xD da kann ich auch mithalten :)
Was ist besser? Menstruation oder Revolution?
Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
Druckbare Version
xD da kann ich auch mithalten :)
Was ist besser? Menstruation oder Revolution?
Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
Seit ihr Vampire oder warum seid ihr so geil auf Blut D:
Ich nehme seit 5-6 Wochen ein Rasieröl http://www.razwar.de/products/all-natural-shaving-oil, das finde ich inzwischen viel angenehmer als Rasierseife. Zum einen verstopfen die Klingen nicht, zum anderen ist es auf der Haut angenehmer. Und wenn ich unterwegs bin nimmt es keinen Platz weg. Ich brauche nur noch meinen nassrasierer und das kleine Fläschchen Rasieröl. Keinen Rasierpinsel und keine Rasierseife.
Wollt ihr darüber jetzt bis zum Ende dieses Threads reden? xD
Da merkt man eben, dass du Burgenländer bist ;D
PN bekommst du übrigens noch von mir am Donnerstag, diesmal wirds uns nicht so leicht gemacht wie auf der Made in Japan.
Naja, der Film ist lame, beim nächsten Mal will ich schon einen besseren empfohlen bekommen Lucian..und verraten kannst du mir nebenbei dann auch bitte wie ich den Rang umbenennen kann xD
Kommen wir doch zurück zum eigentlichen Thema und lassen diesen Blutquatsch hinter uns.
http://www.youtube.com/watch?v=z_uDpX5zbEQ
Take some crap and make awesome music out of it! So geil. :D
Die sollen endlich mal 'n neues Album rausbringen.
Die sind echt cool xD Umbrella von denen find ich geil n_n
Auf Umbrella haben wir letzte Woche im Tanzkurs Quickstep getanzt. :A
http://www.youtube.com/watch?v=WLnYn2jIFQc
Kann ich bestätigen.
Der Hauptbestandteil der hier verwendeten Farbe sollte nach den letzten Posts auch nicht schwer zu erraten sein.
http://npshare.de/files/20cc2a61/Menstrual_yoda.jpg
Und was Manga angeht, so gefällt mir Junji Ito recht gut. Shintaro Kago hat auch einige interessante Werke, wie z.B. die Geschichte eines Mannes, der seinen eigenen Kopf abschneidet, um jegliche Form des Oralsex erfahren zu haben.
Japan, you so crazy.
Und damit mein Post nicht vollkommen zum Wegschmeissen ist:
Ich bin der zweite und dritte wenn ich im QFRAT poste.
Gottverdammte Jugendliche hier im Haus. Es ist zwei Uhr Nachts und ich werde aus dem Schlaf gerissen, weil man scheinbar Geschirr durch die Küche schmeissen muss, um eine Mikrowelle zu bedienen. >:(
Kann ich mir gut vorstellen. Zdzislaw Beksinski war auch ein vollkommen normaler Mensch, trotz der alptraumhaften Dinge die er gemalt hat.
Obwohl ich anmerken muss, dass ich niemandem trauen würde, der Teddy-Vorhänge hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Hab seinen Namen ohne Google richtig geschrieben! :D
http://www.magazine13.com/img/bizarr...wtf/wtf_16.jpg
Spiderelephant, Spiderelephant lala xD
Bald geht's los, noch auf die Süße warten, was trinken und an die Holländer denken.
Wuh, geiler Tag, geiles Wetter, geil. Ja.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussbaaaaaall =)
http://www.freewebs.com/finduilas101/ricola.jpg
Es sind Ferien und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.
Damals war der Tag lang und das Wochenende kurz, so dass ich mich mit jedem Mist gut beschäftigen konnte, aber jetzt fehlt mir jegliche Kreativität.
