http://www.youtube.com/watch?v=_Dio6MIRDUQ
Der Freistoß-Trick ist auch nicht übel. :D
http://www.youtube.com/watch?v=_Dio6MIRDUQ
Der Freistoß-Trick ist auch nicht übel. :D
Der wird das nie wieder machen. Wie kommt man aber auch nur auf so dämliche Ideen? Das zeugt von schlechtem Charakter! ;)
http://www.sport.de/cms/fussball/int...3&set_id=52494
Da hat wohl einer die WM nicht so ganz verdaut. :D
Maradona hat bei der WM bewiesen, dass er keine fachliche Ahnung hat. Er war ein guter Fußballer aufgrund seiner Physis und weil die ganze Mannschaft für ihn gespielt hat. Aber er keine Ahnung vom modernen Fußball. Selbst ich hätte aus dem Potential der argentinischen Nationalmannschaft mehr herausgeholt als er. Seine Aussagen sind wertlos. Das ist so, als würde Guttenberg meine Seminararbeit kritisieren. Unpassend!
macht das spaß......
Ich glaube, Arsenal will keine Titel mehr gewinnen. Auch wenn's heute "nur" der League Cup war, die waren heute anfangs so nervös, dass das mit Silberware wohl so bald nichts wird :(. Zudem soll Wenger endlich mal 'nen ordentlichen Torhüter kaufen, statt nur Durchschnittskeeper.
Für sowas wünsche ich mir wieder Funny Dubbings. :D
Was da wohl in seinem Kopf vorging.
http://www.youtube.com/watch?v=usGkYYLEUK0
Na, jetzt wird es spannend
Hat das schon jemand gepostet? Geisterte bereits zum Hinspiel durch diverse Foren:
http://img217.imageshack.us/img217/9960/guardiola.png
Pfff Busacca
Ach, scheiße. :(
Wow, was für ein taktischer Fehler von Arsenal gegen Barca so zu mauern. Man würde meinen, es hätte genug Beispiele gegeben, dass das einfach nicht funktioniert. Vor allem bei deren ohnehin eher schwachen Defensive. Und wie dämlich von Van Persie die Taktik dann auch noch durch so einen dummen Platzverweis zu untergraben.
Allerdings cool, dass die Roma mit 2 Niederlagen und 2:6 Toren rausgekegelt wurde. Das gönne ich diesen Unsympathen mal so richtig. Und für die 5-jahres-Wertung kann es natürlich auch nicht schaden.
Edit: @Akito: Und ich wüsste nicht, was man Bussacca groß vorwerfen könnte.
Das Tor von Messi war sowieso wieder ein Kandidat fürs Tor des Jahres,genau so wie die ganze Aktion vom Xavi Tor.
Einfach immer wieder genial zu sehen wie sich die Spieler verbessern auch wenn sie momentan nicht in Topform sind(sie waren einfach schonmal besser)
Momentan stört mich nur etwas das sie zu kompliziert spielen und manchmal 100%ige auslassen
Aber egal...Auch mit der Form reicht das mehr als dick für den Titel
Schade das die Roma so zerstört wurde.Naja hoffentlich zerlegt Inter die Bayernsäcke.Danach können die "Italiener" rausfliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=7nO6dwh8jkQ
Dancing Queen....
Das ist echt Pest gegen Cholera. Schalke kann ich sowieso nicht ab, aber Valencia vermutlich noch viel weniger. Das sind so wiederliche Zeitspieler.
Du ärgerst dich doch nur immernoch über das bittere Europa-League-Aus gegen Valencia damals :p
Aber ich kann Valencia auch nicht ausstehen. Sind mir einfach so unsympathisch.
Könnte aber nach dem Ausgleich ja noch ein ganz schön spannendes Spiel werden...
