Wo wir gerade bei England sind, wie steht momentan der Umrechnungskurs von amazon.co.uk? Ich würd mir da gern demnächst was bestellen hab aber keine Ahnung wie das mit den Preisen ist da die auf der Seite ja nur in Pfund angegeben sind.
Druckbare Version
Wo wir gerade bei England sind, wie steht momentan der Umrechnungskurs von amazon.co.uk? Ich würd mir da gern demnächst was bestellen hab aber keine Ahnung wie das mit den Preisen ist da die auf der Seite ja nur in Pfund angegeben sind.
amazon hat keinen eigenen Währungsrechner, die ziehen von Deiner Kreditkarte in GBP ab und Dein Kreditkarteninstitut rechnet das um (mein Institut immer nach dem aktuellen Kurs) und rechnet ggf. Auslandsgebühren rauf (bei mir zB 1,75 % des abgebuchten Betrages).
Laut Yahoo-Währungsrechner steht es derzeit:
1 GBP = 1,1442 EUR.
Was bei amazon allerdings hinzu kommt ist die Differenz von der britischen zur deutschen Mehrwertsteuer (der Endpreis eines Produktes ist also etwas weniger als 4 % mehr, als Du auf Anhieb siehst - und bevor einer fragt, wieso weniger als 4, der darf sich nochmal in Umsatzsteuerberechnung schulen lassen...). Das rechnet Dir amazon aber alles aus, bevor Du die eigentliche Bestellbestätigung abgibst, so kannst Du bei dem Blick auf den Endpreis (inkl. Versand) im Zweifelsfall immer noch von der Kaufabsicht zurücktreten.
Da Kreditkarte aber meistens heißt, dass am Ende des Monats von deinem Konto abgerechnet wird, musst du auch mit einkalkulieren, dass du dann mit dem Pfund-Kurs am Ende des Monats bezahlst.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das hat mir sehr weitergeholfen :)
Aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. Bei irgendjemand anderem?
Wenn du das Spiel vor dem 7.2 bestellt hast,dann schon :p
Das einzige Problem ist ja die Lieferbestätigung an sich,wenn du das Spiel allerdings vor dem besagten Tag bestellt hast,haben sie es natürlich losgeschickt.Übrigens habe ich gelesen,dass play.com jetzt auch nachziehen will :eek:
Und dieses offiziele Aussage "das liegt an einem Systemfehler",kann man nicht wirklich glauben.Die Herrschafften in den oberen Etagen,können sich einfach nicht entscheiden,ob der Versandverbot jetzt dauerhaft sein soll,oder nur für eine bestimmte Zeit :o
amazon.de,usk, etc. haben sicherlich auch noch ihre Finger im Spiel :rolleyes:
Irgendwann musste es ja mal auffliegen,dass man sich in dt. indizierte Spiele einfach so legal aus England bestellen darf^^
Nicht umsonst ist der uk-Spielemarkt neuerdings größer als der japanische^^
Nicht die PEGI-Freigabe ist ausschlaggebend, sondern die BBFC-Freigabe, denn diese ist von Deutschland offiziell anerkannt(!) aus dem einfachen Grund, dass die Briten noch strenger bewerten als wir.
Bei Play.com gibt es das S-RPG Overlord wo man mal den Bösen spielen kann für 13€ Versandkostenfrei.
Eines Tages wird eh jedes Genre verboten werden, bei uns. Warum?
- In RPGs schlachtet man blutrüstig Monster und Menschen ab. Ts Ts Ts
- Bei Tetris ermordet man unschuldige Steine!
- In S-RPGs killt man auch Menschen, also auch böse
Usw.
...Aber Kriegseinsätze befehlen tun unsere Politiker. Dass dabei ECHTE Menschen sterben ist wohl weniger böse als wenn man Videogame-Charas umhaut :rolleyes:
Wer auf Klassiker steht und eine PS3 hat.
Sonic's Ultimate Genesis Collection (PS3) für 18,99 GBP bei Movietyme.com
Ich habe da schon mehrfach bestellt da es Versandkostenfrei ist, sind die Preise sehr gut aber auch sehr langsam.
Diese Spiele sind wohl drin
Games included:
· Alien Storm
· Altered Beast
· Beyond Oasis
· Bonanza Bros.
· Columns
· Comix Zone
· Decap Attack starring Chuck D. Head
· Dr. Robotnik's MBM
· Dynamite Headdy
· Ecco the Dolphin
· Ecco II: The Tides of Time
· E-SWAT
· Fatal Labyrinth
· Flicky
· Gain Ground
· Golden Axe I
· Golden Axe II
· Golden Axe III
· Kid Chameleon
· Phantasy Star II
· Phantasy Star III: Generations of Doom
· Phantasy Star IV: The End of the Millennium
· Ristar
· Shining in the Darkness
· Shining Force
· Shining Force 2
· Shinobi III: Return of the Ninja Master
· Sonic 3D Blast
· Sonic and Knuckles
· Sonic Spinball
· Sonic the Hedgehog
· Sonic the Hedgehog 2
· Sonic the Hedgehog 3
· Streets of Rage
· Streets of Rage 2
· Streets of Rage 3
· Super Thunder Blade
· Vectorman
· Vectorman 2
Unlockable games:
· Golden Axe Warrior (SEGA Master System)
· Phantasy Star (SEGA Master System)
· Alien Syndrome (Arcade)
· Altered Beast (Arcade)
· Congo Bongo (Arcade)
· Fantasy Zone (Arcade)
· Shinobi (Arcade)
· Space Harrier (Arcade)
· Zaxxon (Arcade)
Total games = 48
In Deutschland heisst der Release SEGA Mega Drive Ultimate Collection, und ist natürlich auch für die XBox 360 erschienen.
Bei Play.com gibt's gerade Contact (NDS) für 6,49 €, bei Amazon.de Opoona (Wii) für 9,95 €.
18er Titel gehen btw wieder bei Amazon.co.uk
Seltsam, seltsam, ...
Naja, Orange Box kann ich zwar schicken lassen, Crackdown dagegen nicht. Wer findet mir jetzt raus woran das liegt? ;) Vielleicht dieses mal weils in Deutschland verboten ist?
Erklär MIR erst mal deinen neuerlichen Nickwechsel! :D
Ist zwar nur ein halber, aber die gesprochene Form erinnert schriftlich meiner Meinung nach zu sehr an Lachsen, einen anderen User. ^^
Hmm...also Pegi +16 und +18 Spiele werden wieder nach dt. Versand,jedoch gibt es einzelne Ausnahmen von Spielen die in Dt. Verboten sind.Also Condemned 1+2, Dead Rising etc.
Da amazon.co.uk gerade am updaten ist,kann es sein das Crackdown vorrübergehend noch bestellt werden kann,bis das System richtig konfiguriert ist^^
Hier kann man das nochmals nachlesen :)
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8764
Fall es jemand interessiert
bei sendit.com gibt es heute den ganzen Tag auf alle Medien 10% Rabatt lohnt sich vielleicht für den einen oder anderen. Versandkosten sind um die 1,50 GBP.
Pauschalisierend "Verboten" ist Dead Rising nicht, lediglich Verkauf und Werbung. Besitz ist selbstverständlich straffrei.
Für alle die Mirrors Edge in UK nicht kaufen konnten oder wollten.
Amazon.de Preisaktion
Mirrors Edge PS3 - 29,99€
Mirrors Edge Xbox 360 - 29,99€
Urgh, jede Menge "Deals of the Week" bei GAME. Das sieht fast noch besser aus als der Sale zu Weihnachten und Neujahr. Haufenweise 360-, DS-, Wii- und PS3-Titel für eine Handvoll Pfund. :creepy:
Edit: Jetzt nicht mehr "Deals of the Week", sondern "Payday Specials".
Nein, keine Zollgefahr. Ich muss mal auch selbst schauen, ob ich da bei irgendwas zugreife.^^
Kann man du nur mit KK bezahlen oder auch anders? Und wo kann man sich das ausrechnen wie viel das ca in Euro sind weil das kann man da ja nich umstellen so weit ich das gesehen hab.
Und wie viel kostet da das Porto?
Ja, nur KK und wegen Umrechnen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...srechner&meta=
Gamestation hat übrigens parallel (nicht wirklich überraschender Weise :D) Weekend Offers. Ja, in großen Teilen überscheiden sich die Angebote, wobei ich behaupten würde Gamestation hat noch ne Spur mehr (zB FFXIII: Revenant Wings für 11.99 GBP).
Ich hab die letzten Monate zu viel bestellt... ich brauch wirklich nichtmal _ein_ Spiel von den Angeboten... die gab's seit November eigentlich alle irgendwann mal um den Preis.
Allerdings gut für Leute, die nicht seit Monaten jeden Tag drei mal in jeden Importshop schauen :D
Wobei ich mal halb OT anmerken muss, dass ich tierisch enttäuscht bin, dass Play Asia dieses Jahr keine New Year's (Lucky Lunar/Rat/whatever) Sales gemacht hat :/
Die hatten da die letzten Jahre sonst immer tolle Angebote zum Schmökern und Geld lassen.
Für die dies Interessiert -
Hoshigami: Ruining Blue Earth
Playstation One US für 8 Euro auf gameware.at
2 Stück haben die noch..
http://www2.gameware.at/info/space/H...ing+Blue+Earth
Ich denk mir ma das es ein Schnäppchen ist,sofern ich mir die ebay Preise dafür so anseh.
Kein Plan ob die nen Fehler gemacht haben bei gameware.at aber das is irgendwie schon ziemlich billig^^
edit : Hm k,ausverkauft.Ging ja schnell Oo
Na großartig, meine Bestellung wurde wegen "zu hohen Gewichts" gecancelt. Und zwar komplett. Leider ist jetzt die Hälfte der Sachen, die ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar. :(
Saftladen! >:(
Edit: Sogar mehr als die Hälfte. Für Orange Box und Ninjatown lohnt es sich jetzt eigentlich kaum noch. Turok, GTA IV CE und Soul Calibur Legends sind ja bereits weg. Arschlochverein.
Es gibt heute bei www.thehut.com 10% auf alles.
Die Thalia-Filiale in der Bremer Innenstadt (Obernstraße) verkauft derzeit die Platinum Versionen der PSP-Spiele
-Loco Roco
-Ridge Racer
-Ridge Racer 2
-Dexter
-irgendein F1-Spiel
für je 4,99 Euro.
Bei Amazon.de:
Metal Slug 7 (NDS) - 9,99 €
Metroid Prime Hunters (NDS) - 14,97 €
Advance Wars: Dark Conflict (NDS) - 14,97 €
Ace Attorney: Apollo Justice (NDS) - 19,97 €
Civilization Revolution (NDS) - 13,90 €
Civilization Revolution (Xbox 360) - 20,97 €
Excite Truck (Wii) - 14,97 €
Metroid Prime 3: Corruption (Wii) - 23,97 €
Da kann ich nur zweimal "dito" sagen. ^^
Mein MPH (gestern erst bestellt) ist gerade eben sogar schon angekommen. :)
Jetzt steht's bei Amazon mit 10 bis 12 Tagen Lieferzeit drin.
Bevor ich es vergesse - Children of Mana gibt es bei Amazon auch gerade wieder günstig - ebenfalls für schlanke 14,97 €.
Und wer an House of the Dead: Overkill Interesse hat - das gibt es zurzeit bei GAME.co.uk, Gameplay.co.uk und Gamestation.co.uk. für 23 Pfund als normale, und 25 Pfund als CE. :A
Bei zavvi.co.uk gibt es einen Interessanten Sale. 10% auf fast alles. Das tolle aber ist das a) die Preise recht günstig sind (zavvi gehört neuerdings zum TheHut Universum) und b) das die scheinbar einen Fehler im System haben und damit die Ware auch nach Deutschland kostenlos verschicken.
