@Darkrei,Klasse Spiel.
Gibt es eigentlich noch andere Spiele von dir außer Seymaru?
Druckbare Version
@Darkrei,Klasse Spiel.
Gibt es eigentlich noch andere Spiele von dir außer Seymaru?
Wenn du auf den Link in meiner Sig klickst, kommst du auf eine nicht ganz fertige Seite, auf der du links meine anderen Projekte findest. Allerdings sind die Fungames schon älter.
hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt? Hab versucht n bissl zu leveln, damit ich beim Schatten nicht gleich kaputt geh, aber die Erfahrungspunkte werden überhaupt nicht gutgeschrieben...
Wo genau muss man denn den Kristall abbauen, um die grüne Tafel zu bekommen? Hab soweit ich weiß bereits jeden Kristall abgebaut und hab nur die grüne Schatulle gefunden (und das gleich 10 mal :D)...
Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können? Gibt es dafür noch eine weitere Heldenschrift?
Das wär mir neu. :confused:Zitat:
hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt?
Die ist auf dem Vertakipfad (wo man langreiten musste). Das mit der Schatulle wurde bereits korrigiert. :)Zitat:
grüne Tafel
Da musst du die Quest mit dem Silberlöwen machen, welche du in Delmanda erhälst.Zitat:
Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können?
Dankeschön :)
Äh ok, mein Fehler, ich hatte bisher nur die Robe an und da scheint es ab EB24 nicht mehr weiterzugehen...is das so beabsichtigt?
Oh, die Quest muss ich übersehen haben...hm, dabei dachte ich, ich hätte alle Quests gemacht...:confused:
Eigentlich sollte das mit dem LV gar nicht so sein. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen woran es liegen könnte.
Den Dunklen solltest du aber auch mit dem Stand schaffen können.;)
War auch ziemlich seltsam mit den EXPs...ich hatte glaub 29620 und ein LevelUp hätts schon bei 288xx gegeben Oo...die Anzeige blieb aber bei 29620 stehen, egal wie viele Monster ich noch gekillt hab.
Den Dunklen hab ich geknackt ;) Diese fiesen kleinen Schatten-juniors waren mitunter echt lästig, müssen immer im weg rumstehen - nee nee ;)
Hab das Spiel nun durch und sitze mit einem Lächeln vor dem Bildschirm. Vielen Dank für dieses klasse Spiel! Es machte richtig gehend süchtig (jaja immer bis in die Nacht hinein zocken ;)) und ich staune echt, dass es so abwechslungsreich, aber dabei nie gezwungen war - super!
*ggg* Neos' Krönung am Schluss - irgendwie musste ich unwillkürlich an Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs denken xD Auch die Elfen (besonders die aus Delmanda) hatten finde ich einen Herr der Ringe-Touch...:D
E.Shenlong ist der Typ der in Port Rynei im INN unten steht,der aber erst mit kommt wenn du bereits 8 leute für die crew zusammen hast.
Hmm... der Typ hat bei mir immer gesagt ich solle ihn später nochmal fragen.
Hab die 10 Mann dann ohne ihn voll bekommen, daher hab ich den nicht im Team.
Shenlong und Law sind optional. D.h. man "muss" sie nicht mitnehmen, kann aber. Jedoch muss man zusätzlich auch auf Stufe 3 sein, um Shenlong mitzunehmen.
Hallo,ich spiel im moment Seymaru,ein wirklich tolles spiel,doch ich hab ein problem und zwar folgendes:ich habe nun die gesamte welt karte abgesucht,doch weder denn feuer elementar Geist noch denn der Erde gefunden,mit denn anderen beiden hat ich keine probleme,könnte mir vllt. jemand einen tipp geben wo ich die anderen beiden finden kann?
MFG Lochanichan
Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.
Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.
vielen dank,denn 1. hab ich auch schon,da fehlt mir ja nurnoch der feuergeist:D
So,sry für doppelpost aber das muss ich sagen,hab das spiel nun durch und muss zum letzten endgegner sagen das der VIEL zu leicht ist,da waren Daart und Lugos besser,wobei die beiden auch hätten stärker sein können,aber sonst ist dieses spiel wirklich hervorragend
MFG Lochanichan;)
Die Meinungen zur Schwierigkeit der Bösse sind da sehr verschieden, wie ich bemerken muss. :)
@ Darkrei: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von Seymaru?
z.b.: Wo und Wie Durei Larien wieder findet?
