Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht :p
Villeicht später ;)
51. Beitrag
Druckbare Version
Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht :p
Villeicht später ;)
51. Beitrag
Was, glaubst du, du kannst dem Glückwunsch von Lilly schon jetzt Glauben schenken?
Sie hat einfach gratuliert aus der Anahme, dass sich beim Auszählen die Rangordnung dennoch nichts ändert. Aber sie weiss das nicht. Und wenn sie es wüsste, dürfte sie es nicht posten.
Daher: Keep cool... ;)
@Inidious: Ich find deinen Artikel wirklich super. Ich hab mir auch schon überlegt, sowas mal fürs TES zu schrieben, weil mir bei Neulingen genau das aufgefallen ist, was du auch in dem Artikel beschreibst.
Ich finde, dass du es hier etwas drastisch ausdrückst, mit "völlig unangebracht". Ich hätte eher gesagt "ungünstig". Aber anstonsten finde ich ihn sehr gut geschrieben, insbesondere das Pratchett-Zitat und das Beispiel über die Russen.Zitat:
Titel wie
„Brauche dringend Hilfe!!!“ oder „Brauche Hilfe Bitte„
sind daher völlig unangebracht und werden nur auf negative Beurteilung von der Seite der Problemlöser stoßen.
Vielleicht solltest du noch einen Unterpunkt für User wie weuze hinzufügen, mit dem Titel "Wie man sein Postingverhalten richtig dosiert" :D
Inhalt z.B., dass man besonders in OT-Threads nicht jeden Post von einem anderen User gelich kommentieren muss, sondern vielleicht erstmal 2-3 weitere Posts abwartet und dann alle 3 in einem Post kommentiert.
@weuze: Dass du schon beim 51. Post in diesem Thread angekommen bist, der erst ca. 150 Posts hat, heißt, dass du es vielleicht etwas übertreibst, wenn jeder dritte Post von dir ist ;) .
@ Invid: jop ich finde auch dass der artickel ist wiurklich gut geschriben!!!!! :o :o :o :o :o :o
@ weuze: Aber wenn du direkt angesprochen wirst, darfst du schon antworten, musst nicht drei Postings abwarten ;) Olman bezog sich lediglich aufs Kommentieren... Und siehs nicht ganz so drastisch, das Ganze wird sich mit der Zeit schon ergeben... ;)
Ich nehm das jetzt mal so an und versuche es umzusetzen. Versprochen:)
Zum Beglückwünschen ist es noch zu früh, das seh ich schin auch ein. deshalb hab ich mich auch noch zurückgehalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva
Edit:Erster....:D
Herzlichen Glückwunsch Du Terroristenwollmützen-Mogerator
Oder, wie bg gerade hier sagte: Herzlichen Galückwunk :D
:D Die TESler-Machtübernahme geht weiter...
Herzlichen Glückwunsch, Mogmützenterrorist :)
Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus :D.
Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!
Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!:D
Jawoll!!
Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl! :D
Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war. ;)
mfg Streicher
Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?
@Sumbriva
Den Ava haste selber gemacht oder :p sieht lustig aus
Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
Sicher darfst Du auch nur mit Morrowind-Erfahrung überall reinposten. Nur nicht unbedingt in der Oblivion-Hilfe oder dem entsprechenden Plugin-Forum, dass würde dann wohl nicht soviel bringen. :D
Schon klar, das würde ja auch keinen Sinn machen. Ich hab nur deshalb gefragt, weil man meine "Autorität" als Neuling und die Inhalte meiner Posts vielleicht nicht ernst nehmen könnte. Aber nun kann ich sagen, der FauchFauchWebmaster hats mir erlubt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
*das Licht flackert und sithis betritt den raum*
Der allmächtige SITHIS ist da und will einmenschenlebenbier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.
*Ende des Auftritts*
*in nicht raucherecke verzieh*
*JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*
Ich hab mir mal das Profil vom "allmächtigen:hehe:" Sithis angeschut und mich wohl gefragt, was denn mit "schon der 4. Bann" gemeint ist?
