warum?
Druckbare Version
warum?
Ich denke,aus jedem Spiel sollen 2 Charaktere kommen -.-
Das stimmt nicht, es gibt 4 "Allein Helden"^^
Grandy, Valnar, Yue und Unbekannt.
Keine Sorge, Ich habe mir bereist Geschichte ausgedacht, die glaubwürdig sind.
Wie unten erwähnt sind 20 Sprites mit ihren Angriffen + Techs schon ne heiden Arbeit.
Denken, dann Reden.Zitat:
Ich denke,aus jedem Spiel sollen 2 Charaktere kommen -.-
Natürlich, sind die meißten zu zweit, aber wenn man nunmal bestimmte Leute unterbringen will, bleiben andere weg.
Ich denke 20 Helden reichen völlig.
Es ist schon so ne Menge Arbeit.
Außerdem hat T es doch gesagt, nix Änderung mehr.
Also ich sehe auch kein Problem darin das es noch vier einzelne Kämpfer gibt.
Ich finde es sogar besser so. Mir ist es lieber, wenn ich 4 Charaktere aus vier Spielen habe, als nur Charaktere aus zwei Spielen.
Gut :DZitat:
Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^
Noch ne Frage
Wird man die Schwerter der Figuren im Kampf sehen , oder gibt es die Schwerter bzw Waffen nicht ?
Sind wir hier bei Billig Tekken oO
Ich meine... mal ernsthaft, die Frage ist ein wenig doof, weil... naja denk mal scharf nach mit was die Helden der Spiele so kämpfen.
Richtig! Na klar kämpfen die mit Waffen. Das ist ein der Hürden die ich zu bewältigen hab, zwecke Trefferabfrage, aber ich hab mir da bereits was ausgedacht, wodrauf mich Kyuu und Phno gebracht haben.
Nur Charon hat keine Waffe. Braucht er aber auch nicht xD.
Bin echt gespannt. ^^
Bei Charunklarheiten einfach PN schreiben, okay? ^^
Eine Frage zum Story Mode,
gibts auch so eine Art Stages?
Oder muss man nur kämpfen?
Solche Fragen, werden jetzt mal einfach ignored XD
Weil, ihr werdet sehen^^
@Sorata
Jupps, auch Ira aus PMOS, hat nich wirklich eine Waffe zur Hand.
Wie wird denn der Kampf aufgebaut ?
von der seitenansicht (like Street Fighter)
oder eher das man sich auch auf dem Gelände bewegen kann
so ungefähr wie bei Soul Calibur ??
wie siehts mit der Tastenbelegung aus?
Kann man auch Kombos machen?
Gibts auch Special Moves?
Kann man mit Bursting Soul auch Kaffee kochen?
Sind technische Fragen nicht im Moment wumpe und damit unsinnig, weil man es sehen wird, sobald die Beiden etwas handfestes haben?
War das Sarkasmus? Ich denke ja. (Zum Kaffee.)
Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...
MfG Sorata
Sorata ich lies deine Kommentare seit langem nich mehr , ich bin ja einer der sowas fragte , denk ich mal . Falls es wahr ist das ich sowas geschrieben hab dann kann ich ja wirklich warten war ja nur eine Frage ...
Boha sorata der mitm Kaffee war mieß xDDD
Ja gut dann hab ich wohl nen moment geschlafen :-P
was solls ...
will halt alles über das spiel wissen ^^
@Sorata
danke
@Alle anderen
Last dieses dummen Fragen -.-
Edit: nein, das ist nicht böse gemeint es nervt nur.
Wartet doch einfach mal ab, und stellt nich so sinnfreie Fragen wie Dragenai.
Wir wissen doch auch nur wage was auf uns zu kommt XD
wenn man etwas vielversprechendes vorstellt,
soll man auch in Kauf nehmen,dass sich jemand darauf stürzt und viele wissen will.
Wenn man das nicht will,ist man hier falsch.
Ne is klar, schade das wir trozdem keine Antworten geben oder?