Ach ja Seymaru ist ein Klasse Spiel,zum immer wieder spielen.:)
Deine anderen Spiele find ich auch Klasse.:)
Ein Konzept gibt es, aber keinen Plan. Und vorerst habe ich auch noch nicht vor, mich an einer Fortsetzung zu machen.
Also ich habe folgendes Problem:
Bin kurz vorm Söldnerlager und dann kommt ja dieses Minigame, wo man die Steine auf die Trolle schmeißen soll. Auf jeden Fall fängt das Spiel bei mir an fürchterlich zu laggen und ich schaffe es nicht rechtzeitig wieder vom Felsen runterzukommen. Kann vielleicht jemand für mich diese kurze Stelle spielen und danach direkt wieder abspeichern? Anscheinend ist mein PC zu alt.
Hier mein Spielstand: http://uploaded.to/?id=sh0exu
Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nee, ne?
Das darf doch nicht wahr sein....
Jedenfalls danke, Du kannst ja nix dafür daß ich so dämlich bin...:eek:
Hallo!!
Ich brauche hilfe in dem Geldbeutel Quest!!Ich hab die ganze Stadt durchgesucht,aber nix gefunden!!
Ich hab ein Geldbeutel bei dem Hafen hinter dem Boss gesehen,aber der weg ist versperrt!!
Danke im voraus!
LB,Altair66
Die Antwort steht hier schon irgendwo.
Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.
So..ich hätte jetzt auch ein kleines problem...oo
also ich bin nun in dem wald von den orks....dort ist doch so ein eichhörnchen, O.G. heißt es oder so....wo findet man denn das essen für den?oO
ich bin bis zu dem blumenrätsel vorgegangen und habe auch auf dem weg dorthin nichts gefunden...><
ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...óo
LG Zehra
Ich glaube man findet i-wo ne Nuss oder so xD ich eiss nur nioch das ich auch dafür extrem lang gebraucht habe
Eine Map südlich von der, wo das Eichhörnchen war, wenn ich mich recht entsinne...
Y
jopp, ich hatte es einfach übersehen da es wie alles andere auch aussah...hehe..^^°°°
jetzt hab ich es....=)
ich hab schon wieder ein neues problem....uu
also ich bin jetzt bei der aufgabe mit dem schneemenschen...
immer wenn er so eine frost attacke einsetzt, kann ich mich net wirklich bewegen auber auch ne lange zeit lang net das menü aktivieren um mich zu heilen und so und der killt mich andauernd....>_>
ich kapier net was das soll ><
ist das normal so?oO
Das mit dem Menü nicht. Werde ich wohl auch noch mal reinschauen müssen.
Von einem Zwerg bekommst du als Belohnung einen Ring, der dich vor Frost schützt. Den solltest du tragen, damit du nicht immer einfrierst.
aaah....mmhh...also vllt wenn ich einem zwergen dieses schmuckstück (armband oder reif oder so..) gebracht habe...vllt...
na ich schau ma, danke!
so...noch eine dumme sache ><
wenn mir der schmied ein schwert schmieden soll...da brauch ich ein violettes erz, das kann man ja abbauen. ich habe es dem zwergen der dort stand gegeben...sollte ich das besser nicht machen, denn nun bin ich mit allen schwertern zu den beiden gegangen, angesprochen und nichts passiert...
Ein violettes kannst du später noch von Colio bekommen. Jedoch erst, wenn du bereits in der Wüste warst.
Hallo,
Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
danke im vorraus!
mfg,Altair66
Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^
1.So lv 6-7.
II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
mfg mere.
Hallo!
Habs mir auch gerade geladen und hänge am Anfang fest.
Wo finde ich den Geldbeute von so nem Typen?
Wo kann ich Trainieren?
Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert ;))
Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?
Danke im voraus!
mfg,Altair66
hää?
.....
ASo!
Du kommst später auf dein Schiff,dann kannstes verkaufen.
Bei dem offizier der figuren sammelt.
ich würde die sammelfiguren erst verkaufen wenn man Geld braucht!
