Ich glaub das ist so eine Art "out-of-bed" Look... bekomm's leider auch nicht hin, hab's schon ausprobiert >,< (inzwischen sind die Haare vllt auch zu lang aber naja... :rolleyes: )
Druckbare Version
Ich glaub das ist so eine Art "out-of-bed" Look... bekomm's leider auch nicht hin, hab's schon ausprobiert >,< (inzwischen sind die Haare vllt auch zu lang aber naja... :rolleyes: )
Es ist schwer, so auszusehen als ob man gerade aufgestanden ist.
War vorpaar Tagen auch beim Friseur:
Neue Frisur, neue Farbe. Kaklatsch.
hab wieder kurze haare, nachdem ich schulterlange haare hatte. job halt..., aber es passt schon so
probiers mal damit:
http://www.masterhair.de/images/prod...-thrill_be.jpg
is wie ein kaugummi, riecht auch so^^
sollte bei kürzeren haaren den erwünschten effekt bringen.
oder
http://www.haarprodukte.ch/images/DesignMixMATT.jpg
is total matt, aber wenn du ne euro-große portion nimmst und verrubbelst sollte es auch so bleiben, ohne glänzen und schmieren.
is aber teuer, kostet so um die 20 euro
haarspray: jo, das bröckelt nimmer ab, so wie vor 15-50 Jahren ;)
ich suche momentan ein wet-zeugs (kein gel), oder ne pomade für nen nassen look, haare zurück, wie wenn man vollee aus der dusche kommt :o
any ideas?
Ich mag meine Frisur und ich trage eher kurze Haare, die sehr gut zu meinem Bartschnitt passen. Mir würden definitiv keine langen Haare stehen, hab selbst schon die Erfahrung gemacht das es einfach komisch aussieht, bei mir. Was ich persönlich nicht mag ist, wenn die Haare fettig sind. Dementsprechend wasche ich sie mir auch jeden Morgen und im Sommer sogar mehrmals.
So ... meine Haare sind wieder mal ziemlich lang ... und irgendwie gefällts mir ... auch wenn es ein bischen ungepflegt wirkt ... da muss der Friseur (leider erst nächsten Monat :/) ein bischen abstufen.
Aber gibt es hier auch Männer die ihre Haare auch mittellang tragen und die doch recht dünn sind? Was benutzt ihr um sie in Form zu bringen und wie?
Habe so einen Haarschaum mal gekauft ... funktioniert mal mehr mal weniger ... ist echt Tagesabhängig irgendwie ... hab da keine Ahnung von sowas ...
(Ach ja hab so eine Geburtsgeheimratsecke an der einen Seite ... also die Fallen eher alle zur anderen Seite falls das hilft)
Da ich aber ansonsten recht "gepflegt" bin sollen die Haare halt keine Ausnahme sein ^^
Bei Haaren die mittellang sind sollte der Benutzer wirklich Haargel benutzen und dieses aber in geringer Art und Weise anwenden. Also immer sehr wenig nehmen, was auf die Fingerspitze passt und die Spitzen der Haare damit betonen, nicht aber das Ganze Haar und mein Tipp ist es kein Haarwachs zu nehmen, weil es sehr glänzt und schnell mal als schmierig angesehen wird.
Was auch cool aussieht sind Dreads aber man muss sich dann im klaren sein das die Haare manipuliert werden und dementsprechend leiden aber es sieht stylisch aus. Hab das bei einer Bekannten gesehen, die hat insgesamt 80+ Stück davon und während der Arbeitszeit sind die als Zopf gebunden, was auch praktisch ist.
Yeah. Ich habe es endlich geschafft, meine Haare mit Henna nachzufärben. Jetzt riechen sie erst mal wieder ein paar Tage nach Meerschweinchenfutter :rolleyes:
Aber der Ansatz ist weg. Ich hatte schon Angst gehabt, ich sei in der Prüfungsphase grau geworden, weil der blonde Ansatz so verdammt farblos aussah xD
Jetzt zucke ich jedesmal zusammen, wenn ich mein Spiegelbild aus den Augenwinkeln sehe, weil sich da ein halber Meter leuchtendes Orange-Rot auf meinem Kopf herumtummelt.
PS: Die neue Spülung (von Syoss) wird wieder aus vom Amt enthoben. Zwar haben die Haare einen wirklich irren Glanz dadurch, aber ich habe wesentlich schneller Spliss als sonst und die Haare sind ständig elektrostatisch geladen.
