Ich liiiiiiebe Katzen^^ deswegen versuch ich mich auch mit ihnen zu identifizieren :)
Kino oder DVD-Abend?
Druckbare Version
Ich liiiiiiebe Katzen^^ deswegen versuch ich mich auch mit ihnen zu identifizieren :)
Kino oder DVD-Abend?
DVD, für Kino bin ich immer viel zu faul. Abgesehen davon schläft mir im Kino immer der Hintern ein...
Der schlechteste Film, den du je gesehen hast? Mit Begründung.
madagaskar. die figuren waren irgendwie lieblos gemacht und man konnte jeden einzelnen höhepunkt genauestens voraussagen... hat mir nicht gefallen
was spielst du zurzeit am meisten?
Pro Evolution Soccer 3!
Findest du, dass Lynx gut singt?
Wer ist Lynx sorry aber ich kenn die nicht :confused:
Wer ist Lynx?? :confused:
Lynx ist eine sehr nette und umgängliche weibliche Userin, die auch schon die Ehre hatte Mogeratorin zu sein, gerne auf CT's geht, eine tolle Stimme hat und deren Beiträge um einiges gehaltvoller, als die deinen sind.
Klassische Frage:
Wenn du einen Tag Präsident des mächtigsten Landes der Welt wärst, was würdest du am ehesten ändern?
Hm. Weiß nicht so recht. Wenn ich auch die Verpflichtungen dieses Postens hätte, dann würde ich wohl versuchen, die Welt besser zu machen, auch wenn ich nur einen Tag Zeit habe^^. Andernfalls würde ich mich warscheinlich im puren Ruhm siehlen xD.
Würdest du gern mal eine Sprachreise machen? Wenn ja, in welches Land? Wenn nein, warum?
Wenn sich mir so eine Gelegenheit bieten würde, dann in Japan! ^^
Is zwar der schnöde Klassiker, aber ich würde fast alles dafür tun um wenigstens ein bisschen die japanische Sprache zu verstehen *-*~
Mangas oder Comics? Mit Begründung! :)
Am liebsten keins von beidem, da lese ich lieber ein normales Buch. Und wenn, dann Comics, ich hab irgendwie mit der Zeit einen Hass gegen Manga bekommen; mir ist das alles zu seltsam geworden, weiß nich.
Hast du auch andauernd Hunger? :/
Joa, meistens dann, wenn ich grad gegessen hab. Da steht dann immer irgendwie der Gedanke: "Hmm, lecker... aber viel zu wenig." ^^
Ich machs mir mal einfach: Schon Pläne für's kommende Wochenende?
das kommende wochenende? das ist noch zu weit weg um sich jetz schon geanken drüber zu machen:p
Limonade, Wasser oder Apfelsaft?
nur selten wen dan nur wen ich nix zutuhn habe ^^
Rock&Metal oder Rap&HipHop
Rock / Metal
Hält dich Regen davon ab das Haus zu verlassen, wenn du keinen Schirm greifbar hast?
Das kommt drauf an, wie lange ich gehen muss und wie stark der Regen ist.
Weltuntergangsstimmung? Stehst du drauf?
Naja....diese Stimmung macht mich eher etwas paranoid und nervös wenn ich dran denke xDx_x
Guitar Hero oder echte Gitarre?
ECHTE . Guitar Hero ist des Teufels Werk. 5 tasten.....5 ....TASTEN :'(
Ich bevorzuge deshalb noch ein echtes Instrument, mit dem man seine Eigene Musik mit Handarbeit meistern muss :)
un nich so ein nachgehämmere .___. fast so schlimm wie DDR ^^
Lieber ein gemütlicher Zelturlaub durch ganz Europa mit einem alten VW Bus oder ein 5 Sterne Hotel irgendwo in der Karibik?
ohhh ganz klar, 5 Sterne Hotel irgendwo in der Karibik
ich könnte mir nichts schöneres vorstellen
Glaubst du an die Stringtheorie ?
Da müsste ich mich jetzt erst drüber informieren, was genau das ist.
Unterstützt müller (Weisst schon - die mit dem tollen Milchreis) wirklich die NPD ?
was zum...?!
Magst du kleine Kinder?
Man sollte nie zu viel oder zu wenig wiegen. Zumindest nicht so, dass es sich krankhaft äußert.
Route 66 oder Transsibirische Eisenbahn ?
Route 66
Futurama, Simpsons, Scrubs oder Friends? Mit Begründung!
Nö, weil da iss kalt. Frühling oder Herbst iss am tolligsten bezüglich Temperatur und so. ^^
Laminat oder Fliesen?
Ganz klar. Laminat o_O
Wie findest du die Hot-Shots-Reihe?
