Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier ein Screenshot von einer Map, an der ich gerade arbeite, aus meinem Projekt Numina. Das Gebiet erhielt den vielsagenden Namen "Nebelpfade". Ein nebelverhangener, leicht düsterer Ort. Wie man sieht ist die Sicht nicht die Beste und oftmals tut sich zu beiden Seiten des Weges ein scheinbar bodenloser Abgrund auf. Teilweise sind die verschlungenen Pfade auch mit holprigen Holzbrücken verbunden, bei denen man nie sicher sein kann ob sie nicht beim Draufstehen einbrechen:
Anhang 11180
Die Wolken sind animiert, während manche davon "unter" dem Spieler schweben und andere (wie ein "gewöhnlicher" Fog auch) über die Spielerfigur hinweg. :)
Anhang 11195
@stardust
Perfekt auf ganzer Linie!
@SEEEDinator
Die Map macht auf mich einen recht friedlichen Eindruck.
Sieht ganz in Ordnung aus; mir gefällt deine Verwendung der Bodentiles.
Soooooooooooooooo.
Bäume komplett neugemacht. Wie ihr seht kann man mit den Tiles ne Menge anstellen. Große und kleine Bäume - Yeah!
Dann noch ein Haus, das hab ich zwar schon ein bisschen länger, aber ich find das sieht ganz süß aus so da im Gras.
Dazu noch 'nen Frosch und 'nen Specht.
(Im Übrigen geht's mir bei den Screens nicht ums Mapping, das sind alles nur Testmaps, um das Chipset auszuprobieren).
http://i1220.photobucket.com/albums/...RPG/screen.png
Der Eingangsraum in ein Inn
Mir ist klar, dass es nichts besonderes ist. Ich würde nur gern wissen ob es Klaustrophobie verursacht oder ob genug Platz in dem Raum ist?
Anhang 0Anhang 11262
Nichts ist schöner als sich nach einer langen Reise in einem Gasthaus auszutoben!
Frage nebenbei gibt es für diese Fenster vorgefertigte Lichteffekte? oO
Lg
Multi-Master1988