Dresden ist doch ne schöne Stadt! :D
Druckbare Version
Dresden ist doch ne schöne Stadt! :D
*Morningflag schnapp*
Bin heute mal wieder von meinem Handy wach geworden, dass wie ein Tamagotchi penetrant nach Strom schreit. Naja so komme ich wenigstens früher aus den Federn und kann darauf hoffen, dass sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Nähen hat gestern etwas länger gedauert, als ich dachte und so saß ich da noch bis 2 Uhr morgens und bin immer noch nicht fertig. Aber jetzt darf ich mich erst mal wieder an den Laptop setzen und weiter arbeiten.
Mittags dann irgendwann Mutti anrufen. Hoffentlich hat sie meine Karte diesmal bekommen. Letztes Jahr hat die deutsche Post sie mir wieder zurück geschickt, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. Dawei hat ein Kompaktbrief nur 90 Cent. Die wollten aber gleich nen großen für 1,45€ draus machen. Fand ich dämlich, dass die den Kompaktbrief überhaupt auf deren Website schreiben bei den Angeboten, wenn sie ihn dann doch nie zustellen. Maße haben gestimmt, die hatte ich mit dem Lineal nachgemessen. -.-
Und dann war da noch irgendwas anderes, dass ich schon lange erledigen wollte. um das mich irgendwer im Forum gebeten hatte.... mhh.... kann mich nur gerade nicht so recht erinnern. Aber wenn ich es wieder tue, dann wird das gleich nach der Arbeit gemacht. Dürfte auch schon wieder ein paar Wochen her sein, ... vielleicht finde ich ja noch die PN im Postfach.
Wochenende gibt es für mich erst wieder nächstes Wochenende, ...
Gruß Kate
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Kenn ihr das, wenn ihr 5 Minuten auf der Arbeit seid, euch aber fühlt, als wärt ihr gerade erst aus dem Bett gefallen? Genau so geht es mir gerade. Echt furchtbar. Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch :D
So, ich leg' mich jetzt nochmal unter den Tisch und schlafe ne Stunde - oder ich trinke meinen Kaffee erstmal aus...
*Kaffee schlürft*
Um Genau zu sein Simon.. Noch ca 55Std sinds. Jedenfalls bei mir :) Es war heute morgn echt schon wieder etwas kühler *bibber* Aber soll ja wärmer werden. Ich bin trotzdes Bevorstehenden Urlaubs aber dennoch so fertig. Soviele Dinge im Kopf. Der brummt nur noch. Ich braucn keinen Kaffee mehr trinken. Ich bin so durch ey :D Ich wünsch dir deswegen mal dass du einen besseren Tag hast als ich :) So genug gejammert. Packen wirs an. Heut erst mal paar Bauteile abarbeiten, Das Wetter nebnbei geniessen. Heut nachmittah einkaufen gehen, langsam Sachen packen, und noch andere Sachen erledigen. Dazu noch dem Knuddelhund als Kauknochen dienen. Oh man XD Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/ Ich will doch nur in Ruhe Leben
Das könnte sogar Stimmen :D Aber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig :D Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/
Gewisse Dinge lassen sich im Ko-Op eben leichter spielen als alleine ;) Und manche Sachen gehen alleine eben einfach gar nicht :D
Ansonsten hast du Recht, einfach kann jeder, man muss ja auch ein wenig was zu tun haben, wo bliebe denn da die Abwechslung? ^^
*Dritten Kaffee reinkippt* Langsam werde ich wach .__.
Geht mir auch so :D
Festival am Freitag war der Hammer, ich bin jetzt Fan von Skindred und Dirtyphonics :D Selbstverständlich habe ich auch wieder etwas abgekriegt, meine Arme haben ein paar blaue/gelbe Flecken, aber eben, gehört halt dazu! Ausserdem konnte ich mein Französisch etwas auffrischen, schliesslich fand das Event in der französischen Schweiz statt :) Nur das Bier war hässlich (dafür günstig), das waren aber auch Idioten, es gab da so 1,5 L Plastikbecher. Nur haben die Deppen vergessen, die Becher vorher auszuwaschen (war wohl irgendwas Gemixtes drin), weshalb das Bier einen ziemlich penetranten Geruch nach Mango angenommen hatte... X\ Wir haben trotzdem zu viert ca. ein Dutzend Becher geleert :D Am Samstag war ich ein Trümmerhaufen.
ps: Schaut euch "This means War" und "21 Jump Street" an!
Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.
Vor allem bei Hochwasser.
Hallo QFRAT.
Halloooouuu~!
:O
Heute ist bei mir auch schon Mittwoch. So geil <3 Vor allem nach diesem hart geilen Wochenende freue ich mich schon aufs nächste - und vor allen fucking Dingen auf das danach (SÖHNETAAAAAG! Simon, kommste diesmal auch mit? Schön albern durch Hamburg latschen und sich schööööön einen reinlöten? Frag mal deine Freundin ob du darfst :P).
Sag, du hättest nicht eventuell Lust, mich im Auto kostenlos ab Magdeburg mitzunehmen? :D
1,2,3 Schlafwandeln!
So gehts mir momentan, das Weckerklingeln hat mich heute Morgen extrem aus der Kurve gerissen... dabei hatte ich so schön geschlafen .__.
Egal, noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende :A
@ Byder:
Weniger, weil wir nicht über Hannover, sondern über Berlin fahren. Magdeburg liegt also nicht ganz auf unserem Weg.
*Kaffee schlürft*
Würdest du mich von Berlin aus mitnehmen? Das wär ECHT dufte. *_*
Zitat:
Zitat von Byder
Byder..immer und überall abholbar. Byder - demnächst auch in ihrer Stadt zum mitnehmen.Zitat:
Zitat von Byder
Ach, Byder holt ihr ab?
Ihr seid alle fies. Ich geh Punisher Warzone gucken.
Es ist Freitag :D An solche Arbeitswochen kann ich mich echt gewöhnen, 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei machen ^^
Leider ist das Wetter (wohoo, Bogen zum Eröffnungsthema gespannt xD) unter aller Sau... kalt, nass, windig... wenigstens gen Samstag soll es schöner werden. Immerhin etwas.
Sollen wir dich auch auf dem Weg zwischen Hamburg und Dresden irgendwo mitnehmen? .__.
*Kaffee schlürft*
Ich weiss nicht was du hast, hier ist purer Sonnenschein. Ich hoffe das bleibt heute auch noch so. :) Also behalt dein Wetter schön bei dir :D *auch Kaffee schlürft* Ich nutz die restlichen Stunden bis Feierabend um mich auf meinen Urlaub vorzu bereiten \0/ Gibt nix tolleres.
Yeah auf die Hunde aufpassen... einer ist so steinalt das der nun verwirrt meine Eltern sucht und nicht versteht, dass die nicht da sind und die Kurze rennt ihr gerade rum als ob die auf Drogen wäre....
Zudem meinte die Kurze noch gerade mit dem dem Dicken zu spielen, was er nicht wollte und dementsprechend ihr die Zähne gezeigt hat, ich durfte also schlichten und nun ist die Kurzen ständig bei mir und leckt mir die Hand ab um sich zu entschuldigen X_x Hundesitting ist anstrengend mit den beiden Hunden..
Und ich bin erkältet -.- ich brauch mehr schlaf, die letzen Nächten waren einfach zu kurz.
Da können wir uns zusammen tun, bei mir bahnt sich auch eine Erkältung an und etwas mehr Schlaf wäre echt nicht zu verachten .__.
