War schon ewig nicht mehr hier :)
Name: Rinoa Heart
Skills: Mappen, Editieren, Artworks & Facesets - nur Fantasysetting, Modernes/Sci-Fi/Horror interessieren mich nicht
Suche: Habe leider nicht die Zeit und die technischen Fähigkeiten etwas eigenes zu machen, würde aber trotzdem gerne meine Hilfe anbieten; keine fixe Mitarbeit bei einem Projekt, dazu fehlt mir langfristig die Zeit außer derjenige kann damit leben, dass ich mal längere Zeit nicht daran arbeiten kann ^^.
Suche Unterstützung für Fantasy-RPG
Name: Dallarius
Skills: Logik, Programmieren, Geschichten
Suche: Grafiker mit Liebe fürs Detail und Erfahrung bei 2D-Grafiken, die wie 3D wirken sollen und Alpha-Tester, die mir eine ehrliche Meinung sagen
Ich arbeite gerade an einem Fantasy-Abenteuer mit einer nicht-linearen Story. Da ich eher logisch als grafisch talentiert bin, programmiere ich lieber als Grafiken zu erstellen.
Es ist ein Hobby, deswegen ohne Bezahlung - dafür kann der eigene Stil im Spiel hinterlassen, die Kreativität ausgelebt und damit geworben werden. Selbstredend eine Erwähnung in den Credits.
"Der Bauersjunge und der Wolf" ist noch in einer frühen Phase, jedoch Story-Gerüst, einige Dialoge, NPCs, Begleiter sind schon fertig, Gegner und Bosse zumindest schon ausgedacht. Auch das Balancing ist im Groben fertig. Prolog und ein Teil des 1. Kapitels können schon gespielt werden - auch ohne RPG-Maker! (Ich werde es später im Web bereitstellen, Projekt-Dateien sind in meiner Dropbox verfügbar.)
Entwickelt wird gerade für RPG-Maker MV, es soll jedoch, sobald MZ erscheint, portiert werden. Alle Dialoge, Variablen, Entscheidungen, Chars. Gegner, Rüstungen usw. wurden in Office-Dokumenten erstellt, somit sollte eine Portierung nicht zu aufwendig werden.
Meldet Euch gern!
Edit: Link zum Spiel: http://www.dallarius-gameserver.de/rpg