Ich liebe Hot Shots! :)
Monster Magnet oder The Kooks
(Ich stelle die Frage nur, um zu wissen, wer leben darf und wer sterben muss. Je nachdem welche Antwort DU gibst. Ja, genau DU!!! *finger auf dich zeig*)
ICH? Öhm...eeeh..ja...also...ich wäre für..ehm...The Cocks eeh Kooks Gute Antwort? xD
Du willst am Abend auf eine Party, musst aber den drei Tage-Bart rasieren weil du sonst aussiehst wie der Siff- Master. Als du beginnen willst zu rasieren merkst du das deine letzte Klinge stumpf ist und sie nichtmehr benutzt werden kann. (Der Kaufmann hat schon zu)
Würdest du den den Ladyshaver deiner Schwester benutzen? xDDD
Wenn du keine Schwester hast dann bilde dir eine ein)
ähm, Damenbart ftw --
also ich versuche mich jetzt mal in die Lage zu versetzen --> und entscheide spontan zur nächsten Tanke zu fahren und mich dort mit Rasierklingen einzudecken oder zum Drogeriemarkt am Bahnhof, der hat immer auf :D.
der Ladyshaver ist nämlich auch immer stumpf.
Schreibst Du gerne lange Antworten?
Nein.
Welche DVD hast du dir als letztes angeschaut?
Original müsste es Scary Movie 3 sein.
Gebrannt war es Dawn of the dead.
Sammy oder Nerox?
Nerox gefiel mir besser. War irgendwie... spezieller. ^^
Passe ma uff! Foljende Situation: Du stehst mit deinem Auto (und deiner Familie darin) in der Nähe von einem brennenden Gebäude und 30 Menschen sind darin eingeschlossen. Dir bietet sich die Chance, diese Menschen zu retten, weil du eine Passage siehst, die noch nicht vom Feuer verschlungen ist, die die eingeschlossenen Menschen noch nicht entdeckt haben. So! Du hast aber keine Zeit, dein Auto mit deiner Familie drin (von dem durchaus auch einsturzgefährdeten Gebäude) in Sicherheit zu bringen, weil die rettende Passage dann ebenfalls schon durch das Feuer unpassierbar geworden sein könnte.
So, nun zur Frage: Wen rettest du? Dich und deine Familie oder die 30 Menschen? (Wir gehen einfach mal davon aus, die Feuerwehr wäre noch nicht da und auch sonst ist niemand in der Nähe der helfen kann!)
Deine Entscheidung bedeutet lebensgefährliche Verletzungen oder sogar den Tod der jeweils anderen!
Meine NAtwort darf, muss aber nicht... Also ich mien, dass für ein Baby/Kleinkind die Aussprache von Mama oder Papa um ein Vielfaches einfacher ist, als die Formulierung der Worte Vater und/oder Mutter.
Hast du die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele angeschaut?
Nope, war lieber mit der Red Alert 3 Beta beschäftig.
Hast du diese auch?
red alert 3 beta hab ich nich, aber ich hab die eröffnungsfeier (teilweise) geguggt :3
''Dabei sein ist alles''?
Heutzutage, wo nur noch Erfolge zählen, leider kaum mehr. Ich habe aber gerade die Widerholung der Eröffnungsfeier geschaut. Und jetzt kann ich guten Gewissens behaupten: Ja - Menschen können an Wänden laufen, während sie eine Fackel in der Hand halten.
War die Entzündung des Feuers nicht einfach sagenhaft?
Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen, obwohl mich die Spiele eigentlich nicht im geringsten interessieren aber ich fand die ganze Zeremonie, ja, inklusive der Feuerentzündung schon 'n bisschen sehr geil. :)
Wie denkst du darüber, wie die chinesische Regierung mit ihren Landsleuten umspringt und was alles für Vorbereitungen getroffen wurden, um China 'n besseres Image aufzudrücken?
Finde es schon arg krass wie die mit ihren eigen Leuten umspringen...
Zwangumsiedlung und der ganze Kram, werfen China nun nich in das recht Licht.
Glaubst du es werden zu vielen Tumulten während der Spiele kommen?
Nein, da die Chinesen viel zu viele Gegenmaßnahmen getroffen haben. Wobei ich glaube, dass die ganz verwundert sein werden, wie gut das klappt. :p
Nein, die Tumulte spielen sich dann wohl eher in Tibet ab.
Deine Lieblingsdisziplin bei den Spielen? (Du musst es ja nicht selber machen!!)
Nein, das betzweifle ich. Weil China über die Medien schon genug Druck auf die Bevölkerung ausgeübt hat. Stichwort 'Pressesperre'.
Findest du es auch etwas übertrieben, dass die USA mit so vielen Athleten antreten?
Edit: Damn, zu langsam...
