tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
Druckbare Version
tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
Das glaub ich dir aufs Wort, allerdings wohl eher weil du grottig sein wirst. Wenn du dich schon in andren Titeln über "ungenaue" Waffen aufregst, dann sieht man dich im Video bestimmt mit Flak und Rocket in die Gänge rotzen damit die Bots wenigstens n bisschen Schaden nehmen.
na ja einer muss es ja machen ne^^
und thx das dieses thema so beliebt is(oder?)
Joa, das Thema ist an sich nicht schlecht.
Nur warte ich immernoch auf den Final Fight Whiz-zarD vs D.C.Crimson.
Dazu äußerst du dich komischerweise nie...
man könnte ja ein Turnier starten. ^^
Ich bin ja immer noch mitwirkend beim Clanserver. (obwohl Inaktiv)
Also kann man paar runden LMS nw oder instagib veranstalten.
Wenn interesse besteht kann man weiterreden. :)
jo bin ich auch dafür ... aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
Jo, nachdem du dich im Thread mit ihm ausführlich über UT unterhalten hast und er dich schon mehrfach zu einer Runde UT herausgefordert hast solltest du ihn (eigentlich) kennen.Zitat:
aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
Tipp: Folge dem Link.
Sorry aber...xD
http://i28.tinypic.com/2eckw7q.jpg
This Thread is pure Epicness! =o
Das KANN doch nicht sein, das du in 7 (SIEBEN) Monaten kein Stück weiter bist, oder?! :eek:
Right now, I'm laughing so fucking hard I basically have tears streaming down my face.
Whiz, bereite dich auf deine Niederlage vor - Crimson ist so fucking ub0r, der pwnt sogar sein eigