http://www.youtube.com/watch?v=478mUl0CXls
Druckbare Version
Combobreaker!
Ich bin schon halb auf dem Weg zur Abifeier. In 5 Minuten geht es los. Halbwegs akzeptabel angezogen bin ich. Passt. :D
Ich erzähl euch dann, wie es war.^^
Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.Zitat:
Abifeier
Lol, wir hatten die Feuerwehr bei uns rumstehen, weilirgendein Deppich besoffen auf den Baum geklettert ist und dann rumgeschrien hat, dass er seinHausPappkarton von dort sehen kann.
http://i.min.us/ibFWCy.gif
Lol Sig aus. Post bananisiert ~ steel
Achja Vorstellung des Mühlespielers, den wir über das Semester zusammengebastelt hatten, in Form eines Turniers. Waren insgesamt sechs Gruppen und natürlich blieben da die Pannen nicht aus. Neben diversen Fehlern einiger Leute bei der Vorstellung ihrer Programme (ok, unserers hat auch ein anderer als ich vorgestellt, aber wen interessierts :P), wobei es darum ging, sein Programm anzupreisen, was allerdings teilweise in eine reine Algorithmen-Erklärstunde ausgeartet ist, weshalb die Vorstellung bezüglich der Zeit ziemlich überzogen werden musste, gab es auch ein paar kleine Pannen während des Turniers. Zum Teil waren die Dinger zu blöd eine eindeutig machbare Mühle zu bilden, weshalb es manchmal zu Unentschieden kam, dann hatte der Server irgendwie keine Lust, weshalb bei unserem Programm in der ersten Runde die Steine nicht sichtbar waren (im Endeffekt haben wir aber trotzdem die Runde gewonnen :P) und dann war da noch dieses Programm, das einfach nicht wollte und irgendwas gemacht hatte, vor allem war es gut darin, mittendrin abzustürzen (grafisch sahs aber top aus :A).
Im Finale standen dann das Projekt meiner Gruppe und das einer anderen, die eine wirklich seltsame KI hatten. Seltsam, weil die irgendwie nur dann eine Chance auf den Sieg hatte, wenn sie als Farbe schwarz bekommen hat xD
Natürlich hatten sie schwarz, weshalb sie auch gewonnen haben. War aber schon witzig, vor allem wenn Situationen vorkamen, in denen beide Spieler immer nur ein und die selbe Figur hin und her bewegt haben, obwohl sie an anderer Stelle eine Mühle bilden konnten xD
Lol Sig aus ~ steel
The motherfucking VIP Party is a lie!!
Mein Freund und ich gegen drei Securities...und hell yeah, wir sind davon gekommen (;
In solchen Momenten entscheidet halt doch der wichtigste Faktor: Instinkt!
Frei nach dem Motto: Bring it on, biatches!! ;)
Nah. Der war nicht.
Doch, ein Krankenwagen kam. Nachdem einige sturzbetrunkene Leute einen Blumentopf zerdeppert haben, sind sie die Steinstufen heruntergefallen.....
Ansonsten war es ganz cool. Ich konnte mit ein paar hübschen Mädels reden, und sogar der Supernerd sah halbwegs gut angezogen aus. Das Beste waren aber eh immer noch die Reden des Bürgermeisters und des Direktors. Von "To cut a long story short" haben die auch noch nichts gehört. :D
Hail Amerika.
Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen. :A
Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.
Schützenfest, yo! Eigtl. steh ich nicht so auf Feste aber so nen Schützenfest, ist schon ne kleine besinnliche Runde, würd ich mal sagen. Das ist einfach ne ganz krasse Aktion, find ich!
Weimar war toll *_*
Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.
Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen :D
So, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Was hab ich gelernt?
1. Schlagermove ist analog verknüpft mit besoffenen Vollspastis in albernen Kostümen
2. Regen ist kacke
3. Burleskbars sind derbe geil
4. Barkeeperinnen Handynummern auf die Hände malen ist voll super
5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
6. Serdar Somuncu ist und bleibt mein Idol
Du hast die beiden Trollinnen vergessen, die uns zweimal hintereinander Geblitzdingst haben und kaum mehr als 10 Worte herausbringen konnten, da sie auf irgendwelchen Substanzen waren :D
Facebook'ler aufgepasst.
LIGA total liken.
http://apps.facebook.com/liga-total/...kmarks&count=0
Bei Dortmund für Mathias voten. Danke!
Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!
Lol Sig aus ~ steel
Gibt es dann auch Google Partys?
