EDIT: Ja, ich glaube meine Sig ist sowieso zu groß xD
Druckbare Version
EDIT: Ja, ich glaube meine Sig ist sowieso zu groß xD
Braskah, ich möchte dich darauf hinweisen das deine Signatur zu groß geraten ist!
Ich verweise auf SigSchG §356 Nr. 1065 Abs. 3 b): Braskahs Sig ist zu groß!
Definitiv nein. Die Maße sind 500x150. und das von braska sind sicher keine 150 pixel. sieh dir meine sig an die hat genau 148 pixel, alles was deutlich größer ist verstößt gegen die Netiquette.Zitat:
Braskah, ich möchte dich darauf hinweisen das deine Signatur zu groß geraten ist!
Also zuerst denken, dann messen und erst danach melden!
(btw was für ein sinnloser spam xD)
Es gibt was neues zu Bloodhunters!
Ich habe jetzt 75% fertig^^
Na da freu ich mich fuer dich:)
75 Prozent, wirklich?
Woran erkennst du deinen momentanen Fortschritt?
Wenn du wirklich schon soviel geschafft hast, dann Respekt.
Das zeigt wenigstens, das du zu deinem Projekt stehst trotz der Kritiker und das ist in deinem Alter schon recht lobenswert, finde ich.
Ansonsten naja, wenn du es zur VV schaffst werde ich es aufjedenfall spielen. ;)
Ich denke es wird aber wohl eher ein unfreiwilliges Fun Game werden...
Die Story, dein Erzählstil, die Namen.... naja, unfreiwillig lustige Spiele sind eh cool. ^^
Naja die Frage ist doch eher 75% wovon?
75% von einem Spiel mit nen paar Stunden Spielzeit is ja nicht so schwer zu erstellen. 75% von 20+ Stunden Spielzeit wären da schon respektabler. Und wie ich Riku so einschätze, stecken da jetzt nicht überhammermäßig viel Eye-Candy mit drin. ^^"
MfG Sorata
mhhh... Spielzeit ... Also :
Ich kann nur die Spielzeit "schätzen" ich glaub so um die 10 Stunden...
also im moment sinid es ~7h30min
~Riku11
Joa, das is schon annehmbar.
Lassen wir uns überraschen. ^^
Hey, nicht schlecht.
Solange man nicht 7 Stunden aufleveln muss für den letzten und einzigen Boss im Spiel... :D
Über 7 Stunden?
Fetter Respekt. oO
Freu dich nicht zu frueh
warscheinlich sinds 10min Spiel
und 550min das gleiche Standard
Monster besiegen.
Aber das ist nix besonderes.
Ich glaub fuer die Demo von
Pokemon World brauch man
mehr als 10stunden.
Man kann auch einfach einen Timer auf 10 Stunden stellen, un erst wenn der abgelaufen ist lässt sich die Tür zum Ende öffnen ¬__¬
Hört sich irgendwie ... Arrogant an ô__o
Seht her, mein Game dauert 10 Stunden! Seins wahrscheinlich nur 5 ololol
Woher willst du wissen das sein Game so scheiße wird?
Da haste recht Nesis
Da genügt simpler Hausverstandhttp://www.kleinundkunst.at/pictures...d0c574c5a6.jpgZitat:
Doch auch beim "siimplen" Hausverstand geht oft was daneben ...
Ich hab übrigens langsam genug von dir Mivey also kurz gesagt :
langsam nervst du!
Außerdem kannst du nicht wissen wie das Game wird *soooo blöd schau wie mivey blöd ist*
Doch doch, Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist keine objektive Bewertung, sondern eine subjektive Einschätzung die jeder für sich selbst treffen darf und muss.Zitat:
Außerdem kannst du nicht wissen wie das Game wird
Wenn ich (indirekt) sage das dein Spiel, ungefähr auf dem Niveau von Schweizer Käse ist, dann ist das meine Meinung.
