Nay, aber heute morgen giengs. Zu schade dass sie bei der character creation tool ausser acht gelassen haben das avatar jünger aussehen zu lassen. Denn irgendwie fühle ich mich etwas zu alt ^^'
Druckbare Version
ich werds heute auch mal probieren, ist der chara creation mode gut? vielfälltig ? oder wird man immer wieder an gleichen zusammenstellungen vorbeilaufen (während man Home benützt mein ich) ?
Es soll bei Home ja sogar einige Sicherheitslücken geben...
Wenigstens läuft es mit den Software-Verkäufen im moment sehr gut für Sony :)
Also ich habe ja vorhin schon im LBP-Thread wegen der Bezahlung von Content vom PSN-Store gefragt und jetzt gerade eben habe ich woanders gelesen, dass es mit einer kostenlosen Kreditkarte viel einfacher geht, jemand anders hat dann auch direkt einen Link gepostet, dadurch bin ich hierrauf gestoßen:
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...&produkt_id=02
Ist das seriös?
Ich meine, da muss doch irgendwo ein Haken sein und was bedeuten die 3,8%, 0,5% und 7,9% p.a. genau?
Ich kenne mich da leider nicht besonders aus, hat schon jemand hier mit sowas Erfahrungen gemacht?
Rechts stehen jedenfalls Bewertungen von irgendwelchen Finanztest-Magazinen, wo dieses Angebot überall super abgeschnitten hat, aber hat das was zu heißen?
Bitte helft mir. :_:
Haha, rein durch Zufall hab ich mir grade erwähntes Magazin aus der Bibliothek geholt.
Der Haken am Angebot der DKB ist, dass du ein (kostenloses) Girokonto bei der DKB haben musst, das du nur online führen kannst. Mit anderen Worten, du hast keine Maestro-Karte für das Konto. Der Vorteil ist, dass du mit der Visa-Karte weltweit an allen Visa-Automaten kostenlos Bargeld abheben kannst. Ansonsten zahlst du bei Verfügungen in Auslandswährungen 1,75% zusätzlich.
Der Nachteil ist, dass die Visa-Karte das Guthaben deines Online-Kontos bei der DKB belastet. Das Geld darauf ließe sich anderswo womöglich besser anlegen.
3,8% ist die Verzinsung deines auf dem Visa-Konto vorhandenen Guthabens (bei Benutzung als Debit-Karte), das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 0,5% verzinst. 7,9% sind der Kreditzinssatz. Das, was du nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest.
Wenn du eine kostenlöse Kreditkarte ohne Girokonto bei der jeweiligen Bank haben möchtest, könnten die Karstadt MasterCard oder die Santander SunnyCard interessant sien.
THX.:)
Ich denke ich werde dann am Dienstag mal zur Karstadt-Quelle-Bank gehen, die Leute da ausquetschen und die Karte beantragen.^^
Alternativ empfehle ich die Amazon KK, bekommste n 20€ Gutschein, is das 1. jahr umsonst und für jeden € den du bei Amazon bezahlst gibts 2 Punkte und für jeden 2. € den du außerhalb Amazon zahlst gibts 1 Punkt. Bei 1000 Punkten gibts 10€ Amazon Gutschein, ich bekomme damit so alle 2 Monate n 10€ Gutschein :)
Wenn man guter amazon Kunde is dann lohnt sich das derbe ^^
Das bin ich ja eigentlich auch^^
Angesichts der zahllosen UK Schnäppchen die hier gerade kursieren würd ich mir auch gern mal eine Kreditkarte zulegen, die von Amazon ist wirklich empfehlenswert? Funktioniert die ohne Probleme international? Fallen ausser den 20€ im Jahr weitere Kosten an? Muss ich mir bei irgendner Bank ein Konto einrichten oder reicht man Sparkassen Konto?^^
Er hat sich verschrieben, 20€ im Jahr sind richtig^^ Und Auslandskosten sind gering.. Cent-Beträge.
