fixed...so gehört es sich! x)
Nene Eisbär, lass ma..ein Freddy Krüger genügt. Mach lieber den safety dance :3
Druckbare Version
Ne ganze Flasche? Ich bin schon nach einer Mischung ganz duhn :o
Ich trink 'n Sekt vielleicht! Und für Eisbaer gibts O-Saft mit alkoholfreiem Sekt, wie für die Kids auf Hochzeiten. Hihi.
@David
Höchstens für Frauen.
Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch. :O
Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.
Aber viel Spaß dir. Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.
Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können. :)
's loift ninjas?
leckarsch ey, wenn der telekom-spacken heute nicht vorbei kommt und mir meine 6000er-dsl-leitung (hört auf zu lachen! ja, ich meins ernst, ich find das ganz schön schnell im gegensatz zu fucking umts!) freischaltet, werde ich so richtig übertrieben ausrasten, abgehen, abhitlern, nennt wie ihrs wollt. ich bin so oder so schon auf 180, weil ich so gar keinen bock auf die inventur morgen habe <<'
zum nächte-durchmachen kann ich leider nur noch zwei dinge sagen:
a) ich bin mittlerweile zu alt für den scheiß (ich kann diesen scheiß ohne scheiß nur noch auf bmt/ct im allgemeinen. scheiße. oder wenn der ts mich wieder zwingt, bis 4 uhr wachzubleiben und synchtube mit ihnen zu gucken <<)
b) ich penne richtig gerne, was hand in hand einhergeht mit punkt a).
Keine Sorge, Sperling. Morgen ist doch endlich wieder Wochenende. Da kannste wieder lange wachbleiben. ;)
Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.
Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur ist :A Viel Spaß dabei :D
@Simon
Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!
@Baer
Stimmt. Aber diese We hab ich weniger Zeit hier rumzuhängen..
@Ave
Oh. Das freut mich. :)
Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!
Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun :(;)
Oh ja. Direkt in meiner zweiten oder dritten Woche bekam ich von der Uni-Verwaltung einen dicken Batzen Excel-Tabellen mit den zig verschiedenen Kostenstellen in meinem Zuständigkeitsbereich und sollte diese anhand meiner Datenbank überprüfen, ob sich was verändert hatte. Nur doof, dass mein Vorgänger eine Access-Datenbank hinterlassen hat, die nicht nur total konfus ist, sondern auch schlichtweg unbrauchbar. Ich durfte wochenlang quer durch die Uni flitzen und Geräte suchen. :A Am Ende hab ich einfach alles offiziell verschrottet, was nicht mehr auffindbar war. Vermutlich stehts doch irgendwo, aber da such ich mir echt keinen Wolf mehr.
nachts arbeiten ist voll geil. ich kenn das noch vom bund, 12-stunden-nachtschicht war das chilligste arbeitsdings meines ganzen lebens.
ich bin eigentlich auch ne nachteule, aber ich kann mittlerweile unter der woche nicht länger als 0 uhr wachbleiben. und "ich muss arbeiten mimimi" ist ja keine ausrede, also sag ich einfach, dass mein körper einfach nur "nein. nein!" sagt - also übelst abgalat - wenns donnerstag ist und langsam nacht wird. :D
und die inventur wird schon lustig. n mitarbeiter und ich überlegen schon, ob wir dann mit den ganzen haushaltsgeräten im keller unboxing-videos machen und sie auf youtube stellen.
@stiel
"Ich muss arbeiten" ist keine Ausrede? Also für mich reicht das :D Ich krepiere ab 13 Uhr wenn ich nachts nicht mindestens 6 Stunden schlafe. Nur vor der Berufsschule nehm ich das nicht so genau...
