-Der eine Typ, der auf dieser Ebene hockt, hält einen inhaltlich ähnlichen Monolog wie Asgar. Außerdem ging heraus, dass er mal ein Gruppenmitglied war. Wie Asgar.
Gibt bestimmt noch mehr, wenn man weiterspielt.
21.02.2009, 17:27
Parry
Die Idee ist nicht schlecht, habe zwar noch nie ein DLSDE gespielt deswegen habe ich auch gleich diesen Teil anprobiert.
Die Idee ist teils richtig gut, das Genre Fun & RPG zu mischen, auch wenn teils die Rechtschreibung, Minimale Mappingfehler und teils wirklich komische Formulierungen, dieses Genre irgendwie versauen...trozdem war es recht Lustich zu spielen. Manche Dialoge sind dir zum teils recht gut gelungen, die Charaktere passen zu dem Spiel und haben irgendetwas kleines Ansich.
Hat mir Spaß gemacht es zu spielen.
Zitat:
Ich habe nur einen Satz später erwähnt, dass es sich bei den geklauten Sachen um Storyinhalte handelt
Wieso darf er sich keine Ideen von anderen Spielen schnappen? Ich denke kaum dass du jemals ein Rollenspiel erstellt hast, dass nicht irgendwie etwas geklautes von irgendeinem etlichen anderen Spiel hatte?
Zitat:
Darf man nicht ressorchen von einen Spiel nehmen?
Darf man wenn kein Copyright drauf ist, nicht! d.H. soviel wie:" Wenn du dir eine Figur pixelst, die du erstellt hast, du der BEsitzer von dieser bist der Eigentümer ist es deins! Aber wenn jemand anderes eine FIgur gepixelt hat, sie freigibt und erwähnt das sie Verwendbar ist mit oder ohne Cpyright musst du das beachten. ;)
Wenn der Eigentümer schreibt:" Nicht verwendbar" dann darfst du sie nicht klauen, stehlen oder was sonst noch so für Ausdrücke gibt "Cheaten" xD.
ressorchen = Ressourcen
mFg
Parry
21.02.2009, 17:33
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Byder
-Ebene der Qualen. Kommt mir bekannt vor.
-Der eine Typ, der auf dieser Ebene hockt, hält einen inhaltlich ähnlichen Monolog wie Asgar. Außerdem ging heraus, dass er mal ein Gruppenmitglied war. Wie Asgar.
Gibt bestimmt noch mehr, wenn man weiterspielt.
Wusste garnicht, das es in Vampires Dawn ist, da war es doch die Blutgeisterebende. Und den du meinst Edwin, und den gibst schon beim ersten Teil, wenn du mal dein Hirn anschaltest Byder...
@Parry
Danke, freut mich das dir mein Spiel gefallen hat=)
21.02.2009, 17:45
Byder
Zitat:
Zitat von Ankluas
Wusste garnicht, das es in Vampires Dawn ist, da war es doch die Blutgeisterebende. Und den du meinst Edwin, und den gibst schon beim ersten Teil, wenn du mal dein Hirn anschaltest Byder...
Spielt doch keine Rolle.
Geklaut ist es trotzdem. oO
Man könnte sogar schon sagen, es wäre kopiert oder übernommen.
Das hat mit Ideennehmen nichts mehr zu tun.
21.02.2009, 17:56
Xia
Zitat:
Zitat von Ankluas
Das ist keine Beleidigung gegen dich, aber wenn du schon jemanden beleidigst, dann bitte mit richtiger Grammatik. >.<
Ich habe ein bisschen weiter das Spiel gespielt, und habe dann bemerkt: Du hast es nicht überarbeitet. Du hast lediglich etwas "drangehängt". Und zwar den Rest. Byder hat nunmal Recht.
21.02.2009, 17:57
estapolis
Ich verstehe gar nicht, warum dieses "Spiel" mit einem 9-Seitenthread geehrt wird, während andere, bessere, interessantere Spiele in den Hintergrund rücken und gar nicht beachtet werden.
Ich habe es gespielt und es war schlecht. Gründe wurden genannt, ordentliche und konstruktive Kritiken gegeben. Der Junge will nicht hören, also kümmert euch nicht um ihn.
Um hier ein passendes Sprichtwort mitzugeben: "Don't feed the troll!"
Ankluas, Leuten wie Byder kann es im Grunde scheißegal sein, was aus deinem Spiel wird. Vielleicht lernst du es irgendwann, Kritik anzunehmen und bist mutig genug, neue Wege zu gehen. Wenn es soweit ist, beschäftige ich mich gerne wieder mit deinen Makerfertigkeiten.
