Space Drop - The Hero Myth
Kein Schimmer wie lange das noch dort bleibt wo es ist, besser es würde
jemand mirrorn.
Druckbare Version
Space Drop - The Hero Myth
Kein Schimmer wie lange das noch dort bleibt wo es ist, besser es würde
jemand mirrorn.
Marios other Brothers 2 - Demo
Gehört also zu den Demos, ist keine VV wie es in der Liste drin steht. ^^
Pokemon Ghost Edition Demo
Da ein Spiel für die OUTSIDER-DB:
Ace Attorney 2.5 - Hidden Traces (Fan-Text-Novel-Detektiv-Sarkast-Adventure)
Könnte jemand so nett sein und Desert Nightmare einmal hochladen ?
Das gibts >>hier<<
Ist Wartools nicht im Atelier? Ich dachte.
- Golden Blood One
@natix: Sabaton und Advance Wars in der Sig - Ich liebe dich <3
Alles bis hierhin eingetragen, mit der Überprüfung des Quartiers bin ich btw jetzt durch. Soweit gibts da keine Übereinstimmungen mit der Atelier-DB mehr, deshalb ich werde jetzt eben mal die DVD von Lord Xzibit durchchecken.
Hat jemand Licht und Finsterniss sowie Mondschein?
Uhm... schonmal auf Seite 1 nachgeschaut? xD
Mondschein gehört für mich unter Adventures.
Sorry, hab halt nicht weit genug runtergescrollt und so die Vollversionen übersehen.
Damit es keine Verwirrung gibt, richte ich mich in der Genre-Unterteilung ausschließlich nach der Atelier-DB. Ansonsten mach mal folgendes:
1. Alle Spoiler aufklappen
2. STRG + G
3. Mondschein ins Suchfeld eintippen
Tadaa~, du wirst sofort in die entsprechende Zeile mit dem Download befördert xD
Edit: Hab die Methode auch gleich mal in den Anfangspost editiert.
Hat hier irgendjemand Flame of Rebellion?
Das SPiel würd ich wirklich gerne nochmal spielen :(
Update:
Gothic - Das Minental
Die Gräfin und die Spinne
Ente die Ente 1 (Mole)
Red vs. Blue 2
Dunkle Regel
Die Reise nach Norden
Mizar (aktuellste 0.35)
Temple of Offler (auch aktuellste)
Dreamland R
Uffimon
Break
Dürften die wesentlichen sein, evtl. hab ich 1 o. 2 unterschlagen xD
Edit: Secret of Etherlord ist jetzt ebenfalls drin.
Edit2: Christmas Games drin, für die Outsider-DB gibts jetzt btw Dreamland 1-3 zu laden.
Zwei die ich noch bei mir gefunden hab:
Pokeworld (Gammelte irgendwo rum das Ding, wieso hab ich das eigentlich...)
Sam auf Reisen (Yeay hoffe mal da gehts bald weiter :'D)
Beide drin =)
Soweit hab ich jetzt persönlich auch nix mehr in der Hinterhand, beide DVDs von Lord Xzibit sind durch. Ich werde aber trotzdem noch weiterschauen, evtl. finden sich auf diversen freenet- und spieleseiten ja noch ein paar unentdeckte Links.
Auch die Spielevorstellungen werd ich demnächst mal durchgehen (Quartier, Atelier, rpg2k, etc.).
Sofern ihr noch irgendein Game habt was ihr hier allen zur Verügung stellen wollt (und was in der Liste noch fehlt), ladets einfach hoch =)
Und wenn ihr unbedingt ein relativ unbekanntes Game empfehlen wollt, die Outsider-Datenbank nimmt sie alle =D
Edit: Neuer Outsider, Red vs. Blue 1 von Screenfun 10/2004
Beide drin, ebenso wie jetzt TLoZ - Lon-Lon-Festival.
*weiterkramt*
Edit: Verfügbar sind jetzt auch auch
Charon - Dawn of Hero
Charon 2 - Zhetan Chronicles
Der Satanist
Sokoban XP
So, habe jetzt auch die vier RTPs (2k, 2k3, XP, VX) in den Anfangspost reineditiert.
Außerdem neu:
Megaman I - Reborn
Megaman II - Endgame
Chrono Trigger
Star Force
Alle dann in der Outsider-DB zu finden~
Warum ist Reborn bei den Outsidern drin? Das Spiel war in der Datenbank.