Schalke weiter, lol. Unter den besten Acht in Europa. Irgendwas stimmt da nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=Y_B1LnVfX1g
Wo wir schon bei Tricks sind! o_o
Definitiv. War dieselbe Situation wie gestern. 1:1 in Valencia und dann im Rückspiel ein Tor schießen und 90 Minuten auf Zeit spielen. Das war sowas von wiederlich. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Bremen ohne das Zeitspiel weitergekommen wäre, denn dadurch sind uns ca. 10 Minuten gestohlen wurden über das gesamte Spiel hinweg(Nachspielzeit schon mitgerechnet). Wir haben ja leider nicht Schalkes Defensive und damals war Valencia noch nen Ticken stärker in der Offensive. Außerdem sind die noch viel höher verschuldet als Schalke, weswegen ich mich über Schalkes Sieg freue. Nächste Runde aber dann bitte raus, es sei denn, es geht gegen Inter. :p
Naja, sie haben ja nicht nur ein Tor geschossen sondern immerhin 4 ;)
Und ich finde die Wichtigkeit von Zeitspiel wird generell überbewertet. Subjektiv fühlt es sich beim zuschauen vielleicht so an, als würde sich das auf 10 Minuten summieren, aber in der Realität kann man immer nur maximal 15-30 Sekunden auf einmal schinden und ein großer Teil davon wird dann doch wieder durch die Nachspielzeit ausgeglichen (die damals im Rückspiel auch entsprechend satt ausfiel, 5 Minuten oder so).
Aber wie gesagt, das soll Valencia nicht beschönigen - ich kann die auch so nicht leiden, u.a. auch wegen ihren Schulden (sollen ja vor dem Verkauf von Villa und Silva an die 400 Mio. € gewesen sein).
Mit der damaligen Offensive und Werders Defensive jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Sie haben nach dem ersten Tor ungeheuer auf Zeit gespielt und die anderen Tore immer nach Kontern gemacht, weil sie ja nach jedem Tor von Werder wieder nachlegen mussten. Dennoch haben sie nicht aufgehört unglaublich dreist auf Zeit zu spielen. Da lag dann desöfteren mal ein Spieler über eine Minute am Boden, der Torwart ließ sich bei jedem Abwurf/Abstoß erstmal mindestens 30 Sekunden Zeit und bekam nur einmal gelb dafür. Die 5 Minuten Nachspielzeit waren definitiv zu wenig und das nicht nur nach Gefühl. Für die Nachspielzeit wird ja auch nur regelwidriges Zeitspiel gewertet und nicht Dinge wie Ball wegschlagen oder so. Wie gesagt, Werder konnte sich nicht beschweren, aber diese Art von Zeitspiel fand ich schon sehr dreist und unsympathisch.
um gotteswillen, wie doof kann man sein @leverkusen
Leverkusen ist damit so gut wie raus. Eventuell hilf ja ein Trainerwechsel..
Leverkusen ist wirklich beachtlich gut darin, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Erst Bremen, jetzt Villareal. Kein Wunder, dass sie wohl immer nur Vizekusen bleiben werden. Schon traurig.
Schon vergessen, wie gut Heynckes' letztes Engagement bei Schalke funktionierte? ^^
Wobei, ich verstehe deine Beweggründe; er wäre dann vom Markt und könnte nicht mehr bei Frankfurt unterkommen. Und: Er würde wahrscheinlich sehr bald Neuer, Farfan, Raul und Huntelaar suspendieren, so dass diese Spieler zügig ablösefrei und mit einer netten Abfindung den Verein wechseln könnten. :hehe:
Wäre eine Idee. Aber eigentlich einfach nur, weil Schalke dann nicht nur ein scheiß Verein mit scheiß Fans und einer scheiß Söldnertruppe wäre, sondern ein scheiß Verein mit scheiß Fans, einer scheiß Söldnertruppe und einem scheiß Trainer wäre. Den Magath mag ich eigentlich. Und der soll dann im Ausgleich mit seinen Karimis und Chatisteas' und 4393483 Mio Schulden Leverkusen in den Abgrund stürzen lassen. :)
Boah, Leverkusen scheint echt keinen großen Trophäenschrank zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich mag Leverkusen als fast einzigen Verein in NRW (nach dem MSV). Also, Dutt, ab dahin! Husch Husch!
Kann mir nicht erklären, was hier alle gegen Heynckes haben. Ich weiß zwar nicht viel über sein früheres Engagement bei Gladbach, Bayern, etc. aber zumindest im Moment kommt er mir (bis auf dieses Vertragsverlängerungsmysterium) wie der kompetenteste und sympathischste Trainer der Bundesliga hinter Jürgen Klopp vor.
Ist auch ein netter Kerl. Bei Gladbach liefs damals nicht so toll, dafür aber überraschenderweise bei den Bayern wieder sehr gut.
