Wir werden <3Taejo<3 morgen hoffentlich mal plätten der nervt nämlich derbst
Später können wir ja irgendwann nochmal Arcade machen, nur kA wie wir uns über die teilnehmer einigen sollen^^
Wir werden <3Taejo<3 morgen hoffentlich mal plätten der nervt nämlich derbst
Später können wir ja irgendwann nochmal Arcade machen, nur kA wie wir uns über die teilnehmer einigen sollen^^
Eyyy!!!! >:( Das könnt ihr nicht machen!Zitat:
Zitat von Threadtitel
Das ist für den nächsten Thread reserviert! >:(>:(
Dann wart ne halbe Stunde da ist der nächste schon offen xDZitat:
Zitat von Kael
Das mag sein, aber ich bin nicht der Einzige :DTitel für den nächsten Thread :AWer grad Lust hat sich zusammen zu finden oder die besten bei einem Only Bat Chaser auf ihr-wisst-schon-wo :pSieh dir mal den Titel dieses Threads an ;)Zitat:
Wir sollten mal ein MMX-Turnier machen - 1 vs. 1 :A
Wann macht Wetako denn mal wieder mit?
Der war bisher nur beim ersten mal dabei Oo
Wie sieht's eigentlich mit einer Clangründung aus? (Wenn die Idee sich im Nachhinein als Blödsinn erweist, können wir ja alle wieder austreten :D.)
Hat jemand noch Lust heute Abend zu zocken? Mit Abend meine ich so Ab 23:00 Uhr. ^^
Genau, schiebt nur alles auf mich :D
Ich mache morgen einen auf und lade ein, wenn ich von euch in meine Krallen bekomme.
Wo mein Schwesterlein ist, frage ich mich allerdings auch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifNope, ich bin auch drinne geblieben, konnte aber immer nur zwei oder drei umlegen, weil ihr mich immer von Wand zu Wand geklatscht habt xDZitat:
War ich eig der einzige der nicht rausgeflogen ist?
Ich weiß gar nicht wie ihr das geschafft habt^^
Bin dabei.Zitat:
Hat jemand noch Lust heute Abend zu zocken? Mit Abend meine ich so Ab 23:00 Uhr. ^^
Ice kommt in ca. 20 Minuten dazu. wieder MMX Brawl?
Ich warte dann mal in FRee Channel 4 auf euch.
Name: MMX Brawl
Psw: das was wir imme rnehmen^^
Ich warte dann mal auf euch.
So der MMX Clan ist unter dem Namen MMX eröffnet. Ich lade euch nicht ein, ihr müsst euch für den Clan bewerben. In der Lobby findet ihr den "Clan Button" wo ihr dann MMX eingeben und finden könnt. Dann werden Punkte von jedem Match, dass einer von uns schlägt auf das Clanpunkte Konto gehauen und wir schaffen es vielleicht irgendwann in die Top 10 der Clans auf dem deutschen Server xp
Eine interessante Sache ist auch der Clanchannel. Wo nach dem was ich weiß, sechs von uns joinen können und dann als Gegner sechs von einem anderen Clan. So, dass wir einen fetten Random-Clan War machen können.
MMX an die Spitze! <3
Und Kael du feige Sau! Ich habe dich genau gesehen! ;)
Hab mich auch beworben. Hab anfangs den Clan Button nicht gesehen (unten) aber erledigt^^
So, bin jetzt mit den Anfangsmissionen durch, jetzt kann's mit den wöchentlichen losgehen - auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass ich 5 Kills mit der Canonade schaffen werde...
Für den Clan hab ich mich auch beworben.
Hab mich auch beworben, S4 funktioniert einwandfrei. Teamspeak versuch ich dann heute Abend. :3
Ich würde euch gerne annehmen, aber S4 League hat gerade Spaß daran in allen Arten zu verhindern, dass ich das tue :(
Hoffentlich geht's im Laufe des Tages oder heute Abend mal @.@
[edit]
Jetzt gings :hehe:nton:
Dafür hat die Funktion ins selbe Spiel zu joinen wie Kael für einen Absturz des Spiels gesorgt
Ich dachte, Arcade stünde ohnehin erst um 20 Uhr an, weil Renegade vorher keine Zeit hat. Dann könnten wir uns ja ab 19 Uhr warmspielen...
