Wenn es dazu wirklich einen neuen Gerichtssaal Thread gibt, dann bin ich ja wohl Inspektor.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/...-scratches.gif
Druckbare Version
Wenn es dazu wirklich einen neuen Gerichtssaal Thread gibt, dann bin ich ja wohl Inspektor.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/...-scratches.gif
Und ich bin.......hmmm...was kann ich sein???..........STATSANWALT!!!!!!
http://www.richter-alexander-hold-fa...rkitadse09.jpg
ICH BIN HERR KIRKITADSE!!!
EDIT:
Also beginnen wir:
MR. KELVEN! Sie sitzen heute auf der Anklagebank, weil sie einige Leute versklaven!
HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT???!!!!
GESTEHEN SIE VERDAMMT!!!
Braska Feuerseele, Schnüfflerin und Spürnase für alles ist auch für alles zu haben. Egal ob wilde Gerüchte, fehlende Zeugen oder einfach nur jemand, der versucht, clever zuspam...kombinieren - ich bin dabei!
http://www.npshare.de/files/b4178893...ic27902_16.gif
btw.: Kirkitadse rockt.
Ach ja:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=452
Ich denke Kelven wäre dabei? =D
Denkt ja nicht, dass ich mir von Kelven meinen Platz als Angeklagter wegnehmen lasse!
Wobei... wäre mal schön IHN als Täter zu sehen.
Aber ich glaube nicht, dass ihm etwas passieren würde, selbst wenn er
Sklaven hätte (die alle für ihn aussagen würden, genauso wie 95% des
Ateliers, immerhin ist er doch "unser Kelven" ;))
MR. ROSA CANINA
Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Sie befinden sich hier vor Gericht, er kann ihnen nicht's tun, er ist ja nicht mal on:D
Also erzählen sie MR Canina!
Oh, wir haben noch keinen richter.....ICH ERNENNE MR. CORTI HOLD ALS RICHTER!
EDIT
So sie wollen also das der Angeklagte gleichzeitig der Richter ist?!
Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?
EDIT 2
Wie kann es dann sein, das ihre Firma dicht machen musste Herr Tatzenbusch?Zitat:
Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.
ICH BITTE UM ERKLÄRUNG!!!! GESTEHEN SIE ENDLICH!
Ich mache hmm...
Ich bin Komissar Chris Hergen, Ein Polizist von der Kripo der Kelven auf der Spur ist.:)
Karl vom Tatzenbusch, nerviger Aristokrat der sich in Prozesse einmischt und sich an ihnen erfreut wie an Gladiatorkämpfen. Aber durchaus neugierig und bereit mit zu helfen. Wenn er Lust hat.
http://npshare.de/files/fbc9db3a/avagn.gif
@Arnold: Die Richterin ist immer noch Barbara Kelven
Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.Zitat:
Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verkommt das hier zur totalen Spamorgie.
Bohlen ist unschuldig, es war alles Anders X'DZitat:
Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Ne, im Ernst:
Bin mit Kelven nur mal in einer Diskussion zusammengerasselt, als viele
Leute plötzlich ihre Meinung änderten, als Kelven sein Statement zum
Thema abgab und ich das darauf kommentierte.
Ansonsten pflegen wir doch eine recht... normale "Beziehung" und fahren
uns auch nicht grundlos an die Kehle ;)
Richter sollte er dennoch nie werden, ehrlich ^^°
Dafür hagelt es bestimmt eine rote Karte XD
Weil die WG dicht ist! Und woanders gehört so ein Thread auch nicht rein. Ein wenig überzogen find ich das ,,GESTEHEN SIE FERDAMMPT!!!11satan666!!!!"
Eure Gerichtsvollziehung hat noch gar nicht richtig angefangen, aber die Leute werden schon im Vorraus zusammengemault o:
Ich spiel vllt mal mit:
Das Strafgesetzbuch sieht das als Nötigung an. Sie bedrängen daen Karl T., indem sie ihn mit Nachdruck auffordern eine Aussage zu machen.
...
