Roboter verwenden auch Taxonomien. Ist das nicht cool? Wenn wir uns bemühen, können wir vielleicht Roboter werden. :3 Mog wäre gerne ein Roboter. Mit Helikopter-Aufsatz.
Druckbare Version
Roboter verwenden auch Taxonomien. Ist das nicht cool? Wenn wir uns bemühen, können wir vielleicht Roboter werden. :3 Mog wäre gerne ein Roboter. Mit Helikopter-Aufsatz.
Hey, Data ist cool. Der ist anatomisch korrekt gebaut.
I can prove it!
http://www.youtube.com/watch?v=LQOdjhEtd3E
Voltaire :A:A:A
Oh Mog, du beherrscht alsoüber 6 Millionen Kommunikationsformenmultiple Techniken?
Obacht Mädels; Mog ist 'On the Run' und ist programmiert zum Verwöhnen xD
In dem Algo fehlt das gemeinsame Essen in einem guten Restaurant. Irgendwas muss der Mogboter doch auch davon haben. :P
Meine heisse Schoki hat im Übrigen eine wunderschöne Chreme. Ich mag das an heisser Schoki.
*Schlürf*
..jetzt wo du`s sagst: Ich hatte mein heißes Wasser für ne frische Latte in der Küche stehen lassen und dort vor drei Stunden vergessen. Nun darf ichs wieder warm machen. Zum Glück gibts Wasserkocher und Stromflat. *in die Küche schlurf*
Frohes neues Jahr euch allen.:)
auf das letzte jahr auf erden. o7
Frohes Neues, QFRAT!
~ Gott nytt år ~
~ Frohes neues Jahr ~
~ Happy new year ~
:)
Ich wünsche allen Usern des gesamten Forums ein frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr euch allen :) .. Ausser an die SIGANLASSER!!!!!1111... Ihr kriegt NIX
Auch von mir ein frohes neus Jahr! :)
Euch auch ein frohes Neues. Whee, wieder in Bastellaune. Ich lass meine Sig zwar nicht an aber kopiere sie mal in den normalen Post xP
Anhang 11836
Verdammte Lücken im System... So als Bild kann ich ja nix gegen sagen :D
@Mog. Den keks musst du persönlich entgegen nehmen. Hab ihn auch extra für Dich gebacken.
Anhang 11837
Was für ein toller Glückskeks-spruch. ^_^
Hallo, qfrat, wie gehts euch so? :)
Natürlich ebenfalls hier frohes 2012~ !
Moin QFRAT und ein frohes neues Jahr allerseits.
Wobei: wenn man dem Mayakalender glaubt, darf man dann "Frohes neues Jahr" sagen? Schließlich endet das Jahr 2012 nach jenem Kalender 10 Tage früher *grübel*
Der Maya-Kalender is totaler Quatsch. Wozu brauchen Bienen einen Kalender?
Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist :D
Guten Morgen Qfrat Die erste Woche ist echt kacke bisher. Magen verstimmung, Telefon geht nicht, Internet nur nach Lust une Laune.. Und Hier sind soo viele Sigs an. :D Na wie war eure Woche bisher
Seit Montag? Genial, auf jeden Fall.
Endlich nach 'ner Stunde die ich mich mit Einlog-Versuchen verbracht habe kann ich endlich wieder posten!!! \o/
Eigentlich wollte ich nur fragen:
Wie kommt es das nach 1 Monat der Frat noch nicht voll ist??? Zu meinen Zeiten haette es nach 3 nicht mehr ueberlebt! X___X
Btw.: Hi <3
Der Qfrat ist eben ruhiger geworden. Hi :) Boa heute ist echt ein scheisstag. Gottseidank ist bald Freitag
Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?
Vermutlich eine Mischung aus allem.
Oh mann.... Das macht mein Spammerherz sehr traurig...
Ich weiß, ich habs bereits in den Schlund gepostet - aber ich muss das einfach cuntpasten, es ist zu köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=ncR2_pnzngM
Eim ä konstraktschn wörker!
Und ja: Der ist tatsächlich echt echt. Und Paul Verhoeven mischt da auch drauf mit. Es ist fabelhaft.