Und ich verbitte mir das irgendjemand die individuelle Meinung von jemanden anderem kritisiert, im besten Fall sollte man seine eigene als Gegenbeweiß darlegen.
(immer diese totalitären 13 Jährigen die auf jegliche Meinungsfreiheit pfeifen:o)
Öhhh ... das tuh ich doch Meinungsfreiheit ist für mich seeehhhhr wichtig ich meine halt nur den Satz :
deine Antwort :Zitat:
das WISSEN ist entscheidend...Zitat:
Da genügt simpler Hausverstand
ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo
Aber wenn er meint das er es weis?
Doch solange ich schreibe das es meine Meinung und keine allgemein Gültige Ausage ist, ist es meine Meinung. Punkt.Zitat:
das WISSEN ist entscheidend...
ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo
Und ich denke ich hab genug gehört, erstens von dir und und von anderen, das ich denke das ich dein Spiel nicht zu spielen brauche da verpasst man, m.M.n. überhaupt nichts.
Ist aber meine Meinung. Wenn jemand dich für den nächsten "Grandy" hält dann ist das auch sein Recht.
Langsam wird das Offtopic
ICH GEBE BEKANNT :
Da man sieht das ich keine Fungames machen KANN ...
Löse ich Bloodhunters auf ...
Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.
Wenn das so ist dann lass uns wenigstens die 75% Demo da :(
Solche sarkasmus dinge gehen mir am Allerwertesten vorbei ...
Bitte lasst das , es nützt eh nix O__O
Neien ... da kapiert man bis jetzt he nichts außerdem ist das Strategy KS noch nicht fertig ...
deshalb kann man nichts dazu machen ...
Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...
Nein lass die Toten ruhen. Die Blöd Hunters haben auch ihr Recht auf die letze Ruhe.Zitat:
Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...
Wer ist hier ein Blödhunter !!!
Und nein wenn ich besser im Makern bin werde ich den Thread weiterführen!
Da sag ich nur Schei* auf deine Meinung ich werde mein Ding durchziehen ob du nun ewige ruhe für die Bloodhunters willst oder nicht ...
Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!
Mivey, ich würde mal nicht so unfreundlich sein.
Schließlich hat dir Riku nichts getan, entweder du postest was, was hiermit zu tun hat oder lässt es bleiben.Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
*kopfschüttel*
Na ja, trotzdem kein Grund, für Riku offensichtlich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Wenn's ihn nicht kümmert, was andere meinen, braucht es auch nicht in einem Forum vorzustellen.
Und wer sich dann noch so über "Beleidigungen" aufregt, ist meist auch nicht viel besser als derjenige, der die "Beleidigung" ausgesprochen hat.
Oh, das wusste ich nicht!
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
:)
Zitat:
Zitat:
Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!
Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt :'(Zitat:
Schließlich hat dir Riku nichts getan,
@topic
ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf. :rolleyes:
Gehört Mivey Ò_ÓZitat:
Hättet ihr es mir gesagt das ich aufhören soll mit (wie Nesis meint) "Nerven" hätt ichs getan ...Zitat:
1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.
Ahhh , das sind mal tolle neuigkeiten xDZitat:
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
Stimmt nicht . Ich hab dich Blödhunter genannt ^^Zitat:
Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt
Ach , nee !Zitat:
ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf.
Das erste mal , das du in meinen Augen recht hast !
Du hast recht ... Trotz alle dem , kannst du mir manchmal auf die Nerven gehn !
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht ... nicht so ganz dahergeKLATSCHT :
"Die Map is viel zu leer"
sagen (machen SAUviele) !
Da wäre es hilfreiche zu sagen : "ach die Mitte ist noch zu leer mapp da noch ein bisschen Büsche und Bäume hin ..." Blablabla ...
