Alle 15 Minuten? Haben die es gut. :(
Druckbare Version
Na ja, zumindest dann, wenn du gewillt bist, in einer Preisspanne "von - bis" eine Karte zu kaufen - und Fahrzeiten zwischen 1 Stunde und gut 2 Stunden in Kauf zu nehmen.
Die verlässlichste Verbindung zwischen Bremen und Hamburg bleibt aber der Metronom, der einmal in der Stunde fährt - obwohl sie momentan ja auch dabei sind, kurz vor Bremen an den Schienen rumzubasteln.
Guten Morgen QFRAT!
Wow...also ich verstehe ja, wenn die eine oder andere Aufgabe hier auf Arbeit liegen bleibt, wenn der Kollege krank ist aber verdammt! Die Bibliothek sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Berg an Zeug zum Einstellen war enorm. o.O
Ich habe schon überall Kram gefunden, der sonst wo gelandet ist, das wird dauern, ehe hier wieder alles an seinem Platz steht. -.-
Und ich KÖNNTE ja mal darüber hinwegsehen, wenn so viele andere Dinge dafür erledigt worden wären, aber ich bekomme heute ständig zu hören: Ja, das habe ich ja letzte Woche nicht geschafft...das musste erst mal liegen bleiben...ich bin ja letzte Woche zu gar nichts gekommen...
Was hat die überhaupt gemacht?! >>" Es ist ja nicht so, dass man keine Aushilfe aus anderen Zweigstellen bekommt, wenn hier jemand erkrankt...aber Hauptsache immer wieder schön durch die Blumen betonen, dass wegen mir alles liegen geblieben ist, liebe ich ja.
Ich weiß schon, warum ich keinen Bock auf krank sein hatte...*seufz*
tl;dr Schweinestall auf Arbeit, Chefin doof.
Helau ihr Vögel!
Scheiß Karneval! Ich hasse diesen Schwachsinn jetzt schon, nicht mal in Ruhe Müll rausbringen kann man, ohne dass irgendeine Horde besoffener Vollidioten einem "HELAU!" ins Ohr brüllt.
Ich geh wieder in Hikikomori-Modus und guck noch n paar Steven Seagal-Filme...!
Ja so erging es mir damals in Dortmund auch so, ich habe so eine Abneigung gegenüber Karneval entwickelt, dass sich sämtliche Haare aufrecht stellen, wenn der erste als Clown oder sonst was verkleidet auf mich zu kommt.
Daher war ich ganz Froh das dieser ganze Mist hier oben eher weniger gefeiert wird und man seine ruhe hat, wenn ich mir vorstelle in einer Karnevalhochburg zu wohnen, oh gott ich würde zu der Zeit immer abhauen, oder ich wäre schon Amok gelaufen....
Oooh, ich habe mich immer so gerne verkleidet. :3 In der Schule. Aus Prinzip.
Ich weiß noch, als ich in der 10. Klasse Latein geschrieben habe, größtenteils in eine türkise halbdurchsichtige Gardine gehüllt und mit so stark gekorkenzieherten Locken, dass meine Haare um die Hälfte ihrer Länge reduziert waren.
Oder das Jahr, in dem meine Tante (die Zahntechnikerin ist) mir erschreckend echt aussehende Vampirzahnaufsätze modelliert hat. *___*
Aber vor vier Jahren habe ich während der Faschingszeit versucht, in Frankfurt von der Jugendherberge bis zum Bahnhof zu kommen. Das war unschön :(
Seitdem bin ich irgendwie nicht mehr so der Faschingsfan...
Und ich war schon immer froh, dass ich nicht ein paar Kilometer weiter in Ganderkesee gewohnt habe o__O
Da wohnt man schon vollkommen ab vom Schuss und hat trotzdem den Mordslärm um die Ohren. Von der Verkehrslage mal ganz zu schweigen...
Weil ich als Kind zu Fasching nie ein Spiderman-Kostüm bekommen habe, hasse ich Fasching :(
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Wer außer mir will noch Frühling haben?
Mir geht der Schneeregen, der mich heute Morgen begrüßt hat, extrem auf den Sender.