Visa bietet einen Dienst der "Visa PrePaid Card" heißt an.
Diese Karte kann man nach belieben bzw muss man sogar aufladen und kostet bis man 23 ist 0 - Danach glaub ich auch erst so 20 Euro pro Jahr.
Funktioniert auch perfekt.Für den Fall das hier noch andere jüngere Leute mitlesen und auch gern was ausm Ausland bestellen wollen auf eigene Faust!xD
Das wäre auch ein bisschen heftig gewesen..20€ im Monat o_o
Ja...und sony bringt es immer noch nicht fertig, die psn-prepay cards nach Europa zu bringen...obwohl man sogar eine in Europa sehr gut laufende Handy-Sparte namens Sony ericsson besitzt >.>
Aber wenn man wieder gegen den Strom schwimmen will,und dem guten Beispiel von Nintendo und ms nicht folgen will,und somit alles verkompliziert, hat man am Ende auch selber Schuld http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
angst vor ladendiebstahl?
oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
was machen die denn anders -.-
Ma so ne Frage...
Da Sony nu das 3D Erlebnis bzw die Technologie auf die PS3 bringen wird (und sicher ne Woche später M$ durch Eigenerfindung auch xD),könnte man dies dann mit dem hier kombinieren?
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...mensional.html
+
http://www2.gameware.at/info/space/Wazabee+19%22+3D+LCD
Wäre doch Interessant zu wissen,zumindest für mich :<
Sorry, dich zu enttäuschen, aber da war wieder jemand schneller als Sony.
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.
fett.
technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
infosern ist diese lösung von dem typ schon sehr geil.
vieleicht in 2 jahren bei wii 2.das ist dann der wii mit hd auflösung,mini festplatte und natürlich der neuen brille -.-
Ist was dran. Zumal Full HD für eine Brille samt vollem Sichtfeld auch schon fast wieder zu wenig ist, weil es einfach immer noch nicht der normalen Schärfe entspricht und man somit zwar dreidimensional sieht aber halt unschärfer als man es gewohnt ist. Weswegen ja auch einige Hersteller normaler Displays darauf setzen :A
Hier fehlt aber irgendwie die Tiefenwirkung, nicht ^^' ?Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Wenn man ein Brillenträger ist,greift das Argument allerdings nicht,weil man da sowieso immer einen gewissen Schärfeverlust hinnehmen muss^^
Und in 2 Jahren könnte noch alles mögliche Geschehen,in technischer Hinsicht 8)
Das nimmt man dann doch gerne in Kauf :p
Kann auch daran liegen,dass die Zielscheiben das Sichtfeld behindern,und so eine Tiefenwirkung nur schwer zu erkennen ist,könnte bei anderen Motiven gleich ganz anders ein :)
Die Zielscheiben sehen übrigens aus, als ob sie direkt aus dem Zelda Lightgunshooterspiel entwendet worden sind^^
Da ist was dran ^w^ ! Dennoch braucht man für eine 3D mit vollem Sichtfeld eine vernünftige Auflösung sonst kann man besser einen Monitor nehmen mit angemessen Abstand ;) . Was ja auch der Sinn hinter diesen Planungen ist :A . Und was das nicht-wollen angeht, wer hätte denn gedacht dass die halbe Welt nun mit einer Fernbedienung vor dem TV rumfuchtelt :3 ???
