Und das macht ihn unsympathisch? xD
bist du aber voreingenommen ich zieh dich doch auch nicht auf nur weil du ne mickrige Waldelfe spielst :P
Druckbare Version
Und das macht ihn unsympathisch? xD
bist du aber voreingenommen ich zieh dich doch auch nicht auf nur weil du ne mickrige Waldelfe spielst :P
Waldelfe???
Ne, Myria mag keine Gildenmagier. Hat vll mit ihrer Mitgliedschaft bei selbiger vor ner weile zu tun (die aber nicht lange gedauert hat ;) ) Vll läst sie sich ja davon überzeugen, dass er doch ganz nett ist, aber prinzipiell ist das schon ein rotes tuch bei ihr.
Ausserdem will sie ihn nicht unbedingt sehen, wenn sie mit den anderen in der gilde aufschlägt, wegen blöden fragen oder ähnlichem, ob sie den Mund nicht halten kann ^^
Entschuldige, hatte ich falsch im Gedächtnis, dann halt dein mickriges Menschlein xD
;)
Wenn du damit auf die beiden Verfolger anspielst, die sind nicht nur dabei, um euch zu ärgern, die haben auch einen Sinn. Wenn ihr mal ein wenig weiterdenkt, zum Beispiel direkt an das Spiel Morrowind, kommt ihr auch darauf, um wen es sich genau bei diesen Leuten handelt ;) Aber mehr werd ich nicht verraten ^^
Das ist fies, so gut kenn ich das spiel morrowind nicht. :\
Auch wenn ich lügen müßte, würde ich sagen, das die rüsting nicht gewisse assoziationen weckt. ;)
edit: mergoth hat ja schon vorurteile gegen mickrige menschlein ohne rüstung ^^ dann darf sie welche gegen gildenmagier haben :p
ICH hab ja auch nichts gegen tarrot ^^ naja, nur dass er etwas bevormundent ist, und frauen vll nicht gern durch die gegend gezogen werden ^^
@Tommels
Das wirst du mir vllt. nicht glauben aber den Gedanken hatte ich schon im Sinn, abder das klang mir dann so abwegig, dass ich da drüber nicht weiter nachdachte ^^
@Andromeda
Nett nett, mal jemanden dabei zu haben, der wirklich kaum bis gar keinen Peil vom Spiel hat :D
Gut, dass es ewig her ist, dass ich Morrowind gespielt habe und ich sowieso die meiste Zeit damit verbracht habe, Mods runterzuladen, Mods zu installieren, die Ladereiehnfolge zu ändern, dis das Spiel überhaupt wieder angeht, nur um dann selbst zu modden. *g*
Ich kenne kaum eine Quest und die hier sagt mir jetzt mal gar nüscht.
Also nichts verraten, ja?
Jetzt macht ihr mich aber echt neugierig ^^
Aber das ist ja immerhin nur realistisch. Sie ist ja schon ein paar monate in Vvardenfell aber soviel hat sie in der zeit auch noch nicht kennen gelernt. Also hat sie vermutlich wirklich keine ahnung, wer die typen sind :o
Boah, jetzt gehen hier aber wieder die Sprechperlen um, oder? Habt ihr wohl aus der Taverne geklaut, was? :D
Man, da kommt man gar nicht mehr mit. XD Ich will auch mal was sagen dürfen, ohne das vorher alles beschlossene Sache ist.
Vielleicht steht Tarrot ja einfach auf Myria, und das ist bloß Beschützerinstinkt? *begeistert wilde gerüchte streu* :D
Mit welchem Programm geht das denn bei Morrowind? *liebfrag*
Ok, Leute. Teleri hat endgültig kapituliert, denn ich sehe keine anderen Handlungsmöglichkeiten mehr. Ihr seid dran. ;)
tschuldigung :\
Du hast immer noch Zeit, Weuze allein vorpreschen zu lassen richtung gilde, und dich zu uns beiden zu gesellen. Meine antwort hat er vor lauter losrennen auch nicht mehr mitbekommen....