@Engel der Furcht: Was soll das denn jetzt bedeuten? O__ô
Geez, das Spiel ist noch nicht mal draußen, erwartest du etwa, dass die beiden jetzt jedes kleinste Detail verraten? Ich würde mal sagen, dass die meisten dieser Fragen eh beantwortet werden, wenn was Spielbares draußen ist. Und NEIN, hier wird jetzt niemand T-Free und R.D. nerven mit "Wann kommt denn ne Demo???"-Fragen. So ein Spiel braucht Zeit. VIEL Zeit. Zeit, die die beiden sich ruhig nehmen dürfen.
In dem Sinne hat sorata das eigentlich schon exzellent formuliert:
Zitat:
Zitat von sorata08
Habe ich den eigentlich was über ein "Feature" gefragt ,ich glaub nicht .. nimm doch jemand andren als Beispiel wen du meinen Namen nimmst fühl ich mich angegriffen ^^
deine war nunmal, die... ich sag mal, sie war nicht wirklich intelligent^^
So, nach einiger Ruhezeit melden wir uns mal wieder, mit ein paar neuen Grafiken.
Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:
http://imagesload.net/daten_no/12265..._-Stehpose.png
Auch sind Grandy und Seldan schon fertig geworden:
http://imagesload.net/daten_no/12265...dy-_-klein.png http://imagesload.net/daten_no/12265...an-_-klein.png
An die neugierigen Leute, die so viele Fragen stellen:
Es ist wirklich schön, dass ihr so interessiert an dem Projekt seid und euch so viele Infos wie möglich von uns holen wollt, doch wir wollen nicht jetzt schon zu viel verraten, das aus zwei Gründen:
Es steht eigentlich noch nicht alles zu 100% fest, einige Storys oder bestimmte Sachen im System könnten noch umgeplant werden, wir möchten ja keine leeren Versprechungen machen. Gleichzeitige geht doch die ganze Spannung vom Spiel gleich verloren, wenn man alles bis auf's kleinste Detail schon weiß, bevor man das Spiel spielt. Bei einem Spiel muss es immer was zu entedecken geben, das ist uns, sowie auch euch sicher sehr wichtig.
Wenn es neue Infos gibt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen, kriegt ihr sie natürlich so früh wie möglich.^^
@Alexbild:
Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD
btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?
Brian werde ich als nächstes pixeln.^^
Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht, denn das soll einen Teil des Lustigen im Spiel beitragen, hat nämlich eine bestimmte Bedeutung, welche mit Sicherheit auch mit Brian in Kontakt steht. ;)
Ich finde,eure Zeichnungen und die Pixelleinen sind einfach klasse!Würde gerne mal nurnoch ein Musikstück von euch hören...mal wieder was neues aber sonst verrattes nicht so vieles und achja...ihr habt guten Zeichenstyle den ich liebe xD,weiter so...!
Ja, Musiku kommt schon noch^^
Ich bin grad dran, bloß remixen ist manchmal schwerer als gedacht, vorallem, wenn man keine Keyboardsounds hat :/
@alpha und beta
Natürlich verraten wir nicht zu viel, nur das Nötigste und Sachen, bei denen es selbstverständlich ist, erwähnt zu werden. Musik ist gerade in Arbeit, vielleicht gibt's in den nächsten Tagen was Neues. Und danke für das Lob!^^
Brian Stehpose:
http://imagesload.net/daten_no/12266..._-Stehpose.png
Noch gefällt mir die Hose nicht so ganz; mal sehen, was sich da machen lässt. Findet ihr noch weiteres an ihm zu kritisieren, dann postet!:)
Wie wärs, wenn du für die Hose drei Farben nimmst anstatt zwei (die Randfarbe mal weggelassen).
Und ich will das Bild in disem Album ahben! o/
Da rein damit!
