Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11
Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung :D
Druckbare Version
Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11
Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung :D
Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus. :p
Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich muss mit, ich hab immerhin eure Karten :D
Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.;)
Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<
Und nach South Korea, mennno :/
jo, hab ich ja gesehen, deswegen frage ich ja, ob dennoch irgendwas durchgezogen wird oder wir es verschieben.
n privat-st könnte auch mal wieder phase sein :D
Du triffst Dich mit anderen Frauen? Skandal! :o
Ach, sag doch gleich das ich Dragon Age mitbringen soll. :D Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten. Ach nein halt, ich war ja diejenige die man mit Polygon Titten locken kann. Verdammt.Zitat:
Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<
@garak Ja, dass ist alles nur Deine Schuld das ich mich jetzt im Thread breitmache und meine Beiträge zwischen Eure wichtigen, informationslastigen Posts quetsche. Das hättest Du alles verhindern können!
Tiddön?! :D
Mh Spontan-Private ST wo und wann und wer?^^
ach nöö... nicht geschockt. ich fühle mich eher weitergebildet. ich kenne jetzt auch das standard-arsenal eines gynäkologen, wie soll ich sonst an solches wissen kommen wenn nicht durch gender transzendierende live shows im lux ;)
Ich will euch mal besuchen kommen.
Ende Oktober oder im November würde ich ein Wochenende nach Berlin fahren. Welches, das steht bei mir noch nicht fest.
Würdet ihr da was Planen oder soll ich lieber wieder heimfahren, ohne euch gesehen zu haben? ;)
(Ich würde das Wochenende möglichst entsprechend hinlegen. Flexibel genug dürfte ich sein. Nach Berlin fahr ich hauptsächlich wegen einer Ausstellung und um einen guten Freund zu besuchen, warum sollte ich also nicht auch noch mehr zu tun bekommen? :))
Wie gesagt, vom 13. bis 15. Januar ist der Kern nicht in Berlin, sondern in Hamburg. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, einen Stammtisch anzuberaumen, wenn du hier bist ;)
Oh, ich weiß nicht. Wenn ich mir ein Wochenende aussuchen würde, sag ich wieder eins wo keiner Zeit hat. Ich kenne mein Datumsrateglück. ._."
Ich sollte mich mit meiner Mutter beraten, da ich die mit nach Berlin nehmen möchte. Aber die kommt dann nicht mit zum Stammtisch. :P
Neuer Monat, neues Glück?
Oder bist du schwanger?!^^
Ja.
Glückwunsch! Scheint so, als wollte sich Goldy als Pate in Stellung bringen :p.
Welcher Monat?
Wer ist der Vater?
Hast Dich schon zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet?
Sind die Alimente schon geklärt?
Wann ziehst Du um?
.
.
.
.
Äh ... wann war nochmal Deine Geschlechtsumwandlung??
www.lapaz-berlin.de
Da...Stammtisch...?
WAs ist das und was gibt es da?!^^
lol, das sieht ja aus wie n puff ....nicht, dass ich wüsste, wie n puff von innen aussieht, aber es wirkt halt so, wie man sich eines vorstellt.
Ich wär mal dafür.
Das Teil in Hellersdorf ist 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt.
Für euch würde das aber sicherlich nicht in Frage kommen, daher muss ich das auch garnicht erst vorschlagen. :D
Das ist nen mexikanisches Restaurant Oo
Wie kommt man da auf Puff..:D
Mh vielleicht gerade deswegen, das regt doch allg. an und die Phantasie blüht auf. :D
Sah aber auf dem ersten Blick recht rotbelichtet aus.^^
ja eben, vom ambiente fand ichs halt echt in die richtung schlagend :o
mir isses aber schon recht, wenn wir auch woanders mal n ST machen - der engel hat irgendwie an charm verloren :D
XXL Restaurant (aber ist ja nur einmalig)?
Nen Kollege meinte heute das er hooters nicht so toll fand, doofes Essen halt.
Ansonsten: www.berlinerfresse.de
:D
Gib' doch zu, dass du sauer bist, weil sie Dich nicht mit der Eisenbahn spielen lassen. Oder ärgerst Du Dich über den Wachsentzug?
