Steel oder Karl.
Überzeugt mich. Bisher stehts 40/40. Die anderen 20 hat Miss Kaizer.
Druckbare Version
Steel oder Karl.
Überzeugt mich. Bisher stehts 40/40. Die anderen 20 hat Miss Kaizer.
Meine Stimme geht ganz klar an Miss Kaizer.
Sie führt zwar keinen Wahlkampf wie Karl, aber ich glaube das sie ein super Mogerator wäre und hier für einigen frischen Wind sorgen könnte, während ihrer Amtszeit. Außerdem gefiel mir ihr Gedicht und der handgezeichnete Comic. Und so wie ich sie kenne, wird die Rettung Soheil's auch gut. Ich freu mich auf die Geschichte ;)
XD wollte ich auch gerade sagen.
Meine Güte, hab gar nicht gesehen das wir aufgaben zu erledigen hatten xD
Naja was soll. Meine stimme geht an steel, weil er superawesome ist und uns keinen scheiß verspricht (hoffe ich zumindest den ich hab auf gar keinen Fall alle seine Posts hier gelesen).
Miss Kaizer, meine Wahl.
karl karlson
Ich nehme den Kellerkleber
DerKTellerklebe ist auch meine Wahl ( *hust* ... ja ich meine unseren ernst zu nehmenden Karl! :D )
Puh, ziemlich schwere Auswahl..doch bevor ich eine Entscheidung treffe...wieso ist olman nicht angeführt o.o?
Miss Kaizer ist meine Wahl.
Hilfe! Soheil wurde von einem schrecklichen und großen Drachen entführt! Bis heute gelang es niemandem ihn zu befreien... *schnief * Erzählt uns eure Geschichte darüber, wie ihr Soheil aus den Fängen des Drachen befreien würdet.
definitiv tesler
Karl.
Ich kann ihn mir ziemlich gut in diesem Amt vorstellen und er hat einen absolut coolen Wahlkampf abgeliefert.
Auch wenn Miss Kaizer die Aufgaben um Längen besser gemeistert hat :p
Karl.
Der Wahlkampf war einfach überzeugend. :)
Jeder wie er will, ich gebe meine Stimme erst ab, wenn auch die letzte Aufgabe gemeistert wurde *nick*
if kalle.implements{plakate}; v{stimme}++
Mein Java ist ganz schön eingerostet :( ... Als ob ich in Info je was erarbeitet hätte :P FJDN MY VOICE GOES AFTER KARL.
Mal sehen was die Zuckumft bringt. Sonst gehe ich Miss Kaizers Comics lesen.
Eine Geschichte ist beeindruckender als tausend Aufgaben, die in ihr gemeistert wurden.
Die Wahl erst am Ende, wenn der letzte Beitrag geschafft.
Karl!
Niemand ist besser dafür geeignet eine Menge Unsinn anzurichten!
Wen es kein Kopf-An-Kopf rennen wird, und man sieht schon jetzt dass das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es ja auch egal für wen ihr am "Ende" wählt.
Oh, Aufgaben müsst ihr also auch bewältigen xD
Schade, Olman hat mich mit seinem Tauboss Ava klar überzeugt...
aber ja, wie gesagt, wer die geilste Geschichte schreibt bekommt meine Stimme...und die zählt wie 10 Stimmen :O
Karl for Mogerator --> Yes, he can!
1091 Wörter. WTF!
Abschliessend zur Mogwahl sei gesagt:
Jupp, war in jedem Fall lustig :3 Danke dafuer :D
Fing ja alles gut an, aber das Ende war leider reichlich uninspiriert und langweilig ;)
Also los Karl, hau uns mit deiner Geschichte um, auch wenn ich dich eh schon gewählt habe :D
Hat Phil eigentlich schon was gepostet? Es muss auf jedenfall von Vodka, Nutten und sexuellen Orks handeln, denn nur daran erkennt man, dass die Geschichte von ihm ist. :D
Die Geschichte von Miss ist nett, der Anfang auch recht gut, aber das Ende wankt etwas. Trotzdem schön geschrieben. :)
Ich faile jedes mal :\
Habe drei mehr ;)Zitat:
1091 Wörter.
Und ein großes Dankeschön an alle die mich gewählt haben und mich vielleicht noch wählen werden.