Hilfe. Ich hätte gerne Rat mit meinen Haaren. Hab sie bis jetzt immer maximal bis zum hals getragen, aber ich konnte mich im blutigen Geplänkel gegen meine Mutter durchsetzen und möchte sie jetzt länger wachsen lassen. Aber nach dem ich mich genug über meinen erfolgreichen Trotz gefeiert hatte, fiel mir ein, dass ich gar keine Vernünftige Vorstellung für meine Kopfbedeckung habe. Und gute Beispiele wie ichs gerne hätte habe ich auch nicht, da mein Haar als Asiatenhaar wohl irgendwie anders beschaffen ist oder zumindest nicht so aussieht wie europäisches Haar. (Gott klingt das rassistisch) Kann mir da jemand Rat geben? Männliche Asiaten langem Haar, gibt es ansprechende Frisuren oder sollte ich doch wieder kurz tragen?
@Karl
Ich versteh jetzt gerade nicht ganz was Asiaten Haar sein soll^^ aber lass sie dir doch einfach mal wachsen und wenn du ne wuschelkopf frisur hast glätt sie dir is doch ganz einfach :D
Jetzt zu mir ^^
Ich hab drei Naturhaarfarben (!) Braun Schwarz und Blond
Wird jetzt aber mehr blond.
Gehen mir im glatten Zustand bis zu den Schultern wenn sie aber nach dem Duschen lockig werden eher so Halsbereich.
Vorne Seitenscheitel verdecken meine ganze Stirn. Werden aber meist lockig und schaut aus wie so ein Horn xD
Meine Haare braucen extrem viel Pflege was mich anzifft ^^
Aber wer schön sein will muss auch leiden oder? xD
Das Problem ist gelöst, wenn man endlich seinen Friseur oder seine Friseurin trifft. Die schauen auf dich, sprechen und wissen, wie es weiter geht, lang oder kurz ....
Das Problem ist, dass es nur einige wenige richtig gute gibt.
Bin eigentlich schon lange nicht mehr mit meinem Stylingwachs zufrieden. Ist bereits ne Weile alle und habe seitdem nichts mehr gekauft, weiss einfach nicht was wirklich gut ist.
Meine Frisur in etwa (aber nur ungefähr, war einfach das erste Bild :D Einfach, dass man sich etwas daunter vorstellen kann):
http://www.npshare.de/files/fd9bab75...suren-2010.jpg
Ich mag es, wenn es möglichst trocken und matt ausschaut, nicht dieses geschleckte, nasse Zeugs.
Was empfiehlt man da? Wachs? Spray? Und welche Produkte sind da geeignet?
Mein Coiffeur ist zwar für den Preis sehr gut (Schnitt), aber was Gescheites konnte der mir auch nicht empfehlen, war mir alles zu "nass/geelig".
Mein momentanes Verfahren (fast schon ein Tipp):
Morgends Haare normal mit Shampoo waschen, der Hygiene wegen. Dann nach dem Sport nur mit Wasser spülen, sodass sie zwar gereinigt sind, aber (wahrscheinlich) noch etwas Salz in den Haaren verbleibt. Trocken rubbeln und dann lässt sich die Kopfbehaarung perfekt stylen und schaut super aus, schliesslich hat man sich auch nix komisches reingeschmiert... :D
Als ich noch ordentlich kurze Haare hatte, hab ich von Schwarzkopf got2b den "Kleber" immer genommen... mit ein bisschen Wasser aber immer, und bloss nicht zu viel. Das Zeug haelt ordentlich, & dennoch sehen die Haare nicht irgendwie fettig oder sonstwas aus. Und du kannst echt ziemlich alles damit anstellen...
Ich hasse meine Haare. Am einfachsten ists wohl, sie einfach kurz zu halten. Länger als ein paar cm werden die bei mir nicht, dann werden sie wieder auf ~1,5 cm zurückgestutzt.
Sind sie länger, machen sie grundsätzlich nicht, was ich will..... Irgendwann hab ich Wachs und Gel aufgegeben, ist auch praktischer so :D
Dito nur das ich sie bei mir auf 1 cm runter kommen. Ich kann mich noch erinnern wo ich mir meine Haare einmal von meiner Mutter per Maschiene schneiden lassen hab... "aus versehen" mal eben runter auf 0,2-0,3cm ist nicht lustig... -_- Ich sah aus wie der letzte Skinheadschläger. >_>"