Zu den Verfolgern: Wenn weuze das schon abwegig fand, dann liege ich wohl komplett daneben, mir wäre eher was naheliegendes eingefallen 8)
Edit@Glan: Schöner Post, so ganz kampflos hat sie sich ja nicht ergeben, nicht ohne ihm vorher noch die meinung zu sagen :D
ähm, Wyre Mash wars glaub ich.
Ist etwas aufwändig in der Installation, aber wenns einmal läuft kann man damit lauter so nützliche sachen machen wie ladereihenfolge ändern, alte saves an neue ladereihenfolgen anpassen, saves von verdopplungen bereinigen (wenn man häufig die mods wechselt kommt es mancham dazu, dass alle gegenstände doppelt vorkommen, sieht man nicht, da die genau am gleich nplatz sind, zeiht aber an der performance)
Gab doch irgendwo ne FAQ dazu? Ah, ja genau.
Ich kann auch mein Posting nochmal löschen, streicher (bzw tommels kann das hoffentlich ;) ) wenn du noch dazwischen was machen wolltest, und es bearbeitet wieder unten drann hängen, oder so....
(ich müste den text davor aber nochmal kurz kopieren, also bitte mit vorwarnung)
Der Fehler zieht sich herrlich durch XD *sich auf die Schultern klopft*Zitat:
Zitat von Streicher
Ah, ich mein das doch nicht immer alles gleich so bös, wenn ich mich ein wenig beschwere. Ich war lediglich über den plötzlichen Wortschwall verwundert, mehr nicht.
Achja, mein Post steht jetzt auch, hoffe es geht so in Ordnung. Ich hab die Gruppe jetzt einfach mal runter geführt.
@Glannaragh: Neeiiiinnnnn! Ich hatte immer noch darauf gehofft, das du ihm ne Wange rot haust. :D
EDIT: Was für ein Fehler? Tommels hatte doch geschrieben, dass es ein Dunmer ist. .... Steht doch sogar in seinen alten Posts.
Höh ist doch ein Kaiserlicher... da hab ich heut morgen schon eins aufs Dach bekommen Oo?!
Ah ja ... ich sehs gerade, auch egal, dann änder ich das eben schnell ... (hab wohl zu schnell drübergelesen)
Dankeschön, Grimoa :). Ich fand zwar immer, daß das wahnsinnig kompliziert aussieht (bei Oblivion benutze ich den OBMM), aber ich werd mich da mal eindenken.
Einzelne Posts müßtest du eigenlich selber löschen können.
@ Streicher:
So, wie dus jetzt geschrieben hast, hört sich das doch ganz gut an. Mir gefällts jedenfalls :).
@ all:
Ich finde, das sind tolle neue Posts vo euch allen. Jetzt gehts ja so richtig voran. Ich hab jedenfalls großen Spaß daran, das alles immer wieder zu lesen :D.
Ich hab für meinen ersten post extra gesucht, weil ich ihn da ja schon über den haufen gerannt hab, und da wars ein kaiserlicher ;)
ich habs auch nicht böse aufgefast, streicher. aber es ging wirklich etwas schnell hin und her ;)
Edit: ah ja, kann ich, unter editieren. in manchen foren hat man einen extra lösch-button, den hab ich jetzt nur schnell gesucht und nicht gefunden
Ihr schreibt euch langsam selber über den Haufen :D
Also:
Tarrot ist ein Kaiserlicher ;)
Und nun bitte ich mal um ein wenig Ordnung :D Streicher hat jetzt die Magier "angespielt". weuze hat sich ebenfalls schon nach unten geschrieben. Jetzt noch einmal Grimoa und Andromeda, wie sie sich "nach unten in die Gilde" schreiben, dann erstmal wieder ich...;)
Ich freue mich zwar über die rege Betriebsamkeit hier, aber so langsam muss ich mal wieder die Peitsche rausholen und Ordnung reinbringen }:)
Ah, moment, langsam verlier ich den Überblick. Im Sekundentakt steht unten rechts immer wieder "1 new response for topic" und da übersieht man den ein oder anderen Post. ^^ Du musst jedenfalls nicht deinen Post löschen, Andromeda. Und es freut mich, dass du den Post nicht böse aufgefasst hast. *sich darauf einstellt das jetzt schon wieder ein neuer Post da ist*
Edit: Ich dachte eigentlich ich zieh die andern drei einfach mit nach unten, damit das nicht jede einzeln schreiben muss, aber gut, Myria oder Irwaen wollen ja vielleicht auch noch was sagen. Mergoth ist ja schon vorgeprescht. ^^
EDIT: @Glannaragh: Gnah, Skarin wär dir rechtzeitig zur Stelle geeilt. :D
EDIT: Ich wollte dem Wortfluss hier jetzt keinesfalls Abbruch tun. Ihr könnt ruhig weitermachen, auch mit dem Posten im Rollenspielthread. Lasst mir nur ab und an ein wenig Zeit zum Luft holen. ^^
Ok, ich hab jetzt auf skarin geantwortet, und grad als ich schreib, wie wir in der gilde ankommen, kommt grimoas post ;) also noch schnell eingebaut. soweit schreib ich jetzt grad, bis sie auch tarrot sieht.
