Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war... :)
Druckbare Version
Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war... :)
Jaha, ich habe das Gewitter weiter Richtung Süden zu euch geschickt. ^^
Hättest du dich ihm nicht entgegenstellen können?
Einwas gutes hatte es ja. Die dämlichen Katzenviecher haben aufgehört sich zu balgen und der zugehörige Lärm war auch weg.
Dass das Gewitter ansich allerdings auch ne Lärmquelle war, war wieder nicht so schön, aber man kann wenigstens hoffen, dass es
die nächste Zeit (oder zumindest mal 1-2 Tage) nicht mehr ganz so drückend wird. Über 30°C sind, wenn man den ganzen Tag draußen schuftet
nun nicht gerade optimal -.-"
Just als ich auf diese Seite im Thread gewechselt habe.Zitat:
https://storage.driveonweb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "DriveOnWebServer
Ich werd das Ding mal rausnehmen und auf nen anderen Hoster packen, das ist ja zum verrückt werden o_O
Habe alle meine Sigs bei Drive on Web gehostet und nirgendwo gabs Komplikationen außer hier xD
EDIT:
Wie isses jetzt?
Geil, komme nicht mehr nach Hause, weil die Züge nachts irgendwie nicht so geil fahren und irgendwie hat keiner Zeit für mich. Aber mir fällt auch grad erst auf, dass ja heute Sonntag ist und die meisten Leute morgen früh irgendwie aufstehen müssen. Naja, mach ich das halt auch und fahre früh morgens nach Hause.^^
Hier ist gestern abend auch ein gewaltiges Donnerwetter durchgezogen, und ich habe gestern nachmittag noch bei einer spontanen Möbelpackaktion mitgeholfen. Wir sind MITTEN in dieses riesige Tiefdruckgebiet hineingefahren, Wasser ohne Ende, Blitze so grell wir die Sonne, und wir mittendrin, im Auto ein Bürotisch und auf einem Anhänger mit Planen bedeckt eine Couch, die dennoch recht nass geworden ist, und wir trotzen dennoch den Gegebenheiten :D War ein sehr erhabenes Gefühl.
Nun habe ich aber durch die Wetterumschwünge Kopfschmerzen. -_-
Morgen. Komischer Wochenbeginn. Bin aus Versehen eine Stunde zu früh aufgestanden. Nun sitz ich hier im Büro und bin müde. :(
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
"Unwetter" hatten wir gestern Abend auch bei uns; zumindest war es für 20 Minuten stockdunkel, hat ein paar Blitze und etwas Regen gegeben. Davon abgesehen war es nur sonnig und warm. Quasi wie heute ^^
*Nächsten Kaffee schlürft*
Guten Morgen UnwetterDeutschland-WG,
+1
abgesehen vom Kaffee :D
Aber ja gestern Abend hatte es bei uns auch geregnet und geblitzt. Der Regen war für 20 min. so Wasserfallmäßig und es hat ein wenig geblitzt, aber sonst... ja hitze und stuff >_>
Wobei wir Samstag abend zumindest noch lecker Gegrillt haben xO
Hach, ich liebe solche Tage, an denen alles komplett entspannt ist, die Zeit aber dennoch gefühlt unheimlich schnell rumgeht.
Gleich noch ein Meeting und dann ist auch schon fast Feierabend. Und zur Feier des Tages wird heute Nachmittag/Abend noch irgendwas unternommen, vielleicht noch ein kleiner Ausflug in den Stadtpark :)
*Kaffee schlürft und Kuchen mümmelt*
:(
Den Schuh kann man aber auch umdrehn. Gestern noch Freunde zu besuch und nach Sushi und Film wars schon so spät das hier auch keine Bahn mehr gefahren ist, was ich übrigens seltsam finde in ner recht großen Stadt das ab 00:00 Uhr überall schicht ist... Wie dem auch sei, durfte ich dann alle 3 quer durch die Stadt einzeln nachhause tuckern. Sollte ich mich weiter entscheiden in größeren Städten wohnen zu bleibem schaffe ich definiv mein Auto ab. -_-
@Unwetter: Nichts. :(
Als ich mal in Rom im urlaub war haben so zwischen 9 und 10 Uhr die U-Bahnstationen dicht gemacht und keine U-Bahn ist bis zum nächsten Morgen gefahren.
