Ich zur Zeit unterinformiert. Würdest du mich bitte aufklären. Ich weiß nur das bald ein neues Album von Metallica erscheinen soll.
mfg Skyter
Druckbare Version
Ähmm, der DSC spielt immer noch in der Ersten Bundesliga (am Samstag bin ich sogar dabei) und am 07. 06. treten Metallica bei Rock am Ring auf. Das album erscheint meines Wissens nach im September. Ich hoffe nur, dass es kein zweites St. Anger wird.
Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert :p ...
Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten :D
@BIT
Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.:)
mfg Skyter
Ich hab neulich gehört, dass die "Bielefeld gibt es nicht"-Geschichte aus den Zeiten der Internetanfänge in Deutschland stammt. Damals wurden alle Unis miteinander vernetzt. Alle? Nein, eine wurde vergessen. Richtig, Bielefeld. Daher die Verschwörungsgeschichte und die Annahme, Bielefeld existiere gar nicht.
Obs stimmt weiß ich nicht. Wenn es stimmen sollte, weiß ich auch nicht, warum Bielefeld vergessen wurde.
Soeviel mein Beitrag zur Lebendigerhaltung der Gerüchteküche.
Edit: Und das sagt Wiki dazu: Bielefeldverschwörung
Ok, wenn man Uni als Gehrinwäsche bezeichnet, kann das durchaus hinkommen. ;)
Und Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn ...
Hüstel, da muss man momentan auch ganz unten in der Tabelle gucken. Ich glaube aktuell müssten sie 15. sein. Und nein, Bielefeld ist nicht meine Heimatstadt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.
Die Karte hatte ich auch schon im Dezember besorgt, ist aber auch ein gutes Line-Up dieses Jahr. Und wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie vor zwei Jahren in Berlin, bin ich vollkommen zufrieden (da kann es noch so viel regnen).
Guten Abend, Taverne.
Die Sonne lässt einfach nicht locker. Sie scheint immer noch ordentlich auf unser Haupt. Wer mir jetzt ein Glas Rotwein oder ein schönes kühles Bier anbietet, den werde ich als zukünftiger Weltherrscher, reichlich belohnen.
@olman
Ich glaube Arthoc würde dir in Bezug auf Soest da aufs schärfste widersprechen. :p Mal so nebenbei und aus Interesse als Germanist: Wie sprecht ihr das "oe" in Soest aus? Als langes "o" oder als "ö"? Leute aus der Nähe bitte nicht antworten.
@weuze
Fantasie, was ist das? Ich halte mich eher an harte Fakten. Lippetal-Herzfeld ist immerhin der älteste Wallfahrtsort Westfalens (noch irgendwelche Fragen, welcher Religion ich angehöre? :D ).
@haZZ
Habe aber nur noch ein Weißbier im Kühlschrank stehen.
Ach, dass ist aber nett von dir. Ja ich will... Rotwein.Zitat:
Zitat von weuze
@haZZ
Ach haZZ, ich liebe dier, den ohne dich können ich nicht bin... oder anders... na egal, nimm einfach den Rotwein und wir trinken einen zusammen *sich zu haZZ setz, ihm ein Glas Rotwein in di Hand drück und selbst zur Flasche greif*.
Ist der "Verzehr" von Wein eigentlich auch mittlerweile ab 18, oder immer noch ab 16?
Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt! Der Himmel ist blau, die Vöglein zwitschern, der Sonnenuntergang ist soooooooo schön und wir beide sind am Rotweintrinken... halt ich hab noch was vergessen. Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=LQTTFUtMSvQ
Und wie gefällts?
@BIT:
Das Bier nehme ich natürlich auch sehr gern.
Was ist denn? Das war doch nur eine Frage, die sich an alle gerichtet hat, weil ich darüber nicht bescheid weiß. Falls die Frage dich betreffen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich möchte meinen lieben weuze doch nicht verärgern.Zitat:
Zitat von weuze
Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt!