Schnee ist okay. Regen ist so semi-okay. Aber Schneeregen geht gar nicht! >_<
Und beschissen geschlafen habe ich auch schon wieder -_-
*Kaffee schlürft*
Hallooooooooouuuuuuuuu.
Ich hatte eins! :D Sogar mit Netz und allem. Das Netz musste ich bei der Grundschulfaschingsfete abgeben, weil keine "Waffen" in dem Sinne erlaubt waren da :( Und ein Jahr später hatte meine Mutter die brillante Idee, mich als Robin Hood zu verkleiden. Mit scheißenger grünen Strumpfhose und allem. Ich sah aus wie aus dem Mel NBrooks-Film, aber wenigstens hatte ich nen Bogen. Der wurd mir weggenommen, somit war ich da als tuckige Elfe. Und alle haben über meine Strumpfhose gelacht. :(
Seitdem hasse ich Fasching. Und weil mich jetzt am Wochenende besoffene Vollidioten genervt haben.
Ach ja: Guckt mal alle "The Breakfast Club", der Film ist ziemlich fantastisch.
http://www.youtube.com/watch?v=gRMrM...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=pc1am3KyYgA
Danke, jetzt habe ich den Rest des Tages einen Ohrwurm xD
Nachdem es in Australien eine der geilsten Erfahrungen ever war, habe ich mich gestern dazu entschlossen, es noch einmal zu tun, diesmal in der Schweiz. Im März gehe ich Skydiven! :D Ein Kollege von mir macht das seit ca. 5 Jahren und mit ihm werde ich mitgehen.
Basejumpen macht er auch, aber das ist mir zu heavy:
http://www.youtube.com/watch?v=unTzaobE_9Y
Ich habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, Zeit wirds! xDZitat:
Zitat von Simon
Der Buchtransport hat mir überpünktlich "Die Tribute von Panem" Band 2 geliefert, yay!
Die EDV-Tante, die mich wohl ganz gut leiden kann, versucht mir das Leben hier angenehmer zu machen und hat mir einen schwarzen Scanner geschickt! Meine Lebensqualität explodiert förmlich! xD
Ich kauf den mit am Donnerstag, nachdem ich Teil 1 innerhalb eines Tages verschlungen habe brauch ich erstmal eine Pause, sonst habe ich wieder nichts zum lesen :D
Allerdings kaufe ich mir dnan Teil 3 auch direkt, es gibt nichts schlimmeres als in der Nachtschicht kein Buch mehr parat zu haben xD jajaja ich weiß
ich SOLLTE eigentlich arbeiten hihi
Zitat:
Zitat von Mog
This.^^ Es sind die kleinen Dinge, die mir mein Leben auf der Arbeit versüßen. Er hebt sich so wunderschön vom Einheitsgrau der PCs, Tastaturen und Bildschirmen ab und ist einfach....schwarz. *.* Wuuuh, kanns gar nicht erwarten, ihn reinzustecken!Zitat:
Zitat von Simon
Ich hoffe,Band 3 wird bei mir auch pünklich mitgeliefert, sollte nächste Woche da sein. Ich bin ja zu geizig, die mir zu kaufen.^^" Bzw. habe ich weder Geld noch Platz dafür. ._.
Aber die lesen sich weg wie nichts, nicht wahr? :)
Ohja überraschenderweise wie ich finde, hatte die schon öfters im Laden in der hand aber der Preis hat mich dann doch für die Seitenanzahl abgeschreckt und eigentlich bin ich jetzt nun doch wieder darauf zurück gekommen wegem dem Film ^^
Mich hat seit langem kein Buch mehr so gefesselt wie dieses, dass ich es so schnell so verschlungen habe :) wobei ich House of Night auch ziemlich schnell verschlungen haben, aber da muss ich gestehen ist die Trilogie von Panem doch ein tick besser ^^
Guten Morgen QFRAT -_- *Morning Flag schnappt*
Diesen Beitrag widme ich jener übernatürlichen Instanz im Universum, die mich erst auf dem Sofa fast einschlafen lässt, nur um mich hellwach sein zu lassen, sobald ich mich ins Bett gelegt habe... ey, das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr *grummel*
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen!
