Mass Effect....? Oo
Druckbare Version
Mass Effect....? Oo
Das Gekreische bei dem Sims. Wat.
> Mass Effect-Mucke fängt an.
> Ich bin megagehypet und kurz vor Heulkrampf und-
> http://i.imgur.com/9vtBedS.png
> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Keine Sorge, du hast nichts verpasst.
Jetzt kommt n Homevideo von... äh Bruce Lee.
Ist bei sonst jemanden das Wetter richtig mies? Bei mir ist der Himmel vor lauter Gewitterwolken so schwarz wie die Nacht.
Bruce Lee bei UFC? Sieht gerade eher nach guy love aus! "Und mit dem Stock noch mal. BAM!!" :D
Regen, leichtes Gewitter, dunkel. Aktuell läuft aber alles rund!
hier in berlin is alles schicki ;)
Criterion goes Helicopter??? What?
Man sollte mal ein Trinkspiel daraus machen: Immer, wenn einer der Bühnenheinis "Awesome!", "Epic!", "Massive!" oder "Action-Packed!" sagt, einen heben.
Yay, Battlefield Golf! \o/
Gewitterwolken gerade zur EA Konferenz. Coincidence!?
Dummerweise mag ich Gewitter, aber kein EA.
Go home, Golf. You're drunk!
Bringt EA eigentlich jedes Jahr das gleiche Material zu ihren Sportspielen? Erkenne da selten "neues"! Außer das der Männerschweiß immer next-gen-style hat. Wichtig und so. Das extremsportspiel von criterion könnte mich aber interessieren.
Ich habe dem aktuellen Wetter entsprechend neue Tags hinzugefügt.
Schon wieder ein MOBA Spiel... Brauch das echt noch wer?
Ok mit Story, zumindest ein löblicher Ansatz.
Mirrors Edge <3
Sacht mal, ist in den Reihen eine Frau, die besonders hart abgeht! :D
Oh mein Gott, seht euch das an:
https://www.youtube.com/watch?v=gIbUS6UgWw8
Übertrumpft doch wirklich alles.
Von den ganzen neuen Sachen heute sind ziemlich viele in der Konzeptphase. Kommt Next Gen nicht wirklich in Schwung oder beginnt die nächste Generation wirklich erst 2015/16 :D
Current Gen 2.0
Hardline zum spielen im Saal, aufm Hochhausdach und auf deiner PS4. Danke.... Nein!
Und EA beendet seine Pressekonferenz stilecht mit dem Abkacken ihrer Server, weil jetzt Gott, die Welt und ihr Hund die Battlefield-Beta spielen will :hehe:
Täusch ich mich oder war EA insgesamt noch langweiliger als letztes Jahr?
Kran :A
Wer baut denn immer diese Kriegsshooter Hochhäuser? Die zerbrőseln immer so schnell....
Hm. Bin bisher ein bisschen unterwältigt.
Das Hardline-Gameplay war ja mal der größte Scheiß. Da weiß ich direkt wieder wieso ich kein Multiplayer bin. Mann was für ein Bullshit. Dachte das endet nie. Mirror's Edge war 98% Digital Concept, und Mass Effect noch weniger.
Aber okay, ich schalt ja auch wegen Sony ein, nicht wegen EA. Von Microsoft ganz zu schweigen, obwohl ich gestehen muss, dass das Witcher Gameplay und der Trailer zum neuen Ding von Platinum ganz lecker war. Der Rest war aber auch eher Microsoft-Standard: "Wir versuchen gerade ganz hart, nicht so abzufucken wie letztes Jahr, bitte Leute, applaudiert doch bei jedem Kack" ^.^
Und where the fuck is Buttons, Gametrailers???? :%
Täuscht es mich oder haben die das Stealth System in AC:Unity überarbeitet? Da sind neue Animationen dabei, der Held scheint auch geduckt zu gehen ohne sich in einem Gebüsch zu befinden.
Zum neuen Mass Effect und der neue Bioware IP gab es praktisch 0 Infos außer dass sie halt kommen.
Dragon Age sieht immer noch gut aus und Mirrors Edge kommt in ferner Zukunft. Sonst gab es für mich nichts von Interesse. Battlefield diesmal mit Polizisten vs Gangster an Stelle von Amerikaner vs Russen wirkt für mich nicht gerade wie eine Innovation, aber nun gut. Mein Interesse an der gesamten Sportspiel Platte ist ehrlich gesagt auch 0. Ich hab von der EA Pressekonferenz nichts erwartet und genau das habe ich auch bekommen. Wäre cool wenn EA mal was Neues basteln würden statt immer dieselben IPs. Aber das ist ja überall so und über die Fortführung der Bioware Reihen freue ich mich ja auch also sollte ich besser den Mund halten.