22.02.2009, 04:00
Koragon
Juhu, nach der "unterragenden" 1. Demo und der richtig miesen 2. Demo hab ich jetzt mal die 3. Demo gespielt (nicht komplett, aber ich denke ich war fast durch).
Bei diesem Spiel gibts echt weiterhin wenig bis nichts, was man als gut bezeichnen könnte.
Mapping:
Das Mapping ist mies, Stile wurden wild gemischt und alles wirkt total lieblos. z.B. das Haus der Protagonisten: bei der Größe hätte man locker drei möbelierte Zimmer machen können, damit das ganze etwas mehr wie ein Haus aussieht.
Die Klippe (die mit der soooo tollen Aussicht XD) und der Zoo sind ebenfalls unterirdisch, eigentlich gabs keine Map bei der ich dachte "Jo, das sieht doch mal garnicht so übel aus"
Story (und alles was dazu gehört):
Was die Story angeht, könnte man jetzt nen ewig langen Text schreiben, was daran alles schlecht ist, aber ich nenn kurz mal nur ein paar Dinge:
- Den Abschnitt mit dem Zoo hätte man komplett weglassen können, da die Kinder eh keine Rolle gespielt haben, denn ihr Tod wurde nichtmal angemessen rübergebracht (Musik etc).
- Es ist total unlogisch, dass die Gegner den Hauptpersonen einfach mal so verraten, was sie vorhaben.
- Die Dialoge sind schlimm. Inhalt, Wortwahl, Grammatik und Rechtschreibung sind einfach nur schlecht.
- "Wir brauchen ein Schiff" - "Ich hab eins, ihr könnt es haben" - "Wieso?" - "Ich wills nicht mehr"... ... ... ... ... ... Jo, hauptsache Story voran treiben.
- Es tut schon fast weh, wie dreist hier geklaut wurde. Und ich rede nicht von VD oder Diablo (Weltstein). Ich weiß jetzt nicht wie viele die Demo weit genug gespielt haben, aber hast du geglaubt, dass hier niemand "Zelda - Ocarina of Time" kennt?
Die Musik, die Sache mit dem Zeitsprung, das Schwert, die Tempel und die Weisen, einfach alles wurde geklaut. Und dann noch die Sache mit der "Serenade des Wassers" und hier muss ich dir oder meinem PC (je nachdem an wems lag) echt danken, dass das Spiel an dieser Stelle abgestürzt ist. Nichts von dem, was nach der Verfolgungsjagd kommt, hast du dir selbst ausgedacht. Na gut, abgesehen von den extrem schwachen Rätseln.
Zitat:
By Parry
Wieso darf er sich keine Ideen von anderen Spielen schnappen? Ich denke kaum dass du jemals ein Rollenspiel erstellt hast, dass nicht irgendwie etwas geklautes von irgendeinem etlichen anderen Spiel hatte?
Man darf sich gerne von anderen Spielen inspirieren lassen, aber einfach ne komplette Story zu klauen is schon hart.
Ich kann echt nicht verstehen, wie du nach wie vor sagen kannst, dass das Spiel gut wäre. Hier haben so viele Leute gesagt, wie schlecht das Teil am Anfang war und alle hatten recht. Es gab Verbesserungsvorschläge, aber die wurden nicht erhört. Dann kam die zweite Demo und wieder haben dir die Leute gesagt wie schlecht es ist. Und wieder hast nix gemacht. Und jetzt kommt die dritte Demo und es is immernoch schlecht. Mach doch nicht einfach weiter, sondern setz dich doch erstmal dran und überarbeite, was bisher da ist. Was bringt es denn, wenn die Abschnitte später sogar besser werden (ist im Moment noch nicht der Fall), wenn kaum einer länger als 5mins spielt, weil der Anfang so grottig ist.
Und vllt solltest du auch mal deine Posts durchlesen und dir Gedanken drüber machen, wie du hier auf z.T. gut gemeinte Kritik reagieren solltest (z.B. die von Greever, als ob die 6 Posts irgendetwas aussagen würden)
Wenn man Fehler ausbessern will, solte man sich vllt erst einmal klarmachen wo die Fehler liegen. Wenn du so weiter machst wie bisher, wird das nix mit dem Game.
22.02.2009, 14:02
Greever
Zitat:
Zitat von Ankluas
Mit 6 Post, siehts mir nach einen Kenner aus (xDDDDD)
Oder haste nen gebannten account?!
