
Jo, ich update mal die Startseite. Und dann ab ins Bett, Cuzco. Die Stages, die ich noch nicht angespielt habe (z.B. Judge/ Mike/ etc.) kommen nächste Woche dran. Mal schauen, ob ich das mit dem Contest trotz Arbeit auf die Reihe bekomme... Habe null Idee...
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZYUREHT_jzTS
1-3 Underground Tunnel
C17F-0000-0048-22EA
Und damit habv ich 20/20 Stages. Noch knapp 40 Sterne bis ich die nächsten 10 Hochladen kann. :(
Wenn das Ende des Contests naht und ich noch nix neues hochladen kann nehm ich solange was älteres runter.
Also ich habe den Großteil deiner Stages noch nicht gespielt das wären dann 10+ Sterne, aber hey dem Problem fühle ich mich und viele andere genau so konfrontiert. Hier tun einige keine Sterne droppen, obwohl ich nicht finde dass die Qualität der Level hier im Gesamten jemals ein nicht Stern-würdiges Niveau erreichen. Vielleicht ganz selten. Und wenn du das anders siehst, spiel 1 - 2x die 100 Mario Challenges, egal welcher Schwierigkeitsgrad und du wirst die MMX Level richtig zu schätzen wissen.
Ok neues Level von mir: 6595-0000-0049-35FE (SMB3) "Super Leaf Driving License"
Erneut ein "Skill Level" (nicht Skill weil man Skill dafür braucht, das brauch man sowieso, sondern weil es sich primär fast nur um eine Fähigkeit dreht.)
Wird vermutlich eh wieder niemand schaffen außer Ninja-Exit. xd
Ich hoffe, dass ich das Wochenende mit meinen Videos gedeckt bekomme. ;)
Für heute habe ich gerade eben eine Folge aufgenommen und auch für morgen nehme ich eine auf. :)
Ich denke, dass auch für den Sonntag eine Folge erscheinen wird. ;D
So, ich war fleißig und habe alle Level von euch beendet und mit einem Stern und Kommentar versehen. Ausser Andarros Nightmare xD
Klunky:
Das Tanukilevel war bockschwer. Ich habe an der Stelle mit den 3 Riesenpflanzen oft versagt. Da liegen bestimmt 20 Todeskreuze rum. XD Die Idee war aber toll und da das Level Tempo hatte war ein Fail zu verschmerzen.
Lux: Ich habe noch deine Speedrunversion und die neiden anderen Level beendet. Ich hatte nur noch 1 Sekunde übrig. XD
Beim Speciallevel war irritiert und dachte die Flagge fliegt weg.
Mike: Deine Coinlevel waren toll. Die schwere Version war gut ausbalanciert umd Abwechslungsreich.
Taro:
Tower of Doom war großartig und hat richtig Spaß gemacht. Abwechslungsreich und fair.
Judge:
Beim Unterwasserlevel hat mich der Blooper am Ende terrorisiert. XD
Deine Stagenamen waren sehr kreativ und lustig und spiegelten das Thema des Levels wieder.
Sölf: Deine neuen Levels waren toll. Die kann man sich gut in nem richtigen Mariospiel vorstellen.
Irgendwann schaff ich dein Geisterhaus. XD
N_Snake:
Dein Wario remake war toll und man konnte das Schloss gut wiedererkennen. Kamek am Ende hat mich fast gegrillt.xD
Mal sehen Morgen müsste mein drittes Level (Die anderen haben meine Kumpel erstellt xD) fertig werden. Es wird eine normale Stage mit einer Rettungsmission sein. Die Stage wird aber selbsterklärend sein und leicht beginnen und sich im mittleren Bereich einpendeln.
Aaaaaaalsoooooo...
Die Folge für heute ist mir ganz gut gelungen, aber die Folgen für Samstag und Sonntag sind der pure Horror!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, den einen Level zu schaffen.
Welcher Level das ist?