Edit:
@Die hohle Nuss, die mir einen negativen Comment mit einem "wtf!?"-Kommentar hinterlassen hat:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :/
Man muss außerdem nicht alles wissen. Neugierige Leute sterben bald, heißt es so schön.
Ich ziehe es vor, das Amt nicht an zu nehmen. Aus mehreren Gründen ziehe ich es vor geheimnisvoll im Publikum zu warten, bis meine Zeit kommen mag. Dennoch würde ich den Sitz an mich reißen, sollte Uncle Spam sonst Richter werden. Bevor der Name Programm des Threads wird, richte ich. Aber wir sollten allgemein auf den Angeklagten warten und den Spam auf Minimum halten.
Braska ist sowieso verhaftet.
http://img5.imagebanana.com/img/72wls10/Weilhalt.png
Mein Bart hat Beweise gegen sie vorzulegen.
Ich bitte Sie, die Beweise hier im Saal zu zeigen. Andernfalls können wir sie nicht verhaften. Wer sind Sie überhaupt? Weisen Sie sich aus oder ich rufe die Wachen. Und danach die Folterknechte.
In dem du einfach gar nicht mehr duscht! Das wäre die perfekte Lösung und alle wären glücklich, außer die Menschen in deiner Umgebung, aber man kann es ja nicht allen Recht machen. :oZitat:
Nur weil ich nackt dusche? oò
Nunja, nach einer gewissen Zeit habe ich keine Lust mehr, mit Klamotten zu duschen. Wie soll ich diese Sauerei denn wieder trocken bringen?
Aber dann würdet ihr damit schneller dafür sorgen, dass sie wieder geschlossen wird, weil ihr viel zu schnell ans Beitragslimit stoßt. Und dann werdet ihr zur Verantwortung gezogen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Oh nein. Ich werde Buße tun, beichten gehenund nicht mehr ins Forum schreiben, dass ich nackt dusche.:(
Tut mir leid.
Ähm. Jo.
Da das geklärt ist, sollten wir uns nicht lieber dem Hauptthema der Verhandlung widmen und demokratisch über einen neuen Plan zur Aufstellung eines neuen Gerichtssaals abstimmen?
Vielleicht auch den Thread hier umbenennen lassen? XD
@Jack: Autsch! ._."
Ja, schon gut, schon gut, wir überlegen uns dann halt was neues ._.
Meinen Ausweis habe ich ihnen eben unter die Nase gehalten. Sie sollten ihre Augen waschen.
Mein Bart fischt gerade die Akte hervor. Er hat lange daran gesessen, möchte er anmerken. Die Beweise sind wirklich stichhaltig. Außerdem hat die Zeugin doch soeben ein Geständnis abgelegt. Überzeugt Sie das nicht?
Ich lasse den Saal räumen! Tschüss Leute, geht zum Arzt und lasst euch untersuchen. Der Gerichtssaal ist für heute nicht betretbar. Oder zumindest bis der Angeklagte Kelven sich blicken lässt :o Sie dürfen natürlich noch vor dem Gerichtsgebäude husten und diskutieren.
Buchtet Kelven ein!
Es steht eindeutig fest,dass Kelven Sklaven hat!
http://www.multimediaxis.de/customav...ar27990_11.gif
Der Notar gibt ein Zwischenfazit ab:
"WTF ich hab keinen plan um was es hier geht :eek: ... Mah Boi!"
Der Notar zieht sich zurück.
(Betritt den Saal) ( Denkt: Ups,das ist hier ja gar nicht die Toilette... hmmm... sieht aus wie ein Gerichtsaal,mal sehen was momentan los ist...ohoh! Der Gerichtsall darf nicht betreten werden? Dann gehe ich mal besser und... )
Ei.n Jemand: Hey! Was tun sie da? Champ: Ähh... ich hab die Toilette gesucht und...
Ei.n Jemand: Aha! Ein Geständnis! Mitkommen! Champ: Ähm... ich muss weg tschö!
( rennt raus ) Ei.n Jemand: Stehenbleiben!
( kommt an eine Wand ) Champ: Mist! Sackgasse! Ei.n Jemand: Jetzt hab ich dich!
