Wäre auf jeden Fall die deutlich klügere Alternative. :)
Druckbare Version
Der Urlaub ist eingereicht und bereits mündlich abgesegnet, yezzz
BMT kann kommen ;D
Und StarWarsMonopoly-Orgien auch =D
In den nächsten Tagen werde ich das Geld überweisen, damit das auch erlediegt ist und die Zugtickets besorgen ^^
na ja... die sehnsucht euch alle wieder zu sehen ist größer als die bedenken....
von daher count me in,
angemeldet und überwiesen
Richtig so, Mann, kein Zweifel. =)
\o/
Sauber Borky, you're the man!
MoD: Ebenfalls klasse, die Masse wächst und gedeiht. :)
Wir brauchen noch ein paar Essensvorschläge und Köche. Bisher ist das alles sehr hacklastig. :D
Insgesamt brauchen wir 7 Abendessen. Traditionell ist der erste Abend aber mit Pizza belegt und der letzte Abend mit dem Gala-Büffet.
Bisherige Vorschläge
- Pizza
- Chili (Alzi)
- Griechischer Nudeltopf mit Krithariaki (Unheeding)
- Hackbällchen (BlackRose)
- Ofentoast (BlackRose)
- Spaghetti Bolognese (Eisbaer)
- Risotto (wusch)
- Hot Dogs
Und zum Gala-Abend...
- Kartoffelgratin (V-King)
- Nacho-Auflauf (Daen)
- Pfannkuchensalat (Gendrek)
Btw. fand ich die Käse-Tortellini sehr lecker. Vielleicht diesmal als Hauptgericht und noch ne Sauce dazu?
Da das ja eben das ektuelle Thema in der WG war, schlage ich vor das wir (vielleicht am Gala-Abend?) ein Risotto kochen.
Mein Vorschlag war Spinatlasagne mit Feta, Knoblauch und Oliven.
Die könnte man auch mit Lachs machen, oder ganz vegetarisch
Oder mag hier einfach niemand Spinat? Dann habt ihr noch keinen vernünftig zubereiteten gegessen ^^
Spinat, Knoblauch und Oliven sind oft nicht massentauglich, fedprod, das könntez u Problemen führen. :(
Curryeintopf ist da eigentlich Ideal. Mach ich manchmal(...Immer ^^) bei Bandfütterungen von Konzerten irgendwelcher Punkrockbands oder dergleichen !
Hmmm... Zwiebeln... Hmmmmmm...
Das bitte auch zum Gala-Abend.Zitat:
- Griechischer Nudeltopf mit Krithariaki (Unheeding)
Gerichteliste im BMT-Forum aktualisiert, Unheeding :)
Sie haben meinen besten Dank inne, guter Mann *macht nen Knicks*
Kein Ding...
... hey... das erste Mal heute, das ich lächle. :)
Wer jemanden zum lächeln bringt hat bereits die Welt verbessert. :)
Können wir ja auf dem Gala-Abend machen. Ich kann euch zwei trauen, wenn ihr wollt.
Tut mir leid Byder aber ich bin schon vergeben. :p
Es hat nur Vorteile, auf Freiersfüßen zu wandeln, nehme ich an. :)
Ich hab eigentlich auf Oskar Schindler angespielt.
Ja,Schindlers Liste, der beste Film den ich kenne. :)
Mich? Du verwirrst mich xD
Was würdet ihr eigentlich von nem FIFA 11 Turnier halten? :o
Weiß nicht, finden sich sicher nen paar und wenn's nur im kleinen Kreis stattfindet. Erstmal zum ausprobieren. Kann man dann ja in weiteren BMT/NATO's größer auslegen.
Aber auf der BMT gibts sicher nen paar, die sich für Fußball interessieren. Ich selber weiß halt nur noch nicht ob ich 100%ig komme, derzeit so 50:50, weil ich noch keine Ahnung hab, was am 01.08 ist.
Als Zuschauer auf jeden Fall. :)
Hehe, NWC wäre schon cool. :D
Aber ich hätte auch nichts gegen eine Neuauflage der NATO United einzuwenden. Daen?^^
Ansonsten trudeln so langsam vermehrt Überweisungen ein. Hoffe, das bleibt dabei.
Na klar, wenn ihr wollt, hauen wir da gerne nochmal einen Abend raus. :D
Dann ist nur die Frage - welcher Manager? ;)
Naja, ich habe keinen FIFA Manager. ^^
Den kann ich samt schnellem Notebook organisieren. :)
Bestes Fußballspiel aller Zeiten!Zitat:
Nintendo World Cup
Nääääh, plant doch nicht gleich wieder soviel Computerzeugs ein. :D Das hat mich bei der NATO am Ende schon so dermaßen gestört, weil du die Leute dann nicht von der Glotze/vom PC wegbringst. Weil sie sich dann nicht mehr anders beschäftigen können. :(
Ja, Notebook ist nicht das Problem. Denke, das würde auf meinem laufen zur Not. Das hab ich ja erst im März gekauft.
Dann können wir ja schon über Aufstellungen philosophieren. Ich hätte gerne die Rolle des Spielmachers mit der 10. :D
@mop
Ist doch nur ne kleine Spaßveranstaltung am Beamer. :D
Wenn mich doch nur ein stattlicher Mop in strahlender Rüstung auf seinem Schimmel auf dem BMT vor dem Computerzeugs retten käme... :(
*schwärm* *anhimmel*
Ich hoffe, jemand bringt 3 Sets Rockband mit!