Später erhöht sich der wert der teile und man bekommt mehr geld!
hm naya^^
das dauert aber ziemlich^^
Als ichs durchgezockt hab,hab ich den eisabbau bug auf der kleinn insel benutzt,um unendlich geld zu scheffeln^^
weiss nich,obs denn noch gbit^^
Der Figurensammler ist bei dir momentan im Mardanenwald. Wenn du reinkommst und eine Map nach rechts gehst.
Empfehlen würde ich dir jedoch (damit es auch einfacher wird), bald möglichst an 1k Draku zu kommen und diese an Chuck zu bringen, damit er dir beibringt schneller zu sein.
Ich hab leider das Geld ausgegeben..Ich brauch viele Heiltraenke und so!
Wenn es die Figur ist dann habe ich sie leider verkauft|Achja als ich das Zelt in den Diebeslager verbrannt hab rennt Dailo irgendwie zu Schnell!!
Ich hab gespeichert und wieder geladen aber das ist wieder so,und das Spiel bleibt mehrmals stecken wenn ich gegen einen kaempfe,er will sich nicht mehr bewegen und das menue will er auch nicht oefnenTT
Aber das passiert jetzt nur selten....
Danke!
mfg,Altair66
*stellt sich mal wieder dämlich an * einen wunderfeinen wünsch ich euch ich habe ein prob und zwar direkt zu anfang xD habe die crew komplett zusammen also 12 leute sinds wenn ich mich net irre die ich dabei habe...naja nu hatte der jute geschlafen und meinte er wird mal sehen was die crew so macht...habe jetzt wirklichh jeden angequasselt alle fragen gestellt die es so zu stellen gab....jeden fussel angeklickt aber irgendwie passiert nichts also weder sequenze-...noch ein ankommen auf dem land oder ähnliches Oo
..also ich habe kein plan was ich machen soll ich hänge das is mies v.v.. zu hüüülfhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif.
(als info die crew mitglieder: Colio,Saxx,Griff,Alberich,Daen,Chuck,Law,Borric,Shenlong,Rey,Vair,Lyssia und Rush
Musst glaub ich in deine kabine.
mfg mere.
des is ja das schlimme da war ich bereits hab versucht wieder zu schlafen etc...aber nüscht is hab da auch alles angeklickt...Oo
naja da is eine vase die glitzert..ich klick die an und die sagt mir da ist folgender schmuck drin: (nichts steht da) XD
ick wees nich wat ick machn soll T.T
Hast du nochmals mit allen aus der Crew gesprochen? Dem Steuermann z.B.?
Wenman in die Kapine geht,kommt doch lycia?
oO
hm nö also bei mir kommt da niemand Oo
ja habe jetzt alle nochmal komplett durch angequarkt nichts passiert der schiffs dinbgens da bummens sagt mir auch immer nur das gleiche..und wenn ich in meine kabine gehe passiert auch nichts kann mich net schlafen legen nichts Oo
Sprich mit Saxx, er müsste dir eine Liste schreiben. Während dieser Zeit musst du dann warten, diese dann an dich nehmen und in deine Kajüte gehen.
moah bitte schlagt mich OO.....vielen lieben dank darkei xD
ich hatte die untere frage so gelesen das ich eine figur für ihn hätte so : hier bitte....
*kopp uffn tisch kloppt*....soviel dazu XD
KlaSse Game muss ich sagen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Riesenlob an dich Darkrei.
Mir ist aufgefallen das du viel Musik aus FinalFantasy genommen hast :)
Und die Rüstung Orktarne, is doch die von Sephiroth aus FF7 oder nicht?
hm ich habe nun das prob sei dem ich den pösen elf da wieder *normalisiert* habe das das game bei mir ständig hängen bleibt...:o:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::confused:
Lad , wenn vorhanden , einen älteren Spielstand & mach es nochmal :)
ekkkkkkkkkkkkkkk OO...das heisst für mich allet nomma machen aber najut dann werde ich des mal versuchen wa^^ thx dir^^
No Problem! :) <3
Einer muss mir helfen...ich will das spiel unbedingt weiter spielen
komm aber bei dem Devoir nicht vorran....
die zwei soldaten reggen auf und ich glaub ich bin zu schwach =(
Liebe Grüße Danny DeZman
Moie!