Du wurdest ja gewarnt. Aber denk einfach an <3Taejo<3, dann geht's dir bald wieder besser...Zitat:
Ich habe die Schnauze voll von Arcade. xD
Hab zwar ganz nette Sachen bekommen, aber mich hat es schon eine ganze Menge Nerven gekostet. xD
Seltsam. Obwoghl wir Mission 7 IMMER NOCH NICHT geschafft haben, gelten bei mir alle Missionen als bestanden, und ich hab eine Kapsel bekommen... Nutzlose Klamotten, +5% Erfahrung für 3 Stunden-Chip und 800 Pen.
Heute habe ich erfahren, dass ich wie ein Wookie-Fuchs klinge. :hehe:nton:
http://www.youtube.com/watch?v=zk1mAd77Hr4
Hey ich auch :eek:Zitat:
Seltsam. Obwoghl wir Mission 7 IMMER NOCH NICHT geschafft haben, gelten bei mir alle Missionen als bestanden, und ich hab eine Kapsel bekommen... Nutzlose Klamotten, +5% Erfahrung für 3 Stunden-Chip und 800 Pen.
Das dürfte erklären, warum meine Missionen alle nicht mehr als erledigt markiert waren. Und natürlich 800 Pen, aber nur einen 1 Stunden Chip für eine Handschuh Verbesserung. Naja immerhin. Heißt das, wir müssen nur Mission 1-6 und 8 machen und die 7te anschneiden? Das wäre durchaus interessant. All hail the bugs.
Hat heute außerhalb von Arcade aber wieder viel Spaß gemacht, mit Ice dem Wookie und dem Stummen Ave. Ganz zu Schweigen von dem kurzen Gastauftritt von Lynx. Nach dem Arcade bin ich aber noch ärmer als vor dem Arcade http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Das müssen wir mal durch mehr DMs wieder wett machen. Und wann machen wir endlich wieder ein großes BR mit 12 Leuten (möglichst only Revolver :D)Du verdammter Hund, ich knall dich ab!Zitat:
PEN: 100 000.
Ach und wir haben herausgefunden, dass es keine Hacker gibt, sondern nur Koreaner die sich im Server geirrt haben. :o
Sei froh, ich bin im Stimmbruch und mein österreichischer Akzent ist auch nicht gerade ne Freude ^^ Ich seh schon wie ihr mich mobben werdet <3Zitat:
Zitat von Icetongue
Na dich mobben wir als Frau, eine Minderheit als Grund reicht doch x)
Jetzt brauchen wir nur noch einen Schweizer bei uns. Ich kenne nur einen. Ma schauen, was er sagt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
So schrecklich fand ich deinen Akzent nun nicht.
Und Ave, wenn ich schon wie ein Wookie klinge, werden wir deinen Stimmenbruch auch noch ertragen können.
Edit: Schweizer +1. :D
Kannst du auch bequem solo machen. Bei Karl und mir hat's auch geklappt. (Was nicht heißen soll, dass ich was dagegen hätte, sie im Team zu erledigen ;).)Zitat:
Aber ich muss Arcade Mission nummer 8 auch noch machen, vllt. morgen oder übermorgen?
Lass dich lieber noch 21 Mal mit einem Revolver von mir abknallen. }:)
Du hast einen österreichischen Akzent? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hab ich jetzt gar nicht so bemerkt, muss ich sagen....:D
MINDCHRUSH... in Stereo!Noch mehr Minderheiten, yay :)Zitat:
Edit: Schweizer +1.
Haben wir für heute einen Termin? Haben alle Arcadespieler um 19 Uhr Zeit oder hat schon wieder jemand sowas wie Real Life? Und wie steht es sonst mit ein wenig DM oder TD? Und Ave, zieh dir andere Hosen an!