Das Code lautet übrigens zavvi10 .
Ach ja Spiele unter anderem
Zak & Wike knapp 12GBP
Infinity Discovery knappe 13GBP
und andere Games auch.
Bei GAME/Gameplay/GameStation kostet House of the Dead: Overkill (Wii) nun nur noch 19,99 Pfund, mit Versand also ca. 25 €. :A
Die CE ist inzwischen allerdings weg, und das schon seit ein paar Tagen, als sie noch 24,99 Pfund kostete. Komischerweise wurde aber im Katalog auch dafür der Preis auf 19,99 gesenkt, was nicht gerade viel Sinn ergibt. o_O
Kommt darauf was Sie auf Lager haben, die eine Bestellung haben Sie am gleichen Tag verschickt und 2 weitere Bestellungen am Tag danach da habe ich bisher keine Probleme mit gehabt.
http://365games.co.uk/ ist btw ein uK shop der Paypal unterstützt und Spiele nicht unbedingt zu Halsabschneiderpreisen anbietet.
Disgaea 3 34.49 (inkl. Versand)
Valkyria Chronicles 26,99 (inl. Versand)
Ich werd den evtl gleich mal testen, bzw montag, wenn meine JP bestellung auch raus geht...
achja, preisangaben in GBP.
http://365games.co.uk/
ich hatte bereits bei diesem Onlineshop bestellt, wie auch heute :D
Bei meiner ersten Bestellung (im letzten Jahr) konnte ich nicht über Paypal bezahlen da das Zertifikat abgelaufen oder ungültig war, aber nach einer freundlichen Mail kam auch schnell eine Rückantwort und es wurde behoben.
Der Shop ist für "Paypaler" empfehlenswert.
Heute habe ich mir Ferrari Challenge für 19,99 und Midnight Club LA für 21,99 gegönnt :)
Amazon.co.uk scheint im Moment sehr billig zu sein. (Alles Xbox)
Pure für £ 13.95
WWE Legends of WrestleMania (ist noch nicht einmal draußen) für £ 27.99.
Mirror's Edge für £ 16.47.
PURE gibt es auf amazon.de für 19,97 Euro. Hab da zugeschlagen. Einen riesigen Unterschied zu amazon.co.uk gibt es ja nicht. ;)
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Disney-Interact...7318131&sr=8-1
Play.com hat wieder mal eine Aktion "Red Hot Deals" da gibt es:
12,99€
XBox360 - Jericho
XBox360 - Overlord
NDS - FFXII Revenant Wings
19,49 € XBox360 - Halo 3
23,49€
PS3 - Dead Space (gibt es bei ASDA für knappe 16GBP für PS3 und XBox 360 keine Ahnung was Versandkosten angeht)
PS3 - Mirror's Edge
XBox360 - Mirror's Edge
PS3 - Little Big Planet
Wieder mal Play.com:
Persona 4 (PS2) - 12,99 €
Grand Theft Auto IV Special Edition (Xbox 360, PS3) - 38,99 € (Zollgefahr 99,9%)
Prince of Persia Special Edition (PS3) - 32,49 €
Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - 16,99 €
uvm.
Argh! Ich hatte Persona 4 gerade erst für 23,49 € geordert. :\
Naja, bei mir hats jetzt knapp 11 Tage gedauert, etwa 5 bis sie es versandt hatten und dazu kam ein ziemlich unseriöser Kundenservice. Der sagte mir nähmlich "Item was already dispatched yesterday" und ne halbe stunde später kam ne bestätigungsmail "Item dispatched today" sogar mit zeit und datumsangabe. Also ich würd nicht davon abraten, aber so schnell ist der service 8zumindest bei mir) nicht gewesen.
Wer zufällig in Berlin wohnt,und am Alexanderplatz vorbeikommt,kann heute dank der Eröffnung eines Saturn-Ladens eine Xbox 360 Arcade für 99€ abstauben.Die Playstation 3 gibt es für 333€+1 Spiel(Little Big Planet/Motorstorm Pac. Rift/Singstar)
...naja, ich kann ja nun nur von MEINER Erfahrung sprechen und die ist bisher positiv. :o "We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly." Die Mail kam bei mir also nachdem die Spiele bereits versand wurden. Ich hatte meine Bestellung nach 7 Tagen und die Spiele sind dort günstig und Versandkosten auch. Allerdings sehe ich kein Eternal Sonata bei dem Laden :confused: (PS3 of course)
Hast du Paypal oder Kreditkarte genutzt ?
Wer nach einer günstigen Vorbestellmöglichkeit für Mana Khemia (PS2) (erscheint in Europa als Premium Edition) sucht, sollte The Hut in Erwägung ziehen. The Hut hat's (*hihi*) nämlich für 18,72 Pfund inklusive Versand, was deutlich günstiger als GAME (25 Pfund plus Versand), Amazon (28 Pfund plus Versand und Steuer) und Play.com (32,49 Euro) ist. Bei umgerechnet knapp 20 Euro (das Pfund ist wieder seeehr günstig) fällt noch nicht mal Zoll an. :A
Ah! Play Asia hat endlich Lucky Sales und niemand sagt mir Bescheid?
http://www.play-asia.com/paOS-17-71-...1zh-49-en.html
Ich geh mal stöbern...
btw hier mal eine kurze Shopübersicht :D
Link http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Dragon Quest: Hand of the Heavenly Bride (NDS), Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon (NDS) und Star Ocean: Second Evolution (PSP) gibt es zurzeit bei Gameplay.co.uk für je 16,99 Pfund. :A
Professor Layton (NDS) ist mit 22,99 Pfund auch recht günstig. ^^
Play.com:
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS) - 23,49 €
April Fools Madness bei Play.com:
u.a.:
Prince of Persia + Epilogue Expansion Pack (Xbox 360/PS3) - 12,99 €
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360) - 19,49 €
Manhunt 2 (Wii) - 6,49 €
Wieder mal Payday Specials bei GAME. :creepy:
Zu viel, um es aufzuzählen (unter anderem dabei: Chrono Trigger DS für 17,99 Pfund, Rune Factory für 17,99, Growlanser: Heritage of War für 7,99, Baroque/Wii für 5,99, MadWorld 19,99), aber es lohnt sich. Das meiste gibt es bei Gameplay.co.uk übrigens noch mal 2 bis 3 Pfund günstiger! :eek:
Edit:
So, mal ein paar der Gameplay-Schnäppchen listen:
Chrono Trigger DS - 14,99 GBP
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - 14,99 GBP
Star Ocean: Second Evolution - 14,99 GBP
Growlanser: Heritage of War - 4,99 GBP
MadWorld - 16,99 GBP
Professor Layton and the Curious Village - 22,99 GBP
Disgaea DS - 22,99 GBP
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - 14,99 GBP
VGPlus macht einen PS3-Bargain Verkauf.
Jeden Tag ein neues Spiel für 20CAD$, heute ist es CivilWar Game vom History Channel.
Gerade bestellt Disgaea 3 - PS3 für 16,99GBP bei Gameplay, und Madworld habe ich auch gleich mitgenommen.
Riesiger Easter-Sale bei ShopTo.net:
Stranglehold (Xbox 360) - 3,94 Pfund
Beautiful Katamari (Xbox 360) - 7,95 Pfund
Brothers in Arms: Hell's Highway (Xbox 360) - 9,95 Pfund
Infinite Undiscovery (Xbox 360) - 9,95 Pfund
Mirror's Edge (Xbox 360) - 12,95 fund
The Lord of the Rings: Conquest (Xbox 360) - 19,95 Pfund
Resident Evil 5 SE (Xbox 360) - 34,95 Pfund
Disgaea 3 (PS3) - 16,95 Pfund
Manhunt 2 (Wii) - 4,95 Pfund
Sim City: Creator (Wii) - 8,95 Pfund
Donkey Kong Jet Race (Wii) - 12,72 Pfund