Truth hurts.
Druckbare Version
Truth hurts.
Bitte, nach einem halben Jahr kann man nicht mehr vom kennen sprechen. Ich glaube momentan nicht, dass du weißt, wie krass man sich innerhalb von wenigen Tagen schon verändern kann. Ihr seid euch mal begegnet, habt euch eine Woche lang jeden Tag gesehen, aber das wars. Du hattest ja auch kaum was mit ihm zu tun... Aber du schaltest ja jetzt auf Durchzug und es ist dir egal. Okayokay. Ich hör schon auf. o_OZitat:
Oh, bitte! Ich bin ein Vollidiot! Du hast mich doch kennengelernt! D:
Ja, und ich mach mich jetzt ins Nachtleben-Stadtgetümmel... Gute Nacht!
Lol Sig aus ~ steel
Meine Güte Kael, die wievielte Schlammschlacht ist das jetzt?
Hah! Ich wusste, dass es bei dem Threadtitel viele geben wird, die auf beleidigte Bockwurst machen. ^^ Ich werd' nicht sagen, auf welche Leute ich jetzt anspiele. :D
EDIT: Mist, ich hab's gesagt. x3 Dafür schuldet Byder mir wieder Kekse. =D
Lol Sig aus ~ steel
Bitte, lasst die Mimimi-Bitchfights doch den Profis! :(
Und damn, Bananen-Milchshake hatte ich schon lang nicht mehr! O___O Ich frage mich bloß, wo ich um die Uhrzeit Bananen herbekommen soll … XD
Aber gut, dafür gibt's morgen Mango-Lassi, das ist dem mehr als ebenbürtig! :D
Ich finde euch voll lustig! Macht weiter so!
Ist bestimmt schon tief im dreistelligen Bereich. :A
Doch, ich weiß es. Aber für Byder bin ich ja jetzt der Idiot, der keine Ahnung von nix hat. :A
Außerdem verstehe ich seine Seite durchaus. Das ist ein empfindliches Thema, ganz logisch und ich hätte nicht von mir auf andere schließen dürfen. Soweit klar.
Ich versteh bloß nicht, wie er sich über die eine Bemerkung von mir so aufregen konnte, Eltern seien mit ihren kindern nie auf dem gleichen Level, und dann auch noch behauptet hat, ich habe von nichts eine Ahnung.
@Byder: Mal Klartext: Ich sagte das deswegen weil einfach ein gewisser Altersunterschied zwischen Eltern und Kindern besteht, vor allem wenn man jung ist. Dass deine Mutter keine Peilung hat, kann ich eigentlich nicht so nachvollziehen, schließlich hat sie dich erzogen. Und zwar von Kindesbeinen an. Und von irgendwoher muss die Ahnung ja kommen, die du hast, nicht?
Andersherum: Vielleicht denke ich das auch deswegen, weil ich eine große Zeit meines Lebens in einem 2061-Einwohner-Kaff verbracht habe, wo ich in gewisser Weise mehr von meinen Eltern abhängiger war, als du es je warst. Bei uns ist das so. Die Eltern sind hier grundsätzlich erfahrener als ihre Kinder und es gibt kaum jemanden, von dem man lernen kann, wie der Hase im Pfeffer läuft (wenn die Ahnung, die du hast, nicht von deiner Mutter kommt, dann muss sie ja irgendwo anders herkommen). Dass das in einer Großstadt wesentlich anders ist, hast du mir ja mal erklärt.
Außerdem solltest du dir mal meinen Abschnitt, den du zitiert hast, genauer durchlesen. Ich hab dich in Prinzip nur bestätigt. Eltern werden immer versuchen, dir irgendwie in deine Suppe zu spucken. Auch wenn sie (eben wie bei dir und manchmal auch bei mir) keine Ahnung haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, tut das deine Mutter auch. Wieso habe ich dann keine Ahnung? Das "Mit Eltern ist man nie auf dem gleichen Level" war eine Sichtweise meinerseits. Und die ist ein wenig einseitig, da gebe ich dir absolut Recht.
Und ich versteh immer noch nicht ganz (Ja, der Idiot halt), wieso man seine Eltern nicht respektieren soll. Denn das war die eigentliche Sache, oder?
Piraten-Veranstaltung...ich geh kotzen u.u
positiv: von den geplanten 30 Kindern sind nur 10 gekommen(yay, da lässt sich das Chaos in Grenzen halten)
negativ: Chefin (56 Jahre alt) macht ne Art von Cosplay mit seltsamen Nuttenleggins, was mich zutiefst verstört
Byder. Alter. Geh ficken.