Das Fernsehen hat gerade über facebook Partys berichtet und wie Niedersachsen sowas im Vorfeld verbieten will - wie auch immer die das machen wollen. Aber ich denke, ganz viele alte Politiker verpflichten sich dazu, alle jungen Mädchen als Freunde zu adden um dann sofort, wenn so eine Einladung kommt einen Hausbesuch samt Spanking des Rechtes zu machen.
Lol Sig aus ~ steel
http://www.youtube.com/watch?v=pHWEZ_IjcSk&feature=related
"How tall are you?!"
"5 foot 9, sir!"
"5 foot 9? I didn't know they stacked shit that high!" Classic.
Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein. :D
Muss dich leider enttäuschen, aber ich war am Summersplash XD
Aber wenn das Foto aus der VIP Lounge kommt, auf dem ich mit Thomas Zickora und Adi Niederkorn bin, dann zeig ichs euch natürlich ^^
Und ich lebe noch, Aventor kanns bestätigen, hat mich heute live gesehen.
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"Zitat:
Zitat von steel
Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)
Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- (;))
Hehe, ich hab' dich auch gern :D
Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.
Awww, ich dich auch :DZitat:
Hehe, ich hab' dich auch gern :D
Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).Zitat:
Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.
Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können ;)
Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag ^_^
Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen ;)
Mein Geburtstag war toll, volltrunkene Beiträge von mir sind hier aber auch sehr selten (bis gar nicht) zu finden ;) Aber danke der Nachfrage :)
Juhuuu, und du mir meinen! ^.^Zitat:
Zitat von DJ n
Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.Zitat:
Zitat von DJ n
Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"
Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.
Yay, dann sind wir beide glücklich ^_^
Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt :D).
Njaaa, Gartenparty war meine spontane Idee, aber bei dem Regen konnte ich - seltsamer Weise - niemanden dazu motivieren, mitzumachen *kratz*
Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!Zitat:
Zitat von DJ n
Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt. ;)Zitat:
Zitat von DJ n
Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen :A
Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein ;)
Yaaay, Spielchen spielen ^_^
Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.
Das sind alles Weicheier, mehr nicht :p Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).
Hatte diesen Samstag Einweihungsparty unserer WG.
Ca. 50 Leute waren am Start. Ist gut abgegangen und der Alkohol in Strömen geflossen. Unsere Terrasse und das Wohnzimmer sah aus als hätten ein paar Bomben eingeschlagen. Folglich habe ich den Sonntag mit Putzen verbracht :\
Wir haben vom Sa 18:00 Uhr bis am So 08:00 Uhr durchgefeiert. Die Musik war auch drei Blocks weiter noch zu hören, denn die einzige Person, die gemotzt hat (bisher) wohnt dort ;)
Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
Die letzten Alkoholleichen konnten wir erst gestern Abend loswerden ;) Und der Abend hat ganze 800.- gekostet, obwohl jeder selbst Alkohol und was zum Grillen mitnehmen sollte... Hat sich aber gelohnt!
EDIT: In einer Woche geht's ab nach Südfrankreich! :D HAHAHAHA
Juhuu, schlag mal was vor, juhuu! ^.^Zitat:
Zitat von DJ n
Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...Zitat:
Zitat von DJ n
Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken ;)Zitat:
Zitat von DJ n
Hm...Safari! Immer spannend!
Yaaay, ich habe keine Ahnung ^_^ Scheiß egal obs albern wirkt :D
Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;
Ja, warum auch nicht? :D Wenn man die Möglichkeit und die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen.
Juhuu! Ich auch nicht! ^.^ Aber es macht so verdammt Spaß! :p
Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!Zitat:
Zitat von DJ n
btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"
Wo wohnst du? :DZitat:
Zitat von deserted-monkey
Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich! ^.^ Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"
Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.Zitat:
Na jetzt übertreibst du aber ;p
Und ja, dieses Regenwetter ist für viele Leute nicht gerade von Vorteil - die muffen noch schlimmer als vorher xD
Oh Gott, heute war noch kein bekannter Müffler da, der ohnehin schon nur mit Nasenklammer zu ertragen ist. >>" Hoffentlich kommt heute nicht noch so einer! :(
What the crikey fuck, Mann?!
Dieses Rumsitzen und warten auf Rückmeldungen ist richtig kacke. Und Dragon Age 2 ist weniger kacke als gedacht. Aber dafür ist Parkplatzsuche vor der Post kacke um ein verdammtes Paket loszuschicken. KACKE!