@Simon
Dann muss ich mich wohl bemühen, herauszufinden, um welche Dinge es sich handelt. ;)
so, zuhause angekommen. mein arsch sitzt im sessel, der arsch von techniker soll nicht so lange auf sich warten lassen, sonst werde ich arschteuefelswild, im ars-ernst.
zum beispiel sex. ich muss es wissen.
no homo.
und ja, ich hab es mir zur aufgabe gemacht, das forum allgemein zu cockblocken ;D ich geb mir am besten nen neuen benutzertitel "mmx-cockblocker" und mach als avatar einen pernis in ner bärenfalle oder so (auch wenn ich dann the artist formerly known as sperlingsprince nicht mehr mit meinem avatar trollen kann :().
ich bin dann übrigens rein metaphorisch betrachtet die bärenfalle.
still no homo.
@sperlingspintz:
ja, einen tag vor der berufsschule mach ich dann auch gerne mal einen etwas "legeren" wenn du verstehst :D schön bademantel, zwei bier und ein paar actionfilme bis ~1, weil ich coolerweise von mir zuhause aus nur 5 minuten aufm fahrrad zur berufsschule fahren muss. ich hab echt die perfekte wohnung <3 abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil :A ohne sarkasmus jetze
Uh, ist ja doch wieder was los hier, ausgezeichnet! :D
Hm, und ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll … XD Naja, egal, QFRAT und so. ^^""
Also guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tagesstart! :D Ich habe mich bereits mit etwas Bürokratie rumgeschlagen und (davon semi-unabhängig) ein A0-Poster in Auftrag gegeben. Also eher „meh“, aber es bessert sich hoffentlich. ;)
Ahja, und davor, mal so alt zu werden, dass ich nachts schlafen muss, graut mir extrem. >__< Also mein Beileid an euch. :(
Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist. :p
willst du etwa auch kot aufs brot? so wie dennis, dem mal aufs butterbrot gekackt wurde weshalb er kein nutella mehr essen kann?
Nachts schlafen ist Pflicht, mindestens 8-10 Stunden. ._.
Vermutlich bin ich schon so alt wie du nie sein willst. :eek:
Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I
also, die 40 wollte ich schon knacken... :D
tagsüber schlafen kann ich, es kommt allerdings darauf an, wie gut/schlecht ich in der nacht vorher gepennt oder ob ich in der nacht vorher gearbeitet/gesoffen habe. dann gehts, ich kann mittlerweile meinen körper quasi zwingen, einzuschlafen :D
Ich bin ein Mann, da gibt es nicht viele Dinge, mit denen man mich kaufen kann :bogart:
Aber immer mein Spatzerl <3
Klingt so als ob du doch lieber den vollgebombten Kellerraum haben wollen würdest den wir zu Anfang für deinen Kellerraum gehalten hatten :D
Ich bin da allerdings auch wie ein Wellensittich. Wenns dunkel ist, schlaf ich ein.
Ja, da bin ich auch viel entspannter. :D
falls ihr jemals in eurer denkecke gesessen und zu euch selbst gesagt habt "hm, ich frage mich wie sich lynx anhört wenn steel schon wieder zum gefühlt tausendsten mal sagt, dass österreich eigentlich technisch gesehen zu deutschland gehört..."
http://www.youtube.com/watch?v=GbhkXg9iFYA
in etwa so. ööööööööhhhhhhhh...!
oh, und ich weiß schon, was svend machen wird wenn er mich mal besuchen kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=KXk-Ez9Qy3M
klofuchs \o/
:A
Ehrlich.
Ach, und der neue Avatar macht mir zwar weniger "Angst", ist aber nicht weniger doof. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich Nutella esse.....
Und das fällt mir dazu ein. (ich brauch dringend ein Hobby, anstatt ständig am Pc rumzuhängen..)
So. :p
Nah, jetzt diese tausend Dinge aufzuzählen wäre eindeutig zu heftig für den Chat-Charakter des QFRAT. Das können wir dann ja auf's BMT vertagen. ;p
ich weiß. bademäntel sind ein zeichen von stil (no pun intended). genauso wie tigerpuschen, die bei jedem schritt quieken.
hahaha und das bild :D geil!
ja ich denke auch grad über nen neuen avatar nach. aber ich glaub, ich nehme einen älteren wieder. entweder streets of fire-combo (du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen), den kojoten oder was ganz anderes. vorschläge?
