Sauber. Endlich mal ein frühes Tor und jetzt vielleicht das erste zumindest einigermaßen spannende Spiel.
Druckbare Version
Sauber. Endlich mal ein frühes Tor und jetzt vielleicht das erste zumindest einigermaßen spannende Spiel.
Die sollen erhöhen und die ausm Stadion schießen.
Naja, also wenn ich ehrlich bin, spielen die Südkoreaner ziemlich gut ^^
Aber trotzdem ist mein Highlight des Tages das Match England:USA am Abend. Hoffe das wird ein anspruchsvoller Kick.
Die Griechen sind gerade echt lahm...die Franzosen waren gestern sowieso nur schlecht.
Südkorea hat ein Vielzahn an Grosschance, aber sie scheitern an ihr eigene unvermögen oder der Schiri hilft den Greece wie z.b. der mögliche Penalty oder dass der einer Greece-Player über sich selber stolpert aber als Foul gewertet. naja...
Ich hoffe nur das rächt sich nicht...
die Südkoreaner spielen ganz flink... hätte ich denen so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... und die Griechen haben im Abschluss erhebliche Schwächen... dass die früh hintenliegen und ein Tor machen müssen, sind die nicht gewohnt... die mauern sonst und schießen vllt spät das Goldene Tor ^^ auf jeden Fall muss mal der Samaras raus,d er is ja n Totalausfall
aber wie arm is bitte die Zuschauerausbeute? wie viel da frei is... echt traurig... da heisst es immer es gibt keine Karten mehr oder man will den Südafrikanern die tickets günstig anbieten, und dann sowas... vllt checkt die FIFA jetzt mal, dass die Leute da unten kein geld haben um 45 Euro für ne Karte zu bezahlen und der Rest der Welt kein Geld (oder vllt einfach kein Bock) um nach Afrika zu fliegen
warum stellen sich die Veranstalter nicht n paar Stunden vor Anpfiff auf die Straße und verticken die Karten für 5-10 Euro? immer noch besser als n halb volles Stadion
liegts an der mageren Zuschauerzahl oder warum is die Stimmung erheblich besser las z.B. gestenr bei Frankreich? Vuvuzelas hört man aber irgendiwe is mehr Rhythmus da drin und Trommeln hört man auch... ich glaub die Koreaner machen da gut Party
Stark vom Koreaner, schwach vom Griechen.
*sing*
"Die Koreaner, die ham flinke Beine..."
52. J.-S. Park 2:0 für Südkorea
YAY!!!
Diese kleinen, fklinken Südkoreaner :D
Eisbaer und ich machen Lifechannel!! xD
Geiles Tor. :A
Echt geil.:D
Und voll verdient.:A
Natürlich ist Südkorea gut anzusehen,ebenso Japan.
Das sind "Top" Teams,vor allem weil sie schnell spielen und man nicht halb am einschlafen ist wie z.B mit Scarface bei Frankreich gestern.
Das 2:0 war super gespielt und man merkt das die Griechen einfach zu angewurzelt sind.Die sind halt gewohnt das die Gegner immer rumflanken und sie mim Körper einfach jeden wegdrängen,aber nicht mal das bekommen sie hin.
Warum kann Cha auf einmal flanken, hätte er ruhig mal beim Sc zeigen können :D
Südkorea oder Nigeria...wer wird wohl aufsteigen °^°
ich hoffe die Südkoreaner, die haben alle so liebe Namen :)
kriegt Südkorea jetzt die Flattern? Bitte nicht!
Ich glaube, ich hab gerade Fangesänge gehört. O_O
WTF? Man absolviert den Militärdients als Fußballprofi oO
Südkorea gewinnt 2:0 und hätte locker höher gewinnen können...
Der Schiri lässt viel laufen und hat nur ein Gelbe Karte verteilt. Pfeift der in Englische Liga?
In Deutschland in jedem Fall, denn wen interessiert schon was die Soldaten so treiben, so gut wie keinen aber so gut wie jeder findet es wichtig wie weit die deutsche Nationalmanschaft in Turnieren kommt.
Bin mal gespannt auf Argentinien. Nigeria ist so oder so schwer einzuschätzen. Tippe auf ein 2:1 für Maradona. Einzig in der Abwehr ist Argentinien ein wenig schlecht besetzt sehe ich gerade.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute ganz übel für Nigeria ausgehen wird.
06. Heinze 1:0 für Argentinien
aber ein Verteidiger anstatt ein Stürmer??
Ich tippe mal ganz Spontan auf ein 2:0 für Argentinien.:)
3:1
Ein Spiel der vergebenen Chancen.
Fazit, vor Argentinien braucht man also auch keine Angst haben.
Auch wenn Messi heute gut gespielt hat, Mann des Spiel ist Enyeama. Was der an Chancen verhindert hat ist Wahnsinn. Er hat Higuain zur Weissglut getrieben. :D
Messi im Argentinien-Trikot also weiterhin nur mittelmäßig.
Dito. Offensiv war eigentlich für Argentinien-Verhältnisse wenig los. Vielleicht eine Chance alle 10 Minuten und das gegen Nigeria.Zitat:
Zitat von Duke
Und die Abwehr wirkte nun auch nicht gerade bombensicher.
Juhu, alle Graupen-Begegnungen vorbei. Nun kommen erstmal interessante Partien. :)
Nachher mit England-USA ein echter Kracher und morgen dann Deutschland.