Also muss bis jetzt sagen, dass ich doch etwas gelangweilt bin... Das einzige, was mich etwas gerüttelt hat war, dass platinum nun nen XBO exclusives spiel macht. Das gefällt mir nun gar nicht, dass ich mir erstmals gedanken machen muss doch früher oder später ne XBO zusätzlich anzuschaffen, wenn es gewohnt hohe platinum standards erreichen wird. (Allgemein bin ich etwas traurig, dass sie momentan als studio schon fast prostituiert werden =/)
Aber man muss es microsoft wirklich lassen: sie haben sich stark gebessert. Auch wenns irgendwie komisch war, dass es nix neues zu Gears of War und D4 gegeben hat, sie am schluss aber dann noch deren logos einblenden liesen... Auch von dem so sehr gefeierten Quandrum Break keine spur (wobei man ja gestehen muss, das hatte ja erst nicht vor allzu langer zeit ne neue welle infos veröffentlicht ...dass es delayed wird~). Aber gerade Phantom Dust wird wohl n interessantes Experiment werden, der Crackdown trailer war kreativer als sonstige und keine Ahnung was das mit Conker + Spark sollte, aber da halte ich noch keine großen stücke drauf (wirkte im ersten moment sogar eher etwas armseelig imo)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das interessanteste bisher mehr zwischen den konferenzen auf dem gametrailers stream gesehen habe:
- Lara Croft & the Guardian of Light 2 (Neuste Gen, 4player Coop)
- Alien Isolation Gameplay
- Bathesdas Battlecry Gameplay (Es sieht wirklich aus wie Team Fortress 2)
Aber jetzt gehts ja auch erst richtig los, habe nach letztem jahr wieder höhere ansprüche an Ubisoft (Das war doch letztes jahr auf der E3, wo sie Child of Light & Valiant Hearts enthüllt haben, ne?) und dann sony~
<3 hoffentlich dann nach den pks auf ihrem diskursstream @ http://www.twitch.tv/gametrailers
Bin ich der einzige, der findet, dass der neue Tomb Raider Trailer wie ein Downgrade wirkt?
Ori and the Blind Forrest erscheint auch für den PC!
Somit bleibt die PS4 weiter die einzige Konsole die ich (irgendwann) diese Gen kaufen werde, spät.
Okay, dann bleibt eigentlich nur Sunset Overdrive als einziges Exklusive, dass mir gefallen würde. Hab mir mich mal etwas zum ersten Crackdown auf der 360 umgesehen, und ist nicht unbedingt mein Ding, aber jetzt auch nicht schlecht, nur halt für mich ignorierbar.
Update:
- E3 Meldungen & Neugkeiten -
Shigeru Miyamoto confirmed to show his new projects tomorrow | NeoGAF
Halo Master Chief Collection: H1-4. H2 full remaster. 1080p60. $59.99 Nov 11 Xbox One | NeoGAF
Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha Dash [Out Now] | NeoGAF
Rise of the Tomb Raider Announced | NeoGAF
Lara Croft and the Temple of Osiris (Guardian of Light Sequel!) | NeoGAF
Conker the squirrel is in Project Spark | Polygon
Virtual Console update: GBA titles, Breath of Fire and more | Capcom Unity
E3 2014: ORI AND THE BLIND FOREST ANNOUNCED AS XBOX CONSOLE EXCLUSIVE | IGN
Nürburgring track available free for Forza Motorsport 5 | gematsu
Forza Horizon 2 Opens Up a Whole New World for Racers | xbox
Sunset Overdrive release date set | gematsu
Microsoft confirms new ID@Xbox games | gematsu
Shantae and The Pirate’s Curse coming to Wii U | gematsu
Behind the scenes of the next Mass Effect, new BioWare IP | gematsu
Criterion Games teases new IP with ATVs, boats, more | gematsu
Behind the scenes of the next Mirror’s Edge | gematsu
Battlefield: Hardline beta launched for PS4 and PC | gematsu
Official Xbox Feedback Site Launched | NeoGAF
- Trailer & Videos -
Assassin's Creed: Unity - E3 2014 Co Op Walkthrough | SCRAWLfx (YouTube)
Battlecry preview and impressions - E3 2014 | Polygon (YouTube)
Battlefield Hardline: 6 Minutes of Multiplayer Gameplay - YouTube | Battlefield (YouTube)
Call Of Duty Advanced Warfare Gameplay 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Crackdown 3 Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Cuphead E3 2014 Trailer | StudioMDHR