Im Fyrkant. Er ist viereckig. :A
Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
*schaut amüsiert zu*
Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier :D
ja du musst. Du hast keine Wahl. Und zwar weil....ehm...ich ne Waffe habe. ja genau. Also geh jetzt dahin! o.Ô
Und keine Ahnung ob du mal cool warst. Leute haben sich gefreut dich zu sehen. Leute freuen sich über coole Sachen. Ergo die Theorie du=cool.
@Fedprod: Ruhe dahinten! o.Ô Wir haben auch megan Fuchs. Und tolle Musik. Und Awesomeness. All of the awesomeness, all of it.
Für Dosenbier und Trashmetal komme ich alleine aber nich rüber. Und Meeeeee(gan Fuchs). A liaba lianx is ma liaba oda a necksch klaa lilla pfüiad
Hoppla... meine Sprachprozessoren klingeln wieder
Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;
Yeah meine Halsschmerzen haben sich zu einer dicken Erkältung gemausert und anstatt heute/gestern zum Arzt zu gehen fahre ich zur Nachtschicht und fühle mich so als ob ich sterbe... nach Hause fahren geht noch nicht erst um 4uhr -_- scheiss Pflichtgefühl....
Und das hat was mit trollen zutun? Glaubste wir haben uns versammelt und gesagt "Tihi, fedprod ist nicht da, die Nulpe! HIHIHI!" Ja, ne du. Haben wir irgendwie nicht.
Du darfst natürlich trotzdem gerne ein wenig trollen, wenns dir Spaß macht, aber was hat das BMT damit zutun?
Davon abgesehen rede ich nicht von trashmetal. Ich rede von Fuchfmusik!
Äh.. hatte ich trollen geschrieben? SCHMOLLEN wollte ich sagen. Gah.. diese scheiss Medis machen mich fertig :\
Und bevor jemand fragt: Schmollen weil ihr mir alle feht und ihr mich sonst nirgends dabei haben wollt in TS und so :(
Suddenly everything makes sense.
Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!
Hur hur, macht ihr mal weiter so~ Dauert nicht mehr lange dann ist dieser Thread auch sehr bald zu XD
Hier werden keine Threads geschlossen! Jetzt biste doch nicht mehr cool.
Pianos aber schon.
Ein wenig. Y_Y Aber, dafür bin ich alkoholiker. Ich habe heute schon wieder ein Gläschen Wein getrunken. Das macht mich zu einem regelmäßigen Trinker, wodurch ich bereits den aktuellen Definitionen nach ein Alkoholiker bin.
Mein exzessiver Lebensstil hat mich schneller altern lassen.
Hey, ein ehemaliger guter Freund von mir, kann das nur, wenn er an einer Box hängt. :P
Genau, ihr seid beide verabscheuungswürdige Säufer. :)
Aber davon alleine altert man nicht schneller. Ich bin ja auch längst vorzeitig ergraut.
Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.
Zum spielen ist ja keine Zeit.
Arbeiten soll man, früh bis spät,
Und wäre man auch dazu bereit
Zu tanzen, sowie die Sonne untergeht,
Es fehlt dann doch die Energie.
Gerne wär ich meines Lebens froh,
Und vor Leidenschaft brennend lichterloh,
Allein ich weiß nicht, wie.
Entweder du fängst endlich an auf weibliche, sekundäre, Geschlechtsmerkmale zu stehen, so wie wir Anderen auch, oder du musst dir etwas zum Hassen suchen.
Ich empfehle die Anderen in der Straßenbahn.
Und Moggy geht jetzt etwas träumen. Wenn ich glück habe, macht wieder irgend etwas physikalisch keinen Sinn, und ich hab wieder einen Klartraum. :3
Kann ich nicht auch Frauen hassen? Würde die Sache doch irgendwie einfacher machen, oder?Zitat:
Zitat von Mog
Aber man baut ja auch eine Beziehung zum Hass auf, dann geistern mir diese XX-Chromosomer doch wieder im Kopf rum.
Besser wär es vielleicht, ich steige meinen Turm rauf, sperre die Tür zu, und schmeiße den Schlüssel zum Fenster raus. Da oben kann ich dann ruhig und friedlich die Welt verfluchen, bis ich sie vergessen habe.