Nicht ganz meine Welt und am Ende heißt das Monokolchen auf einmal Karl, aber trotzdem genug um Dir meine Stimme zu schenken. ;)
Saubere Arbeit, der Wahlkampf war wirklich sehr schön und wusste zu gefallen.
Beide geschichten hatten was.
Wobei mir Miss Kaizer's trotz des wankenden Endes besser gefallen hat. Alleine die Anspielung auf ihre größe XDDDD ich schmeiß mich weg Einfach klasse.
Karls Geschichte war wirklich gut und nett geschrieben aber nicht so ganz meins. Da fehlte irgendwie was...fand ich.
Am Ende ist alles ehe nur eine Sache des eigenen Humors.
Wollte das nur anmerken, weil meine Stimme ja ehe schon weg ging.
Habt ihr beide wirklich gut gemacht, hat spaß gemacht eure Geschichten zu lesen.
Der ganze Thread war unterhaltsam, dafür ein Danke an alle die ihre Aufgaben für die Mogwahl gemacht haben, haben mich echt unterhalten.
*gähn* wählt mich, meine videos sind kick-ass. nur halt noch nicht online :D
ich lad das ganze morgen früh hoch. bin aber wie gesagt fertig mit allem
@_@ Ich fühl mich wie ein Lämmchen, das von einem Rudel Löwen umzingelt wurde.
Hier traut man sich gar nicht mehr, sich zu entscheiden... :\
so, das erste (bzw. zweite) video ist auf youtube hochgeladen. teil 1 wird später reineditiert.
http://www.youtube.com/watch?v=DQMMOE87J0w
viel spaß :D
edit:
hier teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=dOSvhwgm984
Hm, nicht schlecht das Video, aber mit der Verspätung auch nimmer ausreichend um Losti in meinen Augen gefährlich zu werden. ^^" Habe demnach jetzt auch mal für sie abgestimmt – auch wenn sich die Mächte des Bösen (= Maker = Karl) kaum mehr aufhalten lassen werden. >__< Wir sollten bloß hoffen, dass er als Aktion keinen Mapping-Contest macht…x__X
pfff..Zitat:
Titten aus Stahl
http://npshare.de/files/7224f368/plakat15.png
http://npshare.de/files/8a22a2b5/Pic-20100317-001.jpgZitat:
Wir sollten bloß hoffen, dass er als Aktion keinen Mapping-Contest macht…x__X
Damit kann er auch die Natoschaft für sich begeistern. :o
steel aus Prinzip!
steel könnte eine rezension/review über die mogeratorwahl verfassen ;)
eher gucke ich mir roboter der sterne und krieg der infras kurz hintereinander auf lsd an :D
Ich verstehe deinen Satz nicht.Zitat:
Damit kann er auch die Natoschaft für sich begeistern.
Mein Wahlkampf ist nahezu beendet. Aber morgen kommt noch das
Mogwahl Bonusmaterial (Karl ver.)
Zitat:
Folgendes Bonusmaterial wird enthalten sein:
- "Karls Pfad zur Mogwahl" Dokumentation
- Was steckt hinter den Plakaten (Originale und Anreger)
- Unveröffentlichte Wahlplakate
- Was eigentlich als zweite Aufgabe erscheinen sollte (Die Idee)
- Was eigentlich als dritte Aufgabe erscheinen sollte (Konzeption, Kurzbeschreibung)
Vote für Miss Kaizer auch wenns nichts mehr ändert,
Karl hat sich zwar wirklich viel Mühe gemacht aber leider fürchte ich die mit seiner Wahl hier eintretenden Atelier-Verhältnisse zu sehr ;)
Das war ein wirklich guter Wahlkampf, mit klaren demokratischen Grundregeln. Je mehr Wahlplakate gemacht werden, desto mehr Stimmen erhält der Wahlkämpfer. Und um dieses System zu unterstützen, wählte ich (wenn auch unnötig) Karl.