Also nur zu sagen :
"Das spiel ist besch...eiden die Story wirkt nur dahingeklatcht , das Mapping ist auch nur so in 5 min gemacht ... Die Techniik ist auch nicht sehr gut gemacht da fehlt noch irgendwas"
Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
Und Mivey jetzt gib in deinen nächsaten (************) Post nicht auch nochmal so etws nerviges ein *böse schau*
Dann geb ich dir auch nen Keks
Wieso? Ein Kritiker eines kommerzielen Spiels schreibt in seinen Bericht auch nicht wie die Developer es hätten besser machen müssen, er zeigt nur die Fehler auf.Zitat:
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht
EDIT:
jaaah als ob ein forum dazu da wäre um zu diskutieren:hehe:Zitat:
Nun hört auf zu dikutieren
Hört mal alle zu!
Nun hört auf zu dikutieren oder gar zu streiten.Irgendwann kriegt dann einer von euch eine Verwarnung.Und das will ich nicht.
Entweder ihr nutzt den Thread für das Spiel, oder hört auf zu streiten.
:)
Ähem...
Bromby, ein Forum ist zum Diskutieren da.
Allerdings sollte das schon in einem gemäßigten Maß stattfinden, da haste also Recht. ;D
Ich denke, Rikus größtes Problem, neben seiner Kritikunverträglichkeit, ist, dass er davon ausgeht, dass wir ihm hier fertige Lösungen präsentieren, wenn er was verbessern muss.
Aber was nutzt es dir, Riku, wenn wir dir sagen, wie du es besser machen kannst? Klar, anfangs wäre das notwendig, aber du bist ja nun auch nicht so neu in der Community, ergo solltest du auch mal selber versuchen, herauszufinden, wie du etwas besser machen kannst. Du machst schließlich das Spiel. Also versuche auch Du Lösungen für die dir aufgezeigten Fehler zu finden. ;D
Ja, mit dikutieren meine ich halt streiten.
:rolleyes:
@Thread :
Das Spiiel wird Super ^^
(wenn ich irgendawann damit anfange O__________________O)
@Mivey :
Ich schlage jetzt zurück pass auf ...
Langsam wird es hier nervig ich höre auf * und "******" um mich zu schmeißen ...
Wahrscheinlich macht Mivey weiter weil er ein Noob ist !
Ehrlich Riku...
Du bist ein dummes, selbstverliebtes Mamakind !
Weist du, du bist einfach FAUL !!!
Du gibst dir einfach keine Mühe !!!
Warum postest du überhaupt in 5 Minuten hingeklatschte Screens, wie
oder
Wenn du doch mit (leider selten geposteten) Screens wie
Bewiesen hast, dass du es eigentlich besser könntest !!!!
Genau das selbe :
Warum, verdammt nochmal, postest du alle paar Tage ne neue Spielevorstellung ?!? DAS IST BESCHEUERT !!!!
Hock dich doch mal auf deinen Hosenboden, und nimm dir EINEN MONAT Zeit ne gescheite Story ( AUF PAPIER !!!!) auszuarbeiten!!!! ICH WETTE, DANN KOMMT AUCH WAS GSCHEITES RAUS !!!
AUch ich schließe mich Jerome Denis Andres's Meinung an.
Schwing nich große reden, mach etwas gescheites! Wir wollen GESCHEITE Fakten sehn. Nicht jeden Tag eine neue Story.
Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>
Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.
Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Wie auch immer, ohne solche Leute wäre es hier verdammt langweiliger.
Haltet euch in diesem Thread mal etwas zurück. Das gilt sowohl für Riku als auch für die anderen.
Ach du meine Güte.
Also wircklich, was seit ihr denn für Leute?
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
Hier sind auch andere User die etwas jünger sind, und wenn die soetwas lesen?
Wollt ihr das Vorbild für die Jüngeren sein?
>:(
Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen.:rolleyes: (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.
Zitat:
Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.
Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!Zitat:
Ach du meine Güte.
Also wircklich, was seit ihr denn für Leute?
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
Hier sind auch andere User die etwas jünger sind, und wenn die soetwas lesen?
Wollt ihr das Vorbild für die Jüngeren sein?
Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?
Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.
Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...
Hallo alle miteinander,
Also ganz ehrlich...? Ich habe mir die überarbeitete Story von
Blood Hunters als erstes durchgelesen. Ohne Riku11 zu kennen, also habe
ich auch keinerlei Vorurteile ihm gegenüber. Ich finde die Story eigentlich
nicht schlecht. Sie ist halt was anderes als der übliche "Auserwählter-
Kämpfer-rettet-die Welt" Brei. Sie gefällt mir ziemlich gut.
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen... Gibt es irgendetwas spielbares
zu dem Projekt? Ansonsten finde ich die Screenshots nicht so gut, aber auch
nicht schlecht.
Zum Thema Grundschüler und den vulgären Ausdrücken. Meiner Meinung nach
werden die kleinen immer Respektloser. Meine Freundin bekommt immer "nicht-
so-nette-Dinge" zu hören wenn sie mal über den Grundschulhof geht. Zu
meiner Zeit war das noch etwas zivilisierter. Da ist sowas wie abspritzen noch
recht harmlos. Na ein Glück das ich nicht mehr die Schulbank drücken muss^^
Schlecht ist die Story auch nicht, von ihm ist ja auch nur das Grundgerüst davon, DAS ist das Original der Thread ist Epic und wirds auch immer bleiben xD
Willst du mich verarschen? -.-Zitat:
Nein, war ich noch nicht, warum!?
Das erklärt einiges... omg...
Man sollte aber immernoch im Auge behalten, dass es auf die Umsetzung ankommt und nicht auf Story. Und ich möchte dabei Riku in Schutz nehmen, da er erst 13 Jahre alt ist und es ihm besonders schwer fallen sollte, etwas gut rüber zu bringen.
Ich selber werde oft für meine Kreativität gelobt, meine Ausdrucksweise beeindruckt viele Leute in der Schule (Sowohl Lehrer als auch Schüler) und trotzdem fällt es mir sehr schwer, Dialoge nicht hölzern zu gestalten und auch das, was man möchte, gut rüberzubringen.
Damit möchte ich sagen, dass man trotzdem noch ein gewisses Maß an Toleranz und Nachsicht haben sollte. Beleidigungen und Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden.
Allerdings sollte er sich dann auch zügeln.
Wirklich beleidigt hat ihn sowieso niemand und der Grund wieso wohl einige ziemlich verärgert waren ist wohl ganz einfach der das er keine Kritik annimmt aber sehr frech ist um es beschönigend auszudrücken.Zitat:
Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden..
Das er deswegen Spott bekommt ist eigentlich normal ist in RL auch so.damit muss man umgehen können. Eine Fähigkeit die ihm anscheinend ziemlich abgeht.
Er ist halt 13.
Man sollte nicht soviel erwarten.
Wenn man seine Meinung gesagt hat und er auch schon langsam mitbekommen haben sollte, dass er mit seiner Masche nicht weit kommt, dann hat man doch seine "Aufgabe" erfüllt.
Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt und viele Leute auch viel zu weit gehen.
Er ist halt 13.
Er ist 13 und sollte sich auch nicht hier melden und so tun als wäre er was weiß ich wie gut. Er hat den Thread eröffnet und sein "Produkt" gezeigt. Es wurde für nicht gut befunden.Zitat:
Er ist halt 13.
Das würde auch bei jedem anderen passieren.
Meine Worte, aber wieso macht er dann überhaupt einen Thread auf?Zitat:
Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt
Auf nichts eingehen und andere die ihre Meinung kundgeben provozieren.
Es ist normal und selbsverständlich wie die Community da reagiert.
Das hat nichts mir Erwartung zu tun, das nennt sich Aktion und Reaktion.
Das gilt selbst für einen 13-jährigen genau wie für alle anderen.
Aus diesem Grund wäre ich dafür, den Thread ruhen zu lassen.
Auf Konstruktive Posts könnten wir hier noch lange warten.