Mhm, also ich muss gleich / bald arbeiten gehen... so wie die anderen Tage der restlichen Woche ^^ Aber Samstag wird vermutlich schoen gegrillt, mit Freunden und Freund... (: dieses WE liegt der Arbeitsplan wenigstens nicht so dumm ^^' Samstag bis 18 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr... da kann man wenigstens Samstag Abend was machen =) *freu*
Und das Wetter ist kacke. Koennen wir aufhoeren darueber zu reden? ;_; Ich will Sommer T_T
Für mich sind quasi seid März Ferien und ich wünsche mir nur zu arbeiten oder endlich mit der Schule zu beginnen. Ich sitze den ganzen Tag nur rum und versuch die Zeit tot zu schlagen. Hier in Hohenwestedt kann man rein gar nichts machen. Und die Wohnungs/WG/Job suche ist so erfolglos, dass sie mir den rest der guten Laune nimmt. Und wenn so die kommenden wochen aussehen, dann gute Nacht ;)
@Wetter:
Ich finds herrlich. Ich verstehe sowieso nicht, warum die leute sich stäääändig beklagen. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter ist es zu kalt und der herbst ist zu sehr wie der Frühling. cO Leute was ist los mit euch ^^ genießt das wetter so wie es ist ;)
Eben. Solange es nicht gerade stürmt und hagelt, ist jedes Wetter so gut wie das andere. Man kann bei jedem Wetter rausgehen und man kann bei jedem Wetter im Haus herumhocken.
Meine Mutter hat bei sich wahrscheinlich noch ein wenig Schnee liegen. Dagegen hätte ich auch nichts.
Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer ist nackt durch die Stadt latschen leider nicht erlaubt. :o
Oh, bald geht's los, für mich schon gleich, darf noch zum Getränkemarkt und morgen schreiben wir ne Prüfung, oh fish.
Die Sonne wird mich schon vitalisieren. XD
Sounds like a plan. :hehe:
Hab gestern bei ner Reinigungsfirma angerufen, die in meinem Bezirk nach jungen 16 Jährigen sucht.
"Rufen Sie mal morgen Nachmittag nochmal an, dann wird entschieden."
Heute, gegen 13:00 Uhr:
"Nein tut mir leid, aber das ist schon alles belegt. Melden Sie sich doch in einer Woche!"
Und so, wie ich es im letzten halben Jahr mitbekommen habe, suchen die nach Bezirken. WTF? So find ich doch nie was, wenn ich nur nen Platz im Bezirk Hellersdorf finde, weil ich hier wohne.
Geh doch einfach mal in irgendein Café rein und frag, ob die noch Aushilfen suchen. So hab ich meinen Job auch bekommen. Und zwar am besten, wenn da nicht das “Aushilfe gesucht”-Schild prangt, denn dann kommen auch 294 andere Leute.
Also deinen Beschreibungen nach muss Berlin das allerletzte Dorf sein, wo manvon Unter-18-jährigen absolut nichts wissen will. :D
Gut, das wird rechtliche und versicherungstechnische Gründe haben. Außerdem geht ja dann nichts mit Nach-XX-Uhr-Arbeiten, weil man unters Kinder- und Jugendbeschäftigungsgesetz fällt, nehm ich mal an. Ich weiß jetzt nicht wie das KJBG in Deutschland heisst.
Nächste Frage: Praktika? Du machst ja so eine... was war das, Designschule oder so? Wären da nicht Sommerpraktika angebracht? (Zur Info: Ich habe in der Hotelfachschule auch Praktika machen müssen, mein erstes war in München, da war ich auch noch keine 18, sondern 16). Wie das dann mit Bezahlung ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt - heute früh stand ja in den Nachrichten, dass man EU-weit gegen diese Art von Sklaver--- ehm, Gratispraktika, die einen Arbeitsplatz ersetzen, vorgehen will....
Arbeitstechnisch ist es auch wie ein Dorf. Naja, fast. Es gibt halt viele Studenten oder Schüler, die über 18 sind und sich ne Arbeit suchen. Und wenn einer seinen Job kündigt, kommt der nächste. Warum also nen 16 Jährigen, wenn es genug 18 Jährige gibt?
Ist eben auch ne Sache von den Gesetzen (Pizza Max hätten mich genommen, dürfte ich nur eine halbe Stunde länger arbeiten).