Aber als guter Arbeitnehmer ist man nur an seinen freien Tagen krank, damit man am Montag wieder gesund durchstarten kann... na gut, es gibt natürlich auch Leute, die bereits bei nem kleinen Kratzen im Hals zu Hause bleiben...<<''
Moin,
it's me again und ich mülle den QFRAT wieder mit Fotos zu! Nur noch heute arbeiten und danach vier Tage frei! Gibt doch nichts schöneres... Ausser das wir ein bisschen an unserer Bar weitergearbeitet haben, natürlich :D Wir haben etwas umgestellt (im Tresen selber; nämlich den Subwoofer eingebaut, so ist der Bass nicht mehr so stark zu hören/spüren und die Nachbarn haben weniger zu motzen) und einen Mosaik-PVC-Boden um und unter der Bar verlegt (mit dem durchsichtigen Boden und ein Bild darunter wurde leider nichts, hätte Unsummen an Geld gekostet...). Langsam macht das Ding echt was her :D Deshalb gibt's wieder Fotos, will damit nicht prahlen, aber allen, die mich eventuell mal besuchen wollen, etwas die Vorfreude versüssen:
Ich habe mir gestern von einem Teil des an der Bar eingenommenen Geldes neue Spirituosen gekauft:
- Frangelico Haselnusslikör
- Tequila Rose Strawberry Cream
- Licor 43 "Cuarenta y Tres"
Wurden alle schon getestet und als sehr gut befunden (pur auf Eis getrunken). Vor allem die sehr süsse Strawberry Cream dürfte gut sein, um Frauen besoffen zu kriegen :bogart: Mittlerweile arbeite ich an einem Cocktailbuch, wo alle Cocktails mit Foto und den jeweiligen Zutaten vermerkt sind. Wird ein dickes Buch werden! :D Ich wünsche euch allen jedenfalls erholsame Tage, trinkt nicht zuviel, denn das werde ich schon machen! :A
Bald hab ich Urlaub und bin dann bestimmt in der Schweiz. In ner Bar. Unangemeldet. :hehe:
Tach QFRAT!
Ich freu mich auf den Feiertag morgen~...aber wer nicht? xD
@Jaina: Aw, ich will auch auf Hundis aufpassen! ;.; Hundesitten ist toll!
Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...
Bei der Bar würde sogar ich zum Trinken anfangen. :A
So Jungs und Mädels :). Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft :)
Habt Spass und wir sehen uns :)
*wink* Wir sehen uns in 9 Tagen :D
Ich wünsch euch beiden einen unvergeßlich schönen Tag. Laßt euch feiern auf eurer Hochzeit und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :).
Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?
*sich die Morning Flagg krallt*
Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen :( *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
Schade, bin ein paar Minuten zu spät.^^"
Morgen QFRAT!
Boah, waren die Straßen heute leer auf dem Weg zur Arbeit...o.O" Fast die ganze Stadt scheint nen Brückentag einzulegen.
Und am Montag kommt meine Chefin wieder...die zwei Wochen waren so entspannt. T.T DIE macht die Bibliothek jedenfalls nicht gemütlich...
Nicht wirklich, wünsch dir aber trotzdem gute Besserung. Ich scheine der Erkältungsspirale, die mich von Dezember bis März jeden Monat heimgesucht hat, zum Glück entkommen zu sein.
Ich hab gestern übrigens einen neuen Rekord hingelegt: 12 Stunden auf der Arbeit, von 7 bis 19 Uhr, ohne eine wirkliche Pause (gegessen hab ich nebenher). Und das alles nur dank meinem unfähigen Kollegen. Wenn's nach mir gegangen wär, hätte ich schön am Mittag gehen können, aber dank Termindruck durften meine Chefs und ich seine Arbeit dann noch mitmachen (wofür er drei Tage Zeit hatte, haben wir mal eben in sechs Stunden gemacht!). Das ist echt zum kotzen! Hab mich am Ende auch herzlichst bei ihm bedankt. >:(
Zum Glück ist jetzt Wochenende!
Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient:)
Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!
Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlich ^_^ Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/
Moin QFRAT *Morning Flag abstaubt und schnappt*
Was für ein langes Wochenende... beginnend von Donnerstag an war ich nur krank (mit dem absoluten Erkältungshöhepunkt am Freitag und Samstag) und pünktlich zur neuen Arbeitswoche bin ich mit dem Gröbsten durch und wieder angemessen gesund. Tja, was bin ich nicht für ein vorbildlicher Arbeitnehmer... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub ^.^
*Kaffee schlürft*
Hallo QFRAT!