Wie wärs mit einem Terminvorschlag?Zitat:
mir isses aber schon recht, wenn wir auch woanders mal n ST machen - der engel hat irgendwie an charm verloren :D
21.08/22.08.?
Goldy, das Bild was da erscheint, sind doch Mülltonnen, oder? Ist ja mal was ganz extravagantes :p... ach nö, sind sonnenschirme... aber aus der Perspektive ... ^^
Ich glaub das wird zeitlich bei mir ziemlich eng in den nächsten Wochen. Arbeit, Geburtstage und dann hab ich seit gestern zwei "neue" Cousinen..hätte das alles nich mal vor 6 Wochen passieren können, als ich Zeit HATTE. ._.
man man man man man, jetzt gammeln wir hier schon wieder extremst rum, kann ja mal echt nicht angehen.
wie siehts denn aus, wirds demnächst mal was bei euch? :D
btw., hab ich einen von euch meine gamecube-controller geliehen/geschenkt/verkauft? kann die beim besten willen nicht mehr auffindig machen :D
Schlag mal was vor gammel. :D
Dieses WE hab ich bisher nix vor, zumindest nach Plan. ^^
Ach und es kann sien, dass ich deinen Controller hier noch hab wenn ich nur wüsste wo könnte ich es dir sogar 100%ig mitteilen. :D
Dieses WE hab ich keine Zeit, Freitag bin ich mit meinen Cousinen unterwegs, Samstag verabschiede ich einen Freund der nach Göttingen umzieht und Sonntag arbeite ich bei Hertha.
..seso iss doch gar nicht mehr hier ;)
dieses WE KÖNNTE klappen bei mir, entscheidet sich aber erst am donnerstag/freitag.....Zitat:
konkretisier' mal demnächst. Nächste Woche z.B. sieht bei mir schlecht aus...
ansonsten: 5./6. oder 12./13. eventuell?
die sind bei mir noch frei, zumindestens von den wochenenden..das WE danach bin ich bei meinem bruder zum GB.
hm, also einer war der normale cube controller und der andere war einer mit dauerfeuer.
wennde einen oder beide entdeckst undsie nicht zuordnen kannst, isses durchaus möglich, dasses dnan meine sind...denk ich..naja :D
Am 5.9. kann ich nicht. Da feiere ich meinen nächsten Blackout mit Schniepelauspacken.
Endlich wird mal ernst gemacht bei dir. :D Wer isses denn?!^^
Wie, watt? Wer? Weiß ich doch nicht, ich plane das nicht und erinnere mich auch nicht :D
Soso, vielleicht osllte ich dein Gedächtnis auffrischen schau auf das Pendel und erzähl mir alles über gestern :D
5./6. sieht bei mir schlecht aus, bin ich wieder mit meinen Cousinen unterwegs, 12./13. halte ich mir aber mal frei.
Am 12./13. können Vivi und ich nicht. :D
Bring doch Freitag die Cousinen alle mit. ;)
18./19. Wär für mich ganz super.
Wie stehts mit euch?
Ich könnte am 5.9., allerdings nur abends und außerhalb meiner vier Wände, da ich in Lernphase für Klausuren bin.
Das Wochenende drauf verbringe ich schon mit Goldy außerhalb :p
Das Wochenende da drauf schreibe ich am Freitag Klausur und am Samstag bin ich Kanu fahren.
Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo? :D
ich muss bis montag noch ne hausarbeit durchprügeln... =/
Da kann Whigger nicht. ;) Ich kann aber.
Ich kann morgen bescheid sagen, ob ich vielleicht kurz vorbeischauen könnte. Dann würd ich ein Bierchen mittrinken und dann quasi wieder los. Wobei ich erstmal abwägen muss, wie weit/lange ich dann von Birkenstraße bis zu ? (was ich morgen erfahre) fahren muss. Ansonsten passt mir der 7. September (Sonntag) auch, da am 8. September ein Feiertag ist.
Labor Day. Da hab ich jedenfalls frei.
also nicht in der freien marktwirtschaft :D
Na, wenn das kein Grund für einen Wechsel der Staatsbürgerschaft ist ^^. Oder Du bittest um einen Vertrag nach amerikanischen Konditionen. Wobei ich mal denke, dass wir hier in Mitteleuropa mehr Urlaub und Feiertage haben.