Die Zeitverzögerung ist schon ne witzige sache. Ich seh gar keinen RPG-Beitrag von dir, Andromeda? Also jedenfalls nicht nach Streichers letztem Beitrag, auf den bisher nur ich geantwortet hab.
Sorry für das Tempo, hat sich rigendwie so ergeben. ich warte dann jetzt erstmal auf Tommels nächsten Beitrag.
der is auch noch nicht fertig. Gleich :D
(der war nur grad in echtzeit in bearbeitung, ich tipp im editor und hab die seite mit dem thread nebenher offen ;) gleich isser da ^^ (ich hoffe der letzte satz passt und sowas spricht sich nicht doch rum bis nach vvardenfell, sonst änder ichs nochmal... )
Komm schon, Tommels, jetzt bin ich mal da, um mithalten zu können, und jetzt willst du nicht?:D
*Met in der Runde verteil* Ich trink jetzt welchen. Hab noch ne Flasche Katlenburger hier stehen (ist zwar recht mild, schmeckt aber trotzdem besser als das meiste andere hier in der Gegend). Wer will, kann sich bedienen. ^^
Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen. :)
*Met nehm* Den Kaltenburger hab ich dir vor ner Ewigkeit mal empfohlen, erinnerst du dich ;)? Ist ganz gut trinkbar. Wenn ich gerade nichts spezielles vom Markt da habe, trinke ich den ganz gerne. Also... allvoll! :DZitat:
Zitat von Streicher
Dankeschön ^.^. Aber lassen wir Tommels ein bißchen Luft zum atmen.Zitat:
Muss doch aber jetzt auch mal anmerken, dass die letzten Posts von euch allen wirklich gut waren. Da macht das Lesen echt richtigen Spaß, und mann will unbedingt weitermachen. :)
Ja, daran erinnere ich mich. Dies hier ist aber kein Kaltenburgen, sondern Katlenburger. Zumindest steht das drauf. Den Kaltenburgen hab ich leider Gottes nirgends bei uns gefunden und aus dem Internet hab ich noch nicht wirklich was in der Richtung (also Met) bestellt. Da hab ich viel zu viel Angst um den schönen Honigwein. ^^Zitat:
Zitat von Glannaragh
Chaos? Welches Chaos? Wir sind doch jetzt alle da, wo wir sein sollten, friedlich vereint, ohne mord und totschlag :D
Streicher, wir müssen später in balmora unbedingt Met auftreiben ^^
(natürlich erst, wenn teleri befreit ist)
Au ja, und das endet dann in einem wilden Saufgelage, bei dem Myria und Skarin zusammen Lobpreisungen vom geliebten Met singen. :DZitat:
Zitat von Andromeda
viel verträgt sie ja eh nicht :D
Ach ja, ich finde es übrigens viel stilvoller, das teleri im keine gelangt hat, sondern ihm dafür diesen satz reingewürgt hat. 8)
Sach an :eek:. Ich hab jetzt extra nochmal ne leere Buddel rausgekramt, da steht tatsächlich Katlenburger drauf, wie du gesagt hast. Ich hab es immer falsch gelesen :o.
Äh... Tommels: Vergiß meinen Germanistenspruch von eben einfach, ich kann noch nicht mal lesen *peinlich*.
Egal, wir meinen jedenfalls das gleiche Zeug...