Soweit ganz gut, danke. Jedoch mag ich zu einem Glas Rotwein lieber soetwas.Zitat:
Zitat von weuze
Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=LQTTFUtMSvQ
Und wie gefällts?
Ich bin ein Link, klick mich!
Bei der Frage gehen die Meinungen weit auseinander und beruhen meist auf Augenzeugenberichten ;) .
Als ich das letzte Mal vor nem Monat in Deutschland war, meinte eine 17-jährige Freundin von mir, dass als sie Sekt kaufen wollte, man nach ihrem Ausweis gefragt hat. Als man sah, dass sie 17 war, ließ man sie den Sekt kaufen...
Ein anderer Kumpel von mir, auch 17, wollte andererseits im Getränkemarkt nen Kasten Bier kaufen. Als er gefragt wurde, wie alt er ist, sagte er, er sei 17. Da musste er den Bierkasten wieder zurückstellen... :rolleyes:
Komisch. Kommt anscheinend irgendwie auf den Laden an. Bei manchen scheint das Gesetz noch nicht angekommen zu sein :D
Informationen zum Thema Alkohol gibt es hier:
http://bundesrecht.juris.de/juschg/__9.html
Bei Rotwein geht nichts über das hier!
Tut mir leid, dass ich deine Ohren so in Mitleidenschaft gezogen habe, ich hab dich doch soooooooooooooooo lieb :(
Hier noch ein Versuch:
ist zwar sehr sehr kurz, aber genial gespiel und den HdR-Fans wird es sehr bekannt vorkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=ctbsdOybXgU
hab ich jetz den misslungenen Versuch von vorhin dich zu beeibdrucken wieder wett gemacht? ^w^
@BIT
Der Paragraf ist wahrscheinlich genaiso erfunden wie Bielefeld :D
@qed
1. Es traut sich außer haZZ ja noch jemand ins TES-Forum
und...
2. Wo bekommt ihr solche geilen Stücke her?
Soest mit langem Dehnungs-o ^^
Willkommen qed. Schön, Dich auch mal hier zu sehen. :)
Trinken hier alle Rotwein heute abend? :eek: viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen. :D
Wer wagt, der gewinnt ;) Ein bisschen Unterstützung für haZZ hier kann ja nicht verkehrt sein ;)
Das passiert halt, wenn man nicht nur MTV und Viva konsumiert. Nein Scherz beseite. Auf das von mir gepostete Lied; Es gibt Lieder die muss man einfach kennen, weil es sonst einer Bildungslücke gleichkommt :D
Danke für den Willkommensgruss ;)
Einen dicken Kopf kriege ich morgen auch ohne Rotwein. Schreibe dann eine Matheklausur und sollte mich deshalb jetzt auch mal ans Lernen machen, was ich nach vollendung dieses Posts auch machen werde :/ Denkt dran, nach dem Rotwein ist noch lange nicht aller Tage abend, da geht die Party erst los.Zitat:
Trinken hier alle Rotwein heute abend? :eek: viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen. :D
Mein herzliches Beileid. Was ein glück, dass ich Mathe endgültig hinter mir gelassen habe (allenfalls in Vertretungstsunden muss ich mich damit irgendwann noch wieder herumschlagen).
Guten Morgen alle miteinander und vor allem die Frühaufsteher!
Weil ich weiss, dass heute sowie so keiner mehr postet und darkblue, Pitter, Achadrion und ggf. auch Indy morgens immer so schlechte Laune haben, habe ich mir was ganz spezielles für euch ausgedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
Danke, kanns gebrauchen :/
Der Gamer braucht, für einen optimalen Tag, diese Version hier.
Sei mir nicht böse, aber weißt du denn, weswegen du mich Unterstützt? Falls ja, hast du diesen Post nie gelesen und er zerstört sich innerhalb von 5 Sekunden selbst.Zitat:
Zitat von qed
Wer wagt, der gewinnt ;) Ein bisschen Unterstützung für haZZ hier kann ja nicht verkehrt sein;)
Du hast meine Ohren schon nicht in Mitleidenschaft gezogen, keine Angst.Zitat:
Zitat von weuze
Tut mir leid, dass ich deine Ohren so in Mitleidenschaft gezogen habe, ich hab dich doch soooooooooooooooo lieb :(
Guten Morgen Taverne!