Ja, der Effekt ist cool, aber warum den Kopf bewegen bzw. wie ein Irrwisch durchs Zimmer fetzen wenn es auch der rechte Analogstick oder irgendeine sonstige Kamerakontrolle tun würde ._. ? Vor allem sieht auch nicht jeder LCD von der Seite aus besonders gut aus und die Wiimote ist auch nicht die präziseste wenn man sich in den Wii Shootern wie Zelda oder Ghost Squad zu sehr bewegt...Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Eigentlich war das VR Head Tracking schon für Boom Blox geplant, aber sie haben es dann, wahrscheinlich aus Kostengründen, doch nicht gemacht.:(
Übrigens kann man den Wii, nicht nur dazu benutzen, man kann diese Technik auch dazu einsetzen, nahezu jede ebene Oberfläche zu einem Touchscreen umzufunktionieren, schau dir mal die anderen Videos von dem Kerl an.;)
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu OT.^^
EDIT:
Oh, gar nicht gesehen, dass wir schon auf der nächsten Seite sind.^^
Das glaube ich auch.Zitat:
Zitat von Lucien der Graue
Achja und wegen der VR-Brille, da habe ich dann doch lieber die Head Tracking-Variante, da habe ich nicht nach 2 Stunden solche Augenschmerzen, dass ich erstmal Pause machen muss.;)
EDIT2:
Das wird sich ja mit Wiimotion+ erledigt haben.^^Zitat:
Zitat von Rina
Und so unpräzise finde ich die Wiimote gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=KQeHjQziSzA
Aber nur mit gesicherter Wiimote,sonst kann das schlimme folgen haben...>_< MAMA MAMA ^^
Der schöne neue TV..wäre noch ärgerlicher,wenns mit teurer VR Head Tracking Technik ausgestattet gewesen wäre...^^
Ja..aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung :)
Ich glaube die Holo-Bilder,würden schon vom eigentlichem Bild ablenken,sodass das nicht mehr so~ auffält :)
Ja..ein Zappelphillip sollte man da nicht ran lassen :hehe:nton:
Mit genug SKill geht das aber ;)
Viel. kommts ja im 2 Teil..obwohl der 1 ja nicht so der kommerzielle Hit war...
Also ich habe bisher keine Sony-Fanboys entdecken können 8)
fuer alle home-(des)interessierten hab ich hier mal ein lustiges review dazu gefunden :P
definitiv worth a watch! :D
Das wiederum könnte auch ein Vorteil sein ;)
Aber nochmals zurück zum Thema Head-Tracking :D
Vielleicht könnte es ja auch was mit dem neuen Sony-Patent zu tun haben :)
1http://npshare.de/files/57bc7369/0%2...45296%2C00.jpg
2http://npshare.de/files/c506ab86/0%2...45290%2C00.jpg
3http://npshare.de/files/38438542/0%2...45282%2C00.jpg
Hmm...da hat Sony viel. ein paar youtube vids. gesehen...^^Zitat:
Eine Kamera erfasst dem Patent zufolge die horizontale und vertikale Position im Raum. Für die Messung soll eine Technik namens "Ultra Sonic Tracking System" sorgen. So kann dem Patent zufolge auch der Abstand von zwei Controllern zueinander berechnet werden, wichtig etwa für ein Schwertkampf-Spiel. Die Technik basiert auf Ultraschallwellen, die oberhalb des für Menschen wahrnehmbaren Spektrums liegen. Mikrofone in Sonys Konsolen-Kamera sollen diese Signale aufnehmen
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...588188,00.html
Und das 2. Bild ähnelt auch sehr stark einer Wiimote http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Sony scheint atm also an viel (neuem) zu entwickeln, und denn Break-Even soll Sony nächstes Jahr ja auch mit der ps3 schaffen :)
Ja :hehe:
Besonders zum Ende hin wird es sehr lustig 8)
ich frag mich bei dieser neuen 3d technik allerdings welche genres das besonders sinnvoll nutzen können.
bei allem was aus der ego perspektive gespielt wird ist es bestimmt der super knüller.
bei schnellen jumpn runs,action adventures oder natürlich rpgs hab ich aber meine zweifel.
ich glaube das spielgefühl eines klassichen 2d jumpn runs hat dann nicht mehr viel mit so einem 3d zeug zu tun-hats ja auch jetzt schon nicht.