Simon, das kenn ich leider auch. Bin auch schon oft auf'm Sofa beim Fernsehen eingeschlafen. Und wenn ich es dann nicht schaffe im Halbschlaf mich schnell ins Bett zu legen um da sofort weiter zu schlafen, sondern mich z.B. erst noch umziehen muss oder noch ins Bad muss etc., dann lieg ich meistens auch plötzlich wach im Bett und kann nicht wieder einschlafen.
Das war aber zum Glück letzte Nacht nicht der Fall, so dass ich relativ gut geschlafen habe. Wirklich motiviert bin ich heute deswegen aber trotzdem nicht :/
Ja das kenne ich wobei es bei mir fast jeden Abend/morgen passiert weil ich Schlafprobleme habe, da reicht schon ein kleines Geräusch und ich bin Hellwach! Wenn ich dann noch vorm Fernseher einschlafen sollte ist das für mich wie Mord, nur wnen ich Krank bin habe ich damit keine Probleme, aber da lebe ich dann sowieso nicht mehr und man kann mit mir machen was man will ^^
Letzte Nacht habe ich die Heizung angelassen, naja normalerweise lassen wir sie in der Nacht soweieso an, weil wir nur fast nur Außenwände haben und es ständig Kühl drin ist, nur gestern habe ich sie nur ein Tick höher gedreht und die Nacht war die Hölle nur habe ich das im Halbschlaf mitbekommen und somit erst heute morgen, als Rick zur Arbeit aufgestanden ist, es endlich ändern können -.-
Aber egal es ist Mittwoch, Rick muss heute noch Arbeiten und dann haben wir beide ein schönes und langes Wochenende vor uns :)
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Die Wohnungen sind dabei noch nicht einmal sonderlich hellhörig (also ich würde es jetzt als normal einstufen), was jedoch nichts bringt, wenn manche meiner Nachbarn über eine Grundlautstärke verfügen, die einem das Gefühl gibt, man wohnt in einem Pappkarton <<''
Ohja das kenne ich auch, über uns wohnt eine Familie die ich manchmal echt den Hals umdrehen kann.
Als wir eingezogen sind war sie Schwanger ( ist ca 30 Jahre alt ), es rannte ein 8 Jähriges Kind rum und noch eine 2 Jährige, dann haben sie noch einen Mischlingshund der ein angstkläffer ist.
Da waren die schon viel am rumtrampeln und der Hund argh, ich hab selten Mordgedanken aber die haben es geschafft! Naja es flachte Gott sei dank ab, waren auch das ein oder andere mal oben bei den und sagten auch, dass sie zu laut sind.
Nur jetzt hat sie Weihnachten nochmal geschmissen, ja bei ihr nenne ich es leider so, wieder ein Mädel, das Baby hörst du kaum, aber jetzt ist die 2 Jährige Eifersüchtig und wenn sie Nachts aufwacht dann heult die nur noch und schreit nach Mama und Papa, nur die bewegen ihren Hintern nicht aus dem Bett.
Und dann haben wir noch erfahren, dass die eigentlich noch einen Hund gehabt hätten, der aber während des Umzuges ins Tierheim verfrachtet worden ist und kurz bevor sie ihn holen wollten schon weiter vermittelt worden ist.... gott sei dank... und das alles im 2ten Stock ich würde das nie machen, ich würde mir da etwas im Erdgeschoss oder ebend ein Haus suchen...
=__=... ....
Määähhh...45 Kinder...Sprachheilschule...150 Minuten Action...määäh...
Ich will nach Hause! Lieber stehe ich mir sechs Stunden an der Theke die Beine in den Bauch als mich mit so einer Horde rumzuschlagen. Und danke an die blöde Erzieherin, die nichts besseres zu tun hatte, als auf ihrem Handy rumzuhämmern! Doofe Kuh!
Wenigstens hatte ich noch Zeit, mein Mittagessen runterzuschlingen, bevor wir aufgemacht haben. *seufz*
Unser Verteiler fürs Projektpraktikum ist einfach nur komisch. Man schreibt eine Email und wartet erstmal 10 Minuten, bis die auch endlich angekommen ist. Sollte der gewünschte Empfänger die Email gleich lesen und antworten, muss man also nochmal 10 Minuten warten, bis man die Antwort erhält. Das wiederum bedeutet also, dass man im besten Fall 20 Minuten warten muss, nur wenn man mal jemanden was fragen will xD
Außerdem sollten ein paar Leute mal endlich lernen, wofür es Trac und SVN gibt...