Halloooooooooooo!
:O
Kein Plan was ich sagen soll, hier also ein bisschen was romantisches von Chris Rock:
http://www.youtube.com/watch?v=M902ZJHzaLE
Don't argue! You can't beat a woman in an argument - men are handicapped when it comes to arguments, 'cuz we have a need to make sense.
Amen!
Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/
Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern :-O
Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^
Aber Urlaubssperre in den Sommerferien finde ich heftig. Gibt ja vielleicht auch Kollegen, die nur dann in den Urlaub fahren können wegen schulpflichtigen Kindern. Oder gilt die Sperre nur für einen Teil der Ferien?
Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden :)Zitat:
Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern :-O
Taha, Doppelpost! *Morning Flag schnappt*
Moin QFR... ach ist eh Wurscht, außer Rick, Jaina, steel und Layana postet hier doch eh keiner mehr.
Ich kanns mir also auch schenken, hier einen Beitrag zu verfassen, in dem ich irgendwas über das Wetter, mein Wohlbefinden, meine Laune oder die Farbe und Konsestenz meines Kaffees schreibe...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen, Simon!
Ich lese gerne von der Farbe deines Kaffees... (oder naja, um ehrlich zu sein: es gibt schon interessanteres :p)
Hach, war das entspannt gestern. Die Besprechung, für dir wir uns letzte Woche den Ar*** aufgerissen haben, ist wohl ganz gut gelaufen und jetzt gibt es zum Glück nicht mehr viel zu ändern, so dass ich zeitig Feierabend machen konnte. Und ich denke, das werde ich heute wieder tun ^_^
Aktuell ist's noch ziemlich nebelig bei uns. Bin mal gespannt, wie es sich den Tag über noch entwickelt.
Guten Morgen QFRAT,
Mhh, hab heute festgestellt, dass ich etwas in meinem Zeitplan zurück liege. Hatte mal ausgerechnet, dass ich pro Tag 400 Wörter im Durchschnitt an den Werktagen schreiben müsste, um bequem zu dem mir gesetzten Zeitpunkt fertig zu werden. Habe ne Menge Korrekturleser und wollte deshalb einen Monat früher fertig werden. Außerdem ist es ja immer gut, sich einen früheren Termin zu setzen, damit man sich selbst noch Aufschub geben kann ;)
Jedenfalls hab ich heute nochmal nachgerechnet und jetzt sind es 500 Wörter pro Tag. Ich weiß auch, woran das liegt. Mir kam noch eine andere Arbeit dazwischen, die ich fast vergessen hätte und außerdem sitzt ich bei der Abschlussarbeit gerade etwas fest. Lese viel, aber schreiben tue ich fast gar nicht und das ist irgendwie frustrierend. ((Ich hab grad so ein DejaVu Gefühl. Kann es sein, dass ich das so ähnlich hier schon mal geschrieben habe? o.O))
Bei uns ist es recht bewölkt. Aber noch regnet es nicht. Draußen sitzen würde ich aber trotzdem nicht, weil 10 Meter weiter stehen die Bagger von dieser elendigen Baustelle und die geschloßenen Fenster dämpfen die Geräusche wenigstens etwas.
@Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))
Dresden steht für das kommende lange Wochenende an, obwohl wir jetzt erstmal schauen müssen, ob das überhaupt noch aktuell ist - heute ist sie beim Arzt, nachdem sie sich gestern auf der Arbeit das Knie verletzt hat. Nun bin ich mal gespannt, was sie berichtet, wie schlimm das jetzt mit ihrem Knie ist. Je nachdem sehen wir dann, ob wir am Samstag fahren oder nicht :-/
Mensch Simon :) Kopf Hoch. Wir sind ja bald wieder da dann muss ich auch wieder den lieben langen Tag Arbeiten ._. und Schreibe dir auch wieder gerne
Und im Sommer wenn mal nen WE Claudi da is dann können wir ja mal schauen das wir zu 4t in HH was Unternehmen :)
Gibt bestimmt tolle Coktailbars da oben :D
Hab mir heute das Laptop von meinem Bruder für die Dauer seines Besuches hier unter den Nagel gerissen XD
Moin QFRAt *Morning Flag schnappt*
Wetter ist gut blabla, ich will Wochenende blabla, Kaffee ist toll blabla.