@Simon: Sowas nennt man Trolls trolling trolls. Oder Cannibal Troll. Ist in etwa genauso scheiße wie Cannibal Corpse, macht aber mehr Spaß.
@lucky: Lass mich raten: Keine GILF?
Ohne zu wissen, wofür das G steht, sag ich einfach mal: Nein, keine GILF.Zitat:
Zitat von steel
Du hast ne PN, Kael.
Über sowas muss man hier nicht groß rumreden, wenn du es schon wirklich wissen willst. ôo
Ihr könnt euch sonst drauf einigen, dass ihr beide keine Ahnung habt, und damit is' gut. :D
Sind wir bei einer weiteren Schlammschlacht? Naja, jedenfalls scheint hier was los zu sein.:D
Solange sich andere die Köpfe zutrollen stimme ich dem zu. :DZitat:
Zitat von steel
Lol Sig aus ~ steel
@Augäh:
Ja, also ich seh ja eh zu 80% nur zu :D Die restlichen 20% sind ich wie ich anderer Leute Posts editiere bis sie mich hassen :D
Und Ice findets auch gut:
Anhang 9083
Ja Moment mal, Egos wurden hier nicht befragt, und ich kann mich auch nicht erinnern, ein Fragezeichen hinten drangestellt zu haben. ;p
THEMENWECHSEL
Anhang 9084
Saug meinen dicken fetten Mittelfinger, Mark Zuckerberg! Ich bin bei Google+
http://www.multimediaxis.de/attachme...3&d=1310554642
Es gibt Leute die den Scheiß benutzen?
ALTER MACH DIE VERDAMMTE SIG AUS!!! ~ steel
Sollte ich beunruhigt sein, dass ich die VHS dazu habe? (Oder habe ich sie? Gott, ich habe verdammt noch mal zu viele Videokasseten mit Füchsen drauf Oo)
Von Hugo dem Dschungeltier? Im Ernst? Cool! Ich hab leider keine VHS mit Füchsen drauf :( ~ steel
Anhang 9085
Bessar?
http://img851.imageshack.us/img851/9...rretcastro.jpg
CHALLENGE!
Karl muss mit mindestens einem guten Argument DJ n davon überzeugen, dass Google+ bessar ist als Fotzbook. Sollte er siegreich sein, gebührt ihm jegliche Ehre und Respekt. Sollte er failen, darf die Userschaft entscheiden, welche harte Strafe er bekommt., muss er in jeden QFRAT-Post (den er ab Ende der Challenge macht) mindestens ein selbstgemaltes MS Paint-Pony als Attachement anfügen.
Zeitlimit: Bis ich oder DJ n überzeugt/gelangweilt bin/ist.
Liefer oder du bist ausgeliefert!
Lolkthxbai
Steeldel Castor
Facebook ist nicht mit den Bloggerblogs verbunden. Ich habe auf Blogger einen Blog und kann auf Google+ bequem meine Bilder von dort abrufen. Fein geordnet. Dasselbe gilt für Google Documents, hätte ich welche und den Google Calender in den ich endlich mal Geburtstage und anderen Mist eintragen kann (und wenn ich will, kann ich mir auch andere Kalender einverleiben und an Dinge erinnert werden). Ich kann auch von der Startseite aus mit drei Klicks mein Profil und alle Verknüpfungen damit löschen.
Sicher ist es Facebooks in anders. Aber der Punkt an der Sache ist: "anders" heißt in diesem Fall besser, komfortabler und zumindest noch nicht voller ••••n. Außerdem vertraue ich Google in Sachen Datenschutz mehr als Fuckbook.
Das mag alles so sein Karl - aber meine Grundaussage "Selbes Produkt, neue Verpackung" widerspricht es dennoch nicht.
Denn was ist Facebook? Ein - so genanntes - "social network".
Und was ist Google+? Genau, ebenfalls ein - so genanntes - "social network", nur mit neuen Funktionen. Das macht aber kein neues Produkt.
Ein Auto bleibt ja auch ein Auto, auch wenn das erste Auto nur eine Heizung hatte, das neueste Auto dazu noch eine Klimaanlage besitzt.
Tut mir leid Karl, aber das war nicht überzeugend.
Sieht nicht gut aus, Karl...
Sag schonmal hallo zu MS Paint-Ponies in jedem QFRAT-Post den du ab sofort machst... :D
Anhang 9086
Es geht hier nicht nur um Klimaanlagen, sondern den Einbau von ABS und einer Automatikschaltung.