Wow, dass dieses Ding tatsächlich noch jemand hat ist ja krass. xDZitat:
Auf die Idee mit Screenfuns kam ich auch, leider liess sich da nicht vielZitat:
Edit: Neuer Outsider, Red vs. Blue 1 von Screenfun 10/2004
finden was noch fehlt (bis auf Alexa's Adventure, dessen DVD mir nen
Bluescreen beschert hat o_o).
Von mir gibts dann später noch Angel Legends und mal sehen was ich noch
auftreiben kann.
Sollte jemand zufällig "Auf der Suche nach Intelligenz" haben, ich bitte darum.
Ebenso Teil 3, hab nur den zweiten den ich auch gerne noch in die Outsider
mal einfügen könnte. Warten wirs ab. Wenn dann die komplette Saga.
Könnte man bitte bei "Gothic - Das Minental" den Link inändern? Weil weder mein Blog noch ich etwas mit diesem Spiel zu tun haben.Code:http://npshare.de/files/d24e6338/Gothic-DasMinetal-v0.02.exe
Megaman und Gothic korrigiert (auch wenn bei zweiterem der Blog den DL angeboten hatte xD, da besteht wohl doch eine Art Zusammenhang). Und ja, bei den Screenfun-CDs lässt sich net wirklich was rausholen.
Nebenbei: Die einzige nicht-aktuelle Version von der ich bisher weiß (oder noch in Erinnerung habe), ist Ultimax - Herrscher des Bösen. In der DB ist nur Demo1 anstatt Demo 2.
Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).
Bei Ultimax halte ichs für Unwahrscheinlich dass noch jemand die zweite Demo auf der Festplatte hat (steinalt), bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~
Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf dieZitat:
bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~
externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D
Nein, im Blog ist nur der Downloadlink zu "Gothic - Wie alles begann...", (was ich absichtlich nie im Atelier hochgeladen habe) aber kein Link zu "Gothic - Das Minental" von Drago ;)
Ich hätte hier noch den Link zu Triplet:
Triplet
Mehr Originalpackages habe ich allerdings nicht auf der Platte ^^"
Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder? Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen (Ressourcen) oder ist die Map das einzige was demoliert wurde? Hatte sowas noch net gehabt, kann mir deshalb auch net vorstellen wieviel Daten hier zerdeppert werden können.
@Mars: Ah, stimmt xD
Original-Packages sind btw net so wichtig, hauptsache es ist überhaupt etwas verfügbar. Triplet trag ich dann schnell mal ein~
Btw scheint es zum Thema Ultimax ein bisschen Hoffnung zu geben, ich hab nämlich den Autoren X-Mail (heute Icksmehl oder auch !cks) erreichen können. Bin mal gespannt wie er heute zu diesem Game steht, damals hatte er das Spiel ja rundherum aus dem Netz tilgen lassen.
Hier gibts Alühn: http://www.aluehn.de/
So, wie bereits gesagt:
Angel Legends
Naja schwer zu sagen. :'DZitat:
Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder?
Wenn mich der Kopiervorgang nicht angelogen hat, war es nur die eine Map.Zitat:
Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen
Angel Legends und Alühn eingetragen.
Zu Mink: Ich hab die zwei unterschiedliche Versionen hier grad rumliegen (Quartier und Com-DB-Thread), beide haben keine 43. Map. Generell sind 134-157 Maps schlichtweg zuviel für ein Game, dass meiner Erinnerung zufolge nichtmal ein KS besitzt.
Wäre gut wenn du die "defekte" Version trotzdem mal hochladen könntest, würde ich mir gerne mal genauer ansehen =o
Doppelpost, kaum zu glauben:
Zitat:
Zitat von !ckS
Zur Erinnerung: Das Spiel ist so ziemlich eines der ersten Makergames, anno 2001 xDZitat:
Zitat von !ckS
Hab hier noch die ganzen Neverdream Spiele. Weiß jetzt nicht was schon genannt wurde und was nicht:
Lost Souls
The Alluring Darkness
The Apartment
Traumfänger
Sieben-Demo
Joa das wär bisher alles...
Crazy Christmas Demo
Damit mal wieder mein eigenes Spiel zu finden ist :) Hat zufällig noch jemand die Version von "Zelda - Opal of Shiekah" die im Atelier erhältlich war? Liegt im Interesse von Simon, Bio und mir, da wir leider nur noch Developer-Versionen haben -.-
Im Quartier noch Heavier than Expected gefunden, Final Dreams hab ich in einem Atelier-Thread aufgestöbert. Ist zusammen mit den beiden Posts über mir dann alles drin~
Bin grade am Uploaden von Demo 0.32, das müsste die Atelier-VersionZitat:
Hat zufällig noch jemand die Version von "Zelda - Opal of Shiekah" die im Atelier erhältlich war?
sein denke ich mal. Link wird dann rein-edited.