... Springreiten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Was will man denn von den Amis anderes erwarten!? Sowas hab ich mir schon gedacht.
Welches Land denkst du wird das erfolgreichste bei den Olympischen Spielen werden?
Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen aber die Spiele an sich interessieren mich nicht. Aber ich behaupte einfach mal China selbst!
Findest du es nicht auch abartig, wie viele "Olympia hier, Olympia da" - blah-blubb-Fragen hier im Moment gestellt werden? (Zugegebenermaßen bin ich ja auch nicht unschuldig. ^^)
Man sollte, wie du sagst nicht maulen, wenn man selbst nicht besser ist.
Und mein Gott, große Ereignisse scheuchen halt die Hühner auf!
Ein Klassiker: Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz,Rot
Lieblingstier ( und warum ) ??
Ein Lieblingstier hab ich nicht wirklich - berufsbedingt würd ich aber einfach mal Rinder sagen... die sind so knuffig! ^.^
Würdest du gern mal was richtig Abgedrehtes/Verrücktes machen (Haare bunt färben, nackt durch ne Stadt rennen usw....), oder hast du sowas vielleicht schon mal gemacht? :D
Nope, dafür bin ich echt nich der richtige ^^ nackt durch die Stadt laufen, lol xD *macht*
Hast du Mitleid mit mir, weils bei mir morgen mit der 12. Klasse losgeht?
du armes bürschchen... neee. ich freu mich für dich:D
Eines deiner Lebensziele?(z.b eigenes haus bauen, Familie mit 7 Kinder...
Ich strebe eher die kleinen Dinge im Leben an! Die Weltherrschaft und Multimilliardärin zu werden würde mir fürs Erste mal reichen, man muss es ja nicht gleich übertreiben! :D
Wie bist du so drauf? Bist du ein Putzmuffel, welcher nie oder erst dann den Sauger in die Hand nimmt, wenn der Dreck droht die Herrschaft des Hauses ansich zu reißen oder bist du eher der ordentliche Zeitgenosse, bei dem immer alles Blitzsauber und aufgeräumt ist?
Russland wäre ja blöd, wenn es europäische Länder angreifen würde, da es keinen Grund dazu gibt, und Europa außerdem noch der "Hauptkäufer" des Öles ist und somit viel Zaster in deren Kassen schwemmt. (außerdem lebe ich in einem neutralen Staat)
Trotzdem finde ich es extrem scheiße, was Russland da abzieht.
Findest du es nicht auch scheiße, was Russland da abzieht?
Sorry, aber ich find' Russland's Politik generell ziemlich unpralle, vor allem auch ihr Verhalten gegenüber der Natur.
Es soll ja Leute geben, die Klorollen sammeln. Gehörst du dazu? :D
1. FC Köln natürlich =)
Interessierst du dich generell für Fußball oder nur wenn WM und EM angesagt ist?
Du wirst es nicht für möglich halten aber weder spiele ich Fußball, noch gucke ich Fußball und von der EM und WM habe ich auch kein einziges Spiel gesehen... und ja, ich bin stolz auf mich! ^^
Was hältst du von "Tower Defense"-Spielen? Und wenn sie dich interessieren, was hältst du speziell von diesem: *klick* (Guckstu auch im Q-Blog)
wenn tower defense das ist, was ich mein, dann finde ich diese spiele ziemlich langweilig. aber ich muss sagen manchmal sind schon ganz witzige dabei^^
Wie gläubig bist du?
Ähm ja...wie soll ich das sagen... Naja, nicht besonders. Ne Zeitlang war ich mal sogar Atheist, und zwar während meiner Konfirmationszeit. :D
George Michael with "Faith" ftw! Oder?
Ha, ich darf... ^^
Nun ja, sagen wirs mal so: Ich war in meinem Leben zwei Mal in 'ner Kirche - und beide Male lediglich zur Turmbesichtigung. Das sagt alles oder?
Ich bin absolut gar nicht gläubig und ich will hier bei weitem auch nichts gegen gläubige Menschen sagen, ich respektiere sie so wie sie sind. Aber was mir manchmal tierisch auf'n Sender geht, sind Leute die strikt nach der Bibel leben! Glaube gut und schön - mehr oder weniger, aber wer sein komplettes Leben in die Hände eines 2000 Jahre alten Buches legt, dessen Inhalt - ich möcht hier wirklich niemandem zu nahe treten - in vielerlei (wissenschaftlicher) Hinsicht durchaus fragwürdig ist, der tut das nur, weil er nicht in der Lage ist auf eigenen Füßen zu stehen und selbstständig durchs Leben zu gehen! Ohne von "Gott" abhängig zu sein!