Ich mach eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär auf einem Oberstufenzentrum. Praktikum wäre evtl. keine schlechte Idee, allerdings fahr ich Ende des Monats in Urlaub und auf die Schnelle kriegt man wohl keinen Praktikumsplatz. Und sowieso mal ehrlich: Ich hab bisher kaum was gelernt, was mir das Gefühl gibt, einem Arbeitsplatz nahe zu sein. Würde ich tatsächlich irgendwelche Büroaufgaben bekommen, wären das nur irgendwelche Sklavenarbeiten, da mich das richtige Zeug vollkommen überfordern würde.
Naja, werd die Zeit schon totschlagen können. Spätestens in einer Woche fallen mir Möglichkeiten ein, wie ich mich beschäftigen kann.
Nunja, dafür ist ja ein Praktikum gut ;) Dass man am Arbeitsplatz dann lernt. Natürlich würdest du nur Sklavenarbeiten kriegen, aber aus denen lernt man dann auch.
Was den Praktikumsplatz betrifft, hast du selbstverständlich recht, da bist du jetzt schon viel zu spät dran ;) (In der Regel sucht man sich sowas auch schon mindestens ein halbes Jahr vorher, die Schlange ist lang - da plant man dann auch keinen Urlaub rein.) Um einen Platz über den Sommer zu kriegen (Juli - August - September), hab ich damals schon im Januar oder spätestens Februar suchen und bewerben müssen... :/
2 Wochen meiner Ferien sind schon vorbei und ich komme mir so vor als wäre ich der einzigste Mensch ohne Hobbys. T__T
Meine Kopfschmerzen sind heute wieder extrem :rolleyes:
Ich werde ein Eisbad nehmen, dann geht es wieder besser.
Ein Eisbad hilft dagegen wirklich?.. Helfen bei dir keine Tabletten mehr, oder ist das ganze chronisch veranlagt bei gutem Wetter zB?
Und wer braucht schon Sommerjobs, chillen ist angesagt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was fällt euch zu Turgons Modschaft ein?
Er könnte wenigstens ne Spamparty veranstalten.
Wenn es wirklich sehr warm ist dann schnappe ich mir eben ein Handtuch, laufe 300 Meter und springe ins kühle Nass aber diese Seerosen nerven einen schon, wenn sie sich dem Körper anschmiegen.
Er macht es definitiv richtig und verhält sich eher wie ein Moderator, welche auch nicht permanent sinnfreie Threads erstellen. Er konzentriert sich auf den Sumpf und ist dort nach wie vor aktiv oder weißt User auf etwas hin. Erfrischend, wenn einmal niemand penetrant ist.
Wer ist Turgon überhaupt ._.? sollte ich den kennen?
Schon schlimm diese Seerosen, endlich spricht es mal einer an :O
Es ist ja nicht so das es nur die Seerosen wären, dann sind da noch so "Schlingpflanzen". Die sind zwar meines erachtens nur am Grund des Sees aber selbst wenn die einen schon berühren ist das echt ätzend. Schade das es keinen See gibt, bei dem das nicht so ist.
Vielleicht bereitet er sich auf seinen glorreichen Abgang vor, also kurz bevor er dann kein Mog mehr ist. Fällt mir allerdings auch schwer, etwas übr ihn zu sagen, da ich nicht wirklich mit ihm in der Zeit zu tun hatte (ist das jetzt gut, oder schlecht? :D)
Stellt sich die Frage, was User sich genau unter einem Mogerator vorstellen, also was er ihrer Meinung nach machen sollte. Ich hätte zumindest keine Ahnung...
LOL, wer ist Turgon? Ne, Scherz, ich habe nur nicht viel Aktivität mitbekommen. Außer den 10 Fragen Thread zumindest.
Edit: Wer war eigentlich der jüngste Mogerator im MMX bis jetzt?
Als wenn ich der erste Mogerator war, der nichts getan hat.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Dennis mal während der Umfrage gesagt, dass, sollte er mal Mog werden, er eh nichts tun wird, weil er keine Zeit hat. Gewählt wurde er trotzdem. :A
Btw. vorhin Killing Floor gekauft (!!1) und eigentlich ein spaßiges Game. Bis eventuell darauf, dass bei ner 32-Leute-Map ca. 10 ständig AFK sind und wir immer bei der 5. Wave verrecken, aber trotzdem sehr spaßig. Doof nur: Meine Mutter lädt sich die Beta von FF XIV runter... mit 10 kb/s und einem Upload von über 30 kb (was ca. 2/3 des zur Verfügung stehenden Uploads sind).
