nope, denn ich kann mir nich vorstellen das nach dem Tot noch irgendwas sein kann. nach dem Exitus ist alles vorbei
Beim Autokauf: Diesel oder Benziner?
Druckbare Version
nope, denn ich kann mir nich vorstellen das nach dem Tot noch irgendwas sein kann. nach dem Exitus ist alles vorbei
Beim Autokauf: Diesel oder Benziner?
Benziner, der tradition wegen :3
Schaust du gerne Fotoalben durch?
Am Laptop schon, sofern man das als Fotoalbum bezeichnen kann.
"Richtige" Alben zwar auch, aber die hat meine Mutter irgendwo und ich bin zu faul zum suchen :D
Bist du bei last fm? Wenn ja, was hälst du davon?
Nein, bin ich nicht.
Magst du deine Schulklasse?
Hatte schon bessere (aber kann mir auch schlimmere vorstellen) :p
Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Ja schon manchmal. Aber nicht regelmäßig.
Wie geizig bist du?
Bei einer Skala von 1- 10 würd ich sagen 6 1/2.
Hats du oft zoff mit deinen Geschwistern?
Da wir unter dem gleichen Dach wohnen ja. Aber auch nur, wenn ich meinem kleinen Bruder (11 Jahre alt) begegne.Zitat:
Hast du oft zoff mit deinen Geschwistern?
Wenn wir schonmal dabei sind. Wieviele Geschwister hast du?
2. eine große Schwester, die schon ausgezogen ist und einen kleinen Bruder.
Die peinlichste Situation, die du dir vorstellen kannst?
Och, da gibt's vieles.
Magst du weiße Schokolade mit Crisp ?
Auf jeden Fall, weiße Schokolade rockt sowieso wie Sau! =D
Bist du als Kind (sagen wir mal bis zur 4. Klasse) gerne zur Schule gegangen?
Nein, denn mich hat man nach der Schule immer fertiggemacht, jedenfalls die
Sonderschüler, die neben uns Schule gegangen sind. Und in den Pausen das
selbe.
Gehörst du zu diesen Schülern, die bereits in der Grundschule lauter 1en hatten,
oder eher zu den Mischnoten-Schülern?
Lg Lyria
Ich hatte lediglich Phasen, in denen ich die Schule gehasst habe. Die intensivsten waren die 8. Klasse und die zweite Hälfte der 11. Klasse ;) .
Würdst du einen Beruf ausübern, den du hasst, nur weil er gut bezahlt wird?
nope denn die Jobwahl sollte sich schon nach Interesse und Leidenschaft eines Menschen richten
Würdest du dich selbst als faul bezeichnen?
Ja, auf jeden.
Was machst du in den freien Tagen/Himmelfahrt/Maifeiertag (sch****, fällt auf den selben Tag)
Da selbe wie jeden Tag: Mkwii zocken!
Da ja im Moment im Thread so viel über Beruf und Schule gelabbert wurde: Welches Schulfach magst/mochtest du am liebsten, welches am wenigsten?
Englisch/Französisch. Mathe.
Findest du nicht auch, dass es an der Zeit ist, dass HD-TVs endlich billiger werden? Und soll das gesamte Fernsehprogramm nicht endlich HD werden?
Ist mir eigentlich egal, ich sehe sowieso nie fern und mit meiner Röhre bin ich vollauf zufrieden.
Wie stehst du zur langsamen Machtübernahme der TESler? :D
Eher etwas kritisch aber was soll man machen.
Machst du an diesem 1. Mai eine Maiwanderung?
Nein, mach ich nicht.
Drawn Together, American Dad oder South Park?
American Dad p0wned alles!
Schnüffelst du auch gerne an Magicmakern?
Ich doch nicht.
Trinkst du lieber mit oder ohne Strohhalm?
Ohne. Strohhalm geht nur bei Cocktails.
Dein größtes Ziel in den nächsten paar Monaten?
Die elfte Klasse schaffen.
Ist bei dir auch so geiles Wetter, dass du dich fragst, warum du deine Zeit in einem Forum verbringst ?
Nein, da ich später soweiso noch gezwungen bin rauszu gehen.