So, ich glaube ich habe meine Standpunkt gegenüber wie gläubig ich bin, ausgeprägt dargestellt. :)
Joa, nicht unbedingt ftw aber iss schon ganz schnieke. :)
Kennst du in deinem persönlichen Umfeld auch einen Fall, der sein komplettes Leben nach der Bibel ausrichtet?
Einer meiner Freunde gehört der Gruppe der jungen Propheten an,
Er ist einer gläubischer Mensch, geht jeden Sonntag in die Kirche und arbeitet mit behinderten Kindern. Ich teile seinen Glauben zwar nicht aber trotzdem verstehen wir uns blendend.
Mit welchem Glauben kannst du dich am meißten identifizieren?
Ja das würd ich wirklich gern haben ^^. 1 max. 2, am besten zwillinge, keine Ahnung wieso, aber so is meine Vorstellung vom Leben. Born to be wild...with the kids! Hoff es klappt alles, wie ichs mir vorstelle, auch wenn ich weiß, dass es ganz bestimmt Nicht so sein wird, aber wenn ich als Vater nicht komplett versage, wär ich auch glücklich ^^"
Wenn du einen eigenen Shop oder ein Café eröffnen könntest, was für eins wäre es und wo würdest du es eröffnen ?
Hmm... Ein Importladen wär schon was tolles... Aber wirklich gerne würde ich einen Coffeeshop eröffnen.
Was hälst du von Marihuana? Hast du es vllt. schon mal konsumiert?
Ist nicht unbedingt notwendig, find ich. Habs noch nie konsumiert und auch nicht vor, ich kenn genug Leute, die das tun und auch wenn ich mit denen durchaus gut befreundet bin, benehmen sie sich dann doch etwas horstig.
Die letzte CD, die du dir gekauft hast? Und wie is sie, gute Investion oder Griff ins Klo?
Ich bin sehr gesellig und verstehe mich letztendlich mit jedem.
Kommt meinem Beruf natürlich zugute ;)
Einzelgänger sein rockt nicht
Wie sieht meistens deine Wochenend-Planung aus?
Njoar, relativ simpel. Erstmal feststellen, dass Wochenende ist, dann daraus schlussfolgern, dass das heißt, ich brauch nicht arbeiten, dann Rechner anmachen und dann ist das WE schon so gut wie gelaufen. ^^
Also so siehts durchschnittlich aus, hin und wieder geh ich dann doch schon mal auch vor die Tür! ^^
Apropos Wochenende: Hast du es schon mal geschafft (aus Erschöpfung o.ä.), ein ganzen Wochenende zu verschlafen? Und wenn nicht, wie lange hast du schon mal maximal geschafen?
Das wär wohl in den Ferien, 18 Stunden lang ^^"
Naja wenn Bewusstlosigkeit war Ich tatsächlich mal 1undhalb Tage bewusstlos im Krankenhaus ^^"
Dein Lieblingsgenre ( Bitte angeben in welchem Bereich :O Filme,Musik blabla)
Frequency Karten besorgen, und ab geht die Post. Aber ich kann ja leider nicht... T.T
Das schlimmste, das dir jemals passiert ist, ist?
oi, bis jetz is noch nich so viel falsch gelaufen^^. ich denke der pubertäre Liebesskummer war das schlimmste... der kann einen richtig fertig machen .__.''
Wasser, Cola oder was ganz spezielles? Welcher Typ bist du?
Eine Kombination aus Wasser und Cola wobei ich mehr Wasser trinkeZitat:
Wasser, Cola oder was ganz spezielles? Welcher Typ bist du?
Hast du in den letzten Tagen ein schweres Unwetter gehabt?
schwarz und weiß zu gleichen Teilen
Welche ist deine Lieblingsstadt? (Ausgenommen deine Heimatstadt)
Venedig <3
traumhaft schön, nur ein paar zu viele Touris. Aber wenn man ein bischen weiter am Stadtrand wohnt merkt man die nicht mehr.
Welcher der Orte, an denen du mal warst (Urlaub etc.) ist der, der am weitesten von deinem Wohnort entfernt ist?
tampere in finnland
In welche Stadt wolltest du schon immer mal fahren, und warum willst du dahin?
New York, what else :p
Einige an meiner Schule haben nen Austausch nach Texas mitgemacht und ein Zwischenstopp da war in New York und die schwärmen von der Stadt und ich wollte da sowieso schon immer mal hin. Warum, is halt so, ich mag solche Städte irgendwie.
Was findest du besser: Chips in Tüten oder in Dosen (wie Pringles, mir ist der Name von den Dosen entfallen, irgendwas mit letten xD) ?
chips aus der tüte: damit kann man besser die anderen leute beim filmguggen stören 0:)
Optimist oder Pessimist?
Eindeutig Pessimist!
Stubenhocker, oder naturgebunden?