Und das Safari ist nicht halb so cool, wie man erst denken mag :D Ich meine: Klar, ist schon ein Erlebnis, Leute auf der Bühne beim Rumvögeln zuzusehen - aber so nach circa 10 Minuten ist bei mir in der Hinsicht auch der Kanal voll (im wahrsten Sinne). Dann doch lieber Burleskbar - oder die x-tausend verschmuddelten Sexshops :A
Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück Kuchen ^_^ Nein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^
So war das doch nicht gemeint ;____;
Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/
Juhuu, Kuchen ist immer toll! ^.^ Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplantZitat:
Zitat von DJ n
Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*Zitat:
Zitat von DJ n
Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/
@steel: Also momentan alles bisschen kacke? >>" Nun, immerhin (fast) kostenlose Show bekommen! :A
Yeah, Kuchen! Und das Beste: mein selbstgemachter Kuchen ist schon wieder komplett alle (und ich hatte wieder nur 1 Stück davon xD).
Ja, damit kann ich leben ^_^
Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst :A
Selbstgemachter Kuchen *__* Was wars für einer?Zitat:
Zitat von DJ n
Na immerhin besser, als es bis zum Feierabend oder nächsten Tag mitzuschleppen. Wie früh musst du eigentlich immer anfangen, du hast ja teilweise zeitig Feierabend?Zitat:
Ja, damit kann ich leben ^_^
Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst :A
So einen:
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/2...-bild-nr-3.jpg
Ist mir echt gut gelungen muss ich sagen *ein wenig Stolz ist*
Das ist wohl wahr - ich fange immer so gegen 07:20 Uhr an (was wir hier - analog zu den Mitarbeitern auf dem Terminal - "1. Schicht" nennen). Lange Tage habe ich aber auch zwischendurch - vor allem, wenn ich bis 17 Uhr an der Hotline sitze x_x
Der sieht echt lecker aus! Und wenn ich mir das Datum anschaue, machst du den wohl öfter? :D
Zwischen sieben und acht trudel ich auch immer auf Arbeit ein. Und wenn ihr Schichtsystem habt...heißt ja immer wieder mal umstellen auf andere Arbeitszeit? Die Vorstellung finde ich immer ziemlich anstrengend. Bis 17:00 mag ja noch gehen, ich bin ja auch dreimal die Woche bis 18:00 hier. Okay, hier gehts aber auch bestimmt ne Ecke ruhiger zu >>"Zitat:
Zitat von DJ n
Was für Geräusche macht ein Kuchen nochmal? "Kuchen!"? oô Und warum hab ich nix von irgendeinem Kuchen abbekommen, die du in den letzten Tagen gemacht hast? Du Kuchen-Nazi!!!11
Übrigens wurde es gerade ein wenig weniger kacke: Nachher geschieht ein gar wichtiges Telefonat... :A
Und: "Closer" von den Neun Inch Nägeln ist voll geil :A
Topic-relevant:
http://twitter.com/#!/foxnewspolitics
Der Kuchen auf dem Foto ist nicht mein Kuchen - aber ich habe so einen Kuchen gebacken ^^
Oh, Moment! Schichtsystem haben wir hier nicht, keine Sorge ^^'
Das mit "1. Schicht" ist so eine Art Hafenausdruck - die Mitarbeiter auf dem Terminal (also diejenigen, die die Container durch die Gegend schubsen) arbeiten in 3 Schichten und die 1. Schicht geht bei denen um 6 Uhr los. Und wenn man bei uns (also der IT, die wir unsere Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr haben) früh anfängt, nennen wir das eben "1. Schicht".
Obwohl wir bisher einmal Schichtbetrieb hatten - da wurde aber auch unsere operative Software umgestellt und benötigte deswegen 24/7 Support *kratz*
So, gerade 1,5 Stunden Meeting hinter mir, jetzt noch ein Stück Kuchen essen und dann ab nach Hause :A
Njo, letztlich: Du kannst Kuchen backen :A Während ich bei meinen Eltern mal etwas versucht habe, was Weihnachtsplätzchen werden sollten aber letztlich waren es...Steine?Zitat:
Zitat von DJ n
Ach sooooo~. Na dann geht es ja noch. Wie gesagt, Schichtsystem stelle ich mir unglaublich anstrengend vor. Bin doch froh, dass ich so festgeregelte Arbeitszeiten habe...>>"Zitat:
Zitat von DJ n
Na dann schönen Feierabend!^^ Das Spiel heute hat Spaß gemacht...schöne Unterhaltung auf Arbeit ^^Zitat:
Zitat von DJ n
Das stimmt - vor allem wenn ich bedenke, dass die beiden Kuchen, die ich Freitag und Sonntag gebacken habe meine ersten Gehversuche auf diesem Gebiet waren, sind die mir echt gut gelungen. Zumindest sind sie komplett alle geworden und ich hatte jeweils nur 1 kleines Stück Anteil daran :D Plätzchen habe ich bisher entsprechend noch nicht ausprobiert - dieses Jahr zu Weihnachten habe ich also eine Mission.