Wirst du auch immer sauer, wenn Freunde von dir sich nur dann bestätigt fühlen, wenn sie mit einem Handy rumfuchteln können und zeitgleich MP3-Player hören?
???
Ich schätze mal, dass heißt, dass sie die Aufmerksamkeit von dir erregen wollen...
Das heißt, du hast "Freunde", die du nur dann wahrnimmst, wenn sie dich nerven.
Naja, natürlich würde es mich nerven, wenn es andauernd so wäre. Aber solche Leute würde ich nicht als meine Freunde bezeichnen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich denke schon.
Ich glaube, er meint "Freunde" die dich ausnutzen.
Also z.B wenn du kein Handy bzw. Mp3 Player hättest, wären sie keine Freunde von dir.
Lebst du nach dem Motto: "Legal oder Illegal ist mir egal"?
Nicht wirklich.
Bist du Knorke?
Stracciatella :)
Wie ruhig war dein Maifeiertag?
Sehr ruhig (den ganzen Tag nur gegessen und gefaulenzt)
Wie findest du gewaltverherrlichende Computerspiele?
Grundsätzlich kann man das erstmal nicht verallgemeinern. Es kommt auf das individuelle Spiel an. Ich persönlich hab Spaß an vielen solcher Spiele. Aber ich denke, dass das Grundproblem von gewaltverherlichenden Spielen nicht die Gewalt an sich ist, egal wie ausgeprägt sie dargestellt wird, sondern viel eher die Leute, die mit derartigen Spielen nicht umgehen können und glauben, die virtuelle Gewalt auf die Realität projizieren zu müssen (scheiß Bandwurm-Sätze, meine Deutsch-Lehrerin killt mich ^^'). Ich selber behaupte von mir, damit umgehen zu können und lediglich zum Spaß zu spielen. Übermäßig ausgeprägte Gewalt ist für mich nichts weiter als ein paar schicke Grafik-Effekte, genau wie alles andere in der virtuellen Welt auch.
Würdest du Wesenstests für durch Gewaltspiele potentiell gefährdete Jugentliche für sinnvoll halten, sodass FSK16/18-Spiele nicht einfach von vorn herein als "böse" verurteilt werden?
Auf jeden Fall, allerdings denke ich nicht, dass das noch viel am Image der Spiele ändern würde.
Wie stehst du dazu ?
Wie soll man jemandem vertrauen der sich selber das Gehalt erhöhen kann?
Findest du es wichtig wählen zu gehen?
Sollte man schon tun, wenn man es schon darf.
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich bin eigentlich eher der Langschläfer.Zitat:
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Wieviele Kopfkissen hast du in deinem Bett?
Genau eins.
Würdest du deine Seele an den Teufel verkaufen wen du dafür der beste Blues Gitarist aller Zeiten werden würdest?
Öhm, nö.
Wofür interessierst du dich gerade am meisten?
Für Mkwii( Für Rekorde usw..)
Bist du sportlich?
Jepp ich spiele jede Woche Basketball und gehe gelegentlich schwimmen.;)
Magst du die Thief-Reihe?
Ich muss gestehen, dass ich sie niemals gespielt habe. XD
Was nervt dich im Alltag?
Die Routine.
Was hälst du vom MSV Duisburg?
Ich hoffe doch, nicht...
machst du irgendeine Sportart außer "König Fußball"? Wenn ja, welchen?
snooker und Basketball. letztes Jahr war ich noch in der Leichathletik Mannschaft der Schule, aber ich denke nicht, dass ich nochmal die Lust dazu aufbringen kann |3
Wieviel Freizeit gönnst du dir?
So viel wie möglich.
Hast du jemals deinen Partner betrogen?
Wenn ich es hätte, würde ich es euch bestimmt nicht auf die Nase binden :p .
Wie stehst du zu Polygamie? Also Beziehungen, in denen Fremdgehen sozusagen erlaubt ist...
ich habs noch nich ausprobiert, ist aber glaub ich auch nich mein ding
bist du optimist oder pessimist?