Manche Leute sollten endlich lernen wofür es GIT, Mercury und Co gibt. ;)
Ich dachte, der Trick dabei ist, immer laut anzudeuten, dass man sich das in seinem Job nicht erlauben dürfte, ewig am eigenen Mobiltelefon herum zu hämmern, anstatt zu arbeiten. *Kratzt
Kinder sind schrecklich. Noch mehr Kinder sind noch schrecklicher. Wenn die Leute endlich aufhören würden, welche zu bekommen, wäre das ein großartige Sache für die nächste Generation.
Morgen bekomm ich das erste mal eine Note für eine Klausur in der Uni. ICH BIN SOLCH EIN AUFGEREGTER ERSTSEMESTLER! So aufgeregt, dass ich glatt mal in den Qfrat spamme. §harlekin Dass es §harlekin nicht mehr gibt, macht mich WÜTEND. >:(
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schn...* Ach ne, die habe ich ja noch immer... keine Gegner, nur noch Opfer :(
Der heutige Tag beginnt bereits äußerst erhellend für mich.
1. Mein übernatürlicher Leibwächter scheint einen guten Kaffe getrunken zu haben - denn kaum war ich vor der Tür, wurde ich binnen 10 Metern bzw. 30 Sekunden fast 2 mal überfahren
2. Beide Autos hatten ein polnisches Kennzeichen - irgendetwas muss ich den Polen getan haben, denn kaum im Hafen angekommen hätte mich beinahe ein polnischer LKW ungebremst bis nach Danzig mitgenommen
3. Es ist äußerst seltsam, wenn man sich abends kurz vorm zu Bett gehen die Frage stellt: "Warum sind meine Hände so zerschnitten? Das war heute Morgen noch nicht so..."
Hmmm... zumindest habe ich gut geschlafen. *Kaffee schlürft*
Ah ja: ich drücke dir die Daumen, Seiken!!!111einself
Guten Morgen!
Oder auch nicht gut. Ich könnte das kotzen kriegen! Ich fang SCHON WIEDER an zu kränkeln. Soll das jetzt zur Routine werden? Regelmäßig einmal im Monat? Das ist doch nicht mehr normal und nur noch ätzend -_- Und das ausgerechnet, wo wir morgen nach langer Zeit mal wieder in die Sauna wollten :'(
Viel Glück. (Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir.)
Yeaaahhh, Klausur heute lief recht gut, auch wenn fast nur die schwersten Themen dran kamen und in Mathe hab ich ne 1.0 bekommen. :A:A:A Danke fürs Glück wünschen. :A
So, und jetzt wird den Rest des Tages entspannt.
http://derstandard.at/1329870172493/...lichen-Goliath
Und ich Idiot streng nur mein Hirn an, während Andere Geschichte schreiben, und kraxle immer noch unter 200 meter herum.
Chapeau.
Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde :P
btw. ist heute bei mir ein Tag zum vergessen -__-
Beschissen geschlafen (Nase zu, Freund ist auch erkältet und gibt daher Geräusche von sich, die mich wieder aufwecken, wenn ich denn mal eingeschlafen bin), heute Morgen auf dem Weg zur S-Bahn dann noch zu blöd gewesen Treppen zu laufen und mich gleich mal hingesetzt und jetzt hocke ich hier im Büro, schniefe vor mich hin und trinke einen Tee. Wenn ich heute nicht noch eine Terminsache zu erledigen gehabt hätte, wär ich wohl gleich zu Hause geblieben. Naja, eine bis 1 1/2 Stunden halte ich noch aus, dann mach ich mich vom Acker.
Achja: *Simon die Morning Flag wegnimmt und sich darin einmummelt*
Das Wochenende ist vorbei, es darf wieder gepostet werden!