Edit: Könnte mir mal jemand zwischendurch immer wieder auf die Finger klopfen, wenn ich dazu neige alles und jeden zu kommentieren. Ich habs Sumbriva versprochen, dass ich hier nicht den ganze Thread alleine zupaoste.
Das bedeutet, dass das von euch Sterblichen gegründete Forum namens Scharesoft nicht mit der unheiligen Macht eines Sithis umgehen kann und deshalb mit aller Macht versucht mich aus ihren Forenalltag herauszuhalten.
Und wer versucht sich über die Macht des Sithis lustig zu machen der sollte sich schon mal auf Konzequenzen gefasst machen, auch wenn alle Vorbereitung doch nichts nützt.
Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen :rolleyes:
*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*
Was ein Bann ist wird dir hier erklärt, § 14, dass die Leute die wichtigen Sachen nie lesen, ts, ts, ts
Edit: ist jetzt nicht böse gemeint, ich hätte vielleicht einen Smiley dazusetzen sollen, aber ich vergesse die kleinen Biester immer.
Sithis sagt das er wusste was ein Bann ist und er nur auf den Fall von Sithis bezogen wissen wollte was es damit auf sich hat.
Dann entschuldige ich mich, dass ich die Frage von weuze falsch verstanden habe, er bezog sich in einem früheren Post darauf, noch nicht alle Regeln und so zu kennen, wollte nur freundlich und hilfsbereit sein.
So, jetzt bin ich hier... :D
Danke euch allen, für die Unterstützung und die Glückwünsche! ^.^
So, jetzt warst du also doch noch der erste hier ;) Und danke viemals...
Dankeschön, Drachendame. Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass auch der TES Staff hinter mir stand. :)
Hehe, danke, Kumpel... ;)
Aus dir danke, neue Admin ^_^
Viva! und danke.
Dankeschön, und jop, auch Invidious hat seine Sache gut gemacht.
Jop, musste schnell ne Zwischenlösung her... ;)
Danke, die dunkle Seite wird am Ende siegen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Calm down & Kopf hoch. Ich bin ja jetzt hier... Und schliesslich sind doch Auftritte in letzter Minute viel cooler... :p (Und Danke.)
Ne, der eigentliche Grund war, ich wollte etwas vorbereiten, was dann leider nicht geklappt hat... (Aus höheren Gründen... :p)
;)
Und ab jetzt solltet ihr im QFRAT auf der Hut sein... :D
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze. :D
btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.
@ Rosebud
Sithis verzeiht nie! Aber in diesem Fall wird der große Sithis eine Ausnahme machen, da er weiss das in dir eine gute Anhängerin steckt.
Der ":hehe: :hehe: allmächtige :hehe: :hehe:" kann jetzt wieder aufhören von sich in der 3. Person zu reden. Er ist auch nur ein Sterblicher. Ein Sterblicher der TESler-Vereinigung, MAcht des Westens, die alle überagenden RPGler, usw ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Der allmächtige Sithis redet wie es ihm beliebt und nicht wie es ein Sterblicher wünscht.
es sei denn der Sterbliche ist Admin oder Mod oder Mog
In gedenken an eine Nachricht für Sithis
PS: Ich mag große rote Buchstaben!
Schweig still du närrischer Sterblicher!
Auch von mir Glückwunsch Sumbriva. Da wurde aus unserer foreneigenen "Killerkatze";) ein hoffentlich anständiges Mogeratorkätzchen:D . Ok, Spaß beiseite. Freut mich echt, dass du gewählt wurden bist. Ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen, wählen zu dürfen. Ok, bin aber auch erst seit etwa 2 Wochen dabei.
Hätte früher geantwortet, hatte aber den Thread nicht bemerkt.
Gruß MEGANOXZ
Edit @ Sumbriva
Hoffe du änderst dein Userbild echt noch. Sonst hätte ich einige Probleme mit der Richtigkeit im zweiten Satz meines Posts.