Ach was, das gehört doch dazu. Sobald man in irgendeiner Form persönliche Merkmale entwickelt, und sei es auch nur die Lust am Trinken, muss man doch damit rechnen, von irgendwem, der sonst keine Sorgen hat, für diese Eigenart abgrundtief gehasst zu werden. Aus dem gleichen irrationalen Grund, aus dem man selbst über jemanden schimpft, der doch nur macht, wonach ihm der Sinn steht. Aber jemanden zu verabscheuen, ist ja auch eine Würdigung, ein Wahrnehmen der anderen Person.Zitat:
Zitat von Aya
Eigentlich ist "verabscheuungswürdig" also ein Kompliment. Damit gebe ich euch zu verstehen, dass ihr als Trinker über eine Persönlichkeit verfügt, über Charakter, den man mögen kann oder eben nicht, der aber in jedem Fall wahrgenommen wird. Ist doch viel besser, als wenn ich sagen würde "Interessiert mich en scheiß, was ihr macht", und euch damit als seelenlose und gänzlich uninteressante Dingsda bezeichne, oder?
Ehrlich gesagt habe ich mich ja eher gewundert, ob das mit dem "Säufer" nicht zu hart ausgedrückt war. Ich meine, das klingt doch ein bisschen zu triebhaft, oder? Ein Säufer, der trinkt eben nicht, der säuft nur. Ununterbrochen. Völlig geistesabwesend und triebgesteuert. Ich meine, ein Trinker, der kann ja trinken was er will, er wird immer ein Trinker bleiben, auch wenn er nur Wasser trinkt. Da ist die Bezeichnung ja durchaus angemessen, und im Trinken liegt ja noch was sittsames, was anständiges. Man würde ja niemanden schief angucken, der trinkt, nur jemanden, der säuft.
Also... ich ziehe die Bemerkung wohl doch lieber zurück, und sage statt dessen, dass ihr schwer akzeptable, aber vollwertige Mitglieder der Gesellschaft seid. Doch ja, ich finde, so viel Respekt muss man euch schon entgegenbringen.
Guten Morgen :) Gottseidank ist die Woche vorbei. Nur noch 8 Stunden überstehen. Spammen und Threads Schliessen ist übrigens kein Wettbewerb. Unterhaltungen dafür sind cool. Den Schmalen Grat dazwischen finden sehr Schwer. Da fällt mir ein Der allerletzte Mogerator macht rein gar nix. Jemand was gegen eine Absetzung. Nein? Gut :) Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?
Gestern hätte man nur vor die Tür gehen und die Arme ausbreiten müssen :D
Ansonsten find ich fliegen innerhalb Deutschlands nicht furchtbarer als in andere Länder auch. Ist je nach Entfernung nur die Frage ob es sich lohnt, oder ob man mit dem Auto oder Zug nicht schon fast schneller am Ziel ist. Aber an sich fliege ich gerne (mit einem Flugzeug wohlgemerkt).
Nur von Bremen aus gibt es keine Direktflüge nach Heidelberg oder Mannheim oder Karlsruhe Baden ohne Horrende Summen zu zahlen :/ Und extra nach Hamburg oder Hannover lohnt sich nicht. Oder hast du ne Idee :)
Wieso Hannover wäre doch kein Problem für dich ^^ oder Hamburg, lieber so als so viel Auszugeben!
Achja so am Rande, hab es heutre Nacht bis 3Uhr ausgehalten und bin dann mit Schüttelfrost und Brustschmerzen nach Hause gefahren, und bin nun noch bis Samstag Krankgeschrieben, yay -.-
Hm, ok, das ist natürlich wieder ein anderes Problem, dass man von einem eher kleinen Flughafen zu einem anderen eher kleinen Flughafen will. Da ich meistens von Köln oder Düsseldorf aus fliege, hab ich das Problem nicht. Aber wenn es keine Direktverbindung gibt, musst du wohl oder übel auf einen anderen Flughafen ausweichen oder Bahn fahren. :/
@Jaina: Gute Besserung! *knuff*