Ich habe alles andere als optimal geschlafen, das Wetter scheint mit jeder Minute beschissener zu werden, aber immerhin habe ich heißen Kaffee :A
*Kaffee schlürft*
Morgen QFRAT oder so!
So, nach einem wundervollen WE gehts mal wieder los hier. Amazon hat mich zwar herb enttäuscht und diverse Lieferungen, die Freitag hätten ankommen sollen (*hust* Last Story *hust*) konnte ich erst heute früh abholen. Dafür hab ich 'Die Tribute von Panem 2' in einem Rutsch durchgelesen und Band 3 schon angefangen...neues RPG ausprobieren wäre aber auch geil gewesen...>>"
Talking about amazon...
Dinge, die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen kaufen will.
Vor allem:
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
- Uncharted 3: Drake's Deception
- Tote lieben länger
- Transcend 8GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10 [Amazon Frustfreie Verpackung]
- Mass Effect 3
Weil das ja klar ist!
Den Zusammenhang zwischen dem angebotenen Artikel und Vorschlag Nummer 2 WILL ich gar nicht verstehen.
Ansonsten hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit amazon.
Ist auch noch nie etwas zu spät angekommen oder so.
:D
Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
Leider sind die lustigen Kommentare weg
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Bestimmt sind solche Produkte gerade in China stark beliebt, weshalb sie nun auch bei unserer Version von Amazon gelistet werden *kratz*
Aber mal ernsthaft: für Medizinstudenten könnte ich das noch verstehen, aber wenn sich jemand so eine Geburtshelferpuppe (oder besser noch dieses Übungsset für Prostatauntersuchungen...*schauder*) als Privatperson kauft, würde mir das schon zu Denken geben. Das ist schon beinahe auf einer Stufe mit dem Kerl aus Barmbek - ihr wisst schon, der Typ, der eine Telefonzelle in seiner Bude hatte. Und mindestens ein Dutzend Feuerlöscher. Und NATO-Draht vor den Fenstern.
OMG :D WTF!? Die Bewertung darunter is zu geil.. Rofl Amazon is so geil. I Like :D Guten Morgen btw.
Moin QFRAT!^^
Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*
Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge? :D
Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.
Hab den Artikel gefunden :D
Aber eine Tauchfahrt zur Titanic ist auch nicht schlecht: Link
Endlich! Endlich! *morningflag Schnapp* Muahahah!
In Anbetracht dessen, dass es schon nach 16 Uhr ist, ist das vielleicht kein so großer Erfolg. Aber als ich mir die letzten Male tatsächlich vorgenommen hatte, die Morning Flag zu schnappen, war ich meistens etwas zu spät dran. Von daher genieße ich diesen kleinen Triumph jetzt einfach. Besonders, da ich heute laut §4b nicht mal drauf achten muss, ob meine Signatur ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Signaturen generell ausblenden lasse, oder ob die Funktion auch ins Nirvana verschwunden ist, jedenfalls konnte ich die letzten Wochen das Kästchen nicht finden, mit dem man die Signatur für einzelne Beiträge deaktivieren konnte. Mhh wieso eigentlich der 29. Februar? Ist heute irgendein Feiertag, der nicht nur irgendwelchen Minderheiten bekannt ist?