*umschau* Ihr solltet hier mal wieder aufräumen ;)
Ansonsten kann ich nur sagen: TGIF , ich wünsche euch einen schönen Tag, bald haben wirs ins Wochenende geschafft!^^ *morning flag nehm und hinausstapf*
Morgähn Kinners, Morgähn Taverne.
Wer hat an der Uhr geschraubt, isses wirklich schon wieder so weit? O_o
Da hat sich doch eine mathematische Beweisführung in die Taverne geschlichen, na dann mal herzlich willkommen hier ^.^!
Status: saumüde, nur zu faul wieder ins Bett zu fallen
Augen: irgendwo im Kopf, nur wo ist der Hebel, um die Lider nach oben zu drücken?
Hände: versagen zwischenzeitlich ihren Dienst
Moral von der Geschichte: eher ins Bett gehen, und nicht so lange vorm Fernseher abhängen, und der Katze bei der Mückenjagd zugucken O_o.
*frischen Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber mit allem drum und dran*
*quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
*Morningflag in die Sonne schleif will*
*feststell, daß Lynx die Flag einfach so hat mitgehen lassen O_o*
*mit frischem Tee in die Raucherecke verkrümel*
*Radio andreh, vielleicht wird es damit ja gleich besser mit dem Befinden*
http://www.youtube.com/watch?v=GBnraCkeyc8
Guten morgen Taverne! :D
Endlich sind die QFRATler aufgewacht! :D
Und Lynx hat die Morningflag geklaut. darkblue, ich habe keine Ahnung was du in die Sonne geschleift hast, aber es kann nich die Flag sein! :D
Außerdem hat sie uns das TGIF geklaut! :(
Aber bei Lynx ist das in Ordnung. Wer kann einer so netten und hübschen Person schon böse sein? ;)
*Kaffee und Tee brau*
*Frühstück zimmer*
*immer noch analysier, was darkblue in die Sonne geschleift hat*
Achaschnuffi, dann guck mal genau, was ich da geschrieben habe, nachdem ich feststellen mußte, daß Lynx da etwas mitgehen lassen hat ^^.
Das mit dem TGIF kann ich ja nun leider nicht von mir behaupten, ich hab erst nächstes WE wieder frei, jawoll ja O_o.
*Acha ne Tüte Streichhölzer unter die Augenlider klemm, dann klappts auch mit dem Gucken :p*
*mit ner Fluppe und dem Tee in der Hand wieder nach draußen zuppel*
Was, die Morning Flag ist weg? Verdammt, hätte ich heute bloß nicht verschlafen, dann hätten wir sie immer noch.
BIT, da hilft nur eines: morgen früher aufstehen, und das müßt Ihr machen, ich kann nicht schon um 4.30 Uhr durchs Inet wuseln, wenn ich nicht allein zuhause bin, sonst gibt es wieder Mecker, mordio und zeter, meine alten Weggenossen ^^.
Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,
es hätte so ein schöner Morgen werden können. Wir haben seit 2 Wochen die Revision im Haus, die einen Teilbereich geprüft haben. Gestern haben sie unserem Teamleiter dann den vorläufigen Prüfungsbericht vorgelegt. War nicht mal so schlecht, aber ich habe dann spasseshalber mal 3 Fälle aus meinem Bereich überprüft, wo angeblich was falsch gelaufen ist, und alle waren völlig korrekt abgewickelt worden, die Deppen haben schlichtweg gelogen, wahrscheinlich weil sie keine Ahnung haben. Jetzt werde ich mir erst einmal alle Vorgänge zeigen lassen, die meinen Bereich betreffen. Verarschen kann ich mich alleine, ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn mir irgend so eine Blindpese Fehler vorwirft, die gar nicht gemacht wurden, dann nehme ich das persönlich. >:(
*Mit Tasse Tee zu den anderen in die Raucherecke verzieh und erst mal eine durchzieh*
*beruhigend Pitter auf den Rücken klopf*
Lass es raus Großer! Das macht nur Magengeschwüre, wenn du es unterdrückst. :D
Dann scheint dein Wochenabschluss wie meine gesammte Woche zu sein.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wenn sich die Welt gegen mich verschworen hat. Und immer wenn es aussah, als wenn es besser wird, kam dann der nächste Klopfer.
Also ich habe mir die drei freien Tage echt verdient! :D
*schnell noch mit der Pinzette die fiesen Splitter von den billigen Streichhölzern aus den Lidern zieh*
Ich bekomm zuviel! Guten Morgen, Taverne.
Das was ich in Wochen nicht geschafft habe, schafft ein einzelner an einem Tag... die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich mich so angestrengt.
Will mich jemand trösten, denn ich bin ganz traurig...
Kaffee...!!
Guten Morgen o du allwissende und überaus mächtige TAVERNE *er lebt*
erstmal @Weuze: danke für die Musik, sie umschmeichelt meine verkaterten Ohren auf's feinste ^^
Dem TGIF kann ich mich heute nur zögerlich anschliessen, da ich gerade Urlaub habe, und jeder verstrichene Freitag bringt mich dem Alltagstrott etwas näher :\
Nachdem ich gestern ja hart mit der Wiese und dem Mäher kämpfen musste, hab ich heute vergleichsweise leichte Aufgaben zu bewältigen.
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte muss her und ein kleines Geschenk für Muttertag muß noch besorgt werden. Hmmm...leichte Aufgabe? Hmmmm...vielleicht sollte ich doch nochmal die Wiese mähen :D
Ooooch Hase, :D
sei nicht traurig. Du hast doch uns. Die olle Mornigflag ist bestimmt bald wieder in unserem Besitz und dann stehst du mal ganz früh auf und klaust sie. :D
*haZZ über den Kopf streichel*
*haZZ einen Keks in den Mund schieb*
*haZZ die Tränen trocknet und die Nase putz*
Jetzt ist aber alles wieder gut, oder?
Komm, geh und spiel wieder mit den anderen Kindern. ;)
Also irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Du begrüßt die Taverne, aber behauptest das er lebt. Du verwirrst mich. o_o :confused:
Und du weißt doch wie es ist, wenn ich verwirrt werde. Dann schreibe ich wieder ganz viel dummes Zeug, dass keiner lesen will, bekomme spontane Depressionen, die mich dazu veranlassen noch mehr dummes Zeug zu schreiben, bis Drachen, Bären oder Farben aufgescheucht werden, die mir dann eins über den Schädel ziehen. Danach bin ich dann wieder verstimmt und schmolle, woraufhin ich dann wieder einen reingewürgt bekommen, weil ich schmolle. Klar soweit?
Jedenfalls ist schon fast Halbzeit für meinen Arbeitstag. Nur noch bis 16:00 Uhr durchhalten (und das bei dem traumhaften Wetter! :( ) und dann fröhlich Pfingstfrei haben! :D
Pssstt, Schnuffi, nur unter uns: Du weisst doch noch, gestern, da wurde doch unter anderem darüber spekuliert, ob ich inkognito unterwegs bin. Elvis lebt, und angeblich in Bielefeld. Na, alles klar ? ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Tut mir leid, dass ich das TGIF geklaut habe (bei der Flag nicht ;)), aber es motiviert mich heute den ganzen Tag schon so in der Arbeit, da verzeiht ihr es hoffentlich^^ Es ist ja auch schließlich meine erste Woche, in der ich erst bemerke, wie wichtig Freitage werden wenn man die ganze Zeit arbeitet!
Tut mir leid für all die jenen, die Urlaub haben oder nicht frei bekommen am langen Wochenende .__.