Du hast ja leider auch keinen auffällig bayrischen Akzent. :(
Aber wartet nur bis ich zu fluchen anfange, da achte ich nämlich nicht mehr drauf, wie ich rede.^^
Haha, dem kann ich nur zustimmen! Wir haben nämlich nicht das Glück, die Hosen anderer nicht zu sehen, so wie Ice.
...Und wer ist jetzt unser neuer Quotenschweizer?
Diese Hosen verleihen mir Macht! Eng ist das neue Schwarz. (hab ich das gerade gesagt?! xD)
Seufz, gerade drei Spiele versucht: Erst beim DM geoneshottet, dann mit einem Kerl im Chaser-Modus, bei dem ich gar nicht weiß, wieviele Hacks er hatte, und beim nächsten Deathmatch bin ich gleich raus, als irgendwer angefangen hat, dutzende Wände aufzustellen. Da vergeht einem echt die Lust!
Same here.
Hat jemand Lust auf ein paar verfrühte Deathmatchpartien? Gendrek würde dann mitmachen (denkt nach Leute, ihr müsst eure Wut nicht mehr an den GFs auslassen, sondern habt einen richtigen Mod zum verprügeln :p)derp. :hehe:nton:Zitat:
Eng ist das neue Schwarz.
X-ray, er ist schließlich Schwede. Oder wohnt zumindest da.Zitat:
Wie hat eigentlich Ice das mit den Hosen eingestellt?
[edit]
Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Gerade mal ausgerechnet, was ein kompletter 30-tägiger Kleidungssatz in Pen kostet. 32565 Pen! Heilige Scheiße, meine Kleidung läuft bald ab, da muss ich aber noch ganz schön zocken.
Hier! *meld* Ich wollte schon immer einen Mod verkloppen. }:)
Meine hält immerhin noch 23 Tage etwa.
Dafür habe ich eben zwei coole Waffen aus so Kapseln gefunden.
Perma-Waffen. Eine Submachine Gun (Oh wow!)
und noch eine........Bombando ist bereits Zeuge ihrer Awesomeness geworden. }:)
So eine Rechnung habe ich gestern auch angestellt:Zitat:
[edit]
Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Gerade mal ausgerechnet, was ein kompletter 30-tägiger Kleidungssatz in Pen kostet. 32565 Pen! Heilige Scheiße, meine Kleidung läuft bald ab, da muss ich aber noch ganz schön zocken.
30 Tage-Satz Kleidung + 3 Waffen für 30 Stunden + 1 Skill für 30 Stunden = 55.245 Pen (der Skill ist mit über 15.000 Pen der teuerste Einzelposten)
Soviel wird grundsätzlich in Reserve behalten, demit ich nicht irgendwann nackt und unbewaffnet dastehe, aber alles, was ich drüber habe, wird in der Hoffnung auf ein paar permanente Waffen in I's Capsules investiert, sobald ich endlich Level 10 bin...
Kael, hast du keine Perm-Kleidung? Du sagtest doch mal, dass dein Account so alt ist, dass du die Sachen damals noch kaufen konntest.
Bin ich froh, dass ich alles Wichtige permanent habe. Einen Tag bevor der Patch kam, der die Perms nicht mehr verfügbar für Normaluser gemacht hat, hab ich die Nacht durchgezockt, um noch meine Mind Energy und das Röckchen kaufen zu können. :D
Stimmt auch.
Hab jetzt:
alle permanent.Zitat:
Plasma Sword
Countersword
Baseballschläger
Submachine Gun
Dragonade
Das mit der Kleidung war so eine Sache......die war damals so fürchterlich teuer. Und die Skills auch. Ich dachte damals, ich brauch die nicht so wirklich. Deswegen habe ich die auch nicht permanent.
Ich will mein Outfit in permanent.......:\
Aber im Moment habe ich ja noch genug Geld. 100000 PEN noch......
@Karl: Wann geht es denn jetzt los mit den Früh-DMs?
Du magst keine Katzen! >:(
Ein nicht-MMXler. Ich habe schon mal versucht, ihn in dieses Forum zu bringen, aber er weigert sich. :O Ausserdem ein sehr guter Freund von mir. :A
Ich bin Hosenblind. Anstelle einer Hose sehe ich da nur absolute Leere in Form einer Hose. Ab und zu sehe ich auch durch die Hose. Ich habe Pants-o-vision.