Vielen Dank :D. Nein, das hätte auch nicht wirklich gepaßt. Wenn es in der abweisenden Art weitergegangen wäre, hätte ich das wahrscheinlich gebracht, aber so gabs keinen Grund dafür. Teleri ist im weitesten Sinne Gelehrte; sprich: Heilerin fürs Fußvolk und Alchemistin. Sie ist weder schnell noch stark genug für so eine Aktion, es sei denn, man brächte sie genug in Rage. Aber gewöhnlich kämpft sie eher mit Wissen und Worten.Zitat:
Zitat von Andromeda
Hört sich irgendwie nach Sarkasmus an ( besonders wegen dem Smilie). War aber, denke ich mal, nicht so gemeint. :D Jedenfalls, das hätte es mir erleichtert. Aber ich weiß, du hast es gut gemeint. Und im Endeffekt hab ich den Katlenburger ja auch nur durch dich entdeckt (auf der Suche nach dem Kaltenburgen ^^). Darum danke dafür, und schäm dich nicht für den Verleser, das passiert mir desöfteren auch mal. ;)Zitat:
Zitat von Glannaragh
Stimmt schon, es ist stilvoller, aber ich hätte gerne Gravirs Reaktion gesehen. Zumindest solange es ihn verblüfft aus den Latschen gehauen hätte (jetzt nicht der Schlag sich, versteht sich ^^). Wobei ich sagen muss, in gewisser Weise hätte ich es Teleri irgemdwie zugetraut, ihm eine zu Scheuern. Das meiste an Charaktereigenschaften von ihr schwebt wahrscheinlich sowieso noch in deinem Kopf, Glannaragh, oder? Mir geht es jedenfalls immer so. Die Charakterbögen sind meistens etwas sparsamer in dieser Hinsicht und das eigentliche Verhalten und so lässt sich aus den Posts selbst herauslesen. Damit meine ich jetzt nicht, sie ist unnötig aggressiv, eher, dass sie sich sowas nicht so einfach gefallen lässt. Allerdings hat sie bis jetzt ja auch so einiges durchgemacht, mitunter kurz vor dem Tode zu sein, dass hinterlässt seine Spuren.Zitat:
Zitat von Andromeda
@ Streicher:
Nee, war bestimmt nicht sarkastisch gemeint. Es ist mir echt ein bißchen peinlich :D. Gibt so Sachen, die sollten mir in meinem Job nicht passieren. Buchstabendreher gehören dazu ;).
Und glaub mir, ich hätte die Reaktion auf einen Schaller auch verdammt gerne gesehen :D. Hätte der Char(Gravir) sich weiter hinter einem "ausdruckslosen Blick" oder Vergleichbarem verschanzt, wär es auch garantiert dazu gekommen ;). Mir gehen nämlich langsam die Optionen aus.
@Glann
Ja du könntest auch einfach mal da unten rauskommen, dann hättest du wieder Optionen... immer muss man den Leuten hinterherrennen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :p
Bitte sehr, nun dürft ihr wieder in's Forum einfallen :D
So viel Betriebsamkeit gab's hier schon lange nicht mehr.^^
Eure Posts waren schön zu lesen und jetzt nimmt die Story wieder fahrt auf. Ich hoffe das hält sich in Zukunft. Damit habt ihr mich quasi zum posten "gezwungen".;)
Met ist, egal ob warm oder kalt, was ganz tolles. Ich hab hier noch eine Flasche von einem Mittelaltermarkt in Rheinland Pfalz stehen. Die muss ich unbedingt noch probieren.
Da ich aber für Abwechslung Sorgen will:*Flasche Glenmorangie hinstell*
Bedient euch, das ist ein sehr guter Whiskey.:)
mfg Skyter
Ich weiß auch nicht, was hier auf einmal los war heute ^^
Normalerweise komm ich her, setze nen Post ab und hau wieder ab. Aber heute, das war ja Horror xD Ich sag nie wieder "Macht erstmal alleine weiter" :D Das bringt nur Chaos 8)
*g* Ich verdrehe keine Buchstaben. Ich denke mir gleich ganz neue Wörter aus.