Und so wünsche ich dem wahrscheinlich baldigen Dikta... Mogerator, viel Freude beim kontrolli... ähh.. beherr...nein regieren des QFRAT. Viel Spass beim niederschlagen von Rebellionen, Karl "Kastro".
Gruß,
ein "freier" Wähler.
Welche Partei heißt schon RTP?
Da kann man einfach nicht wiederstehen... D:
naja ich war von anfang an dafür byder zu bannen.
dann hätten wir diese ganzen diskusionen nicht :rolleyes:
Nicht benutzte Plakate
Originale
Omfg eine Swastika. Ich weiß ja garnicht mehr, ob ich Karl noch wählen möchte. :(
Du kannst seine Machtübernahme eh nicht mehr stoppen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Und jetzt sieh dir das Plakat noch mal an und achte mal darauf, was mit der Swastika gemacht wird.Zitat:
Omfg eine Swastika. Ich weiß ja garnicht mehr, ob ich Karl noch wählen möchte. :(
Das außerdem.Zitat:
Du kannst seine Machtübernahme eh nicht mehr stoppen!
Note: Neue Seite
Aber Byder,
http://npshare.de/files/b7e9c39f/Zensursula.jpg
Gratz Karl. :A
Auch von mir Glückwunsch zum Mogerator-Posten. Ich bin ja mal gespannt, ob die Plakate und Wahlversprechen heiße Luft sind oder nicht.....;)
Jooo gz.
Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.
Glückwunsch Karl. :A
GZ Karl. ;)
Glückwunsch, Karl.
Glückwunsch Karl, hiermit bist du nun offiziell zum Mogerator des QFRAT gekürt!
Ich hoffe das du QFRATanien würdig regieren wirst.
Du darfst dir aussuchen was du für ein Krönchen tragen möchtest, ich wette es wird dir sehr gut stehen, hehe.
Danke an alle Kandidaten, die mitgemacht haben. Die Mogwahl ist damit endlich wieder da und wird euch hoffentlich auch in Zukunft viel Spaß bereiten. :)
Gratulation Karlchen :D ^_^ mach was draus! (:
Und danke an die die mich gewaehlt haben :3 ^.^
Auch von mir Gratz an Karl ^^
Ich danke euch allen! Die die mich gewählt haben, jene die an meiner Seite Stritten und auch jenen die sich mir entgegengestellt haben. Es war eine überaus unterhaltsame Zeit, und vor allem Miss Kaizers Beiträge und Steels letzter Doppelbeitrag haben köstlich unterhalten.
Jetzt kann ich mir den ganzen Tag die sexy Sternchen unter meinem Avatar bewundern. \o/
Warum auch? Es waren doch nur Versprecher :pZitat:
Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.
;)
glückwunsch :A
gz..
aber ich kann immer nur wiederholen wie einfach und schön das leben sein könnte wenn byder einfach mal gebannt werden würde.. von mir aus einen tag.
aber naja werdet ihr früher oder später auch noch merken
<3 byder
Gratulation Karl, hasst es irgendwie doch verdient...naja also...ein gaaanz kleines bisschen ;)
Wie kann man meinen Beitrag als Anti-Byder auslegen? :confused:
Er sollte eigentlich aussagen: Bannt nicht Byder, sondern Leute, die es wirklich verdient haben. :p Gibt durchaus ein paar die ich da nennen könnte.
Edit: Mit ein paar meinte ich nicht wortwörtlich ein paar @__@ Sind schon mehr als 2 xD