SO!:
KLICK
Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.Zitat:
Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).
Gerade gesehen, dass die GB-Contest-Game-Links noch funzen:
Peuteris Grey - Lachsen, GFlügel, Intero
Dragon Master - V-King
Mr. Hat - R.D.
The Legend of Zelda - Kelven
City of Dreams - estapolis
Nostalgika - `duke`
Pong Tris - Shining Advances
Obscure - diäitsch
Castlevania Bat Hunt - Mike
Und da noch:
Das Halloween Package von 2008
@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.
@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)
@TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.
@Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)
Edit: Okay, eine Contest-Datenbank erscheint mir hier sinnvoller. Wird dann wegen des niedrigen Bekanntheitsgrades dieser Spiele auch mit Autorenangabe versehen.
Da fällt Super Marobo auch rein, ist nämlich beim GB-Contest entstanden.
yap, ebenso wie Kommissar Alex 2 beim Hohe-See-Contest. Gescheiterte GameContests werde ich btw net reinnehmen, nur dass sich niemand wundert.
Die Autorenangabe hab ich auch mal wieder entfernt, geht sonst zulasten der Lesbarkeit. Das Halloween-Package und den RTP-Pack werd ich demnächst splitten und bei letsshareit hochziehen, es ist schon wichtig dass man auch den Namen jedes einzelnen Games sieht.
Outsider-Kram, ich glaube Einträge für die normale Datenbank kann ich keine mehr liefern.
- Data Ball 3
- Jetstream
- Pacman Reborn
Doch, deine Mink-Version hätte ich gerne noch xD
Ich vermute nämlich ganz stark dass das Game die 43. Map nicht braucht, und deine Atelier-Version ist (vermutlich) die aktuellste.
Edit:
Okay, alles soweit drin. Garnicht so einfach die aktuellsten Versionen aus den Threads rauszufischen (soferns da überhaupt welche gibt). Von den Contestgames fehlt nur noch Kelvens Dons Adventures 2 - Repercussions of Evil, bei Xargoths Nightmare-Games denke ich mal an diese Reihenfolge:
Nightmare 1 - Halloween
Nightmare 2 - Pokemon
Don's Nightmare (ich vermute mal, das soll Teil 3 sein)
Nightmare 4 - Fear
Ahoi,
Zauberer und Prinzessin ist down (zumindest bekomm ich heute immer nur die Meldung "Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden"). Könnte jemand das bitte nochmals hochladen?
Wollt mich vom SE und BWL lernen ablenken und dann sowas :D
Danköööö ~
edit
wtf plötzlich gehts wieder Ö.ö
Nichts für ungut, falscher Alarm xD
Megaupload macht gerne Zicken, darum sind letsshareit und npshare imo auch die besseren Alternativen.
Die Contest-Datenbank ist btw komplett, ignoriert wurde alles was sich contestmäßig bereits komplett in der Atelier-DB anfinden lässt oder nicht beendet wurde. Beim Halloween-/24Stunden-ContestPack wurden von der Jury bspw. nur 11 von 15 Games hochgeladen, weil der Rest zu verbuggt/schlecht war (die hab ich dann folglich auch net verzeichnet).
Auch den 10-Words-Contest hab ich nicht aufgenommen, weil Das Attentat & Das Attentat von Asselion schon in der Atelier-DB sind und der dritte Beitrag von Knightdragon einfach zu grottig war.
Sind nur einige Beispiele, wenn ihr sonst noch was in der Datenbank-Liste sehen wollt, stellts einfach hier herein =)
Anmerkung: Von den Kelvengames ist jetzt alles vorhanden, nur "Finstere Träume" ist nicht auffindbar.
Ich habe das glaub ich auch, aber es war mir glaube ich bisher zu umständlich
es mal zu uppen. Aber wenn das jetzt Jack macht dann nur zu.
~~~ Meine Version von Mink die ich habe wird noch nachgereicht...