Ich werde mal probieren, eine Farbe mehr zu nehmen, am Ende sollten es nur nicht zu viele sein. Habe auch gemerkt, dass ich die Outlines ein wenig zu hell gemacht habe, das wird auch noch korrigiert. Vielleicht ist ja auch genau das das nicht so gut aussehende an dem Sprite. Mal sehen.^^
Das Bild wurde bei der Interessengemeinschaft geaddet, Supermike!;)
@T-Free:
Beim hinteren Bein sieht der Oberschenkel recht kurz aus, der fällt plötzlich gerade nach unten ab. Wenn das Schwert nicht da wäre, sähe es wahrscheinlich noch etwas anders aus, aber im Moment müsste er meiner Meinung nach länger sein. Und je nach dem, wie man sich das Schwert denkt, könnte der hintere Arm etwas höher am Griff liegen.
Ansonsten finde ich das aber ganz ordentlich. Vor allem gefällt mir, dass Du weichere Konturfarben verwendest; die komischen schwarzen, harten Konturen sehen imo nicht so toll aus. :A
mfG
So hier das versprochen Musikstück^^
Es ist nur ein Remix, eig hab ich kaum was verändert XDD
Naja:
>>>Remix_Battletheme<<<
Genial :u
Ich will es Spielen >.<
@T Artworks: Sehr gut gelungen °^°
Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^
http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=369
http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=368
Was von "Alles wird selbst gemacht" geht nich in dein Gehirn rein?
Wir sind nicht du, dem Selbstmachen ein Fremdwort ist.
sehen Street Fighter Chara aus wie RPG-Maker Helden oO
Weil das Akuma aus Street Fighter ist. [SARCASM]Und das ist bekanntlicherweise ja KEIN RPGMaker-Projekt.[/SARCASM]
@R.D.: Du stellst dir diese Frage doch nicht wirklich, oder?
Das Dragenais geistliche Kompetenz mitunter dem eines Steins gleicht, das wissen wir doch schon längst. Weshalb wundert es dich dann, dass er mit so einer Idee kommt?
@FlareShard: Ach hör mir doch auf! Street Fighter und kein RPG Maker Projekt...
Irrsinnige Idee! xD
@Topic:
Wie gewohnt, Top-Quali von euch beiden ^^
Als Frage bezüglich der Musik: Bekommt da sozusagen jeder Kämpfer nen Musikthema, da ich mal annehme, dass jeder ne spezifische Arena oder so hat?
Oder habt ihr euch das ganz anders gedacht?
MfG Sorata
ich mag das battletheme für ein prügelspiel nicht, da fehlen die bässe, der puls und die action in der musik, damit die klopperei spaß macht... so is das noch zu verchillt, aber der anfang zeigt gute ansätze :O
aber nette gfxwork bis jetzt
Die Hose sollte ein tick heller sein.
siehe RTP-Brian.Generell sind die Farben zu blass.
Ausserdem solltest du anner Frisur arbeiten.
Supermike kann dir helfen,immerhin ist sie ja eine Brianfanatikerin :D
Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
Auch hier muss an der Frisur gearbeitet werden.
Die Farben sind aber perfekt getroffen.
Endgeiles Projekt. Ich muss wirklich sagen, ihr habt (von dem was ich bis jetzt sagen kann) Ahnung von dem was ihr tut. Die Grafik spricht mich auch an und die Idee endlich mal alle möglichen Rpg - Maker Charaktere aufeinander zu hetzen klingt extrem cool.
Im übrigen habe ich noch einen relativ bekannten Charakter in der Community:
Jin-shi aus "Von Menschen und anderen Dämonen"
mfg swordman
Zitat:
Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
Steht auf der Seite zuvor.Zitat:
Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht,
Das Battletheme:
An sich gefällt mir dein Remix, R.D.
Aber in dem Zustand ist er meiner Meinung nach nicht die Idealbesetzung als Kampfmusik. Es sollte schneller und Actionlastiger sein.
Nanu, schon über zwei Wochen nichts mehr los?
Habt ihr keine Zeit mehr was zu berichten oder hab ihr das Spiel schon aufgegeben? :confused: (Ich hoffe ihr habt es nicht aufgegeben!!!>:()
nein, aber wenn man was macht hat man kein bock mehr XD
demnach pause für T-free.
ich mach grad das startmenü.
Wat'ne schnelle Antwort! :eek:
Ich bin mal gespannt wie du das gestalltest und konfigurierst.