Kommt es nur mir so vor oder gibt es echt nur dämliche Begegnungen am ersten Spieltag? Es sind irgendwie viel zu viele Nationen dabei, die eher spielzerstörend oder komplett defensiv spielen. Wirklich gefallen hat mir bisher eigentlich nur Südkorea.
Pro USA, wird aber wohl ein 2:1 für England.
http://i45.tinypic.com/2a6v4w7.jpg
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:1 für England.
Der USA dürfte es an Erfahrung mangeln, welche die Engländer besitzen
Dafür haben die Engländer ganz andere Probleme. Ich tippe auf 2:1 für die USA.:)
Whooooosh!
Heute ist echt Tag der frühen Tore, oder?
1:0 England!!
Der Eisbaer versagt :D
03. Gerrard 1:0 für England
der dritte frühe Tor heute. :D
hab 1:0 in unserem tippspiel auf der arbeit getippt... das heisst, es darf nix mehr passieren...
Ist das jetzt Argentinien - Nigeria reloaded?
Der Kommentar ist lustig. "England führt vollkommen verdient." Welches Spiel sieht der denn? Die Amerikaner machen das Spiel, wenn auch nicht sooo effektiv und von England kommt so gut wie gar nix.
Naja, ok. Nun kommen die Engländer wieder besser ins Spiel.
Milner wird ziemlich früh für Wright ausgewechselt?
fail :hehe:
ach du scheisse
Wie typisch :hehe:
Sowas darf nem Torwart nicht passieren xD
40. Dempsey 1:1 für USA
Was ein fauler Ei!
Können die Engländer eigentlich noch Rensing einbürgern? Ich meine, für uns ist der zu schlecht, aber in England wäre der doch glatt unangefochtene Nummer Eins.
man da holt man mal kurz was zu trinken und in der zeit fällt ein tor >__<
Da wurde ganz klar geschoben.
Obama sitzt auf der Tribüne(fällt nicht so auf) und hat kurz mal mit ein paar Nukes gedroht :P
Hoffentlich verlieren die Amis, pah Betrüger...T-T
Bei mir war's schlimmer: Meine Schwester stand in dem Moment direkt vor dem Fernseher. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich habs auch nicht gesehen. Fand das Spiel so langweilig, dass ich lieber FIFA10 gespielt habe.^^
Bin eigentlich für die USA, aber herrje, so wie der englische Torwart geguckt hat, tut er mir ja fast leid.
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen... :D
„Ja. Sie bewahren da ihre Tradition.“ :hehe:
Musste spontan laut loslachen bei der Aktion vom Tormann, sah recht merkwürdig aus.^^
Ok, in der zweiten Halbzeit müssen die US Boys in der Defensive ein Bisschen enger an den Mann und dann bitte noch so ein Ding von Green und ich bin zufrieden :D
Fazit: auch England is harmlos. Green ist auf der Schlagzeile.
So, nu können wir auch hinter England ein Häckchen machen für: "Keine Konkurrenz für uns"
Das ist doch bei so gut wie jeder WM so. Es gibt nur wenige Mannschaften, die direkt zu Beginn des Turniers nicht rumpeln. Dazu gehören Deutschland und Spanien u.a., aber England, Italien, Frankreich, Argentinien rumpeln schon tradiotionell in der Vorrunde.
Och Mann, viel zuwenig gelbe Karten für ein Spiel mit England... ;)
Und tippspielmäßig hatte ich dieses Ergebnis nicht auf dem Zettel - wie Niemand bei uns auffe Arbeit! :(
Argentinien nicht unbedingt, wenn ich da an 2006 zurückdenke. ^^
Auch diesmal nicht, meiner Meinung nach, so schlecht fand ich das Spiel gegen Nigeria nicht. Sicher ist da noch Luft nach oben, aber im Vergleich zu England und Mexiko waren sie ganz passabel.
Frankreich zählte für mich schon vor dem ersten Spiel nicht mal zu den Außenseitern. Wenn die die Vorrunde packen, haben sie schon etwas erreicht. ;)
Edit: Ach ja, ein weiterer Dreier im Tippspiel, wunderbar. :D
Bislang wirklich eine alles andere als ansehnliche WM. Von den 5 Spielen war ja noch kein einziges wirklich unterhaltsam. Ich hoffe auf Besserung.
Wie würdet ihr dieses Spiel resuemieren, ich hab es leider nicht schauen können?
Ich finde es ja mal wieder toll, wie sehr die Engländer jedesmal ihre Torwarttradition unterstreichen müssen. Da freut man sich ja schon fast auf das erste Elfmeterschießen mit ihnen. }:)
Ich weiß gar nicht, wieso soviele Leute die Engländer favorisieren. Für mich die am meisten überschätzte Nationalmannschaft. Ohne Rooney sind die doch gar nichts.
einzig argentinien hat mich bisher überzeugt, auch wenns da noch ladehemmungen gab. die chancen hatten sie zumindest.
das nächste absolute topspiel bei dieser wm...:rolleyes:
die Algerier sind n ganz schönes Treterpack, die können froh sein, dass die nicht schon zwei Spieler in die Dusche verabschieden konnten...
ich hoffe, dass wir im Achtelfinale doch vllt auf England treffen... da wird das schön aus der Distanz draufgebolzt ;)