Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Reding: das gefällt mir wirklich gut, langsam gefällt mir aufgrund der tollen Screens die man hier findet das RTP immer besser.
Die Dungeonscreens die erzengel_222 gepostet hat, gefallen mir echt gut, allerdings gefällt mir der Stadtscreen nicht, da die Bodentiles gar nicht ineinander übergehen. Das ist alles total eckig.
Jetzt gibt es noch 2 Screens einer Höhle:
Anhang 5233Anhang 5234
Diesmal gibt es eine Wüste und ein Wüstendorf. Der Ausschnit der Wüste ist eine alte Map. Der Ausschnitt vom Wüstendorf ist teils alt und teils neu und erweitert. Natürlich wieder alles ohne Effekte und Chars.
Anhang 5239Anhang 5240
Mit den letzten beiden Screens kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich poste trotzdem nochmal 2 Screens, denn ich bin für jede hilfreiche Kritik dankbar.
Der erste Screen zeigt eine neuere Innenmap und der zweite wie unschwer zu erkennen eine kleine Hütte in der Wüste, auch dieser Screen stammt von einer etwas neueren Map.
Anhang 5247Anhang 5248
@Davias: Erstmal danke für die hilfreiche Kritik.
Zitat:
http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5239
Ne riesige offene Seite nach oben hin, würde ich n bissel mehr eingrenzen wenn du nicht grade ein AKS verwendest. Außerdem haste noch nen Mappingfehler bei der Wasserkante, ein abgehacktes Grastile. Die Wasserkanten selber sind im Grunde nur einmal schief mit dem Lineal gezogen, mehr Verästelungen würden passen.
Die offene Fläche nach oben wird da erstmal so bleiben, denn es ist eine größere Wüstenmaps und Wüsten sind ja meist relativ karg. Mein Chipset werde ich nochmal anpassen, damit auch die Wasserkante passt. Die gerade Wasserkante werde ich dann bei Gelegenheit auch nochmal ändern.
Zitat:
http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5240
Ganz links siehste es wohl schon, dein Autotile hat Probleme mit seinen Kanten. Passiert eben bei Edits, dürften wohl auch nicht die Originale sein. Deinen zweiten Sand (das andere Autotile) würde ich auch nicht einmal nur so grade runterziehen, sondern auch hier und da n bissel das ganze mehr verteilen. "Der Schwarze Magier" hats im Grunde perfekt getroffen, nicht zu starr aber auch nicht zu chaosmäßig.
Ansonsten ist der Screen ok.
Das Autotile werde ich demnächst noch anpassen. Ja sind nicht die Originale, denn das Wüstenchipset von SoM gibt nicht so viel her. Mit dem Sand werde ich dann auch noch etwas rumspielen. Wen oder was meinst du mit "Der Schwarze Magier"?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt noch mal mit neuem Sand. Ist der Standardwüstensand nur farblich etwas verändert. Dann sind bei den Hügeln noch meine selbst editierten Schrägen, damit man nicht immer Treppen einbauen muss und meine kleinen Steinchen, die aber imo noch nicht so wirklich zum SoM Stil passen.
Anhang 5249