Nein ich habe keinen gebannten Account, ich bin nur halt nicht so Forumsaktiv wie manch andere hier =)
Und meine Kenntnisse im Bereich des Makers und allem was dazu gehört, habe ich nur dadurch erlangt, das ich mir die harten Kritikausstöße der anderen erfahrenen User zu Herzen genommen habe ... Aber für jemanden in deinem Fall, der nur die meist etwas schlecht gewählte Satzformulierung liest, anstatt sich mehr oder weniger mit dem Inhalt der Kritik der anderen User zu beschäftigen, für den würde ich persöhnlich nie den Status "Kenner" vergeben ... =)
24.02.2009, 11:10
Jenai
@ Ankluas - Du bist wie ein unfruchtbarer Boden -> Hoffnungslos.
Und deine Lage ist quadratisch, es bleibt wie es bleibt ganz egal wie du die Sache drehst. :)
Wenn du schon konstruktive Kritik erhälst, dann nimm sie dir zu Herzen um dein Spiel verbessern zu können. Und das musst du nicht einmal für die Community tun, nein, mach's für dich. Und wenn du auch nur die Dialoge umänderst...
24.02.2009, 14:58
noch ein niemand
Ankluas dein Verhalten ist einfach
nicht richtig.Ich habe dein Spiel
nicht gespielt, weshalb ich es
weder bewerten kann noch will.
Das Einzige was ich hier sehe ist
jemand der sich kindisch, unfreundlich
und unglaublich dämlich verhält.
Konstruktive Kritik wertest du als
Angriff und antwortest mit Beleidigungen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen
dass du bereits 19 Jahre alt bist.
Ausdrücke wie Opfer verwendendet
man nicht als Erwachsener und Vater,
man verwendet sie als Kind wie z.b.
in meinem Alter.
Ganz erhlich dieser Thread bringt
nichts.Ankluas achtet nicht auf Kritik,
deswegen sollte ein Mod diesen
Thread wirklich schliessen.
24.02.2009, 15:23
Flying Sheep
Zitat:
Zitat von noch ein niemand
Ganz erhlich dieser Thread bringt
nichts.Ankluas achtet nicht auf Kritik,
deswegen sollte ein Mod diesen
Thread wirklich schliessen.
Abgesehen von dem Verhalten des Erstellers, steht es ihm doch frei, sein Spiel zu präsentieren (solange es kein Trashgame ist). Deshalb werde ich den Thread nicht schließen, auch wenn es im Moment mehr wie ein Kindergeburtstag aussieht.
Jeder, der sich mehr oder weniger konstruktiv zu dem Spiel äußern will, darf das aber weiterhin gerne tun.
@Ankluas:
Du präsentierst dich wirklich nicht gerade positiv mit deinem Verhalten hier, da muss ich noch ein niemand zustimmen.
Und man macht sich hier meistens keine Freunde, wenn man User allein anhand ihres Postingcounters oder Regdatums einstuft... ist ja auch ein wenig sinnfrei, nicht wahr? ;)
26.02.2009, 09:29
Mr.Ankluas
Zitat:
Du präsentierst dich wirklich nicht gerade positiv mit deinem Verhalten hier, da muss ich noch ein niemand zustimmen.
Und man macht sich hier meistens keine Freunde, wenn man User allein anhand ihres Postingcounters oder Regdatums einstuft... ist ja auch ein wenig sinnfrei, nicht wahr?
Doch, ich finde er ist doch "Neu" weil er sowenig Erfahrung hat(?)
Aber das ist jetzt egal.
Ich bin grad dabei, wieder einiges zu verbessern, jetzt mal eine Frage habe ich.
#
#
#
Warum um aller Welt wird der Thead immer so Groß? Ich dachte ihr "hasst" DLSDE und kennt doch die anderen 5 Vorstellungen, oder gar die Spiele.
Warum schreibt ihr trotzdem hierhin?
Meiner Meinung nach, mögt ihr die Spiele, nur gibt ihr es nicht zu...
Gruß
26.02.2009, 09:57
Nathrael
Zitat:
Zitat von Ankluas
Warum um aller Welt wird der Thead immer so Groß? Ich dachte ihr "hasst" DLSDE und kennt doch die anderen 5 Vorstellungen, oder gar die Spiele.
