Warum dir das Niveau verraten wo es hin ist, wenn es nicht gefunden werden möchte? ;)
Hast du dir schonmal etwas großes vorgenommen und es dann auch umgesetzt? Wenn "ja", was war es? Wenn "nein", warum nicht du Fauli?
Druckbare Version
Warum dir das Niveau verraten wo es hin ist, wenn es nicht gefunden werden möchte? ;)
Hast du dir schonmal etwas großes vorgenommen und es dann auch umgesetzt? Wenn "ja", was war es? Wenn "nein", warum nicht du Fauli?
Ich hab Profit aus meinem Hobby geschlagen und für Geld Webseiten designed und gecodet. :3
Wäre dein Leben ein XBox360-Spiel, welche wichtigen Achievements hättest du dann schon freigeschalten?
*Musik Stoppt!*-rufen. 1000/1000 Erreicht. :A
Wie findest du die Mode zur Zeit ?
Eine leckere Lassagne! Aber bitte per versichtertem DHL-Versand verschicken, falls jemand vorher daran naschen sollte. ;)
Was darf dir bei einem guten Frühstück nicht fehlen?
Kaffee, ansonsten käme ich ja gar nicht aus den Federn. :D
Lieber ein gutes Buch oder ein Fernsehabend mit dem aktuellen deutschen Fernsehen?
Da im Fernsehen meistens eher nix sehenswertes kommt, würd ich mal pauschal das Buch nehmen.
Milch-Schnitte oder Kinder-Country? :o
Eig eher Burger King weil ihre Pommes so lecker schmecken...dafür suckt aber ihr Käse O_ô Arg..keine Ahnung..je nachdem was näher dran ist glaub ich ^^"
Dein Lieblingsmixgetränk?
Pina Colada :D
Sex on the Beach oder doch lieber Tequila Sunrise?
Daniel von Bat For Lashes und The Constant von Michael Giacchino, denke ich. <3
Ich schenke dir eine Million Euro. Was ist dein erster Gedanke und was wirst du letztendlich mit dem Geld machen?
erster gedanke: soviel geld kann kate nicht mit dem erstellen von webseiten verdienen.
was mache ich: meiner schwester geld zum hausbauen geben, mir ein noch besseres medienzimmer einrichten und irgendwo an einem see mit wald eine größere holzhütte bauen lassen.
die nervigste charaktereigenschaft von einem menschen?
Unzuverlässigkeit.
Morgen große Sause oder lieber faul zu Hause?
Ausschlafen nach der Arbeit und ein bisschen Lernen.
dein bestes mittel gegen kater?
hatte bisher nur einen und das war auch hoffentlich der letzte, kein so schönes gefühl. ;P trink eh nicht soviel, also wird das auch nicht allzu schwer werden. was auch immer, ein mittel dagegen hab ich nicht^^
könntest du ständig nudeln essen?
Auf keinen fall.
Bist du ne Eintagsfliege?
Nicht so wirklich. Könnte daran liegen, dass mir Mike Krüger ehrlich gesagt noch nie sonderlich sympathisch war.Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Hast du einen favorisierten Titeltrack zu einem James Bond-Film und wenn ja, welchen?
Die Another Day. :A
Wie läuft bei dir ein durchschnittliches Wochenende ab? Oder jedes WE was anderes?
Ein bischen Zeitung austragen, ein bischen gammeln und der Rest ist eigentlich ziemlich verschieden.Meistens mit Freunden am Main rumlungern.
Hast/Hattest du schon (vor Abschluss des 18. Lebensjahres) berufliche Erfahrung?
Wenn Aushilfsjobs und Praktika dazu zählen: Ja. :D
Was ist dein erster Gedanke, wenn Morgens der Wecker klingelt?
weiblichen. o/ Und dann richtig guten J-pop.
Links oder Rechts?
Im Zweifelsfall immer links.
Im Ausland oder hier studieren?
kommt auf den studiengang an. wenn´s geht beides.
fahrrad fahren in der city= lebensmüde?