Immer her damit xD
Edit: @MagicMaker: aye =)
Na dann viel Spaß mit euren finsteren Träumen :D
Download
Natürlich auf megaupload, da ich keine Lust habe mich extra zu registrieren. Scheinbar hab ich das Spiel noch nichtmal angespielt, jedenfalls lag überhaupt kein Savegame drin xD
Da ist sie: Mink
Finstere Träume drin, und die Version von MagicMaker ist tatsächlich leider unspielbar:
http://img31.imageshack.us/img31/280...mreaderror.png
Da ist wohl beim gescheiterten Kopiervorgang einiges mehr korrumpiert worden~
Allerdings habe ich hier die richtige Version gefunden (die von Champ, wird auch gleich in den Headpost editiert):
http://www.npshare.de/files/287ad9cf/Mink%20VV.exe
Und nochmal hierzu:
Es ist die Vollversion, habs eben durchgezockt.Zitat:
Zitat von TheDude
Und woah, Hund-zu-Mund-Beatmung als Belebungszauber, explodierende Terrier und nen Dämon mit der Existenzgrundlage eines Molly-Schmeckis xD
Aja, und das Game hat tatsächlich ein KS~
"Lumpen - Die Kinder von Tölphausen" für die Fungame Sektion. ;)
http://npshare.de/files/dc797ceb/L-DKvT.rar
Ich bitte drum den download von The last Kingdom zu ersetzen.
Und zwar mit dieser Adresse: http://www.xup.in/dl,19851092/The-la...orgaenger.rar/
Die Version von Freegames hat einen Virus und das wird leider auch so bleiben, weil die Leute da einfach zu faul sind die versionen auszutauschen. Danke.
The {} (Deluxe-Version) hinzugefügt, ebenso Nachtana, Heimkehr an Weihnachten und Nightmare 2 - Pokemon (obwohl ich bei letzterem nur vergessen hatte das das "NIX" durch "DOWNLOAD" zu ersetzen xD)
Lumpen ist drin, neue Version von The Last Kingdom ebenfalls~
Hallo.
Ich bin grade an Sonnenschauer dran und komme an einer Stelle nicht weiter, wo offensichtlich ein Schalter fehlt...
Kann bitte jemand den neusten Patch uploaden? Es gibt nämlich keinen funktionierenden DL-Link mehr.
Danke schonmal
Dein Fall klingt nach keinen Fehler mehr nach einen der Aufgaben .
Bei Hilfefragen zum Spiel müsstest du dann im Spielhilfeforum fragen, im entsprechenden Thread ;).
Ok, mach ich. Danke für den Hinweis.
mhm hat eigentlich jemand noch die Alte Macht teile ausser die die schon hochgeladen wurden und wenn jetzt wieder von jemanden kommt bla bla schlecht dann isses egal macht eben fun deswegen frag ich ja :D
Bin nochmal den Thread durchgegangen und hab mal eine Wunschliste der Com zusammengestellt, was noch ganz besonders fehlt:
- Sämtliche fehlende Alte Macht-Teile (siehe Liste S. 1) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Flame of Rebellion ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Camu Legend
- Last Tear, Action/Horror (Luigi)
- Tharun, Adventure (Sturmfels Pro)
- Destiny of Goddess, Adventure (Odrez) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Ein Lichtschein in der Finsternis ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
- Der Angriff des Lord Ver Treter
- Remus van Remus Episode 1 & 2 ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
Wobei ich in Sachen Destiny of Goddess gestern Odrez/Odd Redesign mal angeschrieben hatte, er hat mir freundlicherweise angeboten die alte Demo hochzuladen (atm arbeitet er an einer neuen). Wird dann demnächst in den Mainpost reineditiert.
Neu hinzugefügt:
- Ravenveil
- Die Legende der Sindai
- Aqua'os: Tears of the Ocean
- The Way (engl., alle Episoden von der offiziellen Site)
- Idunn Ymiraldor (engl.)
- Aedemphia (engl.)
Bin ich blind oder ist der erste Teil von Mr.Hat da nicht drin ? Den such ich nämlich.
Edit: (haha... vielleicht mal unter Contests gucken, du Vollidiot ? xD)
Und... seid wann gibt es etwas von DataBall3 zum Spielen ?
Ich hoffe das ist keine VV weil ich hab heute schon verschlafen...
Das lang ersehnte...
Flame of Rebellion (Demo)
Und für die Trash-Fans...
Gangsterparadies 1-4
Magic Touch (Demo)
hussa, alle drin =)
Ich hoffe diese Links gehen auch... ^^;
Charon - Dawn of Hero
Charon II - Zhetan Chronicles
MfG Sorata
Hat jemand noch "Ein Lichtschein in der Finsternis"?
Wäre echt toll.^^
Ich hab mal mein Precious wieder ausgepackt... joah.