Endlich hat der QFRAT dann wieder einen Sinn! Wie könnt ihr es auch wagen, einfach so zum Heiraten nach Schweden zu fahren und keine Zeit mehr fürs Internet zu haben :hehe:
Klingt nach einem sauguten Plan :D Müssen wir auf jeden Fall dann machen ^.^
*Kaffee schlürft*
Heut Checken wir die Hütte/Saal ab wo wir feiern. So mit Tische Stellen und so. Wetter is einfach Geil kann bisher nicht klagen. Mal sehn was der Tag so bringt. :) Lass dir deinen Kaffee schmecken, hast ja nur noch 3 Tage, dann is Wochenende :)
Ich bin erkältet und huste praktisch ununterbrochen. So eine Kacke! :(
Allerdings habe ich meine Vodka-Sammlung wiedermal etwas aufgestockt, mit zwei echten "Perlen"! Ob der Vodka gut ist, wird sich noch zeigen, allerdings darf man bei den Preisen, die ich bezahlt habe, sicherlich einiges erwarten... Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil die Flaschen so extrem geil aussehen :D
http://i.minus.com/jXexIDRGscdqx.jpg
Crystal Head Vodka
http://i.minus.com/ibn8ewHfB3IcNA.jpg
Red Army Kalaschnikow Vodka
Der Totenschädel macht sich bestimmt super im LED-Licht der Bar! Auch die Kalaschnikow mit den zugehörigen sechs Shot-Gläsern und der Kräuterlikör-Granate wird irgendwo einen geeigneten Platz finden. Ausserdem habe ich noch einen holländischen Effen-Vodka (Black Cherry, mit Kirsche und Vanille aromatisiert *lecker*) und einen Roberto Cavalli Vodka dazu bestellt. Das Pokerturnier am Freitag kann kommen!
@Rick: Bin ja schon tierisch gespannt darauf, was ihr euch einfallen lassen habt.
Ich musste mich gerade wieder übelst zusammen reißen meinem Arbeitskollegen gegenüber. Der ist so dermaßen schwer von Begriff und anscheinend überfordert von unseren derzeitigen Arbeitsabläufen, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich da noch tun und sagen kann, um das zu retten. Davon abgesehen, dass ich ihn auch nicht retten will. Sollen ruhig alle sehen, was das für ne Nulpe ist.
Zu dumm nur, dass man im öffentlichen Dienst nicht mal eben so gefeuert wird. Und als Beamter (was er ist) fliegt man erst recht nicht.
Ich geh Mittag essen und mich auf andere Gedanken bringen.
@d-m: Die sehen ja echt geil aus. Krass, was es so alles gibt.