Oh ja, das ist wahr - wenn ich bedenke, was mein Bruder zum Teil für tolle Dienstpläne hat... 15:30 Uhr, 13:00 Uhr, 15:30 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr (das sind die Anfangszeiten)... aber ihm macht es Spaß, auch wenn er sich manchmal einfach nur ein Loch graben und dort reinsetzen will, weil er keinen Bock mehr hat ^^'' (er ist übrigens Koch).
Danke, den werde ich haben - dir ebenfalls, wenn dein Feierabend gekommen ist :) Immer wieder gern, ich fand es auch sehr unterhaltsam ^^
@ steel:
Dann backe ich einen Kuchen, den du dann ganz alleine essenmusstdarfst, okay? ó.ò
ich muss mal kurz einen Post loswerden, damit ich endlich die 2000er Marke knacke :D
btw, nur noch durch die Präsentationen morgen und übermorgen durchkommen und dann sind Ferien o/
EDIT: YES! finally ^_________^
Hey, Glückwunsch ^^
Boah... ich habe gestern Abend doch tatsächlich herausgefunden, wo meine Schmerzgrenze bezüglich schlechter Filme liegt.
Da ich nicht wusste, was ich mir anschauen soll, habe ich mich durch die Kanäle geschaltet und bin bei Tele5 hängen geblieben - denn dort lief etwas, das einfach nur so scheiße war, dass ich nicht wegsehen oder -schalten konnte. Besagter Film trug den Namen "Transmorphers" und seine Herstellung lässt sich wohl wie folgt beschreiben:
Als Grundlage nehme man einen Teil "Transformers" und 2 Teile "Terminator". Unter diese Grundmasse mische man ein paar mittelmäßige Schauspieler. Tipp: am besten eignen sich diejenigen, die gerade das Laien-Stadium abgeschlossen haben.
Das ganze würze man mit einigen schlechten Spezialeffekten, 3D-Animationen und Schauplätzen und füge eine große Portion beschissene Dialoge und schlechte Synchro (zu gleichen Teilen aus "nicht den Mundbewegungen angepasst" und "vollkommen schlechte Synchronsprecher" bestehend) hinzu. Dieses Konstrukt strecke man dann auf gut 85 Minuten aus, bis die Konsistenz irgendwo zwischen zäh, käsig und Rotze liegt.
Ehrlich... während des gesamten Films konnte ich eigentlich ziemlich laut (meist aus Verzweiflung, selten aus Belustigung) lachen, am Ende fühlte es sich dennoch an, als wäre ein Teil von mir gestorben :(
Warum tust du dir denn auch sowas an...im Fernsehen? >>" Da wird man ja schon beim Lesen depressiv.Zitat:
Zitat von DJ n
Klingt nach nem guten Film für steel :D
Ich bin da doch ehrlich gesagt "froh", den Kram im Fernsehen gesehen zu haben, anstatt Geld für eine DVD oder gar eine Kinokarte ausgegeben zu haben (sofern dieses Machwerk überhaupt im Kino lief und nicht direkt auf eine Plastikscheibe gebannt wurde).
Und angetan habe ich mir das aus einer Mischung aus purer Langeweile, einem Müdigkeitsstatus der fürs Sofa reicht fürs zu Bett gehen zu wenig war und einem spontanen Anfall von Masochismus.
@ Sammy:
Ja, in jeder Werbepause habe ich überlegt, was steel jetzt wohl zu diesem Film sagen würde *kratz*
Ich hatte auch gerade den Gedanken, was steel dem wohl für eine Rezension geben würde ;)Zitat:
Zitat von DJ n
Bezweifle aber, dass so ein Streifen jemals im Kino kam. Zumindest bei uns. >>"
Dafür wurschtel ich seit ner Stunde an meiner Arbeitszeitkarte herum und versuche herauszufinden, was diesmal los ist, weil die Rechnung nicht aufgeht u.u"
Oh das kenne ich!
Ich muss jeden Tag meine Arbeitszeiten in einem Programm erfassen und meine Tätigkeiten über den Tag dokumentieren.
Und meistens ist es so, dass ich am Ende des Tages vor dem Programm sitze und nicht weiß, was ich eigentlich alles gemacht habe - obwohl ich zwischendurch kaum mal die Zeit für einen Becher Kaffee gefunden habe (so ging es mir heute Vormittag zum Beispiel wieder).
http://www.youtube.com/watch?v=e2-6XdiR1iI
Ich habe lang nicht mehr einen Trailer gesehen, der so wenig aussagt. Selbst die Actionszenen sind leer und ohne Aussage.