Champ: Das wollen wir erstmal sehen!
http://www.npshare.de/files/897a3c8e/Ei.n%20Jemand
Ei.n Jemand greift an!Champ: So und nun raus hier!
Champ greift an!
Ei.n Jemand 22 HP verloren!
Ei.n Jemand greift an!
Champ 17 HP verloren!
Champ greift an!
Ei.n Jemand daneben!
Ei.n Jemand schlägt mit dem Knüppel!
Champ 32 HP verloren!
Champ benutzt Apfelschorle!
Champ 49 HP erhalten!
Ei.n Jemand greift an!
Champ daneben!
Champ benutzt Knallfaust!
Jetzt knallts!
Ei.n Jemand 43 HP verloren!
Ei.n Jemand wurde besiegt!
Du hast gewonnen!
34 exp. erhalten!
( Verlässt das Gebäude )
Champ:Puh das war knapp!
Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
Epic.
Aber dicke Augen sind süß; und süß ist schön! Da brauchse kein Schönheitsschlaf :o. Ein echter Notar ist mit allen Wassern gewaschen, kennt keinen Schmerz, hat einen Nacken wie ein Stierund zart wie Bockwürste.
Edit: Ich nicht, aber vielleicht ein paar attraktive Notarinnen? :bogart:
Ich ziehe mich als Richter zurück und distanziere mich ausdrücklich von der Spamparty.
@alpha: Sieh dir bitte mal die Posts über mir an. Das ist für mich schon nicht mehr lustig :(
Wieso?
Vll. kommt mal bald eine Antwort vom Kelven selber, damit sich all diese Geschichte entlich in Frieden ruhen kann!
Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=
Und all das nur weil ich gefragt habe,ob Kelvin ein Sklaventreiber ist! XD
@Balbok: Danke! Daraus hätte ich ein Spiel machen sollen! Nur...
Ich hab den Maker nicht:(
00(1/2) scheint unpassend. Hier kommt Detektiv David de Kirsch.
...Spamonkel benimmt sich verdächtig. *eine Wanze ankleb*
Und sollte was dran sein, weiß ich endlich, was für Witze die in den Hölle so reißen, hrhr.
Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. ;) Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.
Apropos, Sklaven im Keller.
Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...
MfG Sorata
Es gibt Leute, die haben einfach in einem bestimmten Bereich eine gewisseZitat:
Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?
Gabe.
Manche Leute schreiben ein Buch und werden sofort Bestseller, andere mühen
sich jahrelang ab.
Kelven scheint mit seinen Spielen einfach den Nerv der meisten Gamer zu treffen. Dazu kommt noch, dass sich die Spiele durch seinen eigenen Grafikstil natürlich vom Rest der Masse abheben (ob man den Stil nun mag oder nicht ist hierbei vollkommen egal). Welcher anderer Maker bringt so viele Spiele mit so viel eigener Grafik raus? (Sag mal, Kelven... bist du dir sicher, dass du nicht DOCH Sklaven hast?)
Dass er so viele Spiele releasen kann liegt vermutlich an der Länge der Spiele - die meisten sind verhältnismäßig kurz (VERHÄLTNISMÄßIG! Ich sage nicht, dass sie nach 2h schon vorbei wären >.<).
Alleine makern hat btw einen rießigen Vorteil:
Man muss nicht auf andere warten, man kann pausieren wann man will und alles ist genau SO wie man es will.
Teamprojekte sind zu 90% zum Scheitern verurteilt...
Ich denke, von Kelven kann man hier noch viel lernen, soweit ich ihn kenne, hat er eine außerordentliche und exzellente Arbeitsmoral, lässt sich nur schwer ablenken und ihm scheint wirklich viel an seinem Hobby zu liegen.
Dazu kommt, dass er eben auch sehr, sehr kreativ ist, er hat Züge von Wolfgang Hohlbein, was Veröffentlichungszuverlässigkeit und Nervtreffsicherheit betrifft :)
Ein wichtiges Talent eurer Kelvenschaft ist es Aufwand und Nutzen sinnvoll in Relation setzen zu können. Das hat er hier wohl wirklich drauf wie kein zweiter.
Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin >:(!
Kannst du haben:Zitat:
Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin
- Label 1
- Internet abklemmen
- Freunde vergraulen (oder wegsperren)
- Freundin kündigen (XDDDD)
- Maker an
- Projekt fertig makern
- Maker aus und Spiel veröffentlichen
- Nahrungsaufnahme nachholen
- Jump to Label 1
Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist ;)
Rosa Canina hat ja auch gesagt, dass Teamprojekte nicht gut sind. Also weg mit deiner Frau, Daen. Vertraue auf die Erotik von Pixeln! xD
Ohne seine Dealerin wäre das ein nicht zu durchbrechender Teufelskreis :(.
Der Bart freut sich.
+1
In dem Fall...Zitat:
Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist
Weg damit und selber pixeln XD
Ne, ein Teamprojekt, mit jemanden, der einem sowieso immer vor der Nase
hockt, ist durchaus möglich. Bei meinen angesprochenen Teamprojekten
meinte ich eher die, die zustande kommen, wenn sich 2 User aus irgendwelchen,
weit entfernten Teilen Deutschlands (Österreichs und der Schweiz) zusammen-
tun. Das wird einfach nix.
Wobei auch bei einer pixelnden Ehefrau es natürlich sein kann, dass das Projekt
stockt, weil einer von beiden grad keine Lust oder Zeit hat.
Dein Projekt ist ja auch nicht für seine Schnelligkeit, mit der es gemakert
wurde, berühmt ;)
Ich könnte jetzt schreiben, dass meiner schon beim Anblick des Threads umZitat:
Der Bart freut sich.
ein paar Meter wuchs, aber damit würde ich das Weltbild von vielen Leuten
zerstören...
@Daen
Es liegt vor allem daran, dass mir das Hobby so viel Spaß macht. So wie jeder andere Entwickler auch, möchte ich natürlich, dass die Spiele bei den Spielern gut ankommen und ihnen Spaß machen, aber dabei steht meine eigene Freude am Geschichten erzählen weit über dem Wettkampfgedanken. Ich denke, dass sich der Spaß, den man beim Entwickeln hat, auf die Spieler überträgt. Damit will ich aber nicht sagen, dass ein schwaches Spiel automatisch bedeutet, dass der Entwickler kein Herzblut reingesteckt hat; die Fähigkeiten spielen natürlich auch eine große Rolle. Trotzdem ist der Grund für's Spiele machen schon wichtig. Man verliert wohl leichter die Lust, wenn man nur den Ruhm im Kopf hat und nie zufrieden mit der Arbeit ist.
Kelven ist eben Kelven.
Wir werden hin wohl nie verstehen. Er wird seine Spiele machen und wir spielen sie.
Das ist der natürliche Kreislauf der Natur.
Vlt. gibt es hin gar nicht und ein Programm steckt da hinter, wer weiß? ;)
Ich frag mich, wie lange ich das in einem ganz bestimmten Forum schon predigeZitat:
Es liegt vor allem daran, dass mir das Hobby so viel Spaß macht. So wie jeder andere Entwickler auch, möchte ich natürlich, dass die Spiele bei den Spielern gut ankommen und ihnen Spaß machen, aber dabei steht meine eigene Freude am Geschichten erzählen weit über dem Wettkampfgedanken.
(nö, nicht das Dreamland). Stoße dabei aber bestenfalls auf taube Ohren,
meist werd ich praktisch angeguckt, wie ein Alien, wenn ich sowas schreibe.
Trotzdem ist es genau das, warum die Menschen makern sollten. Nicht, um
ein neues Vampires Dawn zu schaffen, nicht um berühmt zu werden... sondern
um eine Geschichte so zu erzählen, wie sie diese erzählen wollen... Ihr eigenes
Spiel kreieren, dessen Entwicklung ihnen Spaß macht.
Ich quote Kelven und kommentiere den Beitrag als gut...
*Kreuz in den Kalender macht*
Ist mir immer wieder eine Ehre :P
Kelven ist der fleischgewordene RPGMaker? O.oZitat:
Vlt. gibt es hin gar nicht und ein Programm steckt da hinter, wer weiß?