auf der anderen seite könnte das natürlich auch den vorteil haben das solche klassischen spiele(deren entwicklung nicht viel kostet) auch weiterhin fortbestehen.
hm wir sind im ps3thread...also wenn es auf den wii in diesem video klappt dürfte es auf ps3 kein grosses problem sein.
denkbar wäre doch eigentlich eine lösung bei der man eine art sensor am kopf hat,der nur perspektive beinflusst man aber das normale geschehen durch den klassischen controller (später durch handschuhe) steuert.
dann bräuchte man kein grossartiges add on usw rausbringen sondern nur einen kleinen clip am kopf für 50 € der dem blockbusterspiel,das es unterstützt,beiliegt.
Hmm... auf jeden Fall wäre es cool wenn man das kombinieren könnte mit traditionelleren Interfaces. Genau das ist ja bei Wii oder auch dem iPhone leider nur sehr hakelig zu lösen ohne die Steuerung zu sehr zu simplifizieren. Beim DS funzt es eigentlich sehr gut Touchscreen und/oder Buttons zu kombinieren, aber das erfordert Skillz und gute Koordination ^_^ !
Toll, meine PS3 (40 GB) ist kaputt gegangen. Vorgestern beim zocken von GTA IV hängen geblieben, gestern auch nochmal und danach liest sie GAR KEINE Discs mehr. Weder DVDs, BRs, noch PS1 oder PS3 Spiele.. gut dass ich noch Garantie habe. Scheiße ist nur dass ich keine externe Festplatte zum Sichern der Daten habe. Egal, reicht wenn ich nur meine Spielstände sichere, den Rest kann ich wieder runterladen..
Hab mich gestern auch bei TVS angemeldet und hoffe dass die PS3 so schnell wie möglich abgeholt und wieder gebracht wird.
Finds jedenfalls komisch dass die 360, die ungefähr drei oder vier mal so lange/oft in Betrieb ist (obwohl ich alle Filme auf PS3 schaue), läuft wie am ersten Tag. Ohne murren, nichtmal ein Absturz oder Hänger, nichts. Hätte wirklich gedacht dass die 360 verrodet bevor meine PS3 Linse den Geist aufgibt.. Und auf die PS3 hat man nur ein Jahr Garantie, paar Tage später und ich hätte selbst bezahlen können? Gut dass es mich jetzt erwischt hat ._.
Ich hab noch Urlaub wollte noch LBP durchzocken und ME ist gestern auch gekommen. Meine Freundin kommt nächste Woche und wir wollten DVDs gucken.. war also der perfekte Zeitpunkt :rolleyes: Jetzt darf ich DVDs mit der Box gucken.. und alles einstellen :\
Ui, das ist ärgerlich =/ Muss sagen, meine läuft nachwievor wie eine 1. Noch nie Probleme mit gehabt, zum Glück.
Ich werde die Tage nun meine 60iger Oldskool PS3 verkaufen auf ebay und ersetzen durch die unglaublich billige UK PS3 momentan. Dadurch habe ich wenigstens auch wieder ne neue Garantie und mache noch nen bisschen Gewinn nebenbei. :D :D
PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.
Weiß einer von euch ob die neueren Modellreihen wenigstens Fehlerfrei sind? Wenn ich Glück habe bekomm ich ne ganz neue..
Hrhr, also ich finde Home echt ziemlich bescheiden. War kurz für 15mins drin und schwups, war es von der Platte.
Das beste sind aber die ganzen Leute da drin. 1 "weiblicher" Char (muss ja nicht unbedingt nen weiblicher Acc sein) und um diesen herum eine Traube von 10 männlichen Chars, die alle anfangen mit "wanna chat?" ... lol, arme Home-Welt. :D
Ne, also sorry. Zumal was Sony in Europa da wieder abzieht, dass richtig viel Content fehlt. In Amerika kann man ja wenigstens noch nen paar mehr Sachen machen.