Sind PEN wirklich so knapp in diesem Spiel? Seit ich angefangen habe, habe ich bestimmt 100k PEN gesammelt, davon sind noch 80k übrig. Und ich spiele eigentlich nur mit euch zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich werfe jetzt einfach mal 15 Uhr als Zeit in den Raum.
Mal sehen, wer so kurzfristig kommen kann. TS Anwesenheit ist wie immer erwünscht. Wir lästern über jeden der nicht mit reinkommt. Während wir während des Spiels eine freundliche Miene zeigen.
Man bekommt am Anfang natürlich viel mehr Pen als später, zum einen durch die Missionen, zum anderen durch schnellere Level Ups die ja je 10k bzw. 2k Pen geben. Wir mit der Zeit immer knapper D:
Holy motherfucking Cow :0.
Das Spiel rockt hart :3.
Wohoo!
Mit Jenny macht S4 gleich 1.5 mal so viel Spaß :)
(Und ich habe endlich mal wieder ein fettes BR gehabt)
Und ja, Gendrek war so fett dabei, ich glaube der tut nur so, als wäre er Anfänger.
Die einzigen Waffen im I's Capsule Shop sind Canonade und Revolver? Bitte sagt mir, dass das Angebot gelegentlich wechselt, ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas anfangen. Aber immerhin: 125 von den Kapseln, dann müsste ich genug Coupons für das Taserschwert haben http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif.
Durch Gendreks Todesschreie wird das Ganze außerdem auch gleich viel dramatischer! :D
Welche Minderheit stellt er überhaupt dar?
Damn, ich wollte nie der Quotenlagger sein!
Ich war dafür, dass Ave seine Hose wechselt, aber jetzt fehlt sie mir! .__.
Yepp, war echt witzig.
Aber bitte nicht mehr Chaser.......;__________;
Gendrek hat gerockt. Im BR vor allem......
Es fängt an; ja nicht TS vergessen, sonst wird Karl traurig.
Ich dachte ihr Arcaded heute *kratz*
Ne, wir spielen was auch immer. Kommt einfach rein! Wir brauchen noch Leute! :A
Nope, komm zu uns :D
Und du auch Jenny. Srsly, wolltest du nicht auch kommen?
Wir sind ja so Erwachsen :D
Ansonsten waren die Runden mal wieder Super.
Meine MIIIIIIINNND CRUSH!-Duelle mit Bomando und der Kampf der Geschlechter, sowie das herumschubsen der mindersten Minderheit unserer Gruppe. :hehe:
Ich beantrage den Namen dieser Waffe in Mind Rape zu ändern.Zitat:
MIIIIIIINNND CRUSH!
Du willst gar nicht wissen, was du noch verpasst hast, was bloß niemand aufgenommen hat :DWärst du im TS gewesen, wäre diese Anfrage durchaus legitim gewesen, wenn ich mir die Leid geplagten Zuhörer so ansehe xDZitat:
Ich beantrage den Namen dieser Waffe in Mind Rape zu ändern.
Ich hab aufgehört zu laggen, als Karl gegangen ist. ô_o
Aber ja Ave, du musst unbedingt auch mal was sagen, obwohl du als Karaoke-Box auch toll warst! :3
Ernsthaft Ave, rede mit uns im TS. Wir brauchen mehr Leute die uns vollsingen. :O
Schon geil, dass wir die weekly noch schnell beenden konnten, dank zwei Nothelfern und trotz spontanem Servercrash. :A
Jo, der Alex ist Österreicher. Normalerweise ist er allerdings auch gesprächiger. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Die unglaublich peinliche zweite Halbzeit schiebe ich mal auf meine ungewohnte Waffenwahl. :O
Ja, war wieder sehr lustig, die ganzen GF´ler zu töten :P.
Yeah morgen dann im TS, ein Duett mit Ave und Lynx^^.
Edit: 200 Post ftw