d-m: Oh mein Gott. <3
Ich mag ja eigentlich keinen Vodka, aber das crystal-Head-Teil hat es mir echt angetan. Ich würde es ja fast alleine schon wegen dem Gefäß kaufen. 8D
Der andere sieht auch nicht schlecht aus, gefällt mir persönlich aber nicht so. ^^
Der Crystal Head-Vodka erinnert zu sehr an den vierten Indiana Jones-Film, als dass man ihn genießen könnte. :C
Ich finds immer so cool, wenn ich beobachten kann, was für Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos sitzen. Vorhin zum Beispiel stand neben mir ein giftgrüner Ferrari (was für ein Bild... ein kleiner schwarzer Polo neben einem Ferrari...). An sich schon ziemlich cool, aber der Kerl hinter dem Steuer war die Härte; das, was man an Armen von ihm sehen konnte war komplett zugehakt (also tätowiert), ebenso wie der Hals und Teile des Gesichts, das zusätzlich noch durch einige Piercings geschmückt wurde. Einfach nur geil :hehe::A
*Kaffee schlürft*
Du bist nicht der Erste, der das sagt :D
Ich fand den vierten Indiana Jones Film aber gar nicht sooooo schlecht (nur der Schluss mit den Aliens war etwas daneben und vielleicht noch die Szene mit der Atombombe), weshalb ich den Vodka bestimmt geniessen kann. Heute morgen, als ich aus dem Haus bin, wurde er bereits geliefert :) Und ausserdem noch eine Riesenladung Wein, welche meine Kumpels bestellt haben... Cognac-Wein! Ist hoffentlich so gut, wie er klingt :D
@ Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos:
Bei uns am Bahnhof ist mal ein schwarzer, getunter BMW vorgefahren. War ein Fünfplätzer, glaub ich. Als da dann ca. 10 krasse Möchtegern-Gangster ausgestiegen sind, hat es mich und den Kumpel schier zerrissen :D
Ja, leider war die Atombomben-Szene so früh im Film, dass ich dem Rest des Filmes einfach keine Chance mehr gegeben habe, und als ich wieder neutral eingestellt war, kamen dann halt schon die Aliens. :D
Ich glaub, irgendwann muss ich mir deine Bar auch mal live geben, schon sehr beeindruckend, was ihr da aufgezogen habt. :A
Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-
Hahaha, ein treffender Vergleich :D
Vielen Dank, und ja, solltest du unbedingt tun :A Ich fänds interessant, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch wenn ich hier nur sporadisch aktiv bin/war. Bin halt sowieso ein recht kontaktfreudiger Mensch. Nein, Quatsch, eigentlich such ich nur einen weiteren Grund, mich hemmungslos zu besaufen :D
Ich mag's ja, dass es gerade wieder richtig warm ist! Was ich nicht mag, ist Heuschnupfen (bzw. Pollenallergie). Ich habe das jedes Jahr um diese Zeit, mal schlimmer mal weniger schlimm, zum Glück ist es in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Teilweise habe ich auch asthmatische "Anfälle", gepaart mit meinem Zigarettenkonsum kann das mehr als nur mühsam sein. Letztes Jahr in den Ferien in Deutschland war es schlimm, mein Bruder glaubte, ich würde sterben, weil ich in der Nacht so geröchelt habe (er hat den Krankenwagen gerufen)...Zitat:
Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-
Das beste Mittel gegen Heuschnupfen und Asthma ist jedoch, man höre und staune (und ich will auch niemandem Drogen schmackhaft machen!), das Gras. Also kiffen. Ein Joint und bei mir werden sämtliche Symptome für zwei Stunden abgestellt (selbst das Asthma). Erstaunlich!
Nun ja, ich warte jetzt mal darauf, das die Uhr 17:00 anzeigt und freue mich schon jetzt darauf, meine neuen Vodka-Flaschen aufzustellen und selbstverständlich auch, mir ein kleines Gläschen zu genehmigen. на сдорове!
Das lange Wochenende steht vor der Tür, in 7 Stunden ist Feierabend und dann gehts ab nach Hause. Und bei dem tollen Wetter gibt es so viel, was man machen kann, da sind 3 Tage schon fast wieder zu wenig.
Wastreibtmacht ihr denn über Pfingsten? Also außer heiraten meine ich *zu Christian und Jasmin schielt* :p
*Kaffee schlürft*
Moin Simon.
Naja Pfingsten mach ich diesmal nix besonderes. Eins der üblichen Wochenenden. Heute Abend geht ich mit Freunden aus. Es ist mal wieder Mittelalter&Folk-Abend. Morgen Nachmittag wollten wir vielleicht auf einen kleineren Markt gehen und am Abend war Theater angedacht. Wird bestimmt nett. Aber ich hab noch ne Menge zu tun, darum hab ich mich ausnahmsweise schon etwas früher aus dem bett geschmissen. Mittags war es gestern so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte, darum musste ich Abends nochmal dran sitzen. Naja und weil ich heute Abend schon was vor habe, versuche ich jetzt schnell wacher zu werden, damit das hier schneller geht. *Word böse anfunkel*
Also hab noch einen schönen verkürzten Arbeitstag. Zumindest hattest du ja sonst irgendwie freitags früher schluss. Und ein schönes Wochenende mit deiner Freundin. Ich hoffe, dass mit ihrem Fuß hat sich wieder gebessert. Aber ihr werdet sicher auch so ein schönes Wochenende haben.
