http://www.npshare.de/files/ec2cfc58/aldin.png
Mit dem echten Sonderrang. :D
Einfach den Modrang auszublenden ist doch viel einfacher … :whistle:
Druckbare Version
http://www.npshare.de/files/ec2cfc58/aldin.png
Mit dem echten Sonderrang. :D
Einfach den Modrang auszublenden ist doch viel einfacher … :whistle:
Wenn du ihn ganz aus dem Staff wirfst, musst du nur halb so oft klicken. http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif
Meine Güte, es ist schon wieder richtig heiß hier. Geil! :A
Was ist daran geil wenn man schon vom Atmen schwitzt -_-
aber irgendwie bin ich froh dass es heute nur 24° hat
Schwitzen ist toll.
Schon vom atmen schwitzen? Dafür braucht's aber mehr als läppische 30 Grad.
Wetter rockt, später Eis essen gehen. :A
Gulasch > Eis. GULASCH!
Danke Marc...jetzt hab ich wegen dir auch Lust auf Gulasch.
Eis als Nachspeise und der Magen wird sich freuen.
Nja, Mahlzeit Leute
Spahgetti > Gulasch.
Ich hab mal Spaghetti mit Gulasch gemischt. Ich weiss nicht mehr wie es geschmeckt hat, weil ich nach dem ersten Bissen nackt mit drei Frauen im Bett aufgewacht bin.
Die sind Gulasch essen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Jop. :/
Aber hilft ja nüscht. ^^
Aso, natürlich bist es du Marc...mein Fehler...und ich dachte schon dass der Wettbewerb der Grund sei.
Wollte dir nichts unterstellen ;)
Aber das Gulasch war schon lecker heute <.<
Memo an mich: Wenn du mit einer Frau duschen gehst...küsse nicht ihren Nacken wenn sie sich gerade mit Duschgel eingecremt hat...
*Zunge waschen geh*
irgendwie stelle ich mir die situation bei arche wie den avatar von horst vor
Hat sich schon erledigt.
Die Ausstrahlung von SUSY-Teilchen und Higgs-Bosonen schließt eine Fälschung aus. Außerdem nehmen meine Lautsprecher gerade geladene He+ Teile auf, was sie dazu veranlasst RAGE abzuspielen. (Die Lampe auf dem Rechten leuchtet auch schon giftich grün OO)
Ich bin sexy, schlank und durchtrainiert :(
*schnief*
\Arche
Ich muss dir etwas schreckliches sagen. Z_z
.... Toni Sailer ist gestorben. Der Blitz ist tot. :-/
Jetzt zieht ihr die Stimmung hier runter. :(
Zeythier du ziehst die Stimmung rauf 8)
Jetzt lese ich schon wieder Maker... sind hier 80% der QFRATler hier Maker oder was?
Langsam wirds schon skurril :rolleyes:
Sieht anscheinend so aus
...
alter Schwede, Salzburg verkackt so übelst, die sind echt eine Frechheit. Hoffentlich siehts am Donnerstag besser aus mit der Europa League Quali <_<
Salzburg könnte schon 2:0 vorne sein aber nein, jetzt sind sie 1:0 hinten und die erste Hälfte auch schon gespielt. Auch wenn ichs mir wünsche, 3 Tore schießen die unmöglich.
Naja, jetzt sind sie wenigstens fix in der EL Gruppenphase aber wenn sie sich daheim genauo schlecht präsentieren wie in der Quali dann wars das nach der Gruppenphase für die Bullen.
Da machen Austria, Rapid und Sturm weitaus bessere Figuren.
80% Der Spamer sind Maker, aber das liegt doch auf der Hand. Der Thread besteht immerhin zu 76% Marc; und er makt was, und mehr als 5% aus mir, ich make auch halt was ne?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Edit: Und Zeythier is auch einer (wehe du warst einer, elender ... ÜBERLÄUFER eins)
80% des MMX haben Makervergangenheit, Rest ist nur zufällig hier :o
Bullshit :)Zitat:
Zitat von Nero
Und jetzt hört auf über Fußball zu quatschen und macht endlich den Thread voll.