Community gegen Riku, Riku gegen Community im Kampf um den goldenen Schatz, der eh von einem Drachen gefressen wurde und unerreichbar ist.
Jetzt geht es nur noch darum, welche der beiden Parteien mehr Anspruch auf den Schatz hätte. Ist aber sinnlos.
Natürlich könnten wir noch alle gemeinsam anpacken und Rikus Willen brechen, aber der Schatz bleibt trotzdem unerreichbar. Es sei denn, wir töten den Drachen. Aber dafür müssten schon beide Parteien zusammenarbeiten.
Man sollte verstehen, was ich meine.
@Byder:Das Problem ist aber das die andere Partei auch mit sich selber Kämpft.
Deshalb bitte ich um ein wenig Verständnis.
@Nesis:Sowas gehört hier wirklich nicht rein.Ich glaube Riku ist weder das eine
noch das andere.Er ist einfach ein Kind das sein selbstgemaltes Bild anderen
Leuten zeigt und nicht versteht wieso sie es nicht als ,,toll" empfinden wie es
seine Mama tun würde.
Nein aber jetzt mal erhlich meine Schwester ist auch 13 und ziemlich erwachsen.
Also hört bitte auf Riku als Kind anzusehen.
@Mivey:Das ist eine schwierige Situation.Du zeigst anderen etwas
für das du dir viel(oder zumindest etwas)Mühe gegeben hast und bekommst aber nur Kritik oder Verachtung zurück.
Es folgt:
-Unverständnis
-Unakzeptanz
-Verteidigung des Projekts
-Kritik oder Beleidigung gegen Andere
Manche Menschen sind nicht fähig sich zurück auf die Kritik erwartende
und akzeptierende Schiene zu bringen bevor sie in einem Desaster Enden,
dass dafür sorgt das alle anderen einen hassen.
ROFL ymmd :DZitat:
Zitat von Nesis
Wenn das jetz in solchen Beleidigungen ausartet kann man den Thread doch gleich schließen.Zitat:
Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
btw das ist ja nicht mal lustig sondern einfach kindisch :o
Gehänselt wurde ich , und nein Freunde hab ich nur 2 aber Freundinnen hab ich schon mehr als 2 ...Zitat:
Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Und dick bin ich auch nicht , ich bin zwar kein Spargeltarzan oder Muskelprotz oder so ich hab halt nur ein bisschen dickeren Bauch so vlt etwas schwabbel aber als dick kann man mich nicht betrachten ...
Und gehänselt werde ich auch nur weil ich mich nicht so in Streite einmischen will , sondern einfach nichtsd tuhe wenn da z.b. jemand verprügelt wird bleib ich stehn und guck zu ...
Und irgendwo habe ich auch schonmal ein Bild von mir und meiner Ratte gezeigt und nein ... ich bin nicht fett , und Nesis ich glaube eher das du so einer bist der fett ist und von allen gehänselt wird ...
Und eure Kritik beachte ich auch und nehme mir das zu Herzen ...
Um genau zu sein , lernt man aus fehlern wie gesagt meine erste Spielevorstellung war auf rpg2k .de und die war Kacke ...
nur so ein :
Ja da muss man die Welt retten ... schrott hab ich hingeschrieben ... (und da war ich 8 oda so) ...
Und da habe ich mich auch sehr dolle geändert ...
Und abgesehen davon kann ich sehr gute Bilder malen ähhh.... zeichnen !
1. Wen interessieren deine persönlichen Probleme? Mich nicht. Wenn es nicht so ist, wie manche behaupten, schön und gut, aber niemand wollte deine Lebensgeschichte erfahren.
2. Großartig gezeichnet habe ich von dir noch nichts gesehen, zumal die Selbsteinschätzung meist sehr trügerisch sein kann. Also nicht gleich große Töne spucken, ohne was als Beweis darzubringen.
3. Schön dass du dazu lernst. Wäre nur noch cool, wenn du nicht dann jeden anpflaumst, der was gegen dich sagt und sei es nur auf minimalsten Wege.