Heute hab ich mich gefühlte zwei Minuten gefragt, was denn ein "Magie-Gouda" sein könnte und erst als ich fast an dem Schild vorbei war, fiel mir auf, dass da "Mai-Gouda" stand. Schön blöd, wir haben ja auch schon Juni.
Und obwohl ich in versuchung bin, sofort im RPG weiterzuschreiben, gehe ich doch lieder schlafen, ist schon wieder ne Stunde später als geplant... Was ich jetzt so schreibe, gehört wirklich nicht in ein rpg.
Irgendwie kann ich nicht mehr pennen. Ob das schon senile Bettflucht ist? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Jedenfalls kann ich die unerwartet gewonnene Zeit gleich nutzen, um hier zu posten :D. Interkulturelle Kompetenz ist nicht gerade Gravirs Stärke, kann das sein?
Ich glaub, das ist sowas wie ein Larpfeuerball. Die Dinger fühlen sich jedenfalls an wie ein olles Stück Käse, wenn man die abkriegt ;).
Ich weiß immer noch nicht, was für ein Chaos tommels meint. Dafür dass wir inzwischen zu viert zusammenschreiben, und bald zu 6., war das doch noch absolut geordnet :D
Auf mich braucht ihr in der Gilde nicht zu warten (es sei denn ihr geht) ich werd erst heut abend zum posten kommen und will sie eh nur abwarten lassen, was der rest macht. nachdem sie von tarrot gnädigerweise ignoriert wird :D
Edit: Larpfeuerbälle? wird ja immer besser, beschmeißt ihr euch da mit roten schaumstoffkugeln oder wie? :D
<- noch nie auf nem Larp gewesen ist und Gouda lieber aufisst als ihn wegzuwerfen.
Ich schreib heute vermutlich auch nichts mehr ins rpg. Gott, wie kann man nach acht stunden schlaf so fertig sein? Gleich noch Prktikum (= Tutorenjob) und heute abend training.
Ich wusste doch, dass ich irgendwas bei der Alchemistin vergessen hab, obwohl Skarin in dem Moment auch nicht daran gedacht hätte, das Schwert seines Freundes mitzunehmen. Geht es eigentlich, dass ich das noch an den Rucksack schnall? Wobei mir klar ist, dass das Skarins Bewegungsfreiheit einschränken würde. Aber ich schätze, wir gehen so oder so als nächstes erst nocheinmal zum Haus der Alchemistin. Wobei ich auch hoffe, dass es überhaupt noch da liegt, und nicht von irgendwelchen Wachen oder so mitgenommen wurde. Das würde jedoch auch heißen, ich könnte es vielleicht später noch abholen. Denn nach dem erneuten Besuch des Hauses der Alchemistin nocheinmal zur Magiergilde zu gehen, um dort das Schwert zu verstauen, würde doch alles etwas hinziehen.
Gruß
Streicher
Wenn du nochmal zur Alchemistin willst, können wir das meinetwegen schon machen. Ich dachte eher, wir suchen uns einen Platz zum sitzen und unterhalten, aber Myria wäre eh euch gefolgt. So wirklich andere Ideen hat sie auch nicht, und Monster wird sie auch nicht allein suchen ;)
Oder du holst das schwert allein und wir suchen uns in einer Taverne einen Platz und du kommst nach..... Wie gesagt, mir ists egal :)
Was ist eigentlich ein Bastardschwert?
Da war ich mal wieder zu voreilig, als ich von Jolkins Schwert gelesen hab. Natürlich sollten wir uns vorher unterhalten. ^^ Das Schwert läuft nicht weg, hoffe ich zumindest. Zudem wissen wir ja eigentlich nicht wirklich, was mit Teleri ist. Auch wenn sich seit den Neuigkeiten über die Goblinplage ein paar Verdachte ergeben haben sollten.
Zum Bastardschwert: Soweit ich weiß, sind Bastardschwerter das gleiche wie Anderthalbhänder. Also, Schwerter die sowohl einhändig als auch zweihändig genutzt werden können. Es ist länger als ein Einhänder, sowohl in Klinge als auch im Griff (sodass die zweite Hand als Unterstützung dazu greifen kann) aber immer noch sichtlich kleiner als ein Zweihänder. Für genaueres müsste man nochmal im I-net schauen. Da gibts bestimmt ausführliche Texte drüber (falls du noch mehr Infos haben wolltest).