Also SOWAS mussten wir zuletzt in der Ausbildung machen (also angeben, was wir wie lange getan haben). Ist ja krass, dass ihr das noch komplett angeben müsst (da wüsste ich gar nicht mehr, was ich machen soll...).Zitat:
Zitat von DJ n
Wir müssen nur aufschreiben, von wann bis wann wir da waren und dazu noch die Pausenzeit eintragen. In der Hauptzweigstelle wird das alles sogar elektronisch gemacht, was mir auch lieber wäre, weil die die überschüssigen zehn Minuten auf meinem Blatt Papier nicht finde. >.<
Das liegt daran, dass wir unsere Arbeitszeiten entsprechend auf unsere Kunden buchen, die unsere Arbeit jeden Monat dann entsprechend bezahlen müssen mein Schnuckel ;)
Das macht es zwar nicht besser (und im Endeffekt sehe ich bei meinem Gehalt eh nichts von dem, was unsere Kunden für meine Arbeitszeit bezahlen), aber auch nicht schlimmer ^^
Ach so~! Wieder was gelernt, dann ist ja alles okay ^.^Zitat:
Das liegt daran, dass wir unsere Arbeitszeiten entsprechend auf unsere Kunden buchen, die unsere Arbeit jeden Monat dann entsprechend bezahlen müssen mein Schnuckel ;)
Das macht es zwar nicht besser (und im Endeffekt sehe ich bei meinem Gehalt eh nichts von dem, was unsere Kunden für meine Arbeitszeit bezahlen), aber auch nicht schlimmer ^^
So...gestern wars hier derbe voll auf Arbeit...dafür ist natürlich heute wieder NIX los und da das Projekt Arbeitszeitkarte für heute gescheitert ist, lande ich wieder bei der heute eingetrudelten Bravo. Was ein furchtbarer Kreislauf u.u
Edit: Gebs auf, die ist mir einfach zu blöde...
Oha, dann scheinst du der Verzweiflung wirklich nahe zu sein, wenn du dich freiwillig erneut an eine Bravo rantraust o.o
*gähn* Was bin ich froh demnächst Feierabend zu haben - ich habe das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen. Was durch die Tatsache, dass ich hier Auflistungen erstellen muss, deutlich erschwert wird. Und der Kaffee hat nicht mal mehr die Wirkung eines Placebos... *seufz*
Definitiv nicht. Ich bin gestern 3 Stunden früher als sonst schlafen gegangen und habe insgesamt 2 Stunden länger geschlafen. Und ich bin schon wieder müde.
Und gestern morgen ist mir nach dem Austehen erst mal so richtig schön der Kreislauf abgekackt. Habs grad noch bis zum Sofa geschafft.
Total durch... ich will, dass es wieder regnet -_____-
Deine Beiträge sind echt zum Klo runterspülen xD
Hail to the king, baby!
Und Wetter bei uns in Österreich passt ganz gut. Sehr abwechslungsreich und angenehm, Ave kanns glaub ich bestätigen.
Nettes Klo^^ Aber ich scheiß wo anders.
Ja vor allem in Threads in diesem Forum... Lol Sig aus ~ steel
Youtube findet immer Mittel und Wege, meine Laune zu bessern.
http://www.youtube.com/watch?v=_1ei3O7y2eg&feature=feedu
Ich meine: Ich hasse Black Metal, Veganer leben mMn gefährlich und das Essen sieht (größenteils) zum Kotzen aus - aber das Video ist scheiße lustig :D
Add some flied garlic - And fuck up the camera angle!
Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hast ^_^ Ich komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.
Edith 2: Wisst ihr, was cooler ist als Black Metal-Kochen? Black Metal-Babysitting!
http://www.youtube.com/watch?v=ydHMU05BknE&feature=related
:A
Ja, ich war auch so ein kleines Bisschen stolz auf mich, dass ich den Film komplett gesehen habe, ohne umzuschalten oder mir selbst Gewalt anzutun.
Blargh... irgendwie plättet dieses Wetter mich gerade extrem... die letzten Tage ist es die ganze Zeit so gräulich-trüb verhangen gewesen und heute - BAM! - brezelt mir die Sonne ins Büro, dass ich mir wieder wie in einer Sauna vorkomme (selbst der Ventilator und die Jalousien helfen da nur bedingt). Dafür soll es ab heute Nachmittag ja wieder regnen... yay... manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...