Zitat:
Mir gefällt Orange4 sein Erzählstil. Klar, könnten manchmal etwas übertrieben sein,
aber irgendwie ist genau das, das was das Spiel auch lustig macht.
Dankeschön :)
Zitat:
Ich hab das ganze ja einmal durchgespielt. Beim guten Ende hat mir das Ende
von Miyo irgendwie gefehlt. Was wurde aus ihr, nachdem sie zu Kerebos lief,
um ihm zu helfen und Crucia alleine beim Schloss ließ?
Was aus Miyo wird, erfährt man nur, wenn sie am Ende dem Team angehört. Dazu muss man in Glacia alle Mädels
die an Kalas Tür klopfen abblitzen lassen. Anschließend wird sie ihn als seine alte Freundin aufsuchen und der Gruppe
im weiteren Verlauf des Spiels beitreten ^^
Zitat:
Wie kommt man eigentlich zu den verschiedenen Enden?
Also das negativste Ende bekommst du immer, wenn du Xhelias Dungeon in Glacia nicht gelöst hast, bei dem sie erlernt, wie sie
die Spirits fokussieren kann.
Das neutrale Ende bekommst du, wenn du keinen Packt mit Naaga geschlossen hast und die Statuen von Yune und Len nicht finden konntest.
Das neutrale Ende kommt auch, wenn du all das erledigt hast und dann im Kampf gegen die Amulette oder Levenin verlierst.
Und das positive Ende kommt, wenn die oben genannten Punkte erfüllt wurden und du beide Kämpfe gewinnst :)
Zitat:
Wenn ich, wenn ich Jump das erste Mal begegne,
jemanden anderen als Carina wähle, wirkt sich das
auf die End-Beziehung von Carlas aus? Wenn er alle
zusammen kommen lässt?
Du meinst die Szene, in der Carina, Lyuri und Xhelia an Kalas Tür klopfen bei der Übernachtung vor Jump? Das wirkt sich auf den restlichen Spielverlauf aus, denn die Person die du hier wählst wird sich im weiteren Verlauf in Kalas verlieben. Das ändert jetzt nicht von Grund auf die Rahmenstory, doch eine Menge Szenen verlaufen etwas anders.
Wenn du wie gesagt hier niemanden wählst sondern schlafen gehst, wird Miyo zurückkehren :)