Darauf hab ich irgendwann vorher schonmal ne Antwort im Thread gegeben bzw nen Tipp wie man ihn besiegen könnte:
Ich hoffe, du schaffst das mit der Taktik.Zitat:
Zitat von Turgon
mfg Turgon
Hi
Ich bin in Tapato und habe alles gemacht, was es zu machen gab. Ausser das Zeichen am Pass kann ich nicht setzen, der Weg dahin ist nicht möglich.
Wie geht es weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Sprich mal mit Seliana oder Vair.
Hast du schon von dem zerstörten Posten den Kopfschutz mitgenommen und Vair gezeigt?
Muss man beim Endgegner die beiden Teile an der Seite putt machn & dann das Monster angreifen?
Ich hau die beiden Teile anna Seite immer down, aber das Mosnter kann ich net angreifen, da kommt kein Angriffszeichen.
ne
du schlägst auf die, bis die steine nicht mehr blinken, dann rennst du auf den bos, und schlägst den bis die steine wieder blinken!
das so ca. 6 mal
Devoir ist auch mein Problem... ich versuche es immer wieder und es klappt nicht...
auf welcher ebene ward ihr als ihr gegen ihn angetreten seit??
und wo finde ich diese blumen für die elfin?? zwei stück hab ich jetzt, aber die anderen beiden find ich nicht :confused::\
@Javaria1991
Ich war so auf Level 18 - 22 & hatte das erste Schwert.
Ich hab ihn besiegt indem ich ,
immer vor den 3 weggelaufen bin
& sie im richtigen Moment angegriffen habe.
Natürlich mustt du erst die 2 Wachen toeten, sonst koennte es schwer werden.
jjaa devior hab ich jetzt geschafft... nun soll ich zum orkhäuptling und stecke fest :rolleyes: hier mal der sreenshot:
http://i35.tinypic.com/2ilbnf6.jpg
irgendwie komm ich da unten nicht durch... vegas meinte doch zu mir immer nach süden :confused::confused:
oder ist das der häutling??
Nach Süden musst du schon, aber d.h. nicht einfach direkt nach unten laufen. ^^
Irgendwo geht ein Weg nach rechts, wo du erst das Blumenrätsel lösen musst.
Danke für die HIlfe... :)
aber nun hab ich noch ein problem... ich hab den orkhäuptling besiegt, aber nach dem ich mich das letzte mal geheilt habe leuchte ich so... könnte mir jemand einen speicherstand nach dem kampf zu schicken?? wär einer so lieb??
Hat ich auch schonmal..
Das kommt von so einem Trank.
Weiß aber nicht,
ob das von alleine weg geht.
hallo also erstmal
ich hab ein problem beim schneemensch
beim kapf hatte ich nicht mehr viel heiltränke und so, deshalb ging ich zuruck zum schiff aber später als ich wieder kämpfen wollte sah es so aus ->
http://d.imagehost.org/view/0998/dff.jpg
ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab keine lust von vorn anzufangen
ich hab schon mit cheaten versucht also unendlich mana und dann immer gezauber ( min. 60 mal) doch der stirbt irgenwie net schlagen kann ich auch nicht, bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
danke im voraus :D
Eine Frage^^
Wie zaubert man denn?
ja bei den fähigkeiten, die bekommt man von den schatullen ich hab immer
erdbeben von osten oder so was benutzt, also bei dem schneemann!
Aso, sry^^
Den Quatsch :)
Die Zauber wirken bei Bossen nicht.
Musst du wohl bei einem anderen Save wieder anfangen, wennde einen hast xD
Mir ist dieser Fehler auch nicht bekannt, weshalb ich jetzt auch nicht helfen kann. Aber möglicherweise kann ich mit einem Savegame dienen, ich werde mal schauen sobald ich zuhause bin.
ahso schade hab nicht gewusst hab wohl 30 min umsonst gespielt :P
trotzdem danke ich hab noch ein anderen save, ca. 1 stunde spielen bis ich wieder an der stelle bin
sooo ich hab ein prob^^ also ich muss für sone frau unter dem wasser son parfum von den elfen holen... woher bekomm ich das?^^