DAS MACHT MAN ABER NICHT !!! >:(>:(>:(Zitat:
Zitat von Riku11
IN SO EINEM FALL HAT MAN DEM ARMEN TYPEN GEFÄLLIGST ZU HELFEN !!!!
Ihr diskutiert darüber wie sich Riku verhalten soll wenn er jemanden Streiten sieht? :rolleyes:
Dieser Thread hat seinen ursprünglichen Zweck sowas von verfehlt. Es kann doch nur in deinem Interesse sein, Riku das das jetz geschlossen wird. Oder möchtest du dir das weiter anhören?
Also du bestreitest das es Kontraproduktiv ist (doppelte Verneinung)?Zitat:
Ich bestreite nicht das es nicht Contraproduktiv ist sich darüber zu unterhalten, aber solange sich die Gelegenheit bietet darüber zu reden muss man diese Chance ergreifen.
Nungut wie soll es den Produktiv sein bzw. was soll es nützen?
Deine Logik ist, wie immer, fernab aller Logik.
was ist wenn es 20 skin heads sind und ihn ohne mit der wimper zu zucken krankenhausreif schlagen würden?Zitat:
Dennoch ... das ist einfach eine Frage der Ehre, dass man sich in so ner Situation auf seite des Opfers schlägt, und ihm hilft
Der menschliche Überlebenstrieb ist viel stärker als Solidarität das is de facto so ( da kannst du noch so viel religiösen unfug verzapfen)
edit:
@nesis
trotzdem muss man dann zuerst für seine eigene sicherheit (weglaufen) sorgen erst danach sollte man die polizei anrufen
(naund? ich stelle in frage was ich will und ich hab nur geschrieben er soll nicht religiös argumentieren ich schrieb nicht das ich den christentum für scheiße hielt --lern lesen)
Aber ich habe in diesem Thread doch gar nicht religiös argumentiert. :\Zitat:
Zitat von Mivey
Ehre ist durchaus ein Begriff, der auch dem einen oder anderen Atheisten bekannt ist (bzw. bekannt sein sollte). ....
Kein bedarf, kann ich bereits, genauso wie ich mir ein Bild davon machen kannst was du dir unter "religiösem Unfug" vorstellst.Zitat:
lern lesen
Ganz ehrlich was soll das.
Riku: Niemand interessiert sich für dein Leben.Okay dann bist du halt ein bisschen dick und wirst gemobbt.Und was jetzt?Damit hast du dich nur lächerlich gemacht.Niemand wird gemobbt weil er anderen nicht hilft.Glaub mir
ich weiß das weil ich selber gerne andere mobbe aber niemand weil er anderen nicht hilft.Wenn ich jemand den ich nicht kenne sehe wie er gemobbt oder geschlagen wird finde ich das lustig außer er gehört zu meinen Freunden.
Denk mal nach dafür gibt es Gründe.
Aber auch wenn das hier kein Forum für seelische Schmerzen ist geb ich dir nen Rat.Das Beste Mittel gegen Mobbing ist Mobbing.Such dir jemanden der noch schwächer ist als du und zeig den andern wie cool du doch bist.;)
Und das du 2 Freundinnen hattest glaub ich nicht.Denn mit 13 hat man noch keine (richtige) Freundin.
Aber jetzt lass dieses alberne Thema bitte ruhen.
EDIT: Bevor ich die nächste PN bekomme: das war ein Scherz.