In unserer Community sieht es größtenteils so aus - umso besser ein Spiel ist, umso weniger wird im jeweiligen Thread gepostet (bis es zumindest mal einen Trailer oder eine Demo gibt, dann kommen die Lobeshymnen). Ist ja auch leichter, ein schlechtes Spiel aufgrund der zahllosen Mängel in Grund und Boden zu flamen (besonders wenn das herumgeflame auch noch..."interessante" Reaktionen mancher Leute auslösen) als sich die Mühe zu machen, in einer guten Spielvorstellung statt einem "toll, gefällt mir sehr gut, kanns kaum erwarten"-Post ordentliche Kritik zu geben...
26.02.2009, 20:39
noch ein niemand
Zitat:
Meiner Meinung nach, mögt ihr die Spiele, nur gibt ihr es nicht zu...
Hört jetzt auf zu spammen, wenn ihr nichts beizutragen habt, dann braucht ihr auch nichts schreiben. Postings, die nur aus einem Smiley bestehen braucht wirklich kein Mensch.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von Ankluas
Mit 6 Post, siehts mir nach einen Kenner aus (xDDDDD)
Oder haste nen gebannten account?!
Diese Aussage von Ankluas mag kindisch klingen, aber warscheinlich stört es ihn nur, dass viele, die ihn hier kritisieren nur auf einer Welle mitschwimmen und ihn ärgern wollen. Ist natürlich auch eine bequeme Möglichkeit den Postingcounter zu erhöhen.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
27.02.2009, 17:33
Engel der Furcht
Zitat:
Zitat von Ibitak
@noch ein niemand & jenai:
Hört jetzt auf zu spammen, wenn ihr nichts beizutragen habt, dann braucht ihr auch nichts schreiben. Postings, die nur aus einem Smiley bestehen braucht wirklich kein Mensch.:rolleyes:
Pseudomodder genauso wenig.
@Topic:
@Ankluas: An deiner Stelle würde ich den ganzen Kram mit DLSDE hinter mich lassen und was eigenes anfangen.
Die eine oder andere,größere Inspirtationsquelle ist natürlich erlaubt,nur sollte es nicht zu extrem sein. (>Personen(mein eigener Fehler xD),Orte...).
Evtll. würde ich eine Art "Testspiel" machen,damit du dir selber(oder anderen) zeigen kannst,was du eigentlich drauf hast.
Übung macht den Meister heißt es ja bekanntlich.
27.02.2009, 18:24
Teflo
Findet ihr das eigentlich nicht etwas kindisch?
Ich mein, so schlimm ist das ganze doch auch nicht. Ich hab alle Spiele durchgespielt und ich fands toll.
Klar, es ist kein Velsarbor oder UiD, aber es gibt Schlechteres. Also, Ankluas. Ich will dich motivieren, mehr zu machen und mit etwas Übung kann man alles schaffen!
27.02.2009, 18:25
Ibitak
Zitat:
Zitat von Engel der Furcht
Pseudomodder genauso wenig.
Sowas musste ja kommen.:D
@Ankluas:
Als ich die Demo von DLSDE VI zum letzten Mal gespielt hab, ist mir am Mapping besonders der Berg am Anfang negativ aufgefallen.
Er war einfach zu gerade, so sehen keine Berge aus. Wenn du vorhast, das Mapping am Anfang zu verbessern, dann mach ihn am besten unregelmäßiger. Damit du weißt, was ich meine, zeige ich dir mal eine Map aus einem meiner Spiele, ist zwar ein anderer Stil, aber du solltest verstehen was ich meine.
Das ist nicht schwer, wenn man weiß, wie man vorgehen muss, du fängst oben an und mappst dann eben immer weiter runter. Die Dialog-Szene kannst du ja am obersten Punkt ablaufen lassen. Außerdem könntest du ein anderes Panorama nehmen, das aktuelle finde ich unpassend, muss aber nicht sein. Ich würde eines nehmen, das einen Sonnenuntergang zeigt, das wirkt viel atmosphärischer.
Viele Grüße
27.02.2009, 21:50
Mr.Ankluas
Ich bin jetzt irgentwie durcheinander:confused::confused::confused:
27.02.2009, 23:00
Ibitak
...und warum bist du durcheinander?
Was verstehst du denn nicht?
27.02.2009, 23:07
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Lloyd64
Findet ihr das eigentlich nicht etwas kindisch?
Ich mein, so schlimm ist das ganze doch auch nicht. Ich hab alle Spiele durchgespielt und ich fands toll.
Klar, es ist kein Velsarbor oder UiD, aber es gibt Schlechteres. Also, Ankluas. Ich will dich motivieren, mehr zu machen und mit etwas Übung kann man alles schaffen!