Ich sag' nur: Übermüdeter Schlafsack, der irgendwann spät abends durch die Gegend wankt.Zitat:
Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo?
Ich muss auch mit meiner französischen Staatsbürgerschaft am 14. Juli arbeiten, davon hängt das also nicht ab :D
Und das mit den Feiertagen stimmt glaub ich nicht mal. Gerade Berlin hat extrem wenig und in den USA gilt zum Beispiel, dass man einen Compensation Day bekommt, wenn der Feiertag auf das Wochenende fällt. Fällt der Feiertag bei uns aufs Wochenende ist er quasi "futsch". (Und 2010 wird in dem Punkt extrem nachteilig!)
Aber wir haben in der Tat viel mehr Urlaubsanspruch http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und ich treffe mich auch gerne mit einem müden Silence :p
Wenn der "spontane Beschluss" zustande kommt, dass DIESEN FREITAG ein Treffen stattfindet und diese Entscheidung bis MORGEN 16:00Uhr gefällt wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass zwei Augenringe hinter einer Brille versteckt sich blicken lassen :p. Muss halt nur wer ein Weckerorchester bei haben, was alle 5min mit einem anderen Ton klingelt ;)
Zieh' um in ein anderes, z.B. katholisches Bundesland, und Du hast deutlich mehr (religöse) Feiertage ^^.
Ja, Zack. Diesen Freitag. Fertig!
Horray \o/
Wo wollen wir eigentlich hin?!^^
Wollten doch mal was anderes probieren und vor allem wann? ich hab 1500 schluss, geh dann zu Gravis Akku und Schneeleoparden kaufen und hab dann Zeit :D Aber vorher nach Hause mh mal schauen.
@Vivi
Ja, 7. September hab ich frei ^^
Ich habe deshalb frei, weil ich seit Juni ein Praktikum als Kaufmann für Bürokommunikation an der JFKS (John-F.-Kennedy-Schule) mache. Da das ja eine deutsch-amerikanische Gesamtschule ist, gibt es dort amerikanische Feiertage (generell auch andere Ferien als an anderen berliner Schulen). Das alles hätte ich schon längst erzählen können, wenn mal vorher ein Stammtisch stattgefunden hätte. ;)
Mir egal wo, ab 15:30 hab ich ne Umweltkarte ;)
Würd zwar ganz gerne kommen, aber hab nur noch Gammelhosen oder
lange Jeans und so geh ich eher ungern im Sommer raus.
Wann und wo?
nach langer rücksprache heute nicht mehr.
die die noch wissen wo ich wohne können gerne nach vorheriger ankündigung morgen nachmittag bis abend bei mir spaß haben
die, die noch wissen, wo du _wohnst_? :D
oder wie jetzt? ^^
wäre mir sehr gelegen, da ich morgen eh bei meiner mutter wäre wegen fußball gucken.
Meint ich ja, danke höhöhö gleich mal aktualisiert
Konkretisier' mal bitte Nachmittag bis Abend...
wäre es evtl. n problem, wenn ich meine freundin und ihre freundin (toller satz) mitbringe? die lungern dann nämlich eh im eastgate rum, während ich fußball schaue. aber ist auch kein problem, wenn es nicht erwünscht iss ^^
Ich muss "Abends" übrigens doch nicht weg. Geburtstag des Kumpels fällt flach.
Also Nachmittags bis Abends ist bei mir eigentlich von 14/15 Uhr bis so 20/22 Uhr :D (danach fliegt ihr eh raus ;P)
@garak du kriegst ne sms verdammt gerade wo ich loslegen wollte mit schreiben sagst du du bist unterwegs :D
Wenn es so viele werden mal schauen was wir dann so treiben, zocken ist dann doof haben nur 4 controller denk ich mal....Poker?^^
Gezockt wird so oder so, ich bring Arkham Asylum mit ;)
Fand die Demo nicht so prall, aber ganz ok :D
Kann halt nicht soviel mit Batman anfangen^^