Und die Flag bleibt erst mal im QFRAt (auch wenns da nicht so gemütlich ist, kein Frühstück, keine Raucherecke, nichts... <__<), ich werde sie höchstpersönlich bewachen^^ Oh, Moment...morgen ist ja Samstag.... Na gut, ihr könnt sie morgen holen :D
Danke, Onkel Achadrion, jetzt ist alles wieder gut.Zitat:
Zitat von Onkel Achadrion
Ooooch Hase, :D
sei nicht traurig. Du hast doch uns. Die olle Mornigflag ist bestimmt bald wieder in unserem Besitz und dann stehst du mal ganz früh auf und klaust sie. :D
*haZZ über den Kopf streichel*
*haZZ einen Keks in den Mund schieb*
*haZZ die Tränen trocknet und die Nase putz*
Jetzt ist aber alles wieder gut, oder?
Komm, geh und spiel wieder mit den anderen Kindern. ;)
Aber mit anderen Kinder gehe ich bestimmt nicht mehr spielen. So alt wie ich bin, gehe ich ich Grillen und Bier trinken, dass passt schon eher.
Bzw. wieso braucht dieser verfluchte Postmann solange um mir meine Post zu bringen? Da bestellt man eine CD schon Wochen vorher und heute ist der Tag gekommen und ich habe sie immer noch nicht.
Achja, morgen geht es auf den Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey. Da freue ich mich schon drauf. Das RIttertunier wurde wegen dem schönen Wetter vorgezogen und es gibt alles was das Mittelalterherz begehrt.
Ich brauche mehr Kaffee... bitte.
*kurz aus Persona auftaucht, öh, hat wer gerufen? ^.^
*haZZischnuffi einen neuen extra frischen und großen Kaffe einplemper, mir noch einen großen Tee dazuschütt*
Ihr Schnuffis, ich wünsch Euch ja trotzdem einen schönen Freitag und ein noch besseres Pfingsten, auch wenn ich davon nix habe, außer Sonne bis zum umfallen... fällt im Auto nur so schwer, da kommen die dollsten Verrenkungen zutage, und das macht dann wieder ganz fies aua O_o".
*wieder weiter durch den Tartarus latsch*
Morgen Taverne und TGIF für zwei Wochen... hach wie ist das schön!
@haZZ
So jetzt bin ich wieder da! Du brauchst nun nicht mehr traurig sein.
*sich verwirrd umschau*
Wo zum Teufel ist die Morningflag???
@Lynx
A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".
For all the others:
http://www.youtube.com/watch?v=yOaoUx0Mc0Q
Na, wer kennt das?
@darkblue
Nur ein Wort: Rückbank. Und natürlich wünsche ich dir auch ein ganz dolles WE, auch wenn du Dienst hast, ich bin immer bei dir, ich bin immer bei dir... nein natürlich nicht, aber aber trotzdem ein schönes WE im Auto *demonstrativ rausgeh und in die Sonne leg*
War dein vorheriger Benuzername wirklich nicht "...vorhanden..." oder ist das so gemint, wies da steht?
Morgen Taverne!
Kommt zwar ein wenig spät, aber heute Morgen hatte ich einfach keine Zeit dazu.
So, erst einmal ein dickes TGIF und dazu noch TGIW (Thanks God It's Whitsun).
Herrlich, Montag und Dienstag frei.
Ich stelle mir schon gleich einmal für morgen Früh den Computerwecker, um auch einmal die Morning Flag setzen zu dürfen. Eine bisschen was im BIOS einstellen, eine kleine, laute Musikdatei in den Autostart legen und morgen Früh werde sicher nicht mehr verpennen...
http://www.youtube.com/watch?v=sgZsvJZ_ivg
*Herrlich, wenn auch die SNES-Version bei weitem besser klingt*
Du hast dich in diese Gefilde gewagt, weil Achadrion afair die Morning Flag aus dem QFRAT gestohlen hat, die ja jetzt mittlerweile wieder zurück erobert wurde. Und ansonsten bin ich einfach ein weiterer Typ aus dem QFRAT (jedenfalls im Moment scheine ich da grad bisschen aktiver zu sein), der hier auch hin und wieder postet.