Zitat:
Zitat von Ibitak
Sowas musste ja kommen.:D
@Ankluas:
Als ich die Demo von DLSDE VI zum letzten Mal gespielt hab, ist mir am Mapping besonders der Berg am Anfang negativ aufgefallen.
Er war einfach zu gerade, so sehen keine Berge aus. Wenn du vorhast, das Mapping am Anfang zu verbessern, dann mach ihn am besten unregelmäßiger. Damit du weißt, was ich meine, zeige ich dir mal eine Map aus einem meiner Spiele, ist zwar ein anderer Stil, aber du solltest verstehen was ich meine.
Das ist nicht schwer, wenn man weiß, wie man vorgehen muss, du fängst oben an und mappst dann eben immer weiter runter. Die Dialog-Szene kannst du ja am obersten Punkt ablaufen lassen. Außerdem könntest du ein anderes Panorama nehmen, das aktuelle finde ich unpassend, muss aber nicht sein. Ich würde eines nehmen, das einen Sonnenuntergang zeigt, das wirkt viel atmosphärischer.
Viele Grüße
Zitat:
Zitat von Ibitak
@noch ein niemand & jenai:
Diese Aussage von Ankluas mag kindisch klingen, aber warscheinlich stört es ihn nur, dass viele, die ihn hier kritisieren nur auf einer Welle mitschwimmen und ihn ärgern wollen. Ist natürlich auch eine bequeme Möglichkeit den Postingcounter zu erhöhen.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Das hier, ich bin irgentwie durcheinander,
27.02.2009, 23:14
Ibitak
Du hast jetzt einfach drei Beiträge zitiert, was soll man daran nicht verstehen?
Ich hab versucht, dich mit gut gemeinter Kritik auf die schlechte Map aufmerksam zu machen und dir gezeigt, wie man es besser machen könnte.
Hast du es überhaupt richtig durchgelesen,die Screens angeschaut und über die Verbesserungsvorschläge von mir nachgedacht?
Andere hier sagen nur "Schlechtes Mapping", weil das wenig hilft hab ich mehr geschrieben, es hat anscheinend nichts gebracht.
27.02.2009, 23:22
Mr.Ankluas
Ne Ne ich weiß nur nicht was ich dazu sagen soll.
27.02.2009, 23:37
Ibitak
Vielleicht könntest du sagen, ob dir die Kritik geholfen hat oder nicht, wenn ja, evtl. bedanken, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hätte mir das ganze eigentlich sparen können. Du nimmst gut gemeinte Kritik anscheinend gar nicht wahr, wie schon so viele andere vor mir bemerkt haben.
Naja, viel Spaß weiterhin mit deinen Quadratbergen und so...
28.02.2009, 09:24
Xia
Vielleicht meinte er auch einfach nur mit "ich weiß nicht was ich sagen soll" zu deiner Map, das ihm die Worte fehlen, weil das für ihn so "ZOOOMMGGGG!!!"!! GEIL! BESTE MAP DER WÖÖÖÖLT!" aussieht? ^^
28.02.2009, 09:44
Byder
Also, ich wurde zwar gebeten, mich hier nicht mehr zu melden und daran will ich mich eigentlich auch halten. Daher versteht diesen Post nicht als meinen Post, sondern nur von irgend einem Random-User, dem hier gerade was auffällt, was der Rest noch nicht gesagt hat. Quasi ein Alter-Ego. :D
Das Internet ist die beste Möglichkeit, ungezwungen zu antworten und sich lange Zeit zu lassen. Man sollte mit seinen Posts möglichst genau sagen, worauf man hinaus möchte. Außerdem kann man sich für seine Wortwahl etwas mehr Zeit lassen. Kann ja vielleicht sogar sein, dass sich Byder im RL wie ein stammelnder Pfosten benimmt, der zwischen einzelnen Wortpassagen etwas länger braucht, da er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll (vermutlich würde er noch zwischen der Gehobenen und der seiner Altersklasse schwanken).
Das kann alles sein. Jedoch im Internet nicht.
Wenn ich mir aber deine Posts anschaue, dann sehe ich keinen dieser Vorzüge des Internets. Dass du "irgendwie durcheinander" bist, ist zum Beispiel kein Stückchen nachzuvollziehen.
Was du dann zitiert hast, hilft auch niemanden weiter. Was ist daran nicht so zu verstehen? Bringt dich der Mappingvorschlag aus dem Konzept? Oder ist es die Tatsache, dass dir Leute immernoch helfen wollen?
Zitat:
Zitat von Ankluas
Ne Ne ich weiß nur nicht was ich dazu sagen soll.