Nur mit diesen Fixie Fahrrädern ^^"
Thai oder Fango- Massage? ^^
Thai natürlich. :)
Mountain Bike oder City-Rad?
Als lang Jähriger Mountain Bike Besitzer sage ich mal :
Mountain Bike
Reisnudeln oder Glasnudeln?
find reisnudeln leckerer...also
dein absolutes must-do bei dem geilen wetter da draußen...?
Eiskaffe! :)
Träumst du oft am Tag oder nachts?
Hmm, sowohl, als auch :D
Wenn ich Musik höre bin ich eigentlich ziemlich verträumt und laufe wie ein Irrer durch die Gegend.
Punk- oder Indierock?
Punk's dead. Jedenfalls solange es noch so Bands gibt wie Green Day.
Sex Pistols, Ramones, Dead Kennedys, das war Punk.
Bäm?!
Bäääm!!^^
Schaltest du deinen PC aus bei Gewitter?
Nö. Ich hab eh nur ein Notebook und das kann ich zur Not einfach abklemmen. Aber es hat sowieso einen Überspannungsschutz im Ladegerät.
Magst Du Gewitter? Warum (nicht)?
Gewitter > *. Gefolgt von Schnee ist Gewitter einfach das Geilste, was die Natur so zu bieten hat. Gibt nix Geileres. In T-Shirt nach draußen gehen und durch den Sturm spazieren, was gibt's Schöneres? Genau, nichts. :3
Die Luft bei Gewittern ist einfach immer so angenehm. So schön warm, wohlriechend... Ja. Den Regen auf seiner (fast) nackten Haut zu spüren, dieser bedrohend-rote Wolkenhimmel... Es ist wohl das Gesamtpaket, diese ganze gewaltige Stimmung, die sich da aufbaut, dieses Mysthische, Mysteriöse, Gefährliche und zugleich das Wunderschöne. Ich liebe es einfach.
Was ist dein Lieblings-(Un)Wetter, wenn du mal von Sonnenschein absiehst?
Wirklicher Hardcore Regen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich meine Wohnung an dem Tag nichtmehr verlassen muss =) Ausserdem stelle ich dann immer extra mein Auto raus damit es schön sauber wird :)
Was machst du wenn dir die Nase vom ganzen schneuzen und putzen weh tut? :( (im ernst, hilf mir xD)
Ordentlich saufen. Da spürt man keinen Schmerz mehr... Außer du erbrichst dich aus der Nase. o_O
Wie oft hast du schon aus der Nase gebrochen?
Noch nie, glücklicherweise.
Gehst du unter der Woche saufen?
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, solange ich mich nicht ins Koma saufe. :)
Hast du schonmal das Ohnmachtspiel gespielt?Wenn ja, warst du am drücken oder am fallen?
Meinst Du das, wo man sich 30 Sekunden lang aus voller Lunge Luft auf den Unterarm bläst und einem dann einer von hinten die Lunge zusammendrückt? Ich hab's vor langer Zeit als ich noch in der Schule war mal auf einer Klassenfahrt probiert, hat aber nicht funktioniert. Dürfte anno 1999 gewesen sein.
Was ist das bekloppteste, was Du jemals freiwillig getan hast, obwohl Du vorher schon wußtest, daß es bekloppt ist?
Da werde ich ja mit dem schreiben nicht fertig O_ô
Ich werde dasnachher mal rein editieren :)
Dein (wirklicher) Traumberuf? Bzw was sollte ein Job besitzen, dass du ihn ausüben möchtest?
Schweißermeister wer mein Traum. Bin zurzeit Mechatroniker aber ich werd mich ja noch weiterbilden. ;)
Metall oder Elektro? Was ist dir lieber?
Als echter Metalhead muss ich natürlich Metal (aber bitte nur mit einem "l") sagen. ;)
Und um das ganze noch zu spezifizieren, landen wir ganz schnell beim Thrash Metal.
Rühr- oder Spiegelei?
Rührei
Kaffee oder Tee?
Tee. Weil ich die deutsche Kaffeeplörre nach nur einer Woche Italien nicht mehr runterbekommen habe.
Mit Espresso und Tee gäbe es allerdings fast ein unentschieden.;)
Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen :rolleyes:)?
Beides. Aber wenn ich mich entscheiden muß, lieber Tee. Tee ist für mich ein Genußgetränk, Kaffee eher was für Zwischendurch.
Gar nichts. :D
Obwohl … ich kann ganz gut abzeichnen. Aber nur Comickram.
Schwarzer oder grüner Tee?
Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee? :D
Schwarzer oder grüner Tee?
Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?
Ich trinke nur Wasser. Leitungswasser. :A
Wenn ich bei Muttern bin kommt noch Fanta dazu.
Was würdest du mit 1,891,012$ tun
Eine ganze Menge Unsinn! :D
Könnte ich dich mit der Kohle für meine niederen Zwecke einspannen?
Solang das Geld stimmt, mache ich (fast) alles. :]
Zeichnest du gern/viel/gut?
Ich zeichne gar nicht, dazu habe ich leider gar kein Talent. wenn ich in meinen vorlesungen manchmal eine skizze mache, muss ich die sehr genau beschriften, sonst weiß ich später meistens nicht mehr, was das gewesen sein soll.
was ist der "Gegenstand", den du selbst farbiziert hast und auf den du warum unglaublich stolz bist?
Nichts Materielles. Eher dürften das meine frei improvisierten Soli sein ... und natürlich mein erster Uni-Abschluss. :D
Dein erstes Konzert war ...
Hmm...bin mir nicht mehr sicher, aber glaube das war Madsen :)
Gibt es etwas auf das du unheimlich stolz bist?
Meine Englisch-Skills. :D
Du kannst essen, was immer du willst. Auch den teuersten Kram. Ich spendiere es dir. Was isst du und warum?
Ich würde wahrscheinlich diesen Eisbecher für 1000 Dollar probieren mit dem sehr seltenen essbaren Gold usw..Einfach nur um zu wissen ob sich der Preis auch wirklich lohnt xD
Erwischst du auch immer die falschen Friseure?
Ja! Irgendwann hatte ichs dann satt. So vor dreieinhalb Jahren. Seitdem schneide und töne ich sie mir nur noch selber.
Sieht zumindest besser aus als davor X_x
Hast du dir schon mal die Haare selbst geschnitten? Wenn ja: Wie war das Ergebnis? o,O
Mein Opa war Friseurmeister, mein Onkel ist Friseurmeister und meine Cousine ist ebenfalls Friseurmeisterin, von daher: Nein. :D
Deine Lieblingsblume ist ...
... die Progenitor Flower. :D
Mac: Ja (Welcher/Welches?)/Nein?
Macbook Pro 2.33 GHz Intel C2D. Und ich hätte gerne das große Unibody Macbook der aktuellen Generation mit Tastaturbeleuchtung. Aber das hat ein glossy Display (und ist leider zu teuer im Moment).
Dein erster Computer war …
... Pentium II 350 Mhz, NVidia Riva TNT2 Grafikkarte, 128MB RAM und 3 Hard Drives à ca. 1GB Speicherplatz ... Das waren noch Zeiten...
Eine sommerliche Frage:
Kaktus oder Palme?
Palme
Urlaub: Strand oder Gebirge?
Sommer. Und Altweibersommer. Und warmer Frühling.
Kurz gesagt: alle, die nicht kalt sind. :D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
A big black bug bit big black bear; made a big black bear bleed blood!
Noch eine Sommerfrage:
Wo würdest du dich an einem warmen Sommertag lieber aufhalten - in einem Baumhaus oder einem Iglu?
Soweit ich weiß soll es in Iglus ziemlich warm drinnen sein.Ein luftiges Baumhaus wäre mir daher lieber. :)
Blond oder Brünett?