Google+ kann durch die Vielfalt der Googleprodukte besser als Facebook - und lässt dabei Kram wie die lade-100-freunde-ein-spiele weg.
Deine Aussage, dass Google+ und Facebook im Prinzip die Selbe Idee sind, wird nicht widerlegt, aber du hast noch nicht geblockt, dass Google+ besser ist als Facebook, was nebenbei gesagt auch Steels... Challenge war.
http://www.multimediaxis.de/attachme...8&d=1310556805
Sollte Karl gewinnen, muss DJ n selbstgemalte MS Paint-Transformers in jedem QFRAT-Post ab sofort ertragen. Sorry Bro, aber wenn schon Willkür, dann ausgeglichene Willkür :A
Siehste und da hat man den Knackpunkt: wenn du Google+ richtig - also RICHTIG - nutzen willst, ist es quasi Grundvoraussetzung, bereits andere Anwendungen von Google im Gebrauch zu haben. Denn das soll Google+ eigentlich sein: Facebook + die Möglichkeit seine bisherigen Google-Produkte (GMail und hastenichtgesehen) auf einer Plattform zu nutzen. Für jemanden wie mich, der gar keine Produkte von Google nutzt, bietet sich da keinerlei Anreiz.
Aber du hast Recht: es geht hier nicht um die Klimaanlage, sondern darum: macht eine Klimaanlage ein Auto zu etwas Anderem als ein Auto?
Zitat:
Zitat von steel
Also ich bin noch nicht überzeugt. Und DJ tigram auch nicht.
Anhang 9089
Nicht wirklich, ja. Außer mehr Privatsphäre. Durch verschiedene Zirkel hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Freundes und Bekanntenkreisen zu unterscheiden, Google hat wahrlich nicht durch solche Privatsphären Eskapaden wie Facebook von sich reden gemacht (alle haben nur immer Angst davor), die Verbindung zu allen Möglichen Applikationen außerdem Seite selbst passt schon (Androidapp, Chrome OS soll auch folgen), Videochat mit Freunden (klappt auch super, habe ich schon probiert) und nicht zuletzt muss Google mit seinem neuen Produkt kein Geld verdienen, damit es am Leben bleibt.
Nein. Aber willst du echt für immer mit deinem blauen Trabbi fahren?
Eine Funktion, die bei schüler/studi/mein-vz schon lange aktiv ist und vielleicht nur von einem verschwindend geringen Bruchteil der Nutzer wirklich eingesetzt wird.
Oh, Freund! Jetzt springst du von den Produkten zu den Herstellern - die nicht Thema sind.
Du nennst vielleicht gute Punkte, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Google+ nur ein weiteres von vielen "sozialen Netzwerken" ist, die sich seit der Entwicklung von Facebook nicht revolutionär weiterentwickelt haben. Der einzig markante Sprung in dieser Sparte war der von MySpace zu Facebook/den vz-Netzwerken.
Das hat damit nichts zu tun - ich glaube du bist ein wenig von deinem Facebook-Hass verblendet, dass du nicht eingestehen willst, dass Google+ nichts weiter ist als Facebook mit Google-Optik.
Aber eben nicht bei Facebook.Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.
Beide versagt ~ steel
Ja, und jetzt rate doch mal warum, Scherlok. Weil nämlich nur eine handvoll Sortierungs-Nerds diese Sinnlosigkeit nutzen wollen. Und diese Klientel scheit sich Google mit aller Macht unter den Nagel reißen zu wollen.
Das überzeugt mich nicht im Geringsten - im Gegenteil: gerade WEIL Facebook(das Unternehmen) sich mit Facebook (dem Produkt) finanzieren muss, dürfte da das Engagement größer sein, eine entsprechende Leistung zu erbringen.
Der Schritt von Google, sich an den Erfolg von Facebook ranzuhängen, war abzusehen - der Kauf von YouTube hatte ja schon bewiesen, dass die überall ihre Finger drin haben wollen, was als das "next big thing" im Internet gehandelt wird. Nur sind sie mit ihrem sozialen Netzwerk etwas zu spät ausm Quark gekommen und müssen nun einen Vorsprung einholen, den sie nicht einholen können. Und das versuchen sie natürlich dadurch zu übertünchen, dass sie groß damit prahlen, wie viele Links zu ihren eigenen Produkten sie haben, die man aber bereits nutzen muss, bevor sie auf Google+ Sinn ergeben. So kann man die Kunden auch bescheißen.
Kurz gesagt: Google+ ist anders - das gleiche Produkt, sieht nur anders aus. Womit wir wieder am Anfang wären.
http://www.multimediaxis.de/attachme...0&d=1310557789
Beide verdsagt ~steel
Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!
FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?
Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.
Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.
http://www.multimediaxis.de/attachme...9&d=1310557210
Beide versagt ~ steel
Ich mag Facebook auch nicht, aber es ist auch gar nicht interessant wer was warum mag. Am Ende sollte eh jeder machen, was er will. Ich bin auch trotzdem da. Uuuuund? Wayne. xD
Ihr mit euren Watschelkriegen. :) ♥
Hey, ihr sollt eure Pony-Transformer nicht vergessen. o:
... und du nicht das Ausmachen von La Sig ;) ~ steel
Wo habe ich bitte den Videochat mit der Sortierung gleichgesetzt? Außerdem gibt es für Videochats auch schon genügend andere Anwendungen die auch im Geschäftsbereich genutzt werden - wozu dann noch Google+?
Oh Karl! :hehe:
Erst gegen das Monopol von Facebook in einem Bereich wettern und dann das Monopol von Google in mehreren Bereichen anpreisen. Ein eleganter Schuss ins eigene Knie.
Mit der optischen "Verbesserung" von Kopien bist du als Asiate eher der Experte, da halte ich mich mit meiner Meinung mal raus.
Stimmt - Facebook hat mehr Ärsche (also wörtlich und bildlich gesehen) - Google+ ist da noch am Anfang und könnte, wenn sie auf ihre Klientel achten, sich davor retten, in die Reihe der MySpace/Facebook-Whores aufgenommen zu werden.
Beide verdsagt ~steel
Ponytransformer sind eine gute Idee... für BEIDE, aber dafür nur in jedem zweiten Post. :D
War ja klar, dass diese verdammte Sommerhitze zu sowas führt und alle gefühlte fünf Minuten die nächste Diskussion losgeht.
So I tried making banana-juice, but ended up ruining a pot.
http://www.youtube.com/watch?v=UHywkVrjj8U
How do I make banana juice? :(
Aber jetzt geht es um die Ehre und das Wohlwollen von El Presidente.
Ach stimmt ja. Aber trotzdem, so ein Aufriss? Ich würde mich da nicht so ins Zeug legen, geschweige denn noch nach 10 Stunden Arbeit versuchen, für ein Amt ein Foto hinzubekommen oder so...;)Zitat:
Zitat von Icetongue
btw, ich dachte, da kommen noch ein paar Infos bzgl. der Bewerbungen oder war jetzt schon Ring frei?
Ende der Challenge weil ihr nach einem guten Start langweilt und versagt!
Wollt ihr mich verarschen? Ihr wollt das jetzt auf ein Unentschieden hinauslaufen lassen?
Versager. Alle beide. Ihr werdet beide damit gepunished, bis nächsten Montag den 18ten um 20 Uhr in jedem eurer QFRAT-Posts (die ihr ab sofort macht) ein selbstgemaltes MS Paint-Pony (Karl) bzw. einen selbstgemalten MS Paint-Lol-Transformer (DJ Tigram) einzufügen, womit ihr für euer beider Versagen büßt. Es muss nicht für jeden Post ein neuer Lolsformer oder ein neues Pony sein, aber ein wenig Abwechslung hat noch niemandem geschadet.
Also echt... Unentschieden sind für Muschis (no front, wimminz).
Steeldel Castor
Mach hier mal nicht den Challgene zu, nur weil ich auch mal Einkaufen muss, Steedel.
Ich habe gar nicht erst angefangen.
Also, wie kannst du es nur wagen, Facebook zu dekreditieren, du Wurst? Natürlich ist Google+ Müll. Was heißt Müll, es im Prinzip eine Kopie von Facebook. Warum wechseln, wenn man bleiben kann. Angesichts von Fällen wie PSN ist eh sicherer mehrere Accounts zu haben. Wer weiß, wann Google sich hacken lässt. Und oh boy, wenn Google wenigstens mal einen sinnvollen Dienst wie Google Tits anbieten würde, aber nein, die greifen echt nur Konzepte auf, die andere zu Ruhm und Money geführt haben. Und denken wir erstmal an die Monopolisierung, ha! Es ist ja schon nervig genug, dass Microsoft das im Sinne der OS hält, aber wenn das Internet erstmal Google heißt, dann sind wir alle screwed und bekommen custom Werbung! Also hör auf gegen Facebook zu haten, DJ neigh.
