Wie schön, dass sie Jedvaj dann noch eingewechselt haben... Trotz Calhanoglu muss ich wohl froh sein, wenn ichs dieses WE zweistellig punkte.
Druckbare Version
Wie schön, dass sie Jedvaj dann noch eingewechselt haben... Trotz Calhanoglu muss ich wohl froh sein, wenn ichs dieses WE zweistellig punkte.
Wow krass. War das erste Mal dass ich Jedvaj auf die Bank gesetzt hab. Was ein Glücksgriff bei der roten Karte.
Trotz einiger Totalausfälle wohl 59 Punkte. Mit besserer Aufstellung wären sogar 68 drin gewesen.
Da will ich einmal Ayhan aufstellen, prompt spielt er nicht. :rolleyes:
Dito, und dann spielt dafür aber Kinsombi, ohne dass irgendjemand es weiß ... :rolleyes:
35 Punkte, mehr als die Hälfte durch de Bruyne.
Hab 19 gezählt. Zum Kotzen. Aubameyang aufzustellen hätte auch nur 5 mehr gebracht. Ich hab praktisch keine Abwehr mehr ohne Jedvaj, Bicakcic und Ayhan. Im MF bringen Baier, Firmino und Guilavogui auch immer nur 0-4 Punkte. Die Leverkusener machen mich fertig :rolleyes:
zZ, ich beschwere mich nicht.. ;-)
In der Abwehr kann ich in der Winterpause wahrscheinlich gleich alle vier Wechsel aufbrauchen. :hehe:
Jetzt ist auch noch Süle (Kreuzbrandriss?) kaputt, neben Khaaaaaaaaan! (unter di Matteo außen vor) und Mr. Glass die nächste Baustelle. -.-
Bei mir siehts auch in erster Linie in der Abwehr nicht gut aus. Piszczek punktet zwar, aber nicht für 3,2 Mio. Ayhan ist bankdrücker. Bicakcic war erst stark, dann die halbe Zeit verletzt - müsste jetzt stark zurückkommen um dem Winterverkauf zu entgehen.
Im Mittelfeld hat sich das Risiko mit Jojic nicht gelohnt. Noch frustrierender ist Baier, der letzte Saison mit Augsburg super war. Jetzt ist Augsburg auf Platz 3 und alle bringen fett Punkte - außer Baier... Die beiden werde ich sicher verkaufen.
Jojic, Baier, Ayhan, vllt Piszczek... Da würde kein Platz bleiben um im Sturm (Aubameyang?) zu wechseln.
Das mit Süle ist bitter. Jetzt muss ich in der Abwehr wechseln und dann auch noch den besten Mann...
Ich glaube, es war noch nie so einfach, die vier Leute für den Wechsel zu benennen. Zunächst muss ich natürlich leider Süle abgeben und danach darf ich wohl mein Mittelfeld neu aufstellen, wobei ich da mit Sicherheit ein ordentliches Budget zur Verfügung habe, wenn ich dann Mhikitaryan, Stocker und Jojic abgebe. Insbesondere die letzten beiden sind mir dann doch um einiges zu teuer für das, was sie bisher nicht an Punkten eingefahren haben. Da war ja selbst ein 0,1-Kittel von Frankfurt effektiver. -_-
Muss leider auch in der Abwehr mein besten Spieler abgeben, sehr ärgerlich. Dafür kommen wird Verhaegh oder Hühnemeier. Im STurm wechsel ich evtl gar nicht. Bellarabi und Volland bleiben definitiv. Und ich denke Aubemayang wird auch mehr punkten wenn es mit Dortmund bergauf gehen sollte.
MF wird nicht so einfach. Aufjedenfalls geht haraguchi, der aber nicht viel Geld bringt. Und jetzt kann ich noch zwei mal wechseln. Kanidaten: Meyer, Hahn, Chanananalolu.
Solche Probleme hätte ich auch gerne. :hehe:
Calhanoglu wird als einer meiner besten Spieler auf jeden Fall im Kader bleiben, im Mittelfeld kann ich allenfalls Jojic abgeben. Malanda muss ich also notgedrungen behalten, genauso wahrscheinlich Piszczek in der Abwehr. Wie schon weiter oben geschrieben, müssen Süle, Ayhan und der Porzellan-Grieche auf jeden Fall raus aus meiner Abwehr, damit ich da irgendwann mal ein paar Pluspunkte einfahre.
43 Punkte dieses Wochenende. Hätte gern nochmal die 50er-Marke geknackt, wie die beiden Spieltage zuvor, aber war ein ganz guter Hinrunden-Abschluss. Leider haben die letzten Wochen keine weiteren Hinweise gegeben, wen ich im Winter verkaufe.
Ayhan und Jojic stehen weiter sicher fest. Baier dachte ich auch, aber jetzt hat er gegen Ende nochmal gut gepunktet. Auf allen anderen Positionen muss ich nur schauen, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kandidaten wären da Piszczek und Aubameyang - evtl. auch Baier und Calhanoglu, wenn ich den Maßstab etwas höher ansetze...
Hojberg könnte echt interessant werden. Wird ja zu 100 % wechseln. Mir fehlen aber 0,2 Mio ...
ich überlege, lewandowski zu verkaufen und mir dafür bellarabi und noch einen richtig guten mf spieler hole... der hat für den preis zu wenig gepunktet. die frage ist nur, ob er in der rückrunde vllt doch richtig einschlägt. andererseits sind die bayern ja eh schon meister, von daher wird guardiola vllt wieder mehr rotieren. was meint ihr?
stand jz siehts so aus:
süle --> naldo
hasebe --> meier
haraguchi --> de bruyne
lewa --> bellarabi
Hey, geht ja morgen schonwieder los und es wird dringend Zeit nochmal die Wintertransfers zu überdenken. Ich schwanke gerade zwischen 2 Varianten, wobei ich bei beiden nicht 100% zufrieden wäre:
Piszczek -> Verhaegh
Ayhan -> Baba
Calhanoglu -> de Bruyne
Jojic -> A. Meier
ODER
Piszczek -> Verhaegh
Ayhan -> Kempf
Calhanoglu -> Robben
Jojic -> Öztunali
Kernfrage also: Bringt Robben evtl mehr RR-Punkte als Meier + de Bruyne?
Würde trotz gewisser Zweifel an Meier eher Variante 2 wählen, weil Robben eventuell in den letzten Spielen der Rückrunde eher für die CL geschont wird und Öztunali nicht auf allzu viele Punkte kommen dürfte.
Bei mir wird es wahrscheinlich diese Variante hier:
Süle -> Verhaegh
Ayhan -> Wimmer
Jojic -> Perisic
Malanda (:() -> Polanski
Muss also Mr. Glass und Piszczek, die beide mehr Geld bringen würden, in der Abwehr behalten. Dort sehe ich auch keine Alternativen zu Verhaegh und Wimmer. Im Mittelfeld wäre Meier attraktiver als Perisic und Polanski, würde aber auch kaum noch finanziellen Spielraum lassen. Außerdem holt sich den sowieso jeder. >_>
Ist Stendera bei Frankfurt jetzt eigtl Stamm?? Ich hab trotz Winterpause mega Verletzungssorgen, Jedvaj, Hahn, Gilvogellilu, Kempf ...aller verletzt. Und die kann ich leider auch nicht mehr wechseln.
Laut Kicker spiel Stendera, aber keine Ahnung ob der Stammspieler ist.
Perisic scheint gut in Form zu sein, generell bin ich aber bei den Wolfsburgern nicht ganz sicher ob der tragische Tod von Malanda positive oder negative Auswirkungen auf die Leistungen hat.
Btw Schürle wohl zu Wolfsburg und Olic zum HSV. Last minute Einkauf? :)
Einen HSV-Spieler kaufen? Ohne mich. :D
Der Schürrle-Transfer führt allenfalls dazu, die Sache mit Perisic noch mal zu überdenken.
Würde dann V1 nehmen,Kempf mit Freiburg wird eine schwierige Rückrunde haben IMO .Verhaegh ist halt eine gute Wahl da er die Elfer schiesst (wo von es generell zu viele gab in der Hinrunde finde ich).
Was mache ich jetzt? Perisic nehmen oder nicht? Die Alternative wäre Kampl.
de bruyne <3
Yo über de Bruyne Punkte braucht man sich leider nicht mehr zu freuen. Kann nur zufrieden sein ihn im Team zu haben, damit die anderen nicht davonziehn.
55 Punkte zum Rückrundenauftakt, ganz okay.
Müssten bei mir auch 55 sein. Geht klar, dafür dass 2 von 11 (Aubameyang, Kempf) nicht mal im Einsatz waren.
Super, Mr. Glass spielt, Piszczek nicht, mal wieder bestens aufgestellt. -.-
Nicht vergessen: Heute startet auch die 2. Liga in die Rückrunde!
37 Punkte warens unter der Woche. Das macht nicht gerade glücklich. Vor allem da sich schon abzeichnet, dass ich vllt bei den Wintertransfers ein paar Fehlgriffe gemacht hab. Hahn war ja schon in der HR nicht immer gesetzt und fehlt anscheinend noch länger - ihn hätte ich vielleicht statt Calhanoglu verkaufen sollen. Und Guilavogui ist nach Verletzung seinen (Stamm)Platz scheinbar jetzt schon los, wäre so vllt auch ein Verkaufskandidat gewesen. Bei den Neuzugängen scheint Kempf in Freiburg auch weiter auszufallen. Hab also selbst nach den Wintertransfers keine komplette Abwehr und bekomme nur knapp 4 im MF zusammen. Und dass Aubameyang mit dem BVB noch die Kurve kriegt sieht auch nicht mehr so sicher aus...
Piszczek spielt, Perisic ist nicht mal im Kader. Bei mir natürlich genau andersrum. -.-
Müssten diesmal bei mir 71 Punkte sein. :)
Ey jetzt hat sich Verhaegh schlimmer verletzt. Fällt für Wochenlang aus.....Ich und Freiburg teilen uns anscheinend das Verletzungspech diese Saison (Petersen fällt ja lange aus).
Dito zu Verhaegh. Damit hab ich jetzt noch einen gesunden Abwehrspieler... Hätte dennoch ein guter Spieltag werden können, wäre da nicht die Höchststrafe (-14 Punkte) für Karius. 44 blieben noch übrig.
Ich vercoach mich zur Zeit ziemlich. letzte Woche Philip ausversehen im Team gehabt -> Minuspunkte. Dieses WE rausgenommen -> 8 Punkte verschenkt.
In der zweiten Liga noch schlimmer. Da mein kader recht breit ist ,wechsle ich immer die falschen ein/aus. Sylvestr auf der Bank..
Nur 49 Punkte. Obwohl ich Philipp im Team hatte. Und Aubameyang, Bellarabi, Firmino, Horn und de Bruyne. Schuld daran sind meine Leverkusener Versager, namentlich Mr. Glass und Calhanoglu, mit zusammen -11 Punkten. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
63 Punkte, wer hätte es gedacht?
Meine 2 Leverkusener (Castro, Bellarabi) haben mir immerhin 17 Pluspunkte gebracht ;) In der Winterpause hab ich quasi 1-zu-1 Calhanoglu für Castro getauscht - das Geld hätte man vllt besser anlegen können, aber immerhin punktet er selbst wenn Bayer verliert.
Philipp hatte ich auch auf der Bank, aber ihn aufzustellen hätte mir max. 4 Punkte mehr gebracht.
Ohne Abwehr anzutreten ist natürlich kacke. Habe nur Bicakcic. Auf Jedvaj, Verhaegh und Kempf muss ich wohl noch ne Weile warten...
Jetzt ist auch mein dritter Verteidiger kaputt, unglaublich. Wenn ich Süle noch mitzähle gleich sogar 4.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-piszczek.html
Bei mir doch auch. Süle (zur Winterpause ausgetauscht), Verhaegh, Piszczek, und der Glas-Grieche wird sicherlich auch bald wieder flachliegen.
Ganze 7 Spieler hatte ich am WE im Einsatz. Verhaegh und Jedvaj weiter verletzt. Castro geschont, Hahn auf der Bank (danke, kicker-Aufstellung!)
Dafür sind 46 Punkte gar nicht so schlecht.
Meine Abwehr... Vielleicht habe ich ja Glück(?), und Mr. Glass und Framberger spielen auch mal. Ansonsten ist Wimmer der einzige, der noch übrig geblieben ist. Elendige Seuche.
Ab nächster Woche dann ohne Abwehr. :hehe: >:(
-.-
dürften diesmal knapp 80 sein. :A
Bei mir auch. :)
82 und dazu sogar noch 15 auf der bank. hätte aber selbst bei optimaler aufstellung nur 8 mehr haben können.
wusste gar nicht, dass ich diesen sane von schalke im team hab. :D
vrrr 19 Pkt auf der Bank sitzen lassen...typisch ich.. ;-), sonnst gut
Sehr punktereicher Tag. Mit 53 bin ich ca 50 000. an diesem Spieltag. Kommt halt weil De Bruyne, Bellarabi, Rodriguez, Karius etc. (Spieler die jeder im Team hat) alle so gut waren. Leider hättens bei mir 20 Punkte mehr werden können, hätte ich Sané und Guilavogui aufgestellt.
Vor allem für Sané müsste ich Platz finden. Aber nimmt man Aubameyang im Sturm raus...?
Ouch ...mit Stendera 18 Punkte auf der Bank. Und ich hatte mir noch stark überlegt ihn gegen paderborn aufzustellen.
51 Punkte, davon die Hälfte allein durch Castro. Auch gut, dass Jevaj und Verhaegh wieder dabei sind, so könnte ich nächsten Spieltag zum ersten Mal seit ewig wieder ne 3er-Abwehr zusammen bekommen.
Nur schade, dass Volland und Firmino seit Wochen schwächeln und Hahn die Gladbacher Siegesserie von der Bank aus sieht...
Calhanoglu nicht aufgestellt. -.-
Mist, hab verpasst umzustellen. Jetzt sitzt Aubameyang ausgerechnet gegen Paderborn auf der Bank. Und ich muss hoffen, dass Hoffenheim was gegen die Bayern reißt^^
Edit: :B-_-'
Castro (61 Punkte in der Rückrunde) fällt für den Rest der Saison aus. So ein Mist :B
Da die Zweite Liga ja nächste Woche mit dem Kicken beginnt: Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Thread und einer Liga aus? ;)
Zweite Liga ist das Budget wieder so locker ausreichend für eine gute Elf mit Backups. Erste Liga wird es wieder viel schwieriger .