Boys like Blonde. Men like Brunettes. 8)
Zimtos = Geiler Start in den Morgen?
Das einzig wahre Zimt - Frühstücksgericht sind Cini Minis, der Rest ist Dreck!!
Hast du ein System beim aufräumen deines Zimmers / deiner Wohnung / deines Hauses?
In der Tat: es so lang hinschieben, bis es meine Mutter mal macht, während ich in der Schule bin. :D
... Nein, Quatsch. Also, schon. Aber unfreiwillig eben. Ich schiebe es unfreiwillig auf und sie macht es einfach. >_> Aber sonst... Keine Ahnung. Immer mal zu Feiertagen oder so. :D Ich brauche aber immer gute Musik dabei. Besonders produktiv und in der Laune für sowas bin ich immer, wenn ich mehrere Tage und Nächte durchgemacht habe. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich werde dann total aktiv und so. :D
Du bist ein junger Mann. Dir klebt das Netz in diesen komischen Schwimmshorts nach zwei Tage langem Tragen an den Eiern. Was tust du?
1. Duschen.
2. Umziehen.
:hehe:nton:
Rechts- oder Linksträger?
Links.
Die Katze ist aus dem sack. Wie fängst du sie wieder ein?
Mit nem Knüppel und ner Maus.
Milla Jovovich oder Emma Watson?
Emma Watson, obviously :)
Die Welt geht in einem Tag unter. Was tust du?
zur zeit, gepflegte monotonie.
nur schlafen kann ich zur zeit nicht, egal wann ich auch ins bett gehe, ich wälze mich nur umher und komme kaum auf 4 stunden schlaf, hab bereits totale augenringe
aufstehen
eine stunde für die abschlussprüfung lernen
2 episoden death note (was sich ab mittwoch leider ändert, da fertig angesehen)
das gelernte wiederholen
mittagessen
2 episoden monk ansehen
den gesamten lernstoff wiederholen
spazieren gehen, musik hören, lesen
etwas internet
2 episoden mushishi ansehen
etwas zum abendessen kochen
einen film am abend ansehen
vor dem bett gehen eine folge azumanga ansehen
nochmal kurz das gelernte für die abschlussprüfung nachlesen
am nächsten tag das gleiche ungefähr wieder.
zumindest bis zum 18ten, bis die prüfung fertig ist.
aber ich brauch das, alles andere würde mich jetzt nur ablenken, bin in meinem lernmuster drinnen
monotonie tötet den verstand
monotonie oder die spontanität in person
Ich eine doch sehr spontane Person =)
Planst du Dinge genau durch bevor du sie tust? Sei es ein Einkauf, dein Liebesleben oder der Laufplan durch die Stadt nach der Schule / Uni?
Ja, ich plane sogar sehr genau und sehr weitsichtig voraus. Bringt aber nichts, weil mein Leben nie nach Plan verläuft. :D
Hast du schon mal ein ganzes Jahr verschwendet? Womit? :|
Ja, ich habe ein Jahr Politologie und BWL studiert bevor ich gemerkt habe, daß das absolut nichts für mich ist und den Studiengang wechselte. Das war de facto ein verschwendetes Jahr, weil ich es eigentlich schon vorher wußte aber mit von meiner Meinung, etwas sinnvolles studieren zu wollen habe dazu überreden lassen.
Stell Dir vor, Du wärest in die Tochter/den Sohn eines reichen Sackes verliebt, aber er kann Dich nicht ausstehen und bietet Dir eine Million Dollar an, wenn Du für immer aus ihrem/seinem Leben verschwindest. Würdest Du annehmen?
Wahrscheinlich würde ich sein Angebot ablehnen und dieser Chance mein Leben lang nachweinen. :rolleyes:
Kopf oder Herz?
meistens ist alles ne Herzsache bei mir.
Frikadellen oder Schnitzelbrötchen?
Beides ganz lecker, je nachdem wie es zubereitet wird =)
Was ist das erste das du tust, wenn du aufstehst?