Aber was ich ja an Home überhaupt nicht verstehen kann, wie man da noch Sachen kaufen kann. ...
In fact, in the first four days of the open beta Home produced more money for Sony than the video download service did in its first week.
Quelle
Das ist doch echt mal krank ...
Apropos Videoservice: Ist es eigentlich irgendwie per Proxy möglich auf den Videostore in den US zuzugreifen? Muss ich mal bei gelegenheit bisschen rumprobieren ^^
Viel. besitzt du ja die ps3 mit dem fehlerhaften 360 Chip :D
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein....
Das HIER sollte alles erklären ;)
Da steckt soviel Wahrheit drin,und zum Ende hin wird es sehr lustig^^
hm für fallout 3 kam ja ein patch raus der trophäen in das game einfügt.
nur warum lädt meine ps3 keinen patch runter ? o.O
dies macht die konsole doch normalerweise beim speilstart oder ? war jedenfalls bei gta4 so... :(
Am 20. Februar kommt eine Sega Mega Drive Ultimate Collection mit zahlreichen Klassikern für ca. 40 € raus. Weiß jemand ob sowas in der Art auch für das SNES geplant ist? :D
Ein "Zelda: A Link to the Past HD" wär bestimmt cool aber auf der PS3 wohl ein Wunschtraum ^^
Auf ne SNES kannst du lange warten... In England kostet die Collection ca. 28€.
Die sollte doch hierzulande auch für 30€ rauskommen?
Ich seh sie in deutschen Shops (Amazon, Spielegrotte) nur für knapp 40€ oder leicht darunter. Hab noch keinen deutschen Shop gefunden bei dem das Spiel für 30€ zu haben ist. Ich kenn allerdings auch nicht all zu viele.^^
hm meinst du ne snes collection für ps3 oder was???
:D
Mal eine Frage an die PS3 Nerds die ihre Konsole abgöttisch lieben... :D
Ich habe mir die Tage Suikoden aus dem PS3 Store runtergeladen und es auf der PS3 installiert. Logischerweise funktioniert das wunderbar.
Nun kam mir die Idee, das Game auf die PSP zu übertragen. Nun zwei Fragen:
1. Wie mache ich das?
2. Geht das problemlos, wenn ich CFW drauf habe?
Hab den Post auch gelesen und kann dem Götterlein nur beipflichten. :D
Hast du nachgeguckt, ob Suikoden PSP-Kompatibel ist? Normal steht da doch immer irgendwas in der Richtung. Dann könntest du dir einfach das Spiel auf die PSP kopieren. Das läuft dann automatisch. Denke aber, du müsstest es dir dann nochmal runterladen, aber das sollte ja nichts kosten, oder?
Das Problem bei Knuckles wird sein die PSP zu reggen da er eine Homebrew Firmware drauf hat, ansonsten sollte es gehen.
Was anderes.
Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber ;).
Ja, anscheinend sollen PSN accounts gebannt werden, wenn man eine CFW drauf hat...moment.
Edit:Zitat:
Rumor: Sony banning custom firmware PSP users from PSN
The debatable question to most custom firmware users since the PSN Store has come to the PSP has been "should I use my main PSN account that I use with my PS3?" Most people have said not to worry about it, but in the past few days several users have complained about their accounts being suspended from PSN. It is unknown if this is due to Sony's detection or just not. Both users on Maxconsole who reported these problems had the fatmsmod and the 1.50 addon installed. It is unknown if any of this is related, but it is recommended that if you have an account you use for your PS3, to not use it on your PSP with custom firmware until this issue is cleared up.
"Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber "
*hatkeineps3* buuhuhuhuhuhu :'(
Ein Kumpel von mir will sich eine PlayStation 3 auf amazon.co.uk bestellen.