Ihr werdet es im Video erfahren. ;)
Ich streame gerade ein bisschen. Wenn jemand seine ID einschicken will: http://www.twitch.tv/thebeardbear
Jo, bin gleich unterwegs jetzt und kann dann dieses WE nichts mehr spielen und auch nix mehr bauen/ hochladen. Wäre cool, wenn noch einige meine Stages nachholen und vor allem mit Sternen bedenken. Wie Klunky auch schon richtig gesagt hat, bieten die MMX-Levels ("nicht nur meine!" xD) ordentlich Spielspaß. Jo. Ich fahr jetzt gleich. Aktualisieren kann ich aber immer wieder. Hab auch vorher noch die Levels von Mike gespielt: Richtig gelungen ist vor allem die "Hard Coin Cave". Die macht richtig Bock und ist auch nicht zu schwer - wenn sogar ich sie geschafft habe - und das sogar schon beim vierten Versuch!
Folge #003:
https://www.youtube.com/watch?v=nurvPHylCB4
1080p60 ist in Kürze verfügbar. ;)
Viel Spaß! :)
Der Unkrautvernichter-Choke. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/354/1.0
F5F7-0000-004A-D6B7
Meine neue Stage "Uplifting Cannonfire". Hier habe ich meine Idee eingebaut, die ich ursprünglich für Bowser's Castle 2 vorgesehen hatte, welches mir aber vom Stromausfall zunichte gemacht wurde. Hatte überlegt, aus dem Pilz eine Feuerblume zu machen, damit man zwei Treffer einstecken kann, fand den Level dann aber doch nicht so schwierig. :p
Kann man Deine Streams auch herunterschrauben in der Auflösung auf 240p oder so... Sitze im Zug und habe zwar - ob meines Festnetzvertrages - kostenloses WiFi, aber das scheint nicht das allerschnellste...
Und das würde die etwas lange Fahrt unglaublich aufheitern. ;-)
Streamst Du mit Stimme? Oh, erreiche gerade die mainfränkische Heimat...^^
So viel ich weiß gibt es die Funktion nur, wenn der Streamer Twitch-Partner ist - leider.
Schade, es vergehen noch über drei Stunden, bis ich in Essen bin. :(
Naja, vielleicht geht ja wenigstens der Ton... Wobei ich hab vorher mal kurz nachgekuckt: Du faselst nicht, oder?
ViddyLP:
Schönes Video und danke das du dir die Mühe machst die Level zu spielen. Ist cool dir dabei zuzusehen.
Beim Trampolinlevel bin ich auch einmal bei den Koopas gegen Ende verreckt. XD
Ne, bei mir wird vorerst nicht gequasselt. Mir fehlt dazu auch momentan das Equipment und auf Englisch würde ich mir das vermutlich auch nicht zutrauen. Ich schau mal wie es läuft auf Twitch. Könnte mir in Zukunft Vorschau-Streams zu neuen Spielen auf deutsch vorstellen.
Wie ist das eigentlich mit Dir? Auf diesem Youtube-Channel gibt es einen englischsprechenden Kerl, der dieses gebarteten Bären darstellen soll. Origin des Accounts ist: USA. Bist Du das?
Das hier bin ich: https://www.youtube.com/channel/UCZU...BT2Ng/featured
Ah, okay. Bin wohl auf einem anderen Kanal dann rausgekommen. Naja, dann viel Spaß beim Streamen! Leider öffnet es hier im Zug nicht mal den Chat!
Und ich habs verpasst. D:
Quatsch. Geht erst jetzt los! :D
http://www.twitch.tv/thebeardbear
Danke. :p
Jetzt weiß ich zumindest, dass mein neuer Level zu easy ist. Hm. Ich lass mir was einfallen. ;D
Sehr interessant, wie Du den ersten Screen vom Speedrun durchlaufen hast. Eigentlich ist der genauso "flowig" wie der zweite. :D