Wenn du auf den Schimmel selbst aufsteigst, deine holde Maid mit einpackst, und dich nach Linz zu Jani schwingst, lässt sich das schon bewerkstelligen. Wobei... hahaha, wenn ich dran denke, dass wir dann innerhalb von eineinhalb Tagen Secret of Mana durchgezockt haben, und während wir gekocht haben, hat Julia die Magie der Mädels hochgepusht. :D Ironic!
Du sagtest "Computerzeugs", nicht "Nintendo-Zeugs", insofern passt doch alles perfekt!
O Mann, mir ist immer noch schlecht vom Riesenrad. :D
Sobald Juja Urlaub nehmen kann, reiten wir mit dem schwarzen Schimmel nach Linz! :)
Och komm, so schwer ist FIFA 11 nicht. :D
Haha. Wäre natürlich auch was. Weiß nur nicht, wie Mehrspielertauglich das ist.
NATO United? Fußballmannschaft mit NATO Gängern? Die in FIFA Manager ne eigene Mannschaft bilden? Wäre auch geil.
Und... Geld würd ich wohl diese mal eher vor Ort zahlen.
Welchen Teil? :D
Alle. ;)
Wir sammeln dich ein! :D
Wie in Pokémon. :o
Woah ich hab heute voll die Kopfschmerzen, immerhin ist es momentan besser. :(
Hab mich mal unverbindlich auf der Seite registriert. Ich warte immer noch drauf, daß noch ein paar mehr interessante Leute es mir gleichtun … :D
Und ich hab mich jetzt sogar verbindlich angemeldet!
Bitte nicht. Zwei von Deiner Sorte krieg ich beim Dodgeball nicht klein … hab ja mit einem schon genug Probleme. :D
Ich hätt dich ja gern mal persönlich kennengelernt, nur krieg ich keinen Urlaub zu der Zeit, weil meine Kollegin da schon weg ist, und irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten. :D
Mann Mop!
Gala kommt nicht, Ranmaru und ich sind da - welche gute Gründe kann es denn sonst noch geben? :)
D.h. du würdest kommen, wenn ich dir Urlaub verschaffen kann?
Gib mir mal die Nummer, ein Foto und eine genaue Aufstellung der sexuellen Vorlieben deiner Kollegin die sich erdreistet, Urlaub an deinem Urlaub zu machen.
Die kriege ich schon... klein! :)
Oh mein Gott, du meinst doch nicht etwa...?!?
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass wir diesmal ein komplettes Set Plastikinstrumente anschaffen können. Ich werde schon meine 360 mitsamt Kabeln, zwei Controllern und Arcade-Stick mitnehmen, da hats für ne Plastikgitarre keinen Platz mehr.
R.D. hat afaik auch angekündigt, keine Plastikinstrumente mitzunehmen (glaube ich?). Dann wäre in diesem Sinne nur noch LoS und bei ihm hab ich keine Ahnung, ob er lieber sein richtiges Schlagzeug, sein Plastikschlagzeug oder sogar gar nichts von beidem mitnehmen will.
Diesmal gibts halt ne Arcade-Party und keine RockBand-Fuselei. Behaupte ich.
Wie Batman immer so schön sagt: Zu jeden Problem gibt es eine Lösung.Immer!
Es gibt 1000 Gründe zu kommen. Zum Beispiel weil noch immer völlig unklar ist, ob es jemals wieder ein Treffen dieser Art geben wird. Uns ging es ja nur um diesen Sommer und die NATO ist derzeit ja offiziell tot, solange das nicht widerrufen wird.
Naja, wenn einem von alleine keine Gründe einfallen, ist man vielleicht wirklich fehl am Platze... :(
Wo kein Orga, da keine NATO. Denke nicht, dass Luki alleine weitermacht. Das ist doch der ganze Hintergrund des BMT. Viele wollten nochmal eine Sommer-NATO, die von den NATO-Orgas aus Zeitgründen nicht mehr veranstaltet wurde und zuletzt sind Daen, Shinshrii und Dizzy von ihrem Amt als Hauptorgas zurückgetreten. -> Winter NATO 2010 war vorerst die letzte NATO, wenn Daen und co. nicht ihre Meinung ändern. Darum haben wir das jetzt einmalig in die Hand genommen. Im Winter habe ich da aber nicht unbedingt Lust drauf.
Oh, achso... sehr schade, aber auch verständlich. Wobei ich glaube, dass man von einem Ende der NATO (oder etwas Ähnlichem) bis in alle Ewigkeit bestimmt nicht sprechen kann. Immerhin ist die Nachfrage ja scheinbar doch sehr groß und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es muss nur kompetente Nachfolger geben und ihr macht es ja irgendwie vor.
Ich bleib da optimistisch :)
Das stimmt schon, aber es gibt da einen Nachfolgerhaken. Daen und co. haben mit der NATO so unendlich viel Vorarbeit geleistet, das kann sich keiner vorstellen. In dieser Form wird es das vermutlich nirgendwo mehr geben, einfach weil keiner sich soviel Arbeit aufhalsen möchte. Selbst hier in Bremen, wo wir uns im Prinzip ins gemachte Nest setzen, war nur ich dazu bereit scheinbar, weil es halt immer noch viel Vorarbeit erfordert. Und soviel mehr Leute gibt es in Bremen nicht, die das weiterpflegen würden. Ich bin normalerweise Optimist, aber in diesem Fall denke ich nicht, dass es jemand anderes als Daen weitermachen würde. Wie gesagt, ich würde das auch erstmal nur diesen Sommer machen. Im Winter sowieso nicht. Und ich denke, das sehen meine Mitorgas ähnlich.
Einfach gesagt: In Bremen fehlen ohne Daen und co. die engagierten Leute, die sich drum kümmern und anderswo müsste man komplett neu anfangen, ne Location suchen, Werbung machen usw, also alles erstmal viiiel Vorarbeit.