PONIESPONIESPONIESPONIESPONIES!!!
http://www.multimediaxis.de/attachme...9&d=1310557210
Awww~, das hast du schön gesagt, kriegst nen Keks! ^.^Zitat:
Zitat von DJ
Zu spät - siehe PN :(
Außerdem ist bei mir bald Feierabend und dann muss ich eh erstmal nach Hause düsen, was ne Weile dauern wird.
@ Lucky: Ui, ein Keks! Danke ^_^ *omnomnom* ^.^
keksforma yeeeeaaah1111!!
Um zu zeigen, dass ich durchaus auch positiv willkürlich sein kann verlängere ich die Challenge bis...
1. Einer von euch siegt
2. Ich gelangweilt bin.
3. Alle anderen gelangweilt sind.
PROTIP: Macht nen eigenen Thread auf. :D
Lol nein, Versagen ist Versagen.
Ach man. Schade ^__^
Steel du hasts schon verkackt :0
lOL pONY:
Hab ich versagt oder ihr?
Ach ja: Denkt an die wunderschönen MS Paint-Bilder ihr Häschen.
Alter, ich muss gleich mal die Golden Shower der Verderbnis über euch kommen lassen ihr Revoluzzer-Futzis!
Hi, ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. Da ist so nen Oberboss und der hat voll viel HP und irgendwie kann man den gar nicht besiegen! Wieso geht das nicht? Das ist so der Typ, mit den blauen, komischen Haaren - Eben voll so nen Oberkillerboss. :(
War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.
luckyless urteilt nach Äußerlichkeiten! Nein, wie gemein! Sie will den reinen Ar--... Menschen schaffen! :(
Jungs, kommt mal runter und chillt mal gepflegt. 8)
http://www.muzu.tv/de/downthefrontse...-video/956802/
Bevor jeder Spacke Internet hatte, gabs eben nur solche Sachen, damit man am Ende Kevin wählt.Zitat:
Zitat von steel
Und wenn schon, dann Finola-Prepellu!
Das mache ich nun wirklich nicht! Du hättest die beiden echt mal erleben sollen, bzw. hören, denn die einfache Frage nach eben erwähnten Büchern + das verstehen der Antwort dauerte Minuten.Zitat:
Zitat von Kate
Buch für Kindernamen? So eins hat meine Mutter auch gekauft, als ich 13 war. Was denkt ihr, wie blöd ich geschaut habe :D Vor allem ein "Vornamen nach Sternzeichen"-Buch - Also Löwen sollte man "Serena" nennen, Fische eher "Arielle" oder "Helena". "Kevin" war glaube ich Stier. Japp, das klingt wissenschaftlich.
Aber meine Mutter...naja, ihr erster Kommentar zu Genny und mir war ja auch nicht "WAS, aus dem Internet *geifergeifer* ARGH!" oder "WAS, erst 18 *geifergeifer* ARGH"! oder "WAS, tätowiert *geifergeifer* ARGH!" sondern: "Aber Kind, er ist Steinbock, das kann doch nichts werden! Such dir doch endlich mal einen Widder!".
Ich will ein Song von MGMT und Empire of the Sun, featuring yo! :>
http://www.youtube.com/watch?v=Yc-DtsEQFow
Ich liebe Frank <3
"Was sind'n das für unrasierte ••••••••n hier? Komm hau die in die Tonne ey, komm mit in Bus - IST SCHEISSE HIER!!!"
Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/
Irgendwelche Paragrafen oder so in einem Dachgeschoßraum mit 40 Rekruten bei Temperaturen wie in einer Sauna xD
Hoff ich bekomm keinen Wochenendsdienst, weil dann hab ich ein Problem xD
Dir ist aber schon klar das Rekruten sich ihren Ausgang in der Grundausbildung erst verdienen müssen
und die ersten Wochen eigendlich gar keinen Ausgang bekommen? Oder ist euer Heer auch so ein Wochenendverein geworden?
Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen. :D
Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(
"Ich möchte mich entschuldigen zuerst mal für mein beschissenes deutsch. Aber wenn ich schwitzerisch rede, versteht mich kein Schwein. Du nicht und ich mich auch nicht. Also bleiben wir bei Scheißdeutsch."
"pan-pan-melonpan-melonpan-wohnung-ja"
"Hier werde ich jeden Tag dran fappen, wenn ich im Internet Hentai schaue oder so"
"Wo gehst du hin, Kartoffel?"
"Das sind meine ... Frauen"
"Da ein paar Blurrays und Zeug das niemand braucht."
"Jeder anständige Schweizer hat ein Badezimmer..."
"Da ist mein WC und wenn wir schon mal da sind, können wir es auch mal spülen"
und und und... :D
Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!