Heute Abend gemütliche Pokerrunde, mit mir sind wir 18 Leute, wird bestimmt lustig und zu gewinnen wird es auch einiges geben. Morgen geh ich ans Spiel Schweiz - Deutschland (Fussball) in Basel. Danach noch an eine Geburtstagsfete von zwei Kumpels. Am Sonntag und am Montag habe ich noch nichts vor, am Dienstag dann noch kurz arbeiten und die restlichen Tage der Woche frei (Sonisphere!) :D
Heute fahr ich erstmal nach Hamburg, wo ich nenNordkoreanerJapanesenOssiTyp mit komischen Augen und komischem Dialekt und nen Fuchs abhole aus ihrem Cockcenter. Zuhause wird dann gegammelt. Morgen vormittag - wenn alles nach Plan läuft - geht eigentlich der dritte offizielle Söhnetag los (ansonsten halt in zwei/drei Wochen). Aber so wie es jetzt aussieht wird es wohl auf einen stinknormalen Abend aufm Kiez hinauslaufen. Am Sonntag hab ich ein Date und am Montag fahr ich wieder.
Busy, busy. Shit's on fire, yo.
Edith:
Heute losfahren hat sich erledigt: 40 Kilometer Stau mit Luft nach oben vor Hamburg, keine Besserung in Sicht bis 21 Uhr.
Nö, da fahr ich lieber morgen chillig. Schade nur dass ich den blöden Fuchf dann nicht sehen kann weil der irgendwie weg ist :(
Heute generell nichts.
Morgen geht es dann zu einem Kumpel. Was wir dann dort machen, weiß ich noch nicht. Scheiße im Schwimmbad bauen, Nudeln essen (Nudeln *_*), bisschen PS3 zocken, und Fußball spielen. Und noch diverse andere Sachen, von denen ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, dass wir sie machen werden.
Auf jeden Fall wird's wieder lustig.
Morgen *Morningflag schnapp*
Wieso hab ich den Eindruck das sich niemand in diesem Forum für den ESC interessiert hat?
/me schnappt sich die Morning-Flag... das erste Mal ;)
Öhm... naja... also der ESC ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, ohne auch nur den Hauch von Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sicher hab ich mitbekommen, dass der war, nur.... naja, interessiert hat es mich nicht im Geringsten, wenn ich ehrlich sein soll...
Interessiert hat er mich schon nur war ich am Samstag mit etwas anderem beschäftigt aber es hat mich gefreut das Schweden gewonnen hat :) passte ja mehr als perfekt *gg* Letzendlich hat auch das Wetter super mit gespielt mur ein Regenschauer am morgen und zur Traung kam die Sonne raus :) leider fliegen unsere Besucher heute wieder werde es vermissen was mit den zu machen waren echt schöne 3Tage ^^
Guten Morgen QFRAT,
Ui hi Alzi. Und ich dachte schon, ich könnte sie mir heute nehmen, weil die an den Feiertagen manchmal noch bis 13 Uhr keiner genommen hat. xD
@ Jaina Glückwunsch euch beiden, oder so ähnlich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man nach einer Hochzeit sagte. Obwohl eigentlich paast Glückwunsch schon ganz gut, ist ja im Vorfeld scheinbar ne Menge Stress. Ich kriege das gerade auch Hautnah mit, weil eine Mitbewohnerin von mir in ein paar Wochen heiratet.
Kaffee krieg ich keinen. Wurde auf Koffeinentzug gesetzt von meinem Freund. Aber vielleicht mach ich mir nachher einen Kakao.