Ich habe aus dem letzten gelernt, Daen, keine Sorge. ;D
Fuck, es scheint fast so. :DZitat:
Und es wird doch die normale Frau, Pascal, ich wusste es.
Druckbare Version
Ich habe aus dem letzten gelernt, Daen, keine Sorge. ;D
Fuck, es scheint fast so. :DZitat:
Und es wird doch die normale Frau, Pascal, ich wusste es.
Da bin ich ja mal gespannt wie du eine Frau rüberbringst, Nonsense... ;)
Willst du nicht lieber Loxagon fragen, wann die nächste Runde Kyrien startet?Zitat:
Lady Lambdadelta looks forward to It!
Jack sagt, Kyrien war eine Katastrophe. Aber wir haben laut über ein direktes umineko-Rollenspiel im Sakuranet nachgedacht.
Irgendwann.
Beginnt also direkt am 3.8 ? Nagut, dann melde ich mich nur als Ersatz-Spieler, wenn jemand anderes später ausfällt. (Oder wie immer das funktionierte)
Ich kann frühestens in 13.8.
Freue mich dann aufs Nachlesen. :)
Mir ist grad aufgefallen, dass ich erst am 4., bzw. 5. wirklich in der Lage bin mitzumischen. Mh... dann werde ich wohl entweder übers handy schreiben oder doch meinen Laptop mitnehmen müssen :hehe:
Nachdem ich nun 3 Stunden lang durch tumblr Bilder von hawaiianischen Männer geklickt habe, habe ich ein Bild für meinen Charakter gefunden und bin dabei bisexuell geworden.
Männer von Hawai... so viel Homo-Erotik auf einen Schlag.
Das ist sehr cool! :)
Bin auf die Darstellung gespannt, sofern Liebeleien überhaupt groß ein Thema werden sollten. :)
Was ich noch sagen wollte: Bevor ihr euch grooooß Gedanken über euren Char macht und ihm Atombombe und Dildos gebt - bedenkt bitte, dass das Rollenspiel immer schon als Kampagne gedacht war, immer schon also ein Dreiteiler werden und sein sollte. Dies bedeutet: Ihr fangt sowohl in Teil 2 als auch in Teil 3 in ganz bestimmten Umständen an. Das wird sich massiv auf die Ausrüstung auswirken und - natürlich - auch ein bisschen auf die Charaktere.
wenn das ein Problem sein sollte, werde ich recht bald schon den Thread aufmachen, dann habt ihr auf jeden Fall deutlich mehr Zeit zu planen und zu überlegen und eventuell den Char zu überarbeiten. :)
Das Bild wird am Ende nur unterstützend sein, der Charakter wird am Ende also kein typischer Hawaiianer werden, soviel ist sicher (nein da kommt was ganz anderes :3) :O.
Und ne Frau werde ich nicht spielen, da könnte ich noch so ein guter Rollenspieler sein, einen weiblichen Charakter rüberzubringen (der glaubhaft ist!) werd ich nie geregelt bekommen... nicht ich.
Mister Jack? xDZitat:
Es ist schon ein Unterschied, ob die Anime-Katze nur der Wahnsinnige sehen kann oder ob der Spieler die Katze wirklich ins Spiel schreibt.
Und wie viele Punkte darf man mit einem neuen Char verteilen?Zitat:
Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
Btw: Hat der Priester eigentlich überlebt? (Ich hab beim letzten Spiel die letzte Station verpasst.)
Fängt nicht jeder Charakter, mit einem Punkt in allen Werten an? Also jeder neuer?
DAEN! Stell das klar!
Nur die Ruhe. ^^
Die anderen Spieler haben es ja auch hinbekommen, also:
Neuer Char: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
Char aus Staffel 1: 15 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
Was den Priester betrifft, muss ich den Anderen gegenüber fair bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei der letzten Stationsaufgabe "unabgemeldet" verschwunden und bist deswegen bei Sanders geblieben und "ausgeschieden". Nachdem die letzte Aufgabe die schwerste und tödlichste war, wäre es nicht gerecht, dir nun den +2 Bonus zu geben.
Toll, jetzt hast du wohl auch noch den Letzten verwirrt ;D.Zitat:
Neuer Char: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
Char aus Staffel 1: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
Daen sollte die Kräuterschnitte weglassen, bevor er hier postet. :hehe:
Aaah...Mist... :(
Man sollte nebenher nicht arbeiten und gleichzeitig zombien.
Also - wie jetzt im Charthread beschrieben:
Wer einen neuen Char erstellt, darf 13 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
Moment, das heißt ich muss meine Werte auch umändern :hehe: Hm, kriegste nachher oder morgen zugeschickt.
+ den jeweils einen Punkt pro Fertigkeit, oder diesen Inklusive?
Ja, völlig in Ordnung. Mir kam damals dringlich was persönliches dazwischen.
Mir ging es weniger um die Punkte als auf den Char. Sprich, ob der "mitgeschleift" wurde, oder für irgend was geopfert.
Wenn er gar nicht vorkam, dann handhabe ich das jetzt so, dass er bei dem aussteigen aus dem Laster wegen seines Beines unbemerkt "zurückfiel"
und entweder gebissen wurde, oder komplett seinem Rache Gottes Wahnsinn anheim fiel. Wenn du lustig bisst, kannst du ihn ja bei irgendeiner
Aufgabe als NPC nutzen. Würde mir zumindest gefallen :-)
Jeder Charakter startet mit 1 Punkt pro Attribut, unabhängig von den darauf verteilbaren Punkten.
Beispiel Rentner Adalbert:
Kampf: 1
Intelligenz: 1
Agilität: 1
Geschick: 1
Charisma: 1
Da Rentner Adalbert ein neuer Charakter ist, bekommt er 13 Punkte zum Verteilen:
Kampf: 1 + 5
Intelligenz: 1 + 3
Geschick: 1 + 5
Daraus ergibt sich dann:
Kampf: 6
Intelligenz: 4
Geschick: 6
Ich hab noch ein kleines Schmankerl für euch:
http://com-gf.de/aktionen/zombies
Die Sektion auf unserer Seite zur ersten Staffel wurde überarbeitet bzw. nun endlich fertig gestellt. Alle Charaktere, alle Stationen und Zusammenfassungen findet ihr dort übersichtlich auf einen Blick.
Wenn euch Fehler auffallen, ihr noch Änderungswünsche habt, oder ihr noch anderweitiges sonstiges Material zur ersten Staffel habt, welches wir vergessen haben mit aufzunehmen, dann gebt mit bitte Bescheid!
WOW!
Das ist cool! Danke, gute Arbeit. :)