Danke nochmal an Oestinator, dass er den Link nochmal gepostet hat. Genau das war das Taschenmesser, dass ich gesucht habe. Da mir jetzt nicht noch eine skurile Artikelbeschreibung einfällt, die ich mit dem QFRAT teilen möchte, lasse ich das Thema mal. *auf das Datum schiel* Ahhh verdammt. Heute ist ja schon der letzte Februartag und ab morgen ist März. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen für diesen Monat. Ich habe dieses Silvester das Vorsätze für das neue Jahr treffen gleich sein lassen - außer wenn mein Wunsch, dieses Jahr meinen Bachelorabschluss zu machen auch schon als Vorsatz gilt. Aber obwohl ich weiß, dass es eh nix bringt, nehme ich mir immer wieder Dinge vor, die dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zu Stande kommen. Wenigstens war ich diesen Monat mal wieder im Kino. Star Wars Episode 1 in 3D. Glücklicherweise konnte ich mich nicht mehr an alles von dem Film erinnern und fand einige Einzelheiten sehr nett gemacht. Und obwohl ich 3D Filmen eher abgeneigt bin, hatte ich meinen Spaß. Aber eines weiß ich doch. Bevor ich mal wieder in einen 3D Film gehe, werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. Zwei Brillen übereinander zu tragen ist total unpraktisch. Naja und ich würde glaub ich lieber mal einen 3D Film mit guter Handlung sehen, der gleich für diese Vorführweise aufgenommen wurde. Es hat mich gestört, dass der 3D Effekt teilweise dadurch erzielt wurde, dass der Hintergrund unscharf gemacht wurde und so Figuren im Vordergrund mehr in den Vordergrund traten. Mir taten nach zwei Stunden auch die Augen weh und ich war teilweise während des Films frustriert, weil ich nicht bestimmen konnte, ob es an meinen Augen liegt bzw. den Brillen, dass ich nicht richtig fokusieren konnte, oder ob das Absicht von den Machern war. Neuer Vorsatz: Sich den Film nochmal ohne 3D ansehen und diesmal mehr auf Figuren im Hintergrund achten. Man hat mir schon erzählt, dass Pro 7 die anderen Star Wars Filme bald zeigt. Da ich keinen Fernseher habe, werde ich mich aber nicht danach richten.
Schönen Tag, QFRAT.
Ich hab heute leider etwas Abscheuliches mitansehen müssen. Ich war am Berner Hauptbahnhof kurz nach den Stosszeiten, musste etwas länger arbeiten. Ich stehe da, rauche eine Zigarette und warte auf meinen Anschluss. Kommt ein Mann daher, etwa vierzig Jahre alt. Er hatte ein Bier in der Hand und war besoffen. "Arschlöcher.", murmelte er. "Alles ••••••• und verdammte Arschlöcher." Er ging vor mir eine Zeit lang auf und ab, plötzlich fragte er einen Typen neben mir: "Da drüben, da kommt doch gleich ein Zug, oder?" Der Typ neben mir gab ihm keine Antwort. Dann stieg der Mann auf die Gleise hinunter und ich sah ihm dabei zu. Wankend ging er über das erste Gleis, erreicht das zweite, auf der anderen Seite standen Leute, doch sie beachteten ihn nicht. Plötzlich fing jemand an zu schreien und dann hörte ich das Horn eines Zuges. Der Mann auf den Gleisen machte noch einen letzten stolpernden Schritt, der Zug hornte erneut, dann erwischte es ihn. Die Bilder sind nicht mal das Schlimmste, das Geräusch, das es dabei machte, kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.
Fuck, das ist heftig! :( Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)
Ich liebe ja solche Tage, an denen man außer Informationsveranstaltungen nichts weiter auf der Tanzkarte stehen hat. Da bin ich heute schon fast ein wenig traurig, wieder normal arbeiten zu müssen :(
@ deserted-monkey:
Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.
Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.
Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.
Ich habe geschlafen, aber ziemlich beschissen... Wenn ich mich konzentriere, komme ich zurecht, aber manchmal kommt es wieder hoch. Fast wie in Schüben. Ich hab mir morgen frei genommen, ich denke, dass ist besser für mich. Und ich habe es extra hier reingeschrieben, denn wenn ich es erzähle, kann ich es besser verarbeiten.
Im Zug kriegt man zum Glück nicht allzu viel mit. Ich habe das auch schon erlebt, aber damals wurde "lediglich" ein Schaf überfahren. Gemerkt hat man davon als Pendler nicht viel, nur beim Aussteigen waren überall Fleischfetzen verstreut.
Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?
*Kaffee schlürft*
Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-
Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. :A
Ich gehe mit meiner Kirschgranate mal wieder in die Stammkneipe, auch wenn wir unsere platonische Beziehung nun langsam vertiefen: Wir gehen vorher Essen. Im Restaurant und so. Italienisch. Wird toll! xD
Ich glaube an dich, auch du wirst sie irgendwann wieder bekommen ;D
[QUOTE=luckyless;2920612]Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. :A/QUOTE]
D-A-D haben mehr mit Hard Rock als mit Kindheitszerstörung zu tun, aber ich werde wohl hin gehen. Irgendwo habe ich da richtig Bock drauf ^^
Doppelpost olé! *Morning Flag schnappt*
Guten Morgen QFRAT!