Diese Aussage ergibt im Nachhinein auch keinen Sinn.
Zumal dich diese Aussage noch ein Stückchen unreifer oder dümmer (verzeihe den Ausdruck, er klingt härter als gemeint) erscheinen lässt, als du ohnehin schon wirkst.
Eine passende Antwort wäre zum Beispiel gewesen:
"Vielen Dank. Ich sollte das vielleicht beherzigen und mir mehr Mühe geben. Danke, dass sich jemand die Mühe macht, mir noch mit einem Mappingbeispiel zu helfen. :)"
Daher frage ich mich, was du eigentlich von uns erwartest.
Scheinbar ist dir alles egal, wir sind alle eh nur neidisch und Spammer und Flammer. Wenn dir noch irgendwas daran liegt, dass man dich ernst nimmt, dann lass diesen Thread hier run, entschuldige dich oder schreib einfach ein gut geschriebenes Statement. Im Moment gewinnst du durch diese Einzeiler nämlich garkeine Punkte.
Und an den Rest: Lasst diesen Thread ebenfalls ruhen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein befriedigendes Gefühl ist, jemanden zu haben, der immerwieder ins Fettnäpfchen tritt und man ihn darauf aufmerksam machen kann. Oder dass man seine Hilfsbereitschaft zeigen kann.
Aber nichts davon ist im Moment hilfreich oder nur ansatzweise sinnvoll.
Mit diesem Post wollte ich ihn nur dazu anregen, dass er über sein Verhalten nachdenkt und es in Zukunft besser machen könnte.
Aber was weiß ich denn schon, ist ja erst mein erster post hier. ;)
28.02.2009, 10:34
noch ein niemand
Jetzt ist dieser Thread aber schließreif.
28.02.2009, 10:39
Kael
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe und verfässt so einen Post, Byder,
DENN:
1. Es haben schon mindestens 25 andere ziemlich genau dasselbe versucht wie du und sie wurden ignoriert;
2. Er begreift es eh nicht
Und 3. Das war auch mein erster und letzter Post hier; es ist besser den Thread in Ruhe zu lassen, da er keinem etwas bringt und wahrscheinlich eh nur wieder von Flying Sheep geschlossen widr wie der andere, da Ankluas auf keinen von uns hören will.
@ Noch ein Niemand: Meine Rede.
Jetzt ist aber echt mal Schicht!
28.02.2009, 10:53
Mr.Ankluas
Jetzt ist aber mal Schluss, wieso wollt ihr alle das man meine Theads schließt, nur weil eure Spiele uninteressant sind, echt so, sieht es mir dannach aus.(Sry ist aber so)
Denn wenn ihr wollt das mein Thead ruht, dann liest es dch nicht mehr, aber ich möchte gern noch wissen was andere zu diesem Spiel sagen oder
sagen möchten, aber ihr seid nur die gleichen, die hier schreiben.
Und zu dem Mapping vorschlag, in meinen Kopf ist es die Geschichte und der berg sieht nunmal so aus.aber trodem danke für deine bemühungen.
Zitat:
Jetzt ist dieser Thread aber schließreif.
Nein ist er nicht, ich habe ein Anspruch drauf auf wenigesten einen Thead von meinen Spiel. Und da es der Aktuelle ist, möchte ich das er nicht geschlossen wird.
Danke.
Mfg Ankluas
28.02.2009, 11:59
Byder
Byders alter Ego: Warum möchtest du wissen, was Leute über dein Spiel sagen, wenn du es eh nicht liest oder einfach ignorierst?
28.02.2009, 12:18
Mr.Ankluas
Weil ich auch mal andere hören möchte außer dich und die anderen drei.
28.02.2009, 12:24
Kynero
Weiß garnicht was manche haben. :o
Gut, es ist kein Top RPG oder sowas, aber es hat mich unterhalten und dafür sind Spiele doch da, egal ob Rollenspiel oder nicht.
Es hat irgendwie einen alten Klassiker Charme, wozu auch die Dialoge beitragen.
Ich fands gut. ;) Hat mir Spass gemacht.
Wenn du mal ein ernstes Spiel von neu auf makern möchtest, solltest du aber noch so einiges lernen.
DLSDE punktet eher durch seinen Retro Charme und den eigenwilligen Momenten, als durch die Story und so. :p
28.02.2009, 12:41
Mr.Ankluas
Zitat:
Retro Charme
Zitat:
eigenwilligen Momenten
Was meinst du damit?
Zitat:
Ich fands gut. Hat mir Spass gemacht.
Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Hoffe du meinst es auch ernst.
Zitat:
wozu auch die Dialoge beitragen
Das musst du genauer sagen, was du genau meinst^^
28.02.2009, 12:46
Mivey
Zitat:
Was meinst du damit?
Ich schätze mit "Retro" meint er die ganzen Sci-Fi momente die auf einem ganz andern Niveau sind als der ganze andere Müll im Atelier.
Und die eigenwilligen Momente sind wohl die Liebesszenen zwischen den Charakteren in denen es schon ganz hart zur Sachen geht.
Wär jetz meine Interpretation.
28.02.2009, 12:47
Xia
Schließeeeeen! Bitte. Und Ankluas bannen.
Ich verstehe nicht, wie man nur so dumm seien kann! Nichts gegen dich, aber das Spiel ist einfach schlecht. Und das du davon überzeugt bist das es gut ist macht es nur noch schlechter.
Und der Berg sieht nicht gut aus. Also warum sagst du "das ist mein Berg, ich kann machen mit dem was ich will!" In dem Forum gibt es keinen User der dein Spiel gut findet und es sagt, also lass es in Ruhe, und zeig uns erst wieder etwas, wenn du es mit anderen guten Spielen vergleichen kannst.
@kynero: ... Mitausnahme von dir. Und vielleicht Drei anderen.
Edit:
Ich dachte du wirst Analukas geschrieben, und so ausgesprochen: ANA - LUKAS o.o
28.02.2009, 12:48
Mr.Ankluas
Ahhh, wenn so ist , dann ist es ja Ok^^
Wenn nicht dann warte ich dann auf Kynero.
Was der meint=)
28.02.2009, 12:51
Mr.Ankluas
Zitat:
Analukas
@Xia
Hör auf mich zu beleidigen "Anal"ukas, heiße ich nicht, und du schreibst das Bewusst so hin, das ist beleidigent, ich beleidige dich auch nicht.
Und mein Thead bleibt offen.
€:
Sry für Doppelpost,...
28.02.2009, 13:06
Jenai
Zitat:
Zitat von Ankluas
@Xia
Hör auf mich zu beleidigen "Anal"ukas, heiße ich nicht, und du schreibst das Bewusst so hin, das ist beleidigent, ich beleidige dich auch nicht.
:hehe::hehe:
Xia ich <3 dich i-wie
28.02.2009, 13:11
Mr.Ankluas
@Xia
Von wegen, du machst das immer, ich heiße Ankluasnicht so wie du mich nennst und schnell Editieren kann ich auch, deine Beiträge werden sowieso gespeichert.
28.02.2009, 13:15
Xia
Ich habe es editiert weil du gesagt hast das ich editieren soll, weil es dich beleidigt? Und ich mache es immer, weil ich bisher immer dachte das du Analukas heißt.
Üprigens bin ich dich in keinerweise am beleidigen, anflamen oder wie man es sonst nennen kann. Wenn du dich weiter mit mir streiten willst, dann "freue" ich mich auf eine PN.
@Jenai: Danke. ^^
28.02.2009, 13:16
Mivey
Ich hoffe irgendeiner der Mods ist so gnädig das er diesen Thread schließt.
EDIT:
btw sehr reif Anklaus, sehr reif schreib doch jedem der irgendwas negatives schreibt eine HassPN, dann bist du sicher sehr beliebt :A
28.02.2009, 13:56
Kael
Unglaublich, ich melde mich doch noch mal, aber das muss jetzt sein:
Allerletzter Post in diesem Thread von mir:
Ankluas,selbst wenn es dein Thread ist, würde ich wie vorher schon gesagt, Flying Sheep darum bitten, diesen Thread zu schließen, da er nun mittlerweile 11 Seiten hat, wird vermutlich IRGENDETWAS drinstehen, dass du zum Weiterverwenden von dem Spiel verwenden kannst.
Außerdem ist das hier mittlerweile ein "Mach-Ankluas-fertig"-Thread und nicht mehr einer über dein Spiel.
Ich wette, es gibt mittlerweile im Thread mehr "Ich-mach-dich-fertig,Ankluas"-
Posts, etc. als Bewertungen über dein Spiel.
Ich verzieh mich jetzt wirklich aus diesem Thread und hoffe, du und die anderen nehmen dir das zu Herzen.
@Rest, der in diesen Thread geschrieben hat:
Ein nicht so gutes Spiel ist kein Grund, jemanden so dermaßen fertigzumachen......