Indem ich mir erst Keinen mache und wenn denk ich mir es ist kein Dauerzustand bzw. einfach die Situation durchziehen. Ansonsten mal entspannen also ruhig mal seine Gedanken abschalten
Was liegt dir mehr? Mathe oder Englisch?
Eher Englisch ^^"
Achtest du auf deine Einnahmen / Ausgaben?
Aber natürlich.
Bei Filmen oder Spielen: Original Ton (eventuell mit Untertitel) oder deutsche Vertonung?
Deutsche Synchronisation.
Von welchem Spielegenre hast du die meisten Titel?
ich lese zwar gerne auch bücher, aber zur zeit muss ein buch shcon sehr spannend sein, damit ich übers erste kapitel hinauskommen. comics schaffen das ;)
Dein lieblings-heißgetränk?
Ich würde sagen Kakao :-). Aber auch Kaffee trinke ich gerne.
It's a magical Chaos?
Muss wohl...
Was war das längste Dokument, das du mal für die Schule schreiben musstest (also Thema, nicht Anzahl der Worte ^^)?
Ich hab ja keine BLL geschrieben, also war mein längstes Dokument für die Schule wohl mein Research Paper für Englisch in der 12. Klasse.
These: "The excessive bureaucratization of the military administrative structure in the cause for a depersonalization of the relationship between soldiers and their commanders. The distancing of military decision-makers from the reality of war causes fatal mismanagement, as portrayed in Josep Heller's Catch-22" Sowas in der Richtung. Kein Scherz. 16 Seiten.
Dein Lieblingsfach in der Schule? Warum? Dein Hassfach? Warum?
Stulle - lecker lecker.XD
Wer wird die Welt erobern? Russland, China oder USA?
Was für ne Frage?! Demokratie natürlich.
Welche Signatur gefällt dir besser, die von haZZ oder die von Tii-chan
Die von Tii! Da sehen die Brüste irgendwie praller aus und werden von den Fingern nicht so gequetscht. Trotzdem find ich beide sexy :D
Weißbrot oder Schwarzbrot? Getoastet?
Weißbrot.
Mit, oder ohne Kohlensäure?
Ein frisches Schwarzbrot hat schon was für sich... Aber auch Weißbrot kann auch echt gut sein. Und getoastet schmecken sie ja sowieso geil.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl eher getoastetes Weißbrot.
EDIT: ... hach, zu langsam.
Ich würde sagen mit Kohlensäure, da ich eh Leitungswasser trinken kann, wenn ich's ohne Kohlensäure haben will.
Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
Tii-chan's Avatar gefällt mir neben meinem am besten.Zitat:
Wessen Ava, außer dein eigener, gefällt dir hier in diesem Forum am besten?
Wir trinkst du deinen Kaffee? Milch, Zucker, Süßstoff oder schwarz?
ein bischen milch und 1 bis 2 teelöffel zucker
Tee oder Kaffee?
tee hab ich früher immer gern gemocht, aber jetzt ist es eher kaffee.
wie vorhersehbar bist du?
Gar nicht!
was hast du dir bei deiner Sig gedacht?
Hm, ich glaube eigentlich kaum, nur für meinen besten Freund, manchmal glaub ich bei dem echt an Telepathie. :D
Hast du oft Kopfschmerzen?
Ja.
Findest du diesen Thread nicht auch zum Rumkugeln komisch?
Edit an sanguine: Ging mir genauso :p
Ich hasse den neuen Ava von Waffenmeister. Er soll das alte Nilpferd wieder nehmen...
Fällt euch auch immer nur entweder eine Frage oder eine Antwort ein und schreibt deswegen immer eine bescheuerte Antwort bzw. Frage, so wie ich jetzt?
Edit: Jetzt war ich aber mal viel zu spät
oh Draga, ich habe dich irgendwie vermisst oder übersehen .... ;)Zitat:
Zitat von Draga
Antwort: Nein, kaum mehr, ich komme kaum dazu und hab vielleicht die Übung dazu verloren, weil ich es jahrelang nicht gemacht habe. Früher hab ich sowas wahnsinnig gerne gemacht, aber dann war der Reiz irgendwie weg.
Frage: Hast Du Lust an Pfingsten rauszugehen und was besonderes zu unternehmen?