Ich finde auch, dass sich Heynckes gegenüber früher gebessert hat, lockerer geworden ist und solide Arbeit leistet; aber das Beispiel Ballack zeigt doch mal wieder, warum er sich über die Jahre hinweg Spitznamen wie "Don Jupp" oder "Osram" zugelegt hat.
Wenn ich an seine Zeit besonders bei Schalke, aber ganz besonders bei Frankfurt denke, packt mich das kalte Grausen. Die Eintracht formte er innerhalb kürzester Zeit von einem Spitzenteam zu einem Abstiegskandidaten, indem er die Stars Yeboah, Okocha und Gaudino (letztlich vermutlich relativ grundlos) rausekelte. Frankfurt hat sich bis heute noch nicht richtig davon erholt.
Seine Einstellung zu Ballack finde ich aber eigentlich genau richtig. Das ist halt das so oft beschworene Leistungsprinzip. Es wird nicht danach aufgestellt, wer das höchste Gehalt oder den bekanntesten Namen hat. Und dass Ballack zur Zeit nicht an Vidal, Rolfes und Bender vorbeikommt dürfte klar sein. Letzte Saison war Heynckes auch schon dahingehend konsequent, dass er Stars wie Helmes oder Augusto, nachdem sie sich von Verletzungen erholt hatten, trotz ihres Status auf der Bank ließ wenn die Mannschaft ohne sie erfolgreich spielte. Ich kann mir vorstellen, dass Ballack damit nicht klarkommen wird (Helmes konnte es ja anscheinend auch nicht) und sich daher auch bei Bayer nicht durchsetzt.
Aber wo soll er dann hin? Wenn er nicht international spielt, dann hat er keine Chance mehr in der Nationalmannschaft weiterzumachen und im Gegensatz zu Helmes ist Ballack schon im Karriereherbst.
Wow, ziemlich geiles Spiel bisher:A
Und was da an Dingern nicht reingegangen ist. X_x
Aber ja, Spiel ist gut.
Geht doch! Inter holt hoffentlich nicht mehr die 2 Tore auf. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wo guckt ihr das alle? Läuft das irgendwo im Free-TV?
Wird jedenfalls noch mal eng. :-/
Warum nimmt er Robben raus?
Inter ist wie schon letztes Jahr abgezockter. Ich könnte mir vorstellen, dass die echt irgendwie noch das 3:2 machen.
Edit: Und jetzt Badstuber für Van Buyten? Was soll das werden? Wenn sie mauern wollen, dann nicht indem man auf der Position wechselt...
Will Bayern das jetzt noch verspielen, oder wie?
… Robben und van Buyten waren wohl beide angeschlagen oder so, meinte der Sky-Kommentator zumindest.
Oh Mann …
-_-
Oh mein Gott ist das behindert.
Schalke > Bayern.
Von den Chancen her hätten die Bayern halt einfach beide Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen müssen. Das ist dann wohl die Quittung dafür, dass sie die vergeben haben …
Das ist schon reichlich bitter. Spätestens jetzt ist die Saison für Bayern völlig im Eimer.
Nicht nur das. Sie haben mit der Niederlage auch dafür gesorgt, dass sich die Fünfjahreswertung unnötigerweise wieder zum Vorteil Italiens entwickelt.
Bayern hat zwar haufenweise Chancen verballert, aber echt mal: Drei Tore in zwei Spielen sollten eigentlich reichen. Wenn man irgendeine Form von Defensive hätte, dann wäre man da durch - aber leider kann Bayern da nur einen Hühnerhaufen anbieten. Da hat ja keiner von denen auch nur gehobenes Bundesliga-Niveau. Keiner! Und das wusste man eigentlich schon vorher. Wenn man sich mal angesehen hat, wie Badstuber letztes Jahr in den Spielen gegen ManU durch die Landschaft geirrt ist, welche Böcke van Buyten oder Demichelis (der ja inzwischen weg ist) geschossen haben ... das Abschneiden dieser Saison ist halt auch eine Konsequenz von Ignoranz und Dummheit.
oh wie ist das schöööööööööööööööööööööööönnnn......
Es läuft alles super für mich. ManU und Inter kommen weiter. Wer die CL gewinnt ist mir egal hauptsache Bayern ist raus!