Muss er da etwas beachten? Wie siehts mit dem Stromstecker aus? Ist das eine PAL-Version? Kann man mit ihr deutsche Spiele abspielen? Fällt bei einer Bestellung von amazon.co.uk Zoll an? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Konsole aus Deutschland kommt...
Hoffe, dass ihr ihm all die Fragen beantworten könnt. ;)
Frag mal meinen Bruder, als der das Rockband-Bundle aufgemacht hat und das Stromkabel für den USB-Hub gesehen hat. :D
Ja, die sind etwas anders. Aber meines Wissens kann man bei der PS3 einfach ein herkömmliches Kaltgerätekabel kaufen und einstöpseln (Stromspannung ist die gleiche).
Für die US und Asia Spiele brauch ich aber einen 60 HZ Fernseher, oder?
Will mir demnächst was bestellen, aber ned dann da sitzen und truarig sein, weil meine Kiste das Spiel nicht anzeigt, oder die Farben ned korrekt wiedergeben werden. :/
Das Teil ist nämlich mehr als 8 Jahre alt... :D
Habs getestet, mit einer US-DVD. Wird zwar wiedergegeben, allerdings in Schwarzweiß. Betrefflich dem Fernseher, auch wenns "nur" 200 Euro über dem Daumen sind, das Geld musst du mal haben. Auch wenn ich nur einen Teilzeitjob ausübe, das meiste Geld geht für den Lebensunterhalt drauf (und wenn man unter einer chronischen Sammelwut leidet, ist es noch schlimmer... immer dieses "Muss haaaaaabeeeeen!!!" was einem durch den Schädel geistert :D)
Also neuer Fernseher muss her... bitte lieber Chef, geben's mia Kohle, ich mach auch Überstunden! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nicht unbedingt. Hast du ein RGB Kabel benutzt? Mit nem RGB Kabel solltest du Farbe haben. Soweit ich weiß hättest du kein Bild kriegen dürfen, wenn dein TV 60Hz nicht unterstützt.
*hüpf* 18.00 Uhr Heute Abend!! In UK oder AT Store gehen und die Demo des Jahres laden! :D :D :D
Bin mal sehr gespannt. Habe Killzone2 bis jetzt nur mal kurz auf der GC angespielt. Bis jetzt habe ich mich auch gar nicht von dem Spiel hypen lassen. Aber dennoch bin ich irgendwie auf die Demo gespannt :D
Killzone2? Geil, lade ich mir heute. ;)
Gibs da auch sowas wie Coop??? :D
Ein lokaler coop ist eigentlich auch auszuschließen,jedenfalls nicht ohne kräftiges runterschrauben der Grafik....online wäre noch was anderes....
Im übrigen wurde jetzt von Sony bestätig,dass kz2 multilingual sein wird.
Besonders krass wie ich finde,ist die Tatsache,dass das Spiel bereits vor dem Release den Platinum Status erreicht hat,nähmlich mit bereits 1,1 Millionen Vorbestellungen allein in Europa.Daran hat amazon.uk sicherlich auch einen gewissen Anteil^^
Hui also Killzone wird seinem Hype gerecht.
Ultra ^^ :D Demo nu 4x durchgespielt...
also ich möchte nun nochmal uncharted zocken um mal langsam die trophäen dafür zu ergattern ;)
bei der trophäe die man bekommt wenn man das game durchzockt gibt eems ja eine für jeden schwierigkeitsgrad. reicht es da wenn ich einfach das 22. kapitel im normalen bzw schweren modus einfach nochmal spiele oder muss ich das game 3x komplett spielen ^^
Du musst das Game einmal (bzw. 2x) Komplett durchspielen (ohne Kapitelauswahl). Es reicht wenn du einmal im schwersten Modus durchspielst, du kriegst dann alle Trophäen der leichteren Schwierigkeitsgrade. Natürlich müsstest du das Spiel schon einmal durchgespielt haben um den schwersten Modus freiszuschalten.