Gruß
Streicher
Danke, das reicht für ne grobe Vorstellung. Wenn das darauf bezogen ist, wie man es hält. Ist eigentlich auch irgendwie logisch, wenns ne mischung aus ein- und zweihandschwert ist...
Ich wäre für einen direkten Abstieg in die Kanäle, damit die Geschichte nicht zu sehr stockt, was sie wohl im Falle eines 'Gespärchs' tun würde ;)
Anmerkung zum Bastardschwert: Der Name Kommt im Übrigen aus der Mischung zwischen zwei Disziplinen, einmal das einhändig geschwungene Schwert und einmal der Bihänder. Da das Bastardschwert ein Mischling beider ist, trägt es den Teilnamen Bastard. Barstard, ein Mischling aus zwei 'reinen' Linien. *klugscheiß ende :D*
Ja, jetzt bin ich auch drauf gekommen :D
Myria weiß eh noch ncihts davon, dass ihr jemanden vermisst. ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, sie weiß nur von dem Alchemiegeschäft.
*weuze grinsend die Zunge rausstreckt* Andromeda kam dir da wohl zuvor. :D
Außerdem: Wir wissen doch gar nichts von der Kanalisation. Die Ork hat uns doch irgendwas von so ner Hütte in der Nähe von Balmora erzählt. Wenn, dann gehen wir dahin. ^^
EDIT: Und genau deswegen, also, weil Myria noch nicht alles weiß, sollten wir uns erst mit ihr darüber unterhalten. Wir müssen uns ja nicht unbedingt setzen. Und vergesst nicht die beiden Gestalten, die sie verfolgt haben. Die wird Tommels bestimmt auch noch irgendwie einbringen.
Hütte? Also wie gesagt, denkt drann, Myria weiß von nichts. Wenn ihr nicht wollt, dass sie ewig nachfragt und ncihts weitergeht, erklärt es gleich :D
edit: ja, die gestalten... ich hab echt so keine ahnung ^^ ja, dann sollten wir echt mal weitermachen, ich will wissen wer das ist :D
So what?! :p
Ja das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen ^^ Die Ork meinte ja, dass wir nicht einfach durch irgendeinen Schlacht steigen sollten, sondern durch dieses 'Haus' die Kanalisation betreten ;)
Ich könnte jetzt spoilern, aber das würde Tommels die Überraschung versauen und ich als Querulantencharakter der Gruppe kann mir noch mehr SL-Aufmerksamkeit nicht leisten... war zwar bis jetzt eher ruhig, aber das kommt noch :D Ich schreib schon zu lange mit Tommels FRPG http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
sollten wir dann aber vll vor der Magiergilde klären.
@Streicher, bevor ichs wieder vergessen: Ihre "wallenden Haare" hat sie übrigens zu ner art Dutt mit Haarstab hochgesteckt. Davon sieht man nicht soviel ;) Haare im Bogen oder so sind vermutlich nicht so toll.
(ja, das hält nur mit stab ^^)
@weuze: nichts verrraten ^^ Grimoa weiß es ja auch noch nicht. Aber wenn wir Teleri finden, und sie sieht die Gestalten, könnten wir Glück haben ;) Immerhin ist sie ne einheimische und Glan kennt sich in Morrowind aus ^^
Also, zuerst besprechen wir die Lage mit Myria. Nur wo? Draußen, vor der Gilde, oder doch an Ort und Stelle? Danach, wenn alles geklärt ist, dann können wir ja weitergehen. Allerdings würde ich vorschlagen, wir warten noch auf Grimoa, bevor wir hier irgendwelche großen Aktionen starten (mal abgesehen von dem Gespräch Mit Myria vielleicht).
Da sind auch noch zwei andere anwesend, die freundlicher sind :C
Jetzt posten wir uns hier schon wieder gegenseitig über den Haufen ... XD
Also ...