Naja, das T-Free Pause macht kann man ihm ja nicht vorenthalten, denn er hat es sich verdient! ;)
Alan aus "Helden"
Hine, lern lesen ^.~
saugut, bitte lasst die grafiken, wie sie sind! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ah:rolleyes:
R.D. ich finde du solltest mal deine Unfreundlichkeit etwas zurückschrauben.
Klar mag es lästig sein wenn Leute zuviel fragen UND man eventuell Informationen doppelt und dreifach vergeben muss.
Aber sieh es mal so: sie interessieren sich immerhin für das Projekt. Und eben das honorierst du durch deine teils recht unverschämten Antworten nicht wirklich. Solltest du vielleicht mal überdenken.
@Euer Spiel
Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.
Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
Doh >.< da hast du natürlich Recht,werds mildern, versprochen^^
Vielen Dank, und ich werd versuchen, das gut bedienbar hinzukriegen.Zitat:
@Euer Spiel
Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.
Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
Ist natürlich Schwer, aber ich bin der Ansicht, das wir es zumindest versuchen können^^
Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
Ich hab sogar vermieden mir Scripte anzusehen, wo soetwas schon versucht wurde, aus einfachen Grunde, weil ich erstmal selber sehen will wie ichs hinbekomme.
@Hine
Sry, aber es wird niemand mehr aufgenommen, wirklich keiner^^°
Bedenke das es arg viel Arbeit ist, für T-Free vorallem, der das ganze gestalten muss.
Nach längerer Zeit mal wieder zwei neue Charakter-Artworks:
Ki aus "Mondschein":
http://imagesload.net/daten_no/12285...Ki-_-klein.png
Yue aus "Hybris - 2nd Awakening":
http://imagesload.net/daten_no/12285...ue-_-klein.png
Schon bald wird es die ersten Pixelanimationen geben, damit starten auch die Anfänge des kompletten Systems, worum sich R.D. dann kümmert. Ihr könnt schonmal gespannt sein, was in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen von uns geschafft und vorgestellt wird.^^
Yay! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, da endlich mal ein Charas aus meinem lieblings Makergame in's Game aufgenommen wurde (Fynn, Ki).^^
Freue mich schon auf was spielbares.
MfG, diäitsch
So, mal wieder zwei neue Artworks:
Fynn aus "Mondschein" und Valnar aus "Vampires Dawn II":
http://imagesload.net/daten_no/12287...nn-_-klein.png http://imagesload.net/daten_no/12287...ar-_-klein.png
oh! Dann frag ich mich grad wieviel denn schon von der Technik steht.
Abgesehen das, glaube ich, irgendwas vom Auswahlmenü erwähnt wurde, baut das ganze doch auf der Kämpferei bzw dem Pixelmovement auf.
Ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen, denn aus meiner erfahrung kommt einiges auf dich zu.
Gib mir den ultimativen Fight!
@T-Free
Einfach Geilo! http://www.pepperpics.biz/bild/1568/brianico2N4KH0.gif
Habe auch mal einen großen Screen gemacht, auf dem alle bisherigen Charaktere abgebildet sind. Nochmal als Überblick, zum Spaß zusammengestellt:
http://imagesload.net/daten_no/12287...ting_Souls.png
@Supermike
R.D. kümmert sich gerade um alles technische, testet schon alles und vieles mehr. Wenn wir große Vortschritte gemacht haben, berichten wir selbstverständlich davon. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern.^^
MfG, T-Free
Wuhaaa!
Ich glaub fast, Bursting Souls könnte fast so gut wie Sex werden, aber auch nur fast so gut xD
Im Ernst: Das Titelbild sieht mal echt krass aus ^^
Als Frage: Da jetzt einige Charaktere ohne Waffe in der Auswahl sind: Haben sie denn alle ihre Originalgetreuen Waffen?
MfG Sorata
Ja, auf die waffen achten wir^^ Raiden wie man sieht ist ein wenig anderes^^
btw.
Wie die T-Free schon sagt teste ich grad was, um genau zu sein, das Pixelmovment ohne Hero.