Ich bin kein Mod (und ich weiß auch das Pseudomodding nicht sehr gern gesehen wird, diesmal kann ich es mir aber nicht verkneifen): bitte - dies ist ein Thread über ein schlechtes Spiel. Hier geht es nicht darum, ob Riku gehänselt wird weil er dick ist und gerne dabei zusieht, wie Leute vermöbelt werden, ebensowenig wie es sich um JDA's Religion, dessen Ansichten über Atheisten, einen äußerst unlustigen "Scherz" meines Vorposters oder die persönlichen Probleme von wem auch sonst handelt. Konstruktive wie auch weniger hilfreiche Kritik wurde zu Riku's Spiel gegeben, alles andere kann euch doch egal sein. Mag sein, dass ihr eher zu den jüngeren Mitgliedern dieser Community zählt, aber trotzdem, zeigt, dass ihr einigermaßen erwachsen handeln könnt und hackt nicht ständig aufeinander herum.
Nochmals, man möge mir bitte mein Pseudomodding verzeihen, aber was sich hier so abspielt finde ich schon wirklich sehr grenzwertig.
anyone?
gilt nich für sorata und Nathreal^^
Hört mal, das ist jetzt echt lächerlich.Dies ist ein RPG Maker - Forum und keine Talk - Show oder Platz für Lebensgeschichten.Haltet euch an das Thema "Blood Hunters" und wenn ihr nur noch schlechtes sagen wollt, dann würde ich sagen ihr geht aus dem Thread raus.Denn hier sind mehr als genug Beleidigungen/Negative Bewertungen.Entweder habt ihr was zu seinem Spiel zu sagen oder lässt es bleiben.Sowas ist wircklich kindisch.Und ich werde es schon kommen sehen, unterlasst eure blöde Kommentare für meinen Post.
[Das der Threads noch nicht geschlossen ist, das wndert mich...]
Liebe Grüße
Bromby:)
Irgendwie ist dieser Thread genauso wie dlSdE.Ein schrekliches Spiel wird vorgestellt in Grund und und Boden gerammt, anschließend füllt sich der Thread dann noch mit Spam, Offtopic und Beleidigungen.
Daher: Riku bitte lass es.Versuchs mit dem Game Maker.
@Topic:Schlechtes Spiel.PUNKT
Hmm.. ich glaube ich weiß warum Riku diesen Thread eröffnet hat obwohl er vermutlich abschätzen konnte was für eine Reaktion er von der Community oder zumindest der seltsamen Ansammlung von Leuten, die sich trotz der offentsichtlichen Qualität dieses Spieles extra zu einer Antwort bewegen lassen, bekommen würde.
Wieso also speziel dafür einen Thread eröffnen? Ganz einfach: Promotion. Er wollte das er bekannt wird und er hatte Erfolg. Wenn er weiter so macht wird man sich, glaube ich, noch in vielen Jahren an den Namen "Riku11" erinnern.
Respekt Riku, du hast es faustdick hinter den Ohren 8)
Das glaub ich auch.Alleine das er bei seinem anderen Thread schon vom Macher von schreibt beweist das er was im Schilde führt.
Ich glaub der will uns verarschen>:(
Nein aber ich glaube der Thread ist schließreif.
Pseudomod:*clic*
So, ganz einfach. Jeder der in diesen Thread noch irgendetwas abfälliges über Rikus Person schreibt, erhält eine Verwarnung. Irgendwie scheint ihr ja ohne solche Mittel nicht lernfähig zu sein. Diese Warnung gilt übrigens auch für dich, Riku, wenn du auf den OT selber aggressiv reagierst.
Was ich hier sehen will:
- Meinungen zum Spiel und wenn ihr eure schon einmal gepostet habt, dann reicht das
Was ich hier nicht sehen will:
- Versuche Riku lächerlich zu machen
- Diskussionen über Rikus Person und anderen OT
- Leute die Mutter Teresa spielen und sagen wie schlimm dieser Thread geworden ist
Spielevorstellung... x_x
Nunja ich hab mir das ganze wirklich mal durchgelesen und dabei ist mir ne fette Frage im Hals stecken geblieben. Wieso ist Julian ein Kannibale? Besser gesagt wie wurde er einer? Hat er so eine Art Schlag bekommen als seine Familie gestorben ist und ist dann als ein Kannibale in den Wäldern rumgestreift?
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen