Wie undankbar als amtierender Mogerator. >:( >:(
Haste Nacktbilder? :A:A:AZitat:
Zitat von jensmann
Druckbare Version
(Ganz unter uns; zu lange Texte überlese ich. Bin zu faul, mich so lange mit Worten zu beschäftigen.)
Vote for JENSMANN den er ist unsere und meine Zukunft !
Joa und seine Haare sind kuhl seine Bilder sind genial.
Tja Maker ihr wolltet es nicht anders. Wir Fratler habe zurück geschlagen und es wird euch sehr weh tun. Wir haben euch euren Thread geklaut. Hier.
Ja!
Jensmann ist am Gewinnen!
Kameraden, unser Held ist am Gewinnen!
Sehet da die Früchte unserer Arbeit!
~Nebary
Kleine Info für Zwischendurch:
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/manno.PNG
Manno. Dabei hab ich's schon gestern bestellt. Ich will mein Skelettkostüm haben, jetzt sofort :(
Habe Byder gewählt^^
Ansonsten good Luck den anderen!
@jensmann
Sag mir bitte nicht, dass du das für Halloween brauchst.
Er kann doch nicht einfach so bei Dennis einbrechen. Er braucht doch eine Verkleidung. :D
~Nebary
Doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch.
Ich gehe als Donnie Darko.
Phno will win this epic battle!
Ahhh, Sympathie-Bonus! Aber ich hab schon für Phno abgestimmt. xDZitat:
Zitat von jensmann
Und immer wieder merkt man, das im QFRAT trotz allen Spams noch viel weiter entwickelte Wesen rumlaufen als hier. Kein Wunder, unglaublicher Nerdfaktor hier. :(
Hab mir grad mal den Wikipedia-Artikel zu Donnie Darko durchgelesen. Hört sich aus erzähltheoretischer Sicht interessant an. Vielleicht kann ich das in eine Hausarbeit einbauen.
Ich bevorzuge allerdings eher die Klassiker: Der Pate ist und bleibt ungeschlagen.
"Wir machen ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann."
Ehm...ihr wisst aber schon, dass ihr nur hier in diesem Thread Werbung machen dürft oder?
Sobald sich ein User von euren PNs oder Profilnachrichten genervt fühlt und euch bei mir meldet, kassiert ihr ne Verwarnung.http://www.multimediaxis.de/layouts/...infraction.gif
DITO
Btw. @ Blank:
Du bist ein maker? oÔ Ich hab dich immer für'n FF-Kiddie gehalten... o_Ô
Jens. Ähm, csg. Ach nee. Doch Jens.
Jens. Und niemand anders.
Haharr, ich hab meine Handlanger schon so gut trainiert, die hinterfragen nicht einmal mehr. Die denken sogar schon, es wäre ihre Idee gewesen, Jens zu wählen. :AZitat:
Sobald sich ein User von euren PNs oder Profilnachrichten genervt fühlt und euch bei mir meldet, kassiert ihr ne Verwarnung.
Rly.
Jens, der macht das QFRAT sicherlich schön kaputt :P . Hätte allerdings natürlich auch nichts dagegen gehabt, csg zu wählen.
Phno! ._.
There is no other Phno then you!
Er fragte wenige Seiten zuvor wen er wählen soll. Ich schrieb via PN "Ich". Inwiefern dass jetzt eine Verletzung darstellt, glaube ich nicht. Ah, und jensmann ist cool, irgendwie.Zitat:
Ehm...ihr wisst aber schon, dass ihr nur hier in diesem Thread Werbung machen dürft oder?
Sobald sich ein User von euren PNs oder Profilnachrichten genervt fühlt und euch bei mir meldet, kassiert ihr ne Verwarnung.
Ach, und Kamui (?) nervt mich mit Profilspam. Der ist doof, nicht so wie jensmann.
Wie es Aussieht wollen die letzen paar Member Phno wählen.
aber warum?
Wieso wählt ihr nicht Byder?
denn ihr könntet auch gleich Byder wählen den wie wir alles wissen
ist Phno Byders superkumpel und wer versichert uns das nicht Byder dann die fäden in der Hand hat?!
Kamui. Srsly. Das ergibt keinen Sinn.
Kann es sein das ihr Schmocks es nicht begriffen habt das euer Mog in eurem Community Forum und nicht im QFRAT moderieren wird?
Vielleicht will Kamui ja, dass jensmann wegen unerlaubter Werbung disqualifiziert wird. Oder er will sich einen Tempbann bis zum Ende der Wahl einhandeln. Was auch immer er damit bezweckt, er ist auf einem guten Weg und wird beobachtet.
http://npshare.de/files/3fc0af01/Psyche.gif
Redet ihr über mich?^^ das ist wahlkampf und sind keine persöhnlichen angriffe ;)
Bannt Byder und Phno ist ein Handy \o/
Aus Zeitgründen kann ich leider keinen Wahlkampf betreiben. =0
Wo kein Kläger... ;)
@ All:
Aber haltet euch dennoch zurück. Meidet vor allem das Forum für derartige Kampagnen. Vergehen im Messenger und ICQ können wir nicht bestrafen ;)
*rofl* Was hast du denn erwartet FF?
Im QFRAT liest sich ja auch nie jemand den 1.Post durch - warum sollte das hier anders sein? :D
Feigling!