Ahso, na dann: wenn Eure Erlauchtheit gestattet, da hinten ist ein königliches Plätzchen, so ganz entzückend an der Würstchenbude gelegen. Da soll es auch ziemlich dunkel einhergehen, wenn man den Rauchschwaden trauen darf, die dort in regelmäßigen Abständen gen Himmel schweben :p
Darfder große Sithisich das jetzt als freundliche Aufforderung verstehen meinen Mund zu halten?
Hör mal Sumbrimogva, was kann ich denn dafür, daß Du Dir einen strategisch ungünstigen Platz für Deinen Strickladen ausgesucht hast? Mußt ja nicht immer in der Nähe von Wurstwaren parken :p.
Meine Übernachtungskapazitäten sind ausgebucht ^^.
@$!th!$,
war doch gar nicht die Rede von, nur scheinst Du es zu bevorzugen, an kuschligen, warmen und auch gefährlich dunklen Plätzen zuhausierenstehen ^^.
@weuze,
watt denn für `ne Therapie? Mit großen runden und kullernden Augen und nem fuchtelnden Weihrauchstäbchen kommt man da nich weit :p.
Jetzt lasst doch diesen wohl etwas verwirrten Sithis in ruhe, wenn meine Therapie gerade anfängt zu wirken!!!
@Sumbriva
Wo hast du den Ava jetzt geklaut ;) Sieht gut aus....nein ehrlich!!!
@Sithis
Er ist wieder "normal" geworden wie schön und sch**e schreibt man mit ß. Und außerdem nim nicht Dinge in den Mund, die andere Leute nicht einmal in die Hand nehmen würden :D
@sumbriva:
Also den Avatar finde ich nun wirklich megacool, man sieht womit du gerade deine Zeit verbracht hast (den erhobenen Daumen mußt du dir jetzt dazudenken, der wollte mir nicht gelingen)
Edit: oh, er ist ja doch da
Na dann schick Pitter, Waffenmeister und Acha wieder zurück zu ihren Müttern, sie sind schliesslich schon Erwachsen und sollen sich gefälligst was eigenes suchen. Und bis dahin bewirtet sie Hotel Mami bestimmt... :D
Und ja, das mit der Würstchenbude ist schon etwas ein Problem. Bis jetzt fanden eigentlich, wegen dem Penetranten Wurst-Fett Geruch, nur Hunde und Katzen Gefallen an meinen Strickereien... :p
Hoffe die Form geht jetzt
$!TH!$, du kannst alle meine Häuser haben. Penne eh sehr selten. Von mir aus können die nun als Obdachlosenheime genutzt werden.
@Darkblue
In Gedenken an eine Nachricht an Darkblue
Und da es keiner beachtet nehme ich es jetzt einfach mal in meine Sig auf!
Edit: BITTE meine Sig BEACHTEN
@ Weuze und MEGANOXZ
Wenn meine Laune nicht schon soscheissescheisescheiße wäre würde ich euch eine Armee von Assassinen auf den Hals jagen.
Man möge mir den Ausspruch Sch***e verzeihen aber das musste jetz sein
Sch**e 2 mal hinter einander falsch, sehr peinlich für eure Majes....:hehe: :hehe: :hehe:
*$!th!$ erst einmal einen riesigen Keks reich, ne ordentliche Tüte Kakao daneben stell: wird schon, Kapuze hoch ^^ *
*weuze einen extragroßen Ratzefummel überreich, damit kann man die großen roten Buchstaben auch ganz prima wieder wegschubbeln, versuch mal, geht echt gut, sonst sag Bescheid, dann geb ich Dir ne private Nachhilfestunde in : "wie radiere ich richtig?" :p
*Meganoxz nen ordentlichen Papierorden an die Bruststech, öh kleb: "Für außerordentliche Verdienste, dem ortsansässigen Obdachlosenheim tatkräftig unter die Arme gegriffen zu haben!*
*Sumbrimogva einen Ventilator hinstell, und damit kann man dann auch die dezenten Rauch- und Geruchsschwaden prima wegpusten :D*
@Darkblue
Jetzt ernsthaft: Wie jetzt, soll ich die großen roten Buchstaben wieder per Editfunktion löschen oder was :confused:
danke darkblue es gibt eben doch noch immer nette leute :)
und falls der text für weuze konsequenzen seitens der mods hat, dann war es es mir wert!