*gut geschmeckt hat* Danke ;)Zitat:
*quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
Mein Nam ist qed.Zitat:
@Lynx
A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".
Was zu beweisen war ;)
Schüler müsste man sein ... habe ich damals ernsthaft so viel frei gehabt oder haben die klammheimlich die Ferien verlängert?
Oh mann, TGIF!
Wie jeden Freitag bin ich total geschlaucht. Nachdem ich aus der Uni gekommen bin war ich noch eine Stunde im Fitnesscenter und bin danach 3 Kilometer gerannt. Damit wäre mein Sport-Pensum fürs Wochenende wohl wiedermal erfüllt :D
Falsch die Jungs vom BND haben nur nix drauf :D
Wisst ihr welcher Tag heut ist (jaja Freitag TGIF und so)? Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack :D
(Falls ihrs immer noch nicht kapiert. Ich feier heut mein zweijähriges Forenjubiläum. Was gibts? Nix^^)
Womit ich 10 weitere Sekunden eures Leben verschwendet habe ^^
(Schon erstaunlich was ein Freitag so ausmacht. Gute Laune pur!)
Du sagst es! Gute Laune, vor allem (ich kanns nicht oft genug sagen) weil ich nach diesem schönen Wochenende 2 Wochen Ferien habe:D
Und für alle die, die übers Wochenende arbeiten müssen (darkblue) hab ich hier ein besonderes Schmankerl, das alle Sorgen vertreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Jaja ich weiss schon, lala, lulu, lölö... :D
uff weuze manchmal wunder ich mich das du nicht beim posten geblitzt wirst bei dem tempo das du hinlegst! :D in zwei wochen dann 1000 beiträge was? steigst in die wette ein? :D
@Elb 2000
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu "überstandenen" zwei Jahren und auf hoffentlich viele weitere. ;)
@Sithis
Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust:o
Aber du hast Recht. Ich wäre jetzt eigendlich erst bei 350 oder so, aber ein gewisser Moderator im FQrat war der meinung er müsse einen Spamthread bis 300 eröffnen. Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt, sonst hätte ich jetzt noch mehr Posts. Und was die wette angeht, sehr gerne, ich kanns ja mal versuchen;) Um was wetten wir denn, um die Ehre? Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.
Glückwunsch zum Zweijährigen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist.Zitat:
Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack
Zu meinem 2-jährigen Jubiläum bei TES dauert es leider noch rund 2 Monate. :D
Afaik hatte ich damals als Erstlingspost irgendeine CS-Frage über einen Default-Save... Moment, die selbe Frage stellte ich doch auch gestern. O_o Himmel, bin ich vergesslich, dass ich mich nicht einmal an meine alten Themenfragen erinnern kann...
(Wens interessiert kann ja im World of Players-Archiv nachlesen.)
http://www.youtube.com/watch?v=k8jL8PdobDA
Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!
Tja, der Schein trügt.... :D
Sagen wir es mal so:
Es gab einen kleinen Fehler bei der Konvertierung des TES-Forums vom WoP ins MMX, was dazu führte, dass mein Account unbrauchbar wurde. Ich war zu faul einen Admin oder Webmaster zu fragen und habe kurzerhand einige Monate später einfach einen neuen Account angelegt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ist mittlerweile schon länger her, meinen jetzigen Account würde ich nicht mehr gegen den alten tauschen.
jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen :rolleyes:
den mein ich. komm der witz ist im kindergarten vielleicht noch gut aber in "höherem" alter ist der nicht mehr wirklich lustig :rolleyes:Zitat:
Zitat von Weuze
So, ich habe mir mal eben das neue Service Pack 3 für XP runtergeladen und gleich installiert. Meine ersten Eindrücke:
Toll. Erst einmal hat Microsoft wieder einen ganzen Satz lustiger Dienste mitgebracht, die ich mit Sicherheit nie brauchen werde und besetzt mit diesen nun temporär ~70MB mehr RAM als zuvor... (Und ich bin sehr kleinlich, was meinen RAM angeht, jedes kleinste unnötige Fitzelchen kommt sofort raus) Von ~270MB nach Neustart auf ~340MB erhöhrt. Wunderbar, dabei hatte ich mir erst heute die Mühe gegeben meinen RAM von älteren, unnötigen Windows-Diensten zu befreien, ala Fehlerberichterstattung, MP3-Playerdiensten und Netzwerkdiensten, die ich mit Sicherheit nie gebrauche. Nun darf ich schon wieder in die msconfig und Häkchen entfernen...