DRAGON AGE™: INQUISITION Official Trailer -- Lead Them or Fall | Dragon Age (YouTube)
Dragon Age Inquisition Gameplay 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Dragon Age Inquisition Gameplay 2 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Fable Legends - E3 2014 Gameplay Trailer - YouTube | xbox (YouTube)
Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Corvette Stingray | IGN (YouTube)
Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Lamborghini Huracan | IGN (YouTube)
Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Nissan GT-R | IGN (YouTube)
Gunman Clive 2 for Nintendo 3DS E3 Trailer - Nintendo eShop | Nintendo (YouTube)
Halo Master Chief Collection Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Halo 5 Guardians Multiplayer Beta | xbox (YouTube)
Happy Wars - Xbox One Announcement - E3 2014 - Eurogamer | Eurogamer (YouTube)
INSIDE - Trailer | Playdead
Killer Instinct Season 2 Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
Mass Effect 4 + New IP! - Teaser Trailer E3 2014 - Eurogamer | Eurogamer (YouTube)
Mirror's Edge: E3 2014 | MirrorsEdgeTheGame (YouTube)
Mirror's Edge Announcement Teaser Trailer - Official E3 2013 | MirrorsEdgeTheGame (YouTube)
NHL 15 - Official E3 Gameplay Trailer | EA SPORTS (YouTube)
Ori and the Blind Forest Debut Trailer E3 2014 | GameTrailers (YouTube)
Persona Q E3 Trailer - Nintendo 3DS | Nintendo (YouTube)
Phantom Dust Trailer | GamesHQMedia (YouTube)
Scalebound Trailer 1080p HD (E3 2014) | MKIceAndFire (YouTube)
Star Wars Battlefront 3 Gameplay | GamesHQMedia (YouTube)
Sunset Overdrive - E3-Trailer und Gameplay | GameStar (YouTube)
Sunset Overdrive Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
The Division -- Manhattan Gameplay Demo [E3 2014] [AUT] | Ubisoft (YouTube)
The Division E3 Microsoft demo (HQ) | Gamersyde
Ich habe den Link zum Stream von All Access Live korrigiert.
Jack Tretton ist gerade mit dem Doritos Papst zu sehen.
EDIT: Die GT Links in den Alternativ-Streams habe ich jetzt auch mit dem All Access Live Stream belegt. Keine Ahnung warum GameTrailers den Stream nicht direkt im E3 Hub zeigt.
Farcry 3 sieht ja richtig nice aus. Für mich bisher eines der interessantesten Spiele auf dieser E3.
Nettes Intro zu FarCry 4.
Boah, wo war das E3 Bingo... Awesome, great, action, etc pp...... ätzend....
Just Fuchs 2015
Wurde ein Datum zu FC4 genannt?
Ich fand die Microsoft-Präsentation ganz gut. Sehr schnell und straff durchgezogen. Von den Spielen interessiert mich vor allem Rise of the Tomb Raider, Forza Horizon 2 (falls ich mal 'ne realistischere Alternative zu Mario Kart 8 brauche) und die Master Chief Collection. Ich hätte gerne noch irgendwas cooles für Kinect, aber ich kann mir unter Fantasia irgendwie nichts vorstellen.
Die EA-Präsentation war für mich nicht so interessant, weil mich die typischen Sport-Franchises nicht interessieren. Die Battlefield-Reihe ist für mich mit BF4 gestorben, zum einen wegen der technischen Probleme und zum anderen, weil es zu actionreich ist. BF3 habe ich gerne gespielt, aber bei BF4 passiert mir zuviel auf einmal und es gibt praktisch keine ruhigen Momente. Das neue BF scheint da leider in dieselbe Richtung wie 4 zu gehen.
Hmmm, die Grafik von AC4 ist lecker! Könnte das erste AC seit 2 sein, das ich in Erwägung ziehe zu kaufen.
Aber mal ehrlich.... Die Straßengespräche mitten in Paris mit den breitesten schottischen Akzenten aller Zeiten :hehe: Schon bisschen arg wenig französisch dabei für die Originalversion. Und die Soldaten sehen irgendwie auch alle gleich aus im Gesicht.
Heeee's ay douwnroight bluddie ännimol!
Ich glaube dieses Jahr stattet Ubisoft GAF mit GIF-Material aus. :hehe:
Shape up sieht irgendwie lustig aus. Hätte nicht erwartet sowas zu sagen.
