Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was für eine gelungene Map, Davias.
Die Farben harmonieren sehr gut, trotzdem bleibt die Heldin im Vordergrund.
Auch, dass der Kristall sich farblich von dem Rest abhebt, finde ich sehr gut, dadurch weiß der Spieler sofort,
man könne mit diesem interagieren.
Die Wasserpflanzen sehen sehr gut aus. Du hast sie aber nicht selber gepixelt oder? Ich meine die Seerosen bei Terranigma gesehen zu haben =DD
Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die von mir markierte Stelle. Ich finde diese Pflanzen passen da nicht rein.
So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
Kleiner Chipset-Test.
Anhang 23196
Da fehlen noch Blümchen etc. aber bin mit der Farbgebung so einigermaßen zufrieden.
Bin mir allerdings was die Bäume angeht noch nicht sicher. Entweder nutze ich welche aus SD3 (diese hier) oder ich muss andere finden...
Ich hab noch ein Autotile, was eigentlich hinter die Bäume und Steine gesetzt wird, welches einen Schatten darstellt.
yooo. ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.
Anhang 23543