Ich versuche ein möglichts einfachers aber gut erweiterbares zu machen XD
Joa, dann meld ich mich hier auch mal ^^
Die Zeichnungen sehen schonmal wirklich cool aus, das scheint wirklich was zu werden ^^ Aber bei dem "großen Screen" ist durch die komische transparenz die untere Reihe leider kaum zu erkennen.~
Aber das Logo ist mal entgeil.
joa, ist ja auch net weiter schlimm XD
btw, hier mal ein Musikstück:
Raiden-Battle Stage Theme
Erstellt von Uncreative, Kampfmucke aus Phönix Memories of Shadow
Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
früher ... mal sehen was noch komm^^!
Arrrgh....
RD ich wollte das in meinen Kalender Stellen verdammich^^.
Naja aber da hier schon ein wenig Musik geposted wurde mach ich wohl mal damit weiter:
Brian Stage (Battle_2_RTP)
Jo und das Bild is echt klasse, muss man schon sagen da versteht jemand sein Handwerk.
So dann werd ich auch mal wieder meinen senf dazu geben xP:
Also wie gesagt ich erwarte "GROSSES"...
Und das projekt weckt immer mehr interesse..
interessant wäre "so langsam" mal eine technische vorstellung ^^"
ich hoffe ihr habt das nicht schon zu oft gehört...
wenn ja?
pech xD
Ach euer spiel macht aber rein grafisch wirklich viel her aber ich würde solangsam mal wirklich die technik bewerten nich nur imme die tollen bilder xP
Greez Rocki!
Naja Rockblut, hab doch gesagt das es bald was von mir gibt ^.~
Da ich ja der Technikfreak bei BS bin kommt was Technisches^^
Ein Wort: Supergeil.
Schöner Title.
Werd es zocken bis zum Get-no-more ^^
Der Screen ist wirklich grandios ^_^ Weiter so!
Nach einiger Zeit wieder zwei neue Artworks:
Mackwitz und Eleonore aus dem Spiel "Allreise":
http://imagesload.net/img/Mackwitz%20-%20klein.png http://imagesload.net/img/Eleonore%20-%20klein.png
Auch ist schon einiges vom System geschafft worden, dank R.D.. Momentan gibt er sich viel Mühe und hat auch schon einiges erreicht.
Schon bald werden wir sicher mehr vom Spiel zeigen können, wird aber sicher noch mindestens einen Monat dauern, bis wir die nächsten Schritte in der Entwicklung einleiten. Ich fange demnächst an, nur an den Sprites alleine zu arbeiten, denn es fehlen bis zur Vollendung der Artworks nur noch zwei Stück:
Ira aus PMOS und Kalen aus Tara's Adventure.
Euch noch einen schönen Tag!:)
MfG, T-Free
Beide sehen klasse aus ... nur finde ich,dass Mackwitz etwas zu jung aussieht ... auch seine Figur wie er steht finde ich nicht so klasse,aber gut und Eleonore finde ich dagegen viel besser ... weiter so und ich will entlich was von der Technik sehen!
Eleonore is klasse geworden, da stört mich nur der Mund etwas.
Aber Mackwitz sieht mir viel zu milchbubig aus... den würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten, es sind ja auch nur Kleinigkeiten die die Zeichnung nicht mackwitzig genug aussehen lassen: wenn du die Augen nicht ganz so groß, die Frisur nicht so bauschig sondern lichter, das Kinn ausgeprägter und die Schultern breiter machst, kommt der Charakter viel besser rüber.
Oh my Godness...
ICH LIEBE EUER SPIEL!!!
:D
Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
Ihr seid GENIES!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
mfg euer treuer fan mere xD:D
Edit-mackwitz männlicher machen :D
@T-Free:
Sag mal, guck ich schief, oder hat der Mackwitz keinen linken Arm? :eek:
Eleonore sieht aber toll aus, nix zu bemängeln.