28.02.2009, 14:29
Kynero
Zitat:
Zitat von Mivey
Ich schätze mit "Retro" meint er die ganzen Sci-Fi momente die auf einem ganz andern Niveau sind als der ganze andere Müll im Atelier.
Und die eigenwilligen Momente sind wohl die Liebesszenen zwischen den Charakteren in denen es schon ganz hart zur Sachen geht.
Wär jetz meine Interpretation.
Genau das meinte ich. :D
Ich meinte den Post aber schon ernst, ich fand das Spiel lustig und es hat mich bei der Stange gehalten irgendwie. ;)
Objektiv gesehen ist es für ein RPG aber leider ehm.....schlecht.
Aber das müsste klar sein...
Story ist..naja und die Charaktere sind auch....irgendwer.
28.02.2009, 15:42
swordman
Sagt mal, worüber redet ihr hier eigentlich? Ana - Lukas? Ankluas? Doof? Ich meine gut und schön, alles wurde gesagt und vielleicht nimmt er es nicht an, aber warum muss man sich dann hier so auslassen? Niemand hat das Recht die Schließung eines Threads (oder gar die Bannung eines Users) zu fordern. Das ist Sache der Mods. Mittlerweile werden sicherlich viele bemerkte haben, wie "schrecklich" einige Ankluas Verhalten finden. In dem Punkt muss ich ihm übrigens Recht geben. Wenn ihr darauf aus seid nur auf einen weiteren Fehler von ihm zu warten, dann könnt ihr den Thread auch ruhen lassen.
28.02.2009, 15:48
Byder
Zitat:
Zitat von Ankluas
Weil ich auch mal andere hören möchte außer dich und die anderen drei.
Langsam müsste es weh tun, oder?
28.02.2009, 15:56
FlareShard
Wow. Nur wow.
Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread sehe, sehe ich nur, dass immer noch auf einem toten Pferd herumgeprügelt wird.
Merkt ihr das nicht mal mehr? Und damit meine ich BEIDE Seiten.
Ankluas, wenn du schon aus "Ana-Lukas" nen "Anal-Ukas" machst, grenzt das schon an Paranoia.
Und Leute, ich hab euch irgendwie besser eingeschätzt. Wenn der betreffende User eben nicht dazulernen will, kann man ihm eben nicht mehr weiterhelfen, da helfen auch keine Flames. Ich lese hier drin nur noch dasselbe: Ankluas postet, Comm gibt Kritik ab (berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt), Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?
Okay. Das Spiel ist nicht gut, und es wird wahrscheinlich in dieser Form auch nicht gut werden. Schon klar.
Warum lassen wir, die Community, das Projekt dann nicht einfach wie die anderen zigtausend miesen Projekte (anderer User) einfach ruhen?
Und Ankluas, warum gibst du dieses Projekt nicht einfach auf und versuchst es mal mit einer anderen Herausforderung, in der du mehr Kreativität einbringen kannst? Macht dir bestimmt mehr Spass als immer nur Sequels, und wir werden uns bestimmt drüber freuen, wenn du ein paar Fortschritte zeigst.
Kurz: Eine Win-Win-Situation.
Lasst DlSdE endlich mal die endgültig letzte Schlacht der Elfen sein. Bitte.
@Mivey: Du machst die Situation nicht besser. ¬___¬
Wir sollten diesen Thread und dieses Spiel einfach lassen und uns auch den anderen Spielvorstellungen zuwenden. Okayee?
@Mars: Wahre Worte. Das ist eine Spielevorstellung, auch wenn es keine sonderlich gute ist, aber es geht hier immer noch um ein Spiel, nicht um den Ersteller.
28.02.2009, 16:04
Mivey
Zitat:
Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?
Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.
28.02.2009, 16:14
Mr.Funkymaus
Zitat:
Zitat von Mivey
Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.
Also dürften nur positive Kritiker schreiben? Wäre das Spiel dann nicht perfekt, wenn niemand es mehr kritisieren würde? (hm... ich glaub, es läuft langsam Offtopic... egal!)
28.02.2009, 16:19
Mars
Zitat:
Zitat von Mivey
Viel perfektere Lösung:
Wer nichts mehr zum Spiel zu sagen hat, schreibt einfach nichts mehr in den Thread rein. So ein Kindergarten hier, aber sowas von >_<
Streit und Flamen kann man auch auf PN's beschränken.
Beim Spiel fällt mir auf, dass das Mapping von der Qualität und vom Stil arg stark schwankt. Wieso ist da so?
28.02.2009, 16:27
Kelven
Weil hier sowieso nicht mehr über das Spiel geredet wird mache ich zu.