Noch ein Tip, bei ein paar der Trophäen musst du hintereinander eine bestimmte Waffen oder Vorgehensweise verwenden um die Gegner zu töten. Der Zähler wird jedoch nicht immer wieder auf 0 gesetzt wenn du stirbst, nur wenn du zwischen durch eine andere Methode verwendest.
hmmm also ich hatte das spiel damals auf leicht durchgespielt aber kann den schwierigsten modus nicht anwählen o.O
Wenn man Schwer durchzockt wird Extrem Schwer freigeschaltet. Der war imo sogar ziemlich geil. Stellenweise wirklich hart, aber irgendwie geil und imo nie unfair.. wenn man wusste wie bzw. es herausgefunden hat.
http://www.youtube.com/watch?v=jzQWzfy-l8c
erinnert sich noch jemand an den hier?
Der Titel ist am 5. Februar erschienen, in Akihabara at ausverkauft und auf amazon.co.jp haben sich die reviewer wiefolgt entschieden:
Sauce for the GooseZitat:
180Reviews
5 Sterne: 77% (140)
4 Sterne: 14% (26)
3 Sterne: 7% (14)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Ich hab den verdacht dass sich da ein geheimer top titel versteckt o__ô
http://www.gametrailers.com/player/u...es/304340.html < Gameplay Vid
Jop interessiert mich sehr, die Asia Version soll auch komplett in englisch sein. Schade dass so gut wie niemand über das Spiel berichtet.
Sollte das Spiel in Europa nicht über den psn vertrieben werden :confused:
Ich hatte da mal was vor längerer Zeit gelesen :)
EDIT:
Die Musik aus dem cinematic teaser finde ich übrigens ziemlich geil :)
Wow, danke Zelretch! Fühlt sich jemand bei dem Spiel auch an Severance erinnert? :D
Severance hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und Demon Souls sieht auch vom Setting her wirklich interessant aus!
np. :D
Mich würde noch interessieren wie die charactergesichter beim Character Generator aussehen. White Knight Chronicles hat ja in der hinsicht ziemlich gerockt, und auch die Reviews sagen dass es leicht ist sich einens schönen (weiblichen) character zu erstellen, nur zu dumm dass sich Geschmäcker da besonderst unterscheiden. Hier bilder on der Famitsu:
http://www.famitsu.com/game/coming/1221654_1407.html
http://www.famitsu.com/game/coming/1220594_1407.html
http://www.famitsu.com/game/coming/1219996_1407.html
und noch die alten:
http://www.famitsu.com/game/coming/1218564_1407.html
http://npshare.de/files/990cca50/081219demons07.jpg
-> ich hoffe wirklich dass das nicht alles ist. Weil das würde mich schon ziemlich abschrecken xD
http://npshare.de/files/9cf2814f/demon01.jpg
Anderseits hier: Deutlich östlicher Touch? In Oblivion gabs den jedenfalls nicht :D
Wenn ich noch einpaar weitere Bilder vom Character Generator gefunden habe die eher beruhigend wirken werd ichs mir wohl ende März kaufen...
fuck. Biohazard 5, Yakuza 3, Demons Souls und Killzone 2... 2 wochen nix essen...passt scho.
Bin eigentlich eher zuversichtlich bei den Wertungen, da ich keinen Hype mitbekommen habe (auch nicht in JP) und mich die Reviews (auch ausserhalb von amazon) irgendwie positiv überrascht haben. Ich denke man kann da mal ausnahmsweise von "echten" wertungen sprechen und ein Auge drauf haben ...:D
Ich hatte nie vor MGO mal zu zocken, wenn ich denn irgendwann mal eine PS3 habe, aber der neue DLC sieht doch ganz nett aus:
http://farm4.static.flickr.com/3583/...ae8e714e_o.jpg
http://blog.us.playstation.com/2009/...nsion-details/
Bis dahin wird der DLC wohl nichts mehr kosten. :D