Da habt ihrs. (Hoffe ja mal, das der Link auch funktioniert :3)
Precious
Precious ist drin, die beiden Charon-Teile nicht, weil ich auch schon vorher die rpg-studio-links eingetragen hatte xD
Hab die Eyeless Demo hochgeladen
*klick*
Vermutlich wird die eh niemals irgendwer suchen, aber der Vollständigkeit halber:
The Retirement Home : http://npshare.de/files/bf7f0c18/TheRetirementHome.exe
Indiana Bones Der Fast Heilige Becher: http://npshare.de/files/0b45d92d/Ind...ligeBecher.exe
Indiana Bones II:http://npshare.de/files/cca41311/Ind...Verkaeufer.exe
Jenseits von Level 10:http://npshare.de/files/2209d618/JenseitsVonLevel10.exe
Asshole:http://npshare.de/files/a44ba585/Ass...tIstZuende.exe
Eins hab ich noch gefunden das in der DB-Liste ist:
- Golden Games
Nach meiner Statistik müssten noch 186 Spiele fehlen. (38% left)
62% sind also schon drin? Nice~
Bis hierhin mal eben alles aktualisiert =)
Winter des Wolfes - Kelven
Nachtana - Darkrei
Verloren - Mike
Cold Rain - Lizzey
Der Musiker und sein Spion - Turgon
Die Überbleibsel vom Kurzspiel-Contest 2007 von Edge, die ich noch finden konnte. Plätze 1 - 5 afaik.
Adventure, Demo:
Old Promise - Lizzey (Demo, Adventure)
AFAIK nicht die Version, die man im Atelier downloaden konnte, sondern eine etwas aktuellere.
Aloha.
Soweit ich weiß, sucht ihr noch den restlichen Teil der "Alte Macht"-Reihe?
Nun......die Teile, die noch fehlen, hatte ich noch auf meiner alten Festplatte. Gut, dass ich nie etwas wegwefe, was mich einst derart unterhalten hat wie Alte Macht. XD
Die Downloadlinks von:
Alte Macht 5: http://www.npshare.de/files/2cd2a436...0Macht%205.rar
Alte Macht - Licht: http://www.npshare.de/files/c85a6bd0...0-%20Licht.rar
Alte Macht - Schatten: http://www.npshare.de/files/9470d3f9...20Schatten.rar
Alte Macht Neo 2: http://www.npshare.de/files/08f5976f...%20Neo%202.rar
Alte Macht Quest: http://www.npshare.de/files/dc962e1e...ht%20Quest.rar
Alte Macht X: http://www.npshare.de/files/b3b1f022...0Macht%20X.rar
Das ist der Rest der euch noch fehlenden "Alte Macht"-Teile.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß, Kael
Dürften dann jetzt nur noch 179 fehlende Games in der Atelier-DB sein, die bekanntesten sind auf jeden Fall schonmal alle drin.
Nachtana hab ich mal dann auch mal eben umgetragen, der Kurzspiel-Contest von Edge war mir bis dato nicht aufgefallen.
Edit:
Ok, es sind nur noch 178. Hab von ~Dias eben Breath of Fire - Flying Dragon bekommen =)
Auf Schatzsuche im Kaiserreich
Prophecies - Triangel
Rosenherz
Legion Saga II (komisch, 2 hab ich und 1 nicht.)
Final Fantasy - The Untold Story
Drachenfeuer
So, da wars von mir.
Ich könnt mich echt Ohrfeigen, viele der Spiele, die es nicht in der Liste gibt, hab ich von meiner Festplatte gelöscht.
Das andre gibts gleich, Npshare spackt.
Edit:
Die Dateien sind zu groß. Wo soll ich sie ansonsten hochladen?
Wie gross den?
Sonst entweder file-upload.net oder megaupload.com
Oder mit der email bei www.letsshareit.net reggen, hat keine Wartezeit beim runterladen und die Dateien bleiben dauerhaft erhalten.
Edit:
Vampire Chronicles 1 und 4 der 6 Games von Dias~ in den Mainpost editiert.
Hatte mal wieder etwas Zeit zum Stöbern:
Adventure World und Sonne bei Nacht gibts >>hier<<.
Aquatis - Journey to Kiltos: Die Links in der Vorstellung funktionieren noch. Siehe >>hier<<.
Gaia: Die zugehörige HP (>>hier<<) existiert noch, der DL ist zunächst aber etwas "zickig". Einfach nochmal probieren!
Schatten der Nazra gibts >>hier<<.
Bei manchen Spielen, zu denen man keinen Link findet, sind die Macher hier noch aktiv. Vielleicht haben sie die Spiele ja noch und können sie irgendwo hochladen. Das betrifft:
Fatal Conspiracy von Stoep
Fate Hunter Orleon von Dino
Gamezone von netwarrior
Zu Phönix - Memories of Shadows wundert es mich, dass es keinen Download gibt. Gibts dafür nen besonderen Grund?