Meine Registrierung ist Microsoft offenbar auch völlig "wurscht". Vor kurzem noch von Fehlern bereinigt warf mir TuneUp schon nach Systemstart plötzlich 200 neue Fehler in der Registrierung, da drin muss es vielleicht wild zugegangen sein.
Und das sind erst die Eindrücke kurz nach dem Hochfahren. Ich bin schon gespannt, was mir Service Pack 3 im Laufe der Tage noch so für Überraschen bringt...
Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?
Auf jeder gängigen Seite, die Softwaredownloads anbietet. Die beste Quelle wäre natürlich www.microsoft.com.Zitat:
Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
Es kam schon etwa am 22. April heraus, hatte allerdings einen kleinen Fehler, der aber afaik für Home-Anwender eher unrelevant war, wurde jedoch sicherheitshalber zurückgezogen. Seit 7.5. ist nun die endgültige, vom Fehler befreite Version heraußen.
Ich bin gerade ziemlich damit beschäftigt den Arbeitsspeicher wieder von unnützen Diensten zu befreien.^^
Jupp, und daher würde ich vorschlagen dieses Thema wieder so schnell wie möglich zu vergraben, mich persönlich nervt es auch schon.^^Zitat:
darüber haben wir schonmal diskutiert...
@weuze
Wenn du es trotzdem lesen willst, dann such in einem der älteren OT-Geplauder nach dem Begriff "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
So, jetzt vergraben wir das Posting-Thema aber endgültig. :p
*Schon mal den Spaten hol und ein Loch schaufel*
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Und hierzu keinerlei Kommentare von Olamn, wie du spammst immer noch oder so -_-'
Aber eins muss ich noch sagen: Die Themen hier zur Zeit sind auch nicht besser, vor allem, weil es gar kein bestimmtes Thema gibt, jeder spam... halt nein, sorry, postet einfach wild durcheinander.
er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
Redest du etwa von meinem alten Account von 06? Herrje, das waren vielleicht noch Zeiten.Zitat:
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Du kennst ja sicher das Sprichtwort: "Ich war jung und dumm". ^_^"
Heute ist es genau umgekehrt: Ich schreibe Einsteigerhilfen für Forenneulinge. (btw: Das verlinkte Forum spinnt leider momentan ganz schön, weil ein Spaßvogel an der defekten Statistik rumgespielt hat)
btw: Ich mag es gar nicht, wenn man in meiner Vergangenheit rumschnüffelt. ._.
So, die Ressourcenverschwendungstaktik des neuen SP habe ich nun rückwärts umgedreht und mal alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Prima, 80MB wieder frei. Registry auch auch sauber - fein. Programme scheinen alle mit dem SP3 noch zu funktionieren - Ausgezeichnet. Gut, dann passt ja wieder alles auf meinem System.
Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Computer-Nerd. ._.
pfui, schlecht, Schiebung, Anfänger...
Ich verweise hier ganz kurz mal auf den vorletzten OT (?), da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
Und...
Indy, ich schnüffle gern in anderer Leute Vergangenheit rum :p Und ein Computernerd bist du schon ein bisschen. aber was mich jetzt echt interessieren würde ist *Indy den Spaten wider abnehm und den OT nochmal ausgrab*: Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)? Und den Spruch: Damals war ich noch klein und dumm, hatte ich auch schon mal :D
Falsch. :pZitat:
Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)?
Invidious hat nichts mit Individualität zu tun (und auch nicht mit Nvidia).
Sanguine sollte dir eigentlich als der immer fröhliche und heitere Daedraprinz bekannt sein. (Nackte Wahrheit) Na, klingelts?:D
Sanguine
Invidious
Frag mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin, das hatten wir auch schon. ._.
Uiuiui, hier herscht vielleicht gerade eine düstere Stimmung, da bringe ich besser wieder ein bisschen Leben in die Taverne.
*Zum Musikwiedergabegerät schlurf und eine passende Kassette einschieb*
http://www.youtube.com/watch?v=SplNqFfSAhc
Frag den Löwen
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Stimmt, Fussball ist Sch***e und Sport ist Mord :p
@Indy
Da fehlt doch was, oder ist die Kasette kaputt? Und erzähl doch mal! Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo... :D
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Im User-Vorstellungsthread der Taverne.Zitat:
Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Achso, du magst also keinen klassischen FF-Soundtrack? Mkeey, dann komme ich morgen wieder mit dem SoC-Soundtrack. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
http://npshare.de/files/36/5400/dito.gifZitat:
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Wir haben heute wieder ganze Arbeit geleistet und die Taverne mit (inhaltlichen)zugespammtgeflutetähm... beglückt! Nun gut, da ich nur ungerne wegen intensivem von der Moderation eine auf den Deckel bekomme, ähm.. seien wir so lieb und beenden die Konversation für heute. War nett zu plaudern.
Tschau, bis morgen, und hoffentlich erwischen wir morgen wieder die Morning Flag. ^_^
Hui, Doppelpost.
*Mit Morning Flag auf der Schulter in die Taverne schlurf*
Morgen Taverne!
Was für ein schöner Samstag Frühmorgen heute doch ist. Die Morning Flag gehört auch nun wieder uns.
*Morning Flag in die Sonne stell und zurechtrück*
*wieder in die Taverne zurückschlurf und das Frühstück zubereit.*
Jeder kann hier posten, auch wenn er nur alle paar Tage/Wochen/Monate mal vorbeischaut.
Solche User haben wir viele und sie alle sind hier gern gesehen.
Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter.
Gut, dann kann ich dir ja beim nächsten OT mit einer ähnlich hohen Beteiligungsrate einfach wieder 50 Posts abziehen.
Aber nicht doch...
@ waffenmeister
die liste ist ja mal genial :hehe:
das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? :pZitat:
Zitat von Waffenmeisters Liste
so ein verhalten hab ich leider auch in meiner vergangenheit! schande über micht :(Zitat:
Zitat von Waffenmeisters Liste
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER! Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)... bitte keine Posts abziehen.
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt :D
Und...
Sehr schöne Luste Waffenmeister. Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
Moin,
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^
Abschnitt 3.2: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
Habe kein Wort verstanden, Abschnitt 3.0: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374Zitat:
Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Warum machst du es dann immer noch?Zitat:
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
JaZitat:
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:Zitat:
bitte keine Posts abziehen.
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...:rolleyes:
Uri GellerZitat:
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt :D
Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.Zitat:
Und...
kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister:DZitat:
Sehr schöne Luste Waffenmeister.
Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...Zitat:
Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat:) (das soll jetzt nicht arrogant klingen)Zitat:
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel:\
@weuze: nicht ernst nehmen
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts :D (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
Und...
Ich weiss, dass diese Und... meinen Post spürbar länger macht, aber ich meine es ernst, wenn ich sage, dass das so nicht im Sinne meines Posts ist. Und sanguine, dir scheint es zu gefallen, die Userneulingfhilfe von Indy zu linken. Und nein ich meinte LISTE, verstanden :P und ich schreie desshalb jeden morgen hier so rum, weil ich Hoffnung hege, dass dann mehr wach werden und ich ganz viele nette und vortrefliche MMX-user um mich habe, dann gehts mir gleich besser in meinem langweiligen, besch*** und öden Alltagstrip.
Glaube mir, mein Kleiner, das weisst Du ganz bestimmt nicht, wenn Du so weitermachst. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gifZitat:
Zitat von weuze
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie. ;)