Sorry.........................................jeder hat mal nen schlechten Tag. Und ich kann das eben am besten ausnuzen um auf dem dann herumzutrampeln.
Na, na, na, das geziemt sich aber nicht, auf jemandem herumzutrampeln, der eh schon am Boden ist, ist nicht gerade die feine englische Art und so, also Manieren wieder rauskramen bitte ^^. db war`s
Mach Dir nicht die Mühe, zur Not bekomme ich das auch allein hin :p. Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^. Das treibt die Therapiekosten enorm in die Höhe.
... und immer schön an den Spruch in Deiner Sig denken...
und ausnutzen schreibt man mit t!!!!
das war jetzt die retourkutsche
sorry nimms nicht persönlich also komm mir jetzt nicht mit großschreibung :D
@Darkblue
Mist, das hättest du auch früher schreiben können. Jetzt hab ichs schon weg gemacht >:(
@Sithis
Ne nicht mit Großschreibung aber mit was anderem...
Jetzt schreibt man mit TZ :p
So, dann wollen wir mal mit der Gruppentherapie anfangen: jeder nimmt sich einen freien Stuhl und nimmt darauf Platz, dann stellen wir uns der Reihe nach vor, erörtern kurz das Problem, und dann gehts weiter mit dem Ringelpietz mit Anfassen, und zwar an der eigenen Nasenspitze!
Leute, kommt mal alle wieder runter, sonst artet das hier gleich in einem Massenchat aus, das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, bitte ^.^!
hab ich natürlich nur für dich ausgebessert nicht das noch ein rechtschreibkrieg rauskommt und die deutsche rechtschreibung extra für uns umgeschrieben wird :D
edit: darkblue war schneller und ich geb jetzt erst mal ruhe da ich nicht auf nen 5. bann scharf bin
Steht hier bei mir irgendwas von Ban unter Wohnort O_o? Langsam junger Mann, so schnell fliegen die dunkelblauen auch wieder nicht, is ja schließlich Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung ^^. db war`s wieder
Also erst mal mein Problem ist *aufsteh und in die Runde blickt*, dass eine gewisse Person immer weider behauptet König der Assasinen zu sein und in den Posts ständig Groß- und Kleinschreibung ignoriert.
Großer Spaß :D
Weiter so...
Das ist unfair, wenn DB einfach in die Posts von anderen schreiben kann (bitte nicht als Beschwerde zählen)
Tschuldigung $!TH!$,
wegen der Haussache. Habs korregiert und herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz. Jetzt brauch ICH ne neue Bleibe. Oh und ich habe dich schon geknipst. Schau mal im Sternchenthread nach.:)
Gruß MEGANOXZ
wo find ich denn den sternchen thread? und mir war ganz entgangen das ich zu schnell geritten bin :D
ah danke darkblue für diese Vorlage
ich meine jetzt nicht die dezente Kopfnuss an weuze, sondern dies ^^ hier,Zitat:
Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^.
das mit den Abkürzungen a'la: btw, imho lol, usw habe ich inzwischen gecheckt,
aber in letzter Zeit sind mir immer wieder diese merkwürdigen Zeichen untergekommen z. B: >, o__O, OO, ^^ und so.
sind das
Hieroglyphen?
eine Geheimsprache?
etwas Sonderbares, dessen Bedeutung sich mir vollständig entzieht?
bitte seid so nett und erklärt es mir oder schickt mich auf eine Seite, wo es erklärt wird und befreit mich von einem Dasein der Unwissenheit
@Sithis
Du musst unter Multimedaxis und dann unter Lob und Kritik und dann den Strenchenthread
@Rosebud
Da DB scheinbar keine Zeit hat, werde ich es dir erklähren: O__o=dumm schau, ^^=grinsen, OO= noch dümmer schau alles klar? Und den rest aknnst du dir jetzt auch denken?