Wenn ich Sport machen will geh ich raus und nicht vor die Glotze... , btw. der Ami hat den push-up Contest gewonnen, weil er keine richtigen gemacht hat :D
Der im blauen Shirt hatte ja mal eine furchtbare Form. Sein Rücken hing durch wie eine weichgekochte Spaghetti. *sitzt seit 7 Stunden vorm PC*
Die Spezialeinheit in dem Shooter versuchen ja alles daran zu setzen zu verlieren... Nicht auf Gegner schießen und schnell den Blick abwenden...
Ob das Haus noch steht wenn man alle Wänder wegsprengt?
Wieder kein Beyond Good & Evil 2... Ich gebe es langsam auf....
Das war jetzt irgendwie wenig. Ok, mal sehen was Sony noch im Gepäck hat.
EDIT:
Haha, war klar das jemand auf GAF das ausnutzt:
http://abload.de/img/e3ub12wdbu2p.gif
http://abload.de/img/www3tufy.gif
:hehe:
MS > EA > Ubi
Alle Trailer (Farcry 4, Assasins Creed was auch immer, The Division) sahen super aus aber es sind alles keine Games die ich unbedingt brauche. Ok Farcry 4 war kein Trailer aber trotzdem. Guter Einstieg. The Division reizt mich noch am meisten aber mich würde intessieren wie Mutliplayer-lastig das im Endeffekt wird. (Gibts da Infos zu? So genau hab ich das Game nicht verfolgt.) Valiant Hearts sieht auch interssant aus. Dafür das mich das Angebot von UBisoft eigentlich wenig anspricht war es ganz gut.
Ich prognostiziere: Sony>MS > EA > Ubi ;-)
Das beste rund um die E3 ist für mich immer noch der Artikel von RPS http://www.rockpapershotgun.com/2014...ions-2014-rps/
besonders "GRAHAMS" Meinung !
So bin wieder da. Wer schaut alles die Sony PK?
Ich hab eigentlich nur die Hoffnung auf vieles neues über Project Morpheus. Glaube aber nicht,dass es der Kern wird.
Nintendo hat zwar keine Pk (wieso eigentlich?) aber noch denke ich,dass es sein könnte,dass Nintendo > Sony > MS etc gelten wird.
Dark Souls II DLC auf dem GameTrailers Stream.
Ich!
Ich hoffe dass sie was zu Uncharted 4 zeigen. Muss eigentlich, nach dem Leak.
Finanzielle Nöte oder so. Zeigt was die WiiU für ein kollossaler Finanz-Flop wirklich ist. Damit haben sie sich ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Und: Diese ständige Werbung "YOU ARE DONE FLAMING LOBSTER MAC AND CHEESE FONDUE!!! :hehe: Erinnert mich so sehr an meine Zeit in the US.
Update:
- E3 Meldungen & Neugkeiten -
Ubisoft is sitting on finished Wii U games waiting for larger install base | Polygon
R6: Seige to be 1080p 60fps/ No MS exclusive content for AC Unity | NeoGAF
Mirror's Edge E3 2014 "Prototype Gameplay" trailer and DICE message | NeoGAF
Guillemot: "We knew Watch_Dogs would really polarise people" | gamesindustry.biz
- Trailer & Videos -
Driveclub: E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Far Cry 4 Pagan Min Villain Reveal E3 2014 | farcrygame (YouTube)
FIFA 15: E3 2014: Improvements Demo | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Hotline Miami 2: Wrong Number Level Editor | All About E3 2014: Subscribe Now!
Lara Croft and the Temple of Osiris - Trailer | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Mighty No. 9 trailer | xbox (YouTube)
Rainbow Six Siege E3 2014 Gameplay World Premiere [US] | Ubisoft (YouTube)
Rise of The Tomb Raider - E3 2014 Trailer at Microsoft Press Conference | GameSpot (YouTube)
Shape Up Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
Sunset Overdrive: E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Super Ultra Dead Rising 3: Arcade Remix E3 2014: Xbox: Game On - Trailer | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
The Crew Coast to Coast Trailer - E3 2014 | IGN (YouTube)
The Evil Within Extended Gameplay Demo - E3 2014 | IGN (YouTube)
The Witcher 3: Wild Hunt E3 2014: Game On Gameplay Demo | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
The Witcher 3: Wild Hunt E3 2014: All Access Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Xbox One: E3 2014: All Access - Phil Spencer Interview | All About E3 2014: Subscribe Now! (YouTube)
Ok der Stream is angeworfen.Dann mal los
Iwo, Nintendo hat vielleciht nen Flop produziert aber die sind noch lange nicht in finanziellen Nöten.
genau. der 3ds läuft
Toll der Stream hängt immer wieder.
ARGGHGGG ich tserbe