Bleiben wir doch lieber beim Sklaventreiber, das sagt mir mehr zu :O
Der Gedanke, dass ich jeden Tag mit Kelven spiele gefällt mir nicht XD
*sich nervös umschaut*
Kelven spielt mit mir?
Ich hoffe doch, dass du nur Schach oder Poker und dergleichen meinst...
*hust*
Wollen wir nicht das Thema wechseln? Wo waren wir stehen geblieben?
Achja... Sklaventreiberei :D
Ich glaube, dass Kelven der letzte User hier sein wird, bevor das MMX aufgelöst wird.
Wohin er auch geht, seine Sklaven werden ihn begleiten.
Ihm haben wir die moderne Sklaverei zu verdanken, wie wir sie heute kennen. ;)
Das MMX auflösen? Bisse geistlich?! Wenn das MMX weg ist, dann ... dann ... ist mein Rang weg, den ich ,als Herausforderung ansehend, hochgelevelt habe!
Achja, dann wäre noch nebenbei wohl das Forum weg, aber um die Marginalitäten kann man sich ja später kümmern :o
Danke an die zwei Leute, die mir diesen Beitrag positiv bewertet haben.
Was auch immer euch dazu bewogen hat, vier Worte toll zu finden. Ähja.
Und Kelven wird dem MMX treubleiben, ja - Aber vorallem wird er noch bis über das Ende der Zeitrechnung hinaus Makerspiele machen. Ganz egal, ob das Programm längst veraltet ist oder nicht. Niemand nimmt Kelven den Arbeitsplatz seiner Sklavenhorden, so schauts aus.
Diese Geschichte mit den Sklaven gibts ja schon lang. Weiß eigentlich noch jemand, wie das entstanden ist?
Einer seiner Sklaven ist entkommen und konnt es der Welt mitteilen, aber ich glaube er ist kurze Zeit später spurlos verschwunden. Jaja, mit Kelven sollte man nicht spaßen, außer man hat die entsprechende Ausrüstung :)
du meinst?:
Waffe: Anti-Kelvenschwert (ATK +5 Effektiv gegen Kelven und Sklaven)
Hand: Schild des Rechtes (DEF + 255 Schützt vor "Sklave" und "Kelvismus)
Rüstung : Sklavenreflektor (Def + 255 Schützt vor "Hypnose" und "Kelvengift")
Helm: Helm der Güte (Def+ 100 Ein Geschnek eines Sklaven...R.I.P.)
Accesoires: Superboots (AGI+ 10 Erhöht die Fluchtrate um 100%)
Die gibs nur aufm Schwarzmarkt und den muss man schon selber ausfindig machen. Wenn ich dir sage wo der ist wird der noch von Kelven auseinandergenommen und das wars dann mit dem Schutz.
@Engel der Furcht
Evtl. sind das auch entsprechende Items, aber es gibt halt viele von Kelven erstellte Imitate und wenn damit jemand gegen ihn antritt lacht er sich nur einen ab und danach kann man sich schonmal von einem normalen Leben verabschieden.
Wozu gibts denn den
Analysator?
Analysiert Gegenstände,ob diese ein Imitat oder mit Kelvens Händen geschaffen wurden
Erfolgsrate 99%
verdammt!
Kelven ist echt hinterlistig!
Ich hab da einen eingebauten sechsten Sinn, der immer klingelt, wenn iwo DNA von Kelven zu finden ist ;)
Ich frage mich aber,wie
Kelven denn so eine Ausrüstung machen kann? Er ist doch mit den Sklaven beschäftigt?:\
Ein Gestaltenwandler?
hi,
hat er vieleicht nicht nur Sklaven,
sondern auch seine Familia, a la Der Pate
"Don Kelven" ?? :whistle:
Öhmchen
Armer David...
Wir werden ihn vermissen...
Ab jetzt laufen sämtliche Patches nur noch unter Nova-Prodcutions :(
Dass ist, was alle glauben sollen!!
Big Brother Kelven sitzt bestimmt vor seinem Monitor und kugelt sich vor lachen.