Edit: Oh, ich seh schonwohin uns das führt, wenn ich so viel schreibe. Und weil es scheinbar nichts bringt wenn iches in meine Sig (Edit:das war einmal)aufnehme, soll doh irgend ein Mod (in dem Fall DB) unnötige Kommentare von mir bitte so markieren, dass ich es sehe oder mir ne PN schicken. Oder iergend sowas.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif aha
*seufz* ja, wir Rentner haben's auch nicht leicht
aber wir können immer noch dazu lernen
Danke für die Erklärung
Rentner http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
In der Deutschen Flagge ist auch Rot
Sollte keine Provokation des Mogs sein...................................................oder vielleicht doch.............
Außerdem hab ich die roten großen Buchstaben auf Bitte vonDB schon wieder gelöscht.
@Rosebud,
diese hieroglyphenhaften Andeutungen sind eigentlich auch smilies: zwei hochgezogene Augenbrauen, die ein Lächeln andeuten, und man hat hier die vereinfachte Schreibweise genommen, also den "Mund" weggelassen. Es gibt ne ganze Reihe dieser vereinfachten smilies, denen man so über den Weg läuft. O_o ist gleichzusetzen mit verwirrt, also ähnlich der mimik, die wir bisweilen aufsetzen, wenn wir etwas lesen, oder schreiben oder, oder oder.
Ich hoffe, es hilft ein wenig ^^.
danke MEGANOXZ aber du könntest dir nen einfacheren nickname zulegen, da ich für deinen immer nachschauen muss :D
PS: ich musste jetz auch erst ma zweimal überlegen wer/was DB ist :D (mann sieht sogar unheilige sind nicht unfehlbar xD)
EDIT: öhm... ROT IST DIE FARBE ÖSTERREICHS!!!!!!
@Sithis
das ist jetzt aber lustig, vorher warst du noch übermenschlich bzw. heilig... oder habe ich das mit dem König der Assasinenfalsch verstanden?
@DB
Ich war schneller :p
Rot ist AUCH in der deutschen Flagge
Lasst mir die älteren Mitbürger zufrieden *hüstel*
@ Sumbriva Rot, meine Farbe? Sind das die ersten Anzeichen beginnenden Grössenwahns im Rausch des Wahlsieges?
Ah, könnten sich einige der hier versammelten Leutchen mal angewöhnen, mich nicht immer groß zu schreiben?! Ich bin nicht die _Deutsche Bahn_...
@weuze,
das macht gar nix, daß Du etwas schneller warst, dafür kann ich mein Wissen auch belegen :p, das kann dann schon mal länger dauern.
@Sumbrimogva,
laß das mit der roten Schrift mal nicht die passenden Leutchen lesen, die zeigen Dir dann mal eiskalt, wie rot man schreiben kann ^^.
*immer auf die älteren Herrschaften, is ja nich zum Aushalten hier*
Also ich bin nicht schuld, wenn der Mog vor Größenwahn außer Kontrolle gerät, meine Stimme hat gestern nämlich noch nicht gezählt :D .
Ja Ja. die süsse Droge Macht...
Ich befürchte jetzt eine ausführliche Diskussion über Rot, Rot, Rot...
Hier wird nix mit rot ausdiskutiert, soviel steht mal fest, wär ja wohl noch schöner ^^.
@db (natürlich, wie ihr es wünscht eure Majestät)
Lustig, auf Deutsche Bahn wäre ich jetzt gar nicht gekommen :D
Ich fände eine eine Disskusion über Rot wäre mal was anderes ^_^
spielen mir meine müden augen einen streich oder ist die schrift der unterforen kleiner geworden?
http://img3.imagebanana.com/img/h4zowjq2/thumb/lol.jpg
db hat sich nur vertippt, sie meinte den eiskalten Typen: weuze8) !
@Sithis
Ne, die Schrift war schon immer so.
Sry, dass es so spät kommt Sumbriva, ich war Bowlen.
Glückwunsch zum Mog!
