Der war nicht schlecht! Ich reservier' dir eine Dose Ravioli dafür, OK?
Druckbare Version
Es kann nur einen geben...
Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.
Mog will auch Ravioli °O° !Zitat:
Zitat von Mog
Sig bitte aus. -Aiu
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden... :p
Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan. :O
Naja, nach einer Zeit werden sie etwas fad, aber allgemein sind die schon toll. ^^ Vor allem die mit Terrence Hill, was ja zum Glück eh die meisten sind.Zitat:
Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO
Das ist hart.Zitat:
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden...
Und ob ich die gerne gucke. Ich bin mit solchen Filmen groß geworden. :AZitat:
Nix da, Padawan. Ich bin mein eigener Meister. ;)
Aber danke für den Tip.
Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden. :oZitat:
Zitat von J.R.
Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
Jetzt müsste eigentlich irgendetwas mit Spartanern kommen... x_x
Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht. ;)Zitat:
Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden.
Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
Hast du dich geteilt? :)
Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
Danke für den Tipp. Bist ein echter Lebensretter. ;)Zitat:
Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert". :O
Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y
Und das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut. :)
Also unsere Uni nimmt innerhalb von 72 Stunden nach der Prüfung Beschwerden über Fragen an und die Zuständigen beraten sich dann über alle eingegegangen Beschwerden und streichen eventuell Fragen. Also wenn sie uns dieses Instrument schon zur Verfügung stellen, machen wir auch Gebrauch davon (es waren wirklich viele sehr unklar formulierte Fragen, bzw. es kamen Dinge vor, die wir nie behandelt haben). Aber ich erhoffe mir nicht viel davon, es ist mir bewusst dass ich zu wenig bzw. das falsche gelernt habe und wenn, dann geht es sich sauknapp aus auf eine positive Note. Spätestens beim zweiten Versuch werde ich es bestimmt schaffen. :)
Ach herrje, das Schlimmste kommt ja dann erst noch. ;) Modus und Median gehen ja noch, aber irgendwann kommen noch Korrelationskoeffizienten und ähnlicher Spaß hinzu. Das schönste daran ist aber, dass die Formeln zur Berechnung irgendwann dermaßen unübersichtlich werden, dass man echt nicht mehr weiß wie die in der praktischen Anwendung funktionieren sollen.
Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.
Beide schreiben Scheiße, aber auf Ihre Art. :A
Zitat von Mog, der freundlicherweise die Foren-Netikette für das QFRAT schrieb :
Zitat:
Hallo und Willkommen bei Multimediaxis!
Wir hoffen, dass es euch in unserem Forum gefällt und hier ein friedliches Miteinander herrschen kann. Dazu sollte sich natürlich jeder an einige Richtlinien halten:
Generell gilt als Regel, dass jeder hier seinen gesunden Menschenverstand nutzen sollte. Normalerweise reicht dies aus, um ein friedliche und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Im Allgemeinen gibt es einige Dinge, die hier untersagt sind, bzw. nicht gerne gesehen werden:
[...]
- Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren).
http://yogan.meinungsverstaerker.de/...attoo_Fail.jpg
*sfuch* Du hälst mich nicht auf..... ;)
Macht dich meine Anwesenheit schon nervös? Da kannst du ja gleich deine Handschuhe an den Nagel hängen. Und so jemand will mir eine verpassen.... :rolleyes:
Hier liegt einfach nur eine Persönlichkeitsspaltung von Mog vor. Denn zwei identische Profile sind vollkommen unmöglich, weil ist so. ;)Zitat:
Zitat von Zaburaska
http://yogan.meinungsverstaerker.de/...attoo_Fail.jpg
Ich bin nicht schizophren! Y__Y
Nein er meint Mog, sieht man doch im Zitatkasten :p .
Aber eines weiss ich, der Mog über dem Mog über dir ist nicht monkey.
:hehe:
ich entschuldige mich zu tiefst !
Scheiße ist das geil :hehe:
Edit: Das war bestimmt Sensei´s Idee ~.^
0.o zwei Mogs?! Klär mich auf :rolleyes:...
Sig bitte aus. -Aiu
Sollten wir den QFRAT vielleicht in MogFRAT umbennen?
Mog's zarte Kugeln. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Ich wusste schon, warum ich meinen angefangenen Gedanken lieber nicht bis zum Schluss denken wollte... danke Seiken, jetzt ist mir schlecht http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Auch wenn ich es bedenklich finde, dass du weißt, dass Mog zarte Kugeln hat O_Ô
Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet! :D
No prob, dude.
o_o
Bäh, ich bin müde. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
ganz mein gedanke^^
Treibs nich auf die spitze igitt! ich ess niemehr Mogzar... äääh mozartkugeln
Keks?
Müdigkeit ist echt schlimm. ist bei mir in letzter Zeit auch häufiger so. vor allem auch heute wegen Nachmittagsunterricht und Sport *kotz*. Am liebsten würd ih mich nur noch wegschmeissen und alle sollten mich in ruhe lassen... aber schön mal wieder bei euch reinzuschauen :) muntert mich echt auf xD
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zyNyHark4xk[/yT]
Me, me, me.....Muahahahaha!
*gähn* Ich bin müüüüde. Morgen wirds aber alles noch etwas länger und anstrengender...naja, was solls.
Übrigens musste ich hier ziemlich viele Sigs ausmachen, obwohl ich darauf hingewiesen habe sich daran zu halten, die Sig auszumachen. Wenn wer es mal vergisst, ist das kein Problem, aber irgendwann reicht es auch, wenn man sich nichtmal selber die Mühe machen will sie auszuschalten.
Daher gilt: Posts mit angelassener Sig in diesem Thread werden absofort kommentarlos gelöscht. :)
Wie man als Admin sehr schön sieht folgten auf den Post schon zig Antworten. Jetzt ratet mal, warum die keiner sieht...
Ich versuche mal mein Glück:
Sig angelassen? :confused:
Check out the big brain on Mog! Your're a smart motherfucker. That's right, the metric system.
Die Sig ist halt toll, da ists schwer, die auszuschalten XDZitat:
@ Моg: Sig aus! ._____.''
Ähm, ich würd's ja mit meiner Admin-Magie machen, aber, das wären zwei Klicks...Y__y
iPod
^.^
Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
Außerdem gefällt mir mein schwarzer old school iPod Nano ^^