Demnach laggt das Spiel wie sau und ich kann nicht zocken.
Ich glaub, ich makere was.
Und ich habe eine wunderbare Seite gefunden bei der ich wunderbare Rpg- Spiele runterlade. Sind zwar auf Englisch aber was solls. Jedenfalls sehr vielversprechend das Ganze.
Ich muss sagen, dass ich leider nicht verstehe, worauf du hinauswillst. :|
Aber wir haben zuhause ungefähr nen höchstmöglichen Download von 350 kb/s und nen Upload von 50 kb/s.
Die Downloadrate bei uns ist auch bloß ziemlich mies. Im Durchschnitt kommts auch nur auf 90-100KB/s, wenn ich bei uns der einzige im Internet bin. Kann ganz schön nervig sein, liegt aber an der schwachen Leitung. Was besseres gibts allerdings nicht...
@R.F. Bei uns ist sie mit genau 100kb/s ähnlich wie bei dir, allerdings verstehe ich nicht, was du daran mies findest. Ich komm damit klar. ^^
@Mogerator: Tja. Hättet ihr mich gewählt, wäre sowas nicht passiert.^^ Besser einen orientierungslosen, als einen langweiligen, der nichts macht. =O
Naja, stell dir vor da sind gleichzeitig 3 Personen im Internet und wegen den beiden anderen halbiert sich das ganze. Dann kommt noch dazu, dass nicht alles nur ein paar KB groß ist, also da kommt locker eine Stunde und länger für 200MB zusammen. Durfte ich gerade miterleben :D
Jaja, schön zwischen 700kb/s und 2MB/s zu haben :)
Je nach Raum habe ich superschnell bis gar nicht. Ich hasse diese dicken Wände. Wenigstens habe ich jetzt eine gute Verbindung.
Sieht leider grade nicht so rosig aus mit der deutschen Mannschaft. Immernoch 0:0 aber das kann sich und wird sich noch ändern. Gab ja schon fast ein Tor für Spanien, wenn es dann nicht doch ein Fehlschuss war. Ich hoffe aber das wir ins Finale kommen, weil ich sehen will wie unsere Mannschaft gegen die Niederlande spielt.
Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre :D
Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse :D:D:D
Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt :D:D
@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...
Gab es nich auch solche Shy- Guys die mit der Nase Kanonen schiessen konnten?
Ich kenne eigendlich nur die aus Links Awakening... und natürlich unser MMX-Vorzeigestück :D
Habe gerade mal wieder Dead or Alive angeschaut, ein herrlicher Film…^^ Davor lief Der Herr der Ringe: Die Gefährten, aber trotz vier Oscars mehr (soweit ich weiß *kratz*) ist der nicht annähernd so unterhaltsam…XD Es lebe der Trash! :D Ich habe gemerkt, ich kann schon fast keine richtigen Filme mehr sehen…o_O"
Btw, @ steel: Ist "Lesbian Vampire Killers" eher zu empfehlen als "Strippers vs. Zombies"? Die klingen beide ähnlich vielversprechend, und irgendwelchen Trash-Nachschub brauche ich langsam mal…XD
Und apropos tolles Niveau, habe gerade eine Ärzte-Live-Ansage gehört:
Ratet mal, welches gemeint war. XDZitat:
Bela: Eine Hymne, die unserer Plattenfirma schlaflose Nächte bereitet hat. Ein Lied...
Farin: Ein Lied, was die Bundesprüfstelle...
Bela: ... zu ihrem Lieblingslied erkoren hat.
Farin: Ein Lied, für das meine Mutter mich zu Hause rausgeworfen hat. Dafür ist meine Schwester bei mir eingezogen, muaha!
http://www.imgbox.de/users/public/images/6PRLB5kObZ.png
Ich meine aus diesem Mainstream lässt sich dann auch ein Club machen.