Netter Avatar. :D
Bevor sich noch gewisse Personen beschwerden, werde ich meine Sigfarbe wieder ändern.
@Invidious
Das ist keine gute Ausrede.
da man meine Fragen nie beantwortet möchte ich den zuständigen Admin darum bitten, meine letzte Frage etwas auffallender zu gestalten, damit sie jeter sieht. ich dachte da an große rote Buchstaben, als endschädigung, dass ich meine letzten gelöscht habe :D .
Mist, hab ich Fragen geschrieben, ich meinte natürlich Frage. Und Zwar: Ob jemand die Vorgänger von Morrowind kennt, bzw. gespielt hat (Siehe Beitrag171)?
@DB ... äh Verzeihung bd
*Einschleimmodus an* du machst das ganz prima las Admin *Einschleimmodus aus*
Warum keine gute Ausrede? Ich war 2 Stunden Bowlen, habe danach noch hinterher eine riesige, extrascharfe Pizza verschlungen und den Rest meiner Zeit damit verbracht zu versuchen ein Plüschtier aus diesen Greifarmautomaten zu holen.Zitat:
@Invidious
Das ist keine gute Ausrede.
Was leider unmöglich ist, dabei hätte ich so gerne einen kleinen Scrat gefischt. ._.
http://npshare.de/files/36/1612/scrat.jpg
Jetzt bin ich ja wieder da. Nun kann dasFlutenPosten weitergehen.
Ja, TES Arena und TES Adventures Redguard habe ich bereits angespielt, jedoch sind die Spielwelten in den alten TES-Teilen derartig riesig und unübersichtlich, dass man bald in dieser Welt untergeht.Zitat:
Und Zwar: Ob jemand die Vorgänger von Morrowind kennt, bzw. gespielt hat?
Betreff Morrowind Vorgänger:
Hab Arena gespielt, fallst du das meinst. Obwohl ich meinen Comp ganz schön bremsen und ein virtuelles Laufwerk benutzen musste.
Edit: Diesmal war Invidious schneller.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ... geht doch, geht doch!
Edit: Ach Sch**e schon wieder so ein unwichtiger Kommmentar meinerseits?!
Betrag 71, das Fluten ... äm das Posten funktioniert wunderbar. Ich hätte jetzt das Fluten auch gerne durchgestrichen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.
Ne, nur ein neuer unnötiger Post.Zitat:
Edit: Ach Sch**e schon wieder so ein unwichtiger Kommmentar meinerseits?!
@Betreff Pizza
Was wars den für ne Sorte? Ich muss meine immer mit ordentlich Tabasco nachwürzen. Sind mir alle zu mild. Selbst die eigentlich scharfen Sorten (Urlaub: Pfannkuchen mit Tabasco, lecker).
Also Leute, ich muss mich zurück halten mit dem Posten, sonst beschwert sich noch jemand, obwohl ich es extra in meine Sig (edit:das war ein mal) gescgrieben habe, aber vielleicht reicht das noch nicht aus. ich werde das sofort in Ordnung bringen ;)
Für den Fall, dass bei manchen Usern in Zukunft nur noch PN-Nachrichten eintreffen, der weiß, dass ich zu viel gepostethabe, um ihm alles im Thread mitzuteilen.
War die schärfste, die auf der Karte stand, aber die Schärfe war ein Witz.Zitat:
@Betreff Pizza
Was wars den für ne Sorte? Ich muss meine immer mit ordentlich Tabasco nachwürzen. Sind mir alle zu mild. Selbst die eigentlich scharfen Sorten (Urlaub: Pfannkuchen mit Tabasco, lecker).
Die Pfefferonis waren mehr süß als scharf, dabei habe ich darauf bestanden die Pizza noch zusätzlich schärfen zu lassen.
Ja, Tabasco ist gut, leider gab es nur keinen. Wirklich scharfe Soße muss man sich leider aus Amerika importieren, das Zeug hier zu Lande ist für Scharf-Esser ja ein "Witz". :p
[S][ /S]Zitat:
Ich hätte jetzt das Fluten auch gerne durchgestrichen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.