€:
@Kyu:
Das Problem hierbei ist, dass dann der andere Arm ein falsche Stellung hätte. So müsste bei der Drehung des Körpers, sollte der linke Arm nicht zu sehen sein, der rechte Arm nur wenig bis garnicht über den Körper hinausgehen. Der Ellenbogen würde frontal zum Betrachter stehen, sonst ist der Arm zu lang. Gehen wir davon aus, dass der rechte Arm richtig gezeichnet ist, wozu ja auch die Lage des Körpers passt, dann wäre vom linken Arm ein beträchtliches Stück mehr zu sehen. Vor allem würde er nicht so direkt abfallen, sondern mehr linear nach unten gehen (der Oberarm) und dann abknicken. Vom Unterarm scheint ja ein Stückchen vorhanden zu sein. Würde Mackwitz tatsächlich so dastehen, wie es jetzt zu sehen ist, hätte er innerhalb kürzester Zeit einen Krampf im Arm. :D
doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.
Wieso ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen? Wenn das ganze technisch und grafisch (pixelmovement) so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Spiel seeehr gut werden. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch noch daran gearbeitet wird.
Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen. :D
Vielen Dank an euch alle für die Kritik, ich werde Mackwitz nochmal komplett überarbeiten und ihn ein wenig "real Troll-mäßiger" machen. Werde versuchen, alle Kritikpunkte komplett zu beachten und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.:)
EDIT:
@Masgan
Von der Technik steht schon einiges, wir werden mit Infos rausrücken, sobald R.D. sich dazu bereiterklärt. Noch kann aber einiges vom System variieren, weil es mitten in der Arbeit ist, deswegen wird es noch eine Weile dauern, bis wir euch informieren.
MfG, T-Free
Hum, ich seh den Thread erst jetzt und er hat jetzt doch irgendwie mein Interesse geweckt.
Also die Charakter Portraits sehen richtig gut aus, ansonsten kann man ja noch nicht so viel sagen. Die beiden Remixe auf Newsground klingen auch ziemlich gut (vorallem A Demon ist genial; und woher ist der andere? Klingt nach Rudora no Hihou, bin mir aber nicht sicher).
Nja, ansonsten muss man noch warten wie sich das spielt. Tolle Portraits und toller Soundtrack könnten über eine grausame Spielbarkeit bei einem solchen Spiel wohl eher nicht hinwegsehen lassen.
...und wieso zur Hölle ist Xian nicht bei den spielbaren Charakteren drinnen? Ein Kampfspiel ohne den Reanimator der RTPs und des Funsplatter Genres auf dem Maker ist ja fast so wie Weihnachten ohne Geschenke. Unvorstellbar, sowas! =<
Hiermit bitte ich um die Erlaubnis KI und fynn in meiner Signatur zu tragen,sowie für euer spiel zu werben.
Man muss doch um Erlaubnis bitten oder?
Würde mich freuen,wenn ihr ja sagt :)
Achja-Hab mir grade euer A demon Lied angehört.
Wie alles-KLASSE!!!
Da kommt schon richtig Kampf stimmung :D
man,ich glaube,seid der allreise von Real Troll hatt mich kein Spiel so begeistert!
Das wird dann wohl wenn es fertig ist,mein 3.liebstes Rpg überhaupt.
Wenn nicht nr.1 ;)
Macht nur weiter,und steckt euer herzblut rein!
Mfg mere.
@Sölf
Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.
@Musik
Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.
@Merendit
ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.
@ T-Free
Mach den Mackwitz nicht komplett neu. So, wie Du ihn gezeichnet hast, passt er doch gut zu den anderen Figuren. Du malst eben im Animestil, ich nicht. Also wird es nie wirklich deckungsgleich sein. Und mein eher westlicher Cartoonstil ist eben markiger als der weichere Fernoststil.
Frauen sind stilkompatibler als Männer, wie Eleonore zeigt. Die hast Du schön appetitlich hingekriegt.
Zu RealTroll:
Es geht ja nicht darum Mackwitz in deinem Stil zu übernehmen. Mein Kritikpunkt ist einfach, das er momentan einfach noch nicht den Charakter von Mackwitz ausstrahlt, sondern ihm zwar ähnlich sieht, aber irgendwie dabei wie ein verkleidetes Kind wirkt. Und das lässt sich mit ein paar kleinen Veränderungen ausmerzen, ohne das man am Stil schrauben müsste.