Ich mache aus der Not der schlechten Bahnverbindungen eine Tugend und verbringe zurzeit die Nächte ständig woanders. Wann ich das letzte Mal zu Hause geschlafen habe, weiß ich gerade gar nicht. :D
Wobei ich auch oft nur 20 minuten von hier entfernt bin und da penne, aber das war die letzten zwei Nächte zumindest nicht der Fall. :D
Heute muss ich ganz viel packen und Morgen gehts dann nach Berlin!!! - Bis Donnerstag. Oh mein Gott, ich muss ganz viel Wolle mitnehmen, damit mir auf der Zugfahrt und Abends im Hotel nicht langweilig wird, und Armbänder knüpfen. Hab gerade nen Narren gefressen daran. Da gibts so coole Dinge die man damit machen kann! Ich glaub, ich mach mir ein Pacmanband! Pokebälle habe ich auch schon. <3 *_*
Ich freu mich schon total auf Berlin. Ich kauf mir so viel Zeug das mich so freuen wird. Wenn ich Freitag nicht vor Glück strahle weiß ich auch nicht mehr weiter! :)
Ich habe hier eine super Bahnverbindung nur nachts is halt nen bissl mau:D
@Wenke: dann viel spaß in Berlin.
In Leipzig ist auch alles supermit der Bahn ^^
Wer natürlich ne Karre hat, ist noch besser drann :)
Jap. Aber die Stadt hat nicht mal Schulden und dann so was... :/ Muss ich meinen teuren Sprit verplempern.
Und nein die Leute müssen auch morgens wieder Arbeiten gehn und meine Wohung ist nicht unbedingt so groß das ich hier einfach 3 Leute Schlafen lassen kann. ;)
@Yenzear: Glaub mir.. in ner Stadt ist nen Auto alles anderes als brauchbar. Kommst nicht schneller von A nach B und ich fahr jeden Nachmittag 5 mal um den Block bis ich irgend wo nen Parkplatz finde...
Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD
Entschuldigung, wenn ich jetzt völlig vom Thema abkomme..
Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln? :)
@ scavenger
:) Ich geh auch auf jeden Fall Freitag. Hatte noch für 6 Euro (!) xD eine Karte für Donnerstag gekauft, um mir offen zu lassen, ob ich an beiden Abenden gehe, aber muss schauen, ob ich da schon nach Köln kann.
Finds schade, dass ja anscheinend Nobuo Uematsu gar nicht anwesend sein wird :/ Zumindest wurde noch nichts davon gesagt.
Mein Kumpel und ich haben die Karten schon im Dezember gekauft gehabt (ohne zu wissen das ich 4 monate Später nach HH ziehe xD) Jetzt fahren wir Freitag gemeinsam runter nach Köln und Samstag dann wieder hoch.
Ist das mein erstes Mal auf dem Konzert (gabs ja schon öfters hab ich gehört) bin gespannt wie es wird :D
Ja, das mit dem Kartenkauf ist irgendwie so ne Sache.. :D
Sind innerhalb von wenigen Stunden weg, aber am Ende sind doch sichtlich nicht alle Plätze besetzt. :/
War schon bei Symphonic Legends und Symphonic Odysseys. :)
Ist auf jeden Fall jedes Mal ein richtig schönes Erlebnis; allein die Atmosphäre, wenn überall Menschen sind, die von Videospielmusik genauso begeistert sind, wie du.
Symphonic Fantasies war ja schon einmal; folglich kann man die einzelnen Stücke bei Youtube anschauen/hörn; ich hab zwar auch die CD; werd persönlich jedoch jetzt nur ein paar Tage davor nicht mehr reinhören. :D
Vorfreude ist auf jeden Fall mMn angebracht.
Guten Morgen Sonnenschein-WG!
Heute kommt unser Sonnenschein-Choleriker-Chef, aber der ist, glaube ich, heute ganz handzahm o.o
Sonst freue ich mich jetzt schon auf Feierabend, damit ich das schöne Wetter genießen kann :A
Guten Morgen Panda-Panade-Parade!
Hallo entspannte WG!
Ich bin heute derbe entspannt. Alles ist gut. Das Wochenend-Debakel ist vergessen und mein Unterleibgefühl sagt mir, dass heute ein guter Tag ist. Yay.
Achsoooo....
Ich hab da wieder zuuuu weit Interpretiert. Man verzeieh mir dieses missgeschick. :(
Ansonsten GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN WEEEGEEEEE
Was macht euer Tag, meiner nicht viel ausser das es hier bewölkt und relativ küüühhhl wobei eher windig nicht kühl.
Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3
Wie kann man schlimmer in den Tag starten, als was von OSI zu lesen? :/
WTF is OSI?
Kommt mir um 10 uhr nicht mit solchen Begriffen die mir nix sagen X_x
http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell
Da, lern!
NO WAY!!!! WIKIPEDIA!!!! thanks i knwo to use the internet, but yeah it's a wall of Text and i have a lot of work ;D
Merk dir einfach "Please do not throw salami pizza away" oder "Alle deutschen Schüler trinken verschiedene Sorten Bier". Oh Gott, diese Sätze werden mein Leben lang nicht aus meinem Kopf gehen, genau wie "Alles Tunten in Nürnberg.". Ich habe keine Ahnung mehr, was letzteres überhaupt heißen sollte, aber es hat mir geholfen. O.o
Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
Habt mitleid T_T
P.S. Das "schon" ist ironie, für den der es nicht merken sollte :P
Informatik, Informatik, immer diese Informatik pi-pa-po. Ich ruf ma Angelo Merte an und frag warum es soviel Informatik gibt. Das wird langsam echt tricky, so.
Ich bin gern Informatiker .___.
In meinem nächsten Leben werde ich definitiv kein Informatiker...!
In meinem nächsten Leben werde ich Steuerberater.
In meinem nächsten Leben werde ich Fallschirmjäger! Hell yeah!
In meinem naechsten Leben werd ich wieder Student.
In meinem nächsten Leben werd ich Millionärskind !
In meinem nächsten Leben werd ich Scavs Vater und streiche meinem Kind das Taschengeld!
Im nächsten Leben wäre ich voll gerne ein Schneeleopard <3 Oder ein Hund. Hauptsache irgendwas mit... naja... ihr wisst schon.
Ja, dann hättest du endlich einen, meinst du? ^^
Dann schnappe ich mir deine Ex-Frau!
Das klingt sexy.
Maaaan, vor acht Jahren hätts für so nen Einzeiler-Flood noch Verwarnungen gegeben.
Übel wie schlimm wir über die Jahre abgestumpft sind... I like.
Heeeeey, du erinnerst dich doch wohl noch an die Sommer-NATO im Jahr des Herrn 2004. Wir haben dieses super-widerliche Foto von one-cool nach dem Fußballturnier geschossen, habens uns alle als Avatar reingemacht und dann Einzeiler-mäßig damit den NATO-Thread zugespammt... zumindest so 10 bis 20 Posts lang. :D
Ich weiß auch noch, dass wir dafür Spüldienst machen mussten und Daen sich in einer schweren Bredouille sah, weil er uns für sowas "ja eigentlich verwarnen müsste". :D
Memories... fine memories... und WÄH?! Das ist jetzt echt schon fast 8 Jahre her? Oh Gott, oh Gott... Die Community ist echt zu einem maßgeblichen Bestandteil meiner Mannwerdung geworden. :bogart:
Und was für ein Mann du geworden bist!
Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...
hmmm... das hier dürfte aus der Zeit stammen.
Das ist draus geworden:
Anhang 14388
Doch, kann sich sehen lassen. *slurm* :/
Oh hi there cutiepie.
Ja, verdammt lang her *o*
Eigentlich schon erstaunlich, was sich in der Zeit alles getan hat. o.O
Naja, also ich habe eigentlich vom eigenen Leben gesprochen und da hat sich doch viel getan irgendwie.
Hör auf, mich zu diskriminieren. Das einzige was ich verlange ist, dass ihr mich ab sofort Loretta nennt. Bevor ich dann als Schneeleopard namens Lorenz im nächsten Leben weitermachen kann :A
Und ich finde erstaunlich, dass hier gerade die These "Wenn man älter wird verändert man sich" aufgekommen ist. Wooooooah.... deep.
Damn ja, in den acht Jahren hat sich verdammt viel getan und das meiste zum absolut Guten. ^^
Diesen Spielstand behalte ich!
Es würde mir Sorgen machen, wenn sich privat nichts verändert hätte bei mir. :/
Resette doch und versuchs noch mal. Im nächsten Versuch opferst du Dizzy auf Alpha Prime IV und kriegst dafür steel in die Kiste.
Was ist das denn für ein menschenverachtener Noob-Kommentar, Corti?
Jeder weiß doch, dass wenn man Dizzy im Jahr 2003 versteckt spielt, er ab 2008 fetteste Boni gibt!