:D *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
Robben hat rumgehumpelt oder so
Mal wieder verletzt wahrscheinlich - Nichts neues bei dem Spieler.Sollte sich mal wieder ausruhen...2 Spiele pro Saison sind genug für einen Bayernstar :P
Einfach herrlich.Jetzt kann man das ganze wieder ernst nehmen.Das Ziel des Wettbewerbs ist erreicht...Nun muss nur noch Schalke raus.
Verdient verloren.
Wenn man 4:1 führen kann und es nicht tut, geht man baden. Alte Weisheit.
Evtl wird zur kommenden Saison die Verteidigung ja doch mal auf höheres Bundesliga-Niveau gehoben, dann klappts auch wieder mit den Titeln.:A
Echt nicht wahr, Bayern... 3 Tore zuhause und das noch in der Champions League. Das hätte es früher nicht gegeben. Aber mit dieser Abwehr ist auch sowas möglich. Im nächsten Sommer muss man Geld in die Hand nehmen und sich eine vernünftige Defensive leisten.
Ärgerlich, dieses letzte Gegentor. Nach der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich gedacht, dass wird ein lockerer Bayernsieg, warscheinlich dachten die Spieler genau so..
Du meinst den Hamburger Schleudersitz Verein?
Normalerweise bin ich sehr schadenfroh, was Niederlagen von Bayern betrifft. Wenn es allerdings um die internationalen Wettbewerbe geht, halte ich durchaus zu ihnen.
Was sie da Gestern geleistet haben war - gelinde gesagt - nicht würdig für eine Mannschaft, die eine der Besten in der deutschen Bundesliga sein soll.
Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.
Edit:
Was hat das Gerante gegen den HSV im "Fußball International" zu suchen? Frühestens In der Saison 2012/2013 werden die wieder in der EL spielen o.o
Eigentlich nicht. Wir haben diese Saison wieder mehr gesammelt als die Italiener. In der CL ist Schalke noch vertreten und Inter, während in der EL nur noch Leverkusen vertreten ist und zumindest noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen hat. Nächste Saison wirds eng.
Abgesehen von Inter sind die Italiener nix mehr. Die fliegen in der EL allesamt vorzeitig raus und in der CL spätestens im Achtelfinale.
Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten :D
Ups :D CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein :D
Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt. Aber ich rede vom "worst-case" für die 5-Jahres-Wertung! ;)
Um die 5 Jahres Wertung mache ich mir keine Sorgen, aber es wäre mal schön gewesen 2 Deutsche Vereine im Viertelfinale der CL zu haben. Und das war diesmal durchaus drin. Stattdessen verteilt Bayern schön Geschenke. Der Kauf von Breno hat sich jetzt schon ausgezahlt... für Inter!
Ich verstehe das ganze Gerede hier über die 5-Jahreswertung auch nicht. Wir hätten dieses Jahr durch bessere Ergebnisse (Bayern, Leverkusen (?) und Stuttgart) sogar realistische Chancen gehabt, an den Spaniern vorbeizuziehen. Ich sehe da sehr rosige Zeiten für die BuLi.
Und Schalke kann ja auch noch CL-Sieger werden... Hans Sarpei gegen Messi wäre doch etwas feines. Naja, ohne Magath wohl eher nicht.
In der 5-Jahreswertung stehen wir gut genug da, dass man die Niederlage Bayerns verkraften kann. Außerdem, gebe ich zu, freue ich mich immer, wenn die Bayern versagen, ob international oder national. 8D
Ui, gutes Spiel von Real.
Dieser Özil spielt echt ziemlich gut, in was für einer Nationalmannschaft spielt der denn? :D
Auch nicht mehr. Neuerdings ist er da irgendwie nicht mehr dabei. Womöglich will er dem Nutella-Fluch entgehen, dem u.a. schon Borowski und Kuranyi zum Opfer gefallen sind.
Ich dachte, der Fluch ist nicht mehr gültig. Denn Hummels und Neuer sind auch schon lange dabei und haben sich prächtig entwickelt. ;)
Özil hat sogar noch einen Scorerpunkt ergattert. Gute Partie!
Hummels ist schon lange dabei? Nicht bei der Nationalelf. ;)
Ich wünsche mir bitte Schalke gegen Real.