@Andromeda: Naja, also, Myria hat laut deiner Beschreibung Haare, die bis zur Hüfte reichen. Und der Dut, der daraus entsteht, vertuscht die eigentlich Haarpracht wohl eher nicht, oder? ^^
Und noch was: Wer postet zuerst um das Gespräch einzuleiten? Ich würde ja eigentlich dieses Mal gerne den Anfang machen. Alledings wäre es logischer, wenn Myria mit ihren Fragen beginnt.
Wieso? Sprich sie halt einfach an. Sie steht jetzt auch nicht grad so rum, als würde sie jeden fressen, der sie anspricht ;) Eher so abwartend. Ich kann euch ja noch fragend anschaun, und das in meinen letzten post editieren.
Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?
Stimmt auch wieder .. *sich gerade vorstellt wie Myria versucht den sichtlich größeren Skarin zu verschlingen* Ne witzige Vorstellung. XD
Ok, ich mach dann einfach mal den Anfang, dauert nen Moment ...
Ja, und Myria gegen gildenmagier im allgemeinen.
Dann schreib ich die Gruppe einfach nach draußen, oder? Drüfte wohl keinen stören ...
Wollt ich grad noch vorschlagen. Grimoa kann sich ja draussen wieder ganz normal beteiligen. Auf dem weg wird sich wohl kaum die Erde auftun und wir irgendwo verschwinden....So dass sie vll lieber stehen geblieben wäre ;)
@Streicher
Grimoa wird dich dann schon zusammenstauchen wenn du einfach ihren Chara rumschiebst XD
So, fertig. Ziemlich viel Gerede von Skarin. ^^
Ich meld mich dann für heute Abend ab. Gute Nacht. ;)
Gute nacht ;)
Ist das absicht dass du sie am schluss duzt?
Genau das fragte ich mich auch gerade, aber ich tendiere mal zu einem Versehen. Wenn er es nicht mehr sieht, korrigier ich das dann noch fix ;)
So hab dann heute doch noch geschrieben.
Allerdings bevor ich diese ganze Flut hier gelesen hab.
Grimoa ist damals (ingame gestern abend) übrigens so früh aus der Magiergilde verschunden, dass sie auch nicht mehr mitbekommen hat, was die Ork von einer Hütte etc erzählt hat.
Am Ende waren es Vampirgoblins, die neuen Handlanger von Teleris Freund...
Weitermachen.
Ich habe fertig *versucht die Gruppe immer noch richtung Kanäle zu bewegen* :D
Fehlt nur noch Andromeda ;)
Ja, kein stress, mein Internet ist grad verreckt, und kaum gehts wieder, war dein Post auf einmal da weuze ;) dann mußte ich nochmal schnell was ändern.
Öh, ganz kurz, wir stehen aber inzwischen wieder vor der Acht Teller taverne und nicht mehr vor der Gilde oder?
Sonst macht meine Suchaktion ja keinen Sinn.
Dachte ich auch. hab ich was anderes geschrieben? (ich hab keine ahnung wo die ist, vll sollte ich mal auf die karte schaun.)
meinetwegen können wir dann auch irgendwoanders hingen oder was machen, ich dackel euch eh grad hinterher und beuge mich der mehrheit ;)
Uhm... also ich mag mich teuschen aber von der 'Acht Teller' bis zum Platz ists ja eigentlich nur ein Katzensprung und in gweisser Weise zählt doch die ganze Gasse da zwischen den Gildengebäuden und dem Buchhändler noch zu Platz... hätte ich jetzt gesagt (okey mein Post stimmt dann trotzden nicht ganz aber das wollte ich nur mal anmerken).
Gutgut, solange wir vor den acht Tellernn stehen ist mir egal wo die Grenzen des Platzes sind.
@Grimoa
Dann lass ich jetzt meinen Post so stehen, Tommels wird dann morgen schon ein Machtwort sprechen ^^
ich hab keine ahnung wer euer hausdachspringer war :D vll klärt uns ja tommels noch auf :D
Edit: Da will unbedingt jemand im Dreck wühlen, bzw in die Kanalisation tauchen, fürchte ich ^^
@Andromeda
Ne, ich will Action :D Vom Rumlaufen und Menschenbefragen kommt ja nichts und bis auf die zwei Gestalten die uns Tommels als Stalker mitgegeben hat, passiert ja momentan gar nichts ;)