Phno, weil verheiratet und so!
Ich hatte heute, RL.
Ich hab morgen RL.
Und ich hab übermorgen RL. =0
Scheinst dir ja auch nicht sicher zu sein, rufst auf Byder zuwählen,
aber deine signatur Jensmann.
Jedenfalls wird es immer schwieriger sich zu entscheiden, hätte wohl lieber gleich mal abstimmen sollen. schwanke immer noch zwischen phno und csg. anscheind macht aber jens das rennen. naja noch etwas abwarten und tee trinken und klaren kopf bekommen...
Erkenne die Ironie in dem satz waterboynation.
und wie es ausieht entscheidet sich das noch noch ist nichts entschieden e sind ja noch 3 lange tage bis zum wahlschluss...
ich wünscheauf jedenfall allen kandidaten viel glück
Seit bekannt ist dass jensmann hier im Atelier und nicht im Qfrat die Rechte bekommt, holt Phno auf <3
Nieder mit Phno harhar *böselache*
btw. was habt ihr gegen jensmann er hat nen tollen humor und ist nich dumm
was wollt ihr noch?
Ich muss im Übrigen zugeben: Das Video von jensmann war schon sehr lustig :D Besonders die Bannwunschliste. Das kann man glatt durchsetzen, für Byders pussyhaftes Verhalten hier, ey!
Ruhe, Millhouse.
http://img461.imageshack.us/img461/3042/owldrunk4np.jpg
jensmann wird gewinnen :'O
jens erinnert mich an stromberg.
ich hät ihn auch sonst gewählt 8)8)
Jensmann
ist unser Mann
Ein Künstler ist er, ohja!
Und ein Retter, oha!
Vor dem Ozonloch rettet er uns auch!
Indem er gibt den Kühen Knoblauch!
Und nicht nur Irgendwelchen, nein!
Den bösen Furzenden, den Gemein'n!
Er rettet das Kind aus dem brennenden Haus!
Er bringt es fliegend aus Ihm heraus!
Jensmann ist unser Held.
Auf dass er das Schicksal in seinen Händen hält.
Er wird es schaffen, das Forum zu asphaltieren.
Sodass das MMX neue Wege wird auskundschaftieren.
So wähle er Jens!
Sonst brennt's!
Ich wähle den Jensmann!
[FONT="Fixedsys"]Gooooood Moooooooorning, Maaaaaakerforeeeeeeeeeeen![/FONT]
(Alle Achtung, ich bin jederzeit präsent!)
Vorsicht Lehrer:
Über das Versmaß sollten wir allerdings bitte noch einmal reden, ansonsten ist das nur "Reim dich oder ich fress dich!". [Entschuldigung, aber das ist eine Berufskrankheit und nicht böse gemeint.]
Und wo wir schon einmal dabei sind, in Jensmanns Video müsste es "der Rest, der" und nicht "der Rest, die" heißen. [Deutschlehrer sein ist doch irgendwie etwas sehr feines.] ;)
Lol, Silent Hill.
Weil Jens überall ist! Der Clark Kent der digitale(re)n Zeit!
Na, über den substantivischen Gebrauch von Adjektiven müssen wir aber nochmal reden. "Etwas sehr Feines", wenn ich bitten darf. :/
[FONT="Fixedsys"]Vote for Jensmann!
Weil Kämmen für pickelige Nerds ist![/FONT]
Nach langen hin und her hab ich mich für Phno entschieden.
Leute überlegt gut und wählt doch bitte Phno.
Sollte wie es im moment aussieht jensmann gewinnen, müssen wir ihn auch unsere vertrauen und all unsere hoffnung setzen. Und möge es gut ausgehen.
@Kamui Shiro
sorry fürs überlesen der Ironie.^^
Jens ist Duisburger! Wählt den populärsten Underdog!!
Wie soll er den Aufhollen? Das sind acht Stimmen die man ihrgendwie auftreiben muss.
Ausserdem hab ich auch noch ne Stimme, die ich aber nur abgebe wenn mich jemand überzeugt hat ihn zu wählen.
Und wenn ihr noch mehr übelerlegt dan kommt ihr zu dem entschluss Jensmann zu wählen.Ich denke dass man ihm vertrauen kann er ist ganze 7 jahre hier.
oder wollt ihr lieber:http://www.youtube.com/watch?v=JPBvNpaD7F4?
ich denke nicht...
Zur Mogerator-Wahl - einerseits ist der Wahlkampf schlicht weg beeindruckend! Natürlich ist das Design von Marc geliehen (provokant, beleidigend) - aber das soll mich nicht stören! Der Inhalt ist mehr kontrovers! Einerseits finde ich ein blühendes Wahlprogramm vor, in der es nichts Schlechtes, keinen Kritikpunkt gibt (welches maximal ein Ideal wäre - aber nicht der Realität entspricht)! Die Programminformation sollte wesentlich kürzer ausfallen und nicht so kommerziell! Die Gegenkandidaten sollten noch wesentlich objektiver werden (...)
Verzeihe mir wegen dieses Vergleichs, aber Jensmann gleicht immer mehr einer der moderneren, besser gestalteten Drinks... und ich habe auch einige Stimmen gehört, die einen ähnlichen Eindruck haben!
Boah, ich nehme Byder.