und welche tausend dinge bitte? meine erfahrung sagt mir
- geld
- gutes aussehen, aber nicht zu atheltisch
- witzig, aber nicht goofy-mäßig
- intelligent, aber nicht zu intelligent
- spontan, aber nur wenn es von der frau erwartet wird
- geld
- ähnliche vorlieben, aber nicht dieselben vorlieben
- geld
und so weiter...
geld hat keinen stellenwert für mich - ich hab nur keins und wenn ich grad keins habe, soll ich einen ausgeben :D
ach sag sowas nicht. du kannst immerhin geradeaus schreiben ohne dich dauernd zu vertippen wie meinereiner :D
außerdem war dei liste eher "anforderungen frau zu mann"-mäßig gedacht. umgekehrt ist das wirklich ganz leicht:
- aussehen ist relativ wichtig weil ich nicht jeden morgen neben jemandem aufwachen will der aussieht wie das krümelmonster
- muss mit mir nen actionfilm gucken können ohne dabei einzupennen
- geht mit mir wenn ich in hamburg bin ins headcrash (abgefuckter metalschuppen)
- joint mich in meiner denkecke zum denken, wenn ich grad bock auf denken habe. denk mal drüber nach ;D
so in etwa, schätz ich *kratz*
und okay, ich beuge mich dem willen des volkes und setz das fuck you-frettchen wieder ein - wenn ichs wiederfinde :D
und monkey: neeeiiiin die denkecke muss weit weg vom pc sein. siehst doch an meinen postings dass ich nicht denke wenn ich an der kiste hocke.
Du hast die Arroganz in meinem Satz nicht gesehen, glaub ich. Ich meinte damit, dass ich zur Sorte "zu intelligent" zähle... aber war ja auch nur ein Scherz meinerseits ;)
Btw, das Krümelmonster ist doch voll süß. Und ein bisschen irre. Also genau dein Kaliber, hihihi. Ansonsten sind deine Ansprüche ja gar nicht so~ hoch, aber interessant. Huh!
@Simon
Oh no, was ich hab da nur geschrieben? In der WG bin ich bisher mit sowas durchgekommen... du wirst mich wohl zwingen müssen, mein Versprechen zu halten!
ach so eine bist du... :D
pass mal auf: du hörst vielleicht bands von denen ich nie was gehört habe (cold war kids sind allerdings ganz cool), aber dafür kann ich meine film-snob-überhipster-karte ausspielen im verteidigungsmodus und...
habe trotzdem im schlund einen thread erstellt, in dem es um brüste und hintern ging :D also ja, ich bin nicht der schlauste, aber demlich bin ich auch nicht! ein bisschen :D
so und bis ich den frettchen-ava wiederfinde bin ich erstmal wieder kojote.
Hier gehts ja ab. Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit. :D
Nein, aber er ist quasi der Rocko des MMX. Er verliebt sich in jedes weibliche Wesen. :D So schlimm ists bei mir noch nicht.
bei mir auch nicht. ich hab nur (wieder) gute laune. ich weiß aber nicht, warum...
*ins qfrat guck* ohohoho ich weiß wieder, warum... :D
Witzigerweise passieren die lustigsten Sachen in msn immer bei Sammy. Ich habe gerade zwei Sammy Chatfenster aufeinmal offen. Nennen wir das eine Sammy 1 und das andere Sammy 2. Schreibe ich Sammy 2 so bekommt Sammy 1 diie Nachricht. :enton:
Er wäre eindeutig zu viel des Guten, dass jetzt hier genauer auszuführen.
http://th07.deviantart.net/fs70/150/...el-d3a1g2k.png
wasn das hier für ein umgangston, junge?! lernt man das auch auf hauptschuhle oder was?
Anhang 10418
Nein Kael, Aventor nimmt dir deine Zielgruppe schon nicht weg.
Ja aber du musst mit dem ersten Bus fahren..sonst kann ich dir nicht keinen Platz freihalten O:
Weil neben mir muss jemand anderes sitzen xD
Ich komm sogar deswegen extra später in die Arbeit..wenn das mal kein Einsatz ist :D
Ching Chang Chung, ihr seid so dumm~