Hui, ich habe gute Laune und das obwohl ich recht unruhig geschlafen habe (was unter anderem damit begründet war, dass mein Lieblingsnachbar mitten in der Nacht einen seiner patentierten Wutanfälle hatte. War aber wieder lustig zu hören). Und obwohl mir lange Tage ins Haus stehen bin ich echt motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält xD
*zweiten Kaffee schlürft*
Moin Simon :) Ich drück dir die Daumen, das Deine Motivation mindestens bis Mittwoch anhält Ich bin heute sehr müde. Der Film gestern war einfach zu gut auf RTL. Und Spiegel-TV danach hatte auch noch das ein und andere Interesannte Thema drauf. Das Wetter wird auch irgendwie nicht besser und ich hab heute irgendwie eine kleine Unlust. :(
Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig. Alleinunterhalter zu sein macht auf die Dauer auch keinen Spaß mehr :(
Hallo QFRAT!
:hehe: Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst :hehe:
Ich hab eh meine eigene Morning Flag. Mit Blackjack und Nutten.
Moin ihr zwei.
Hehe! Das Bild hab ich jetzt auch vor Augen :D Wenigstens sorgt ihr für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.
Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)
Du hättest den Mast auch einfach aus seiner Verankerung lösen können... Hinlegen und DANN Die flagge nehmen :D Und weisst du warum hier kaum einer reinschreibt? Meine Theorie: Weil hier keine Dauereinzeiler Gespamme mehr gern gesehen ist. Oder riesige Bilder und Videozitate ungern ausgetragen werden. Weil den QFRAT keiner mehr als normales Forum sieht in dem man auch ruhig mal sein Köpfchen Anstrengen könnte. Irgendwann wurde sich einfach damit abgefunden, dass es eine Art Müllhalde geworden ist. Mit einigen Ausnahmen. Allerdings Aufräumen will keimer. :D Das können ja andere machen. Viele User sehe ich in anderen Foren sehr schöne Postings schreiben. Gehaltvoll und Informativ. Aber mit Betreten Des QFRAT scheint das gelöscht in den Köpfen. :) Und weil ich das hier nicht gerne Zulasse. Bleiben die Schreiberlinge weg. P.S. Ic hab Sonne und 5grad :) Das is cool
Morgen Leute!
Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage! ;)Zitat:
Zitat von Simon
So, da der Nebel im Kopf sich gerade ein wenig lichtet und bevor ich wieder in meinen Wachschlaf falle:
Ich wurde ja von meiner RPG-Partnerin in den letzten Wochen/Monaten massiv vernachlässigt, wofür sie sich zwar öfters entschuldigt hat (neue Beziehung, Prüfungen dieses Jahr usw.), mir aber mit den Ausreden trotzdem ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Inzwischen hatte ich die Sache schon fast aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht, ständig gesagt zu bekommen 'Nächste Woche wirds wieder besser' (Januar), 'Ich komme dieses WE mal wieder dazu' (Februar) usw...
Nun wollte sie jetzt das vergangene Wochenende wirklich mal wieder schreiben, bis Sonntagabend habe ich nichts von ihr gehört und bekomme schließlich eine Nachricht mit den üblichen Entschuldigungen. Da ich weder ein Fass aufmachen noch wiederholen wollen 'Ja, okay, ich überlebs blablabla, mach dir keinen Kopf blablabla', habe ich erst mal gar nichts geantwortet, zum ersten Mal, habe ich sie ignoriert.
Zwei Stunden später flattert noch eine Nachricht rein und da ich normalerweise immer gleich antworte, hatte ich nun die Vermutung, dass sie mich darauf ansprechen will und das klären. Aber auf Zickenkrieg oder Rumgejammer hatte ich wirklich keine Lust, also bin ich ins Bett gegangen ohne die Nachricht zu lesen und habe das auf den nächsten Morgen verschoben.
Inhalt: 'Seit einer halben Stunde bin ich wieder Single.'
BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...
Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen ;)
Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch :)
*Kuchen schlürft und Kaffee mampft*
Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"