FAKE!
Das ist viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=bxAirY-5QCQ&feature=fvst
Bitte kein Youtube-Video-Thread hier draus machen. =(
Ich wusste nicht wohin damit:
Frauen protestieren gegen Gleichberechtigung.
:hehe:
Hähä. Eigentlich bitter, aber andererseits fällts doch irgendwie auch unter "Andere Länder, andere Sitten", oder? :> Wir kennens halt nur so mit Gleichberechtigung...
Traditionen müssen eingehalten werden, da niemand weiss warum es sie gibt und da es schade wäre, wenn dann auch noch die Tradition an sich verschwinden würde.
The poor and illiterate women of this country - the real Muslims - are against it
o_O
Nein, fahr lediglich zu Heimspielen von Rapid und wenn sie auswärts in Mattersburg und Wiener Neustadt spielen, da ich dort ja relativ schnell hinkomm.
Hat heute nicht Stuttgart Quali Spiel für die Champions League?
Dieses Jahr bin ich gespannt wie die deutschen Klubs abschneinden in der Gruppenphase...
was sagt der Marc?
Champions League:
Wolfsburg -> Achtelfinale. Bei Losglück auch noch weiter.
München -> Achtelfinale. Wenn sie sich bis dahin noch finden. :rolleyes:
Stuttgart -> Gruppen Dritter -> Europa League Viertelfinale.
Europa League:
Berlin -> Fliegt schon gegen Bröndby raus, sonst in der Gruppenphase.
Bremen -> Viertelfinale mindestens.
Hamburg -> Halbfinale mindestens.
dann doch lieber duröhre als fußball
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich hoffe ich es, aber es ist eben die Frage, wie lange Hamburg so gut wie gegen Dortmund oder Wolfsburg spielt und wie sich ihre Leistungen im Pokal (wenn's "richtig" zur Sache geht) darstellen.
Aber Halbfinale wäre toll ^_^ Aber dann bitte nicht wieder gegen Bremen xD
:hehe: man is das....
peinlich
Peinlich? Ich kenne da Sachen, die viel peinlicher sind. ...Sachen, die man nicht einmal erwähnen möchte. oô
Zu dem Lied bin ich schon mehr als einmal abgegangen! :A
Also ich traue ihnen schon zu dass sie Gruppen 2ter werden denn Hleb und Pogrebnyak sind nicht schlechte Neuzugänge.
Bei Wolfsburg bin ich auch optimistisch dass die eine Überraschungsmannschaft sind. Grafite, Dezeko, Martins...alle 3 Topstürmer.
Und wenn die Bayern endlich mal eingespielt sind und mit der besten Aufstellung spielen, also Olic, Gomez, Ribery, Van Bommel, Tymoschtschuck, Schweini/Pranjic, Lahm, Van Buyten, Demichelis...und ja, (einen guten Tormann und ein guter Verteidiger brauchen sie halt noch xD)
dann werden sie wahrscheinlich ins Viertelfinale kommen.
Das Problem für Stuggi und Wolfsburg ist, dass sie in Topf 3, bzw. 4 zugelost sind und daher gegen zwei Top-Mannschaften antreten könnten, wenn sie Pech haben.
Achja, wir haben auch ein Sportforum mit einem entsprechenden Fußballthread. ;)
Ich weiß, aber hier ist es chilliger ^^
Aber gerade deswegen, weil sie in Topf 3 oder 4 sind darf man die nicht unterschätzen...und ich bin mir sicher dass dies der Fall sein wird. Ein FC Barcelona würde sich wundern wenn er in Wolfsburg 0:2 hinten liegt, könnte aber gut möglich sein.
Da ja die CL wieder ohne österreichische Beteiligung läuft muss ich eben zu den deutschen Teams hlefen, und zu AC Milan.
sssaber schon ziemlich peinlich gewesen. I schau mir eben net den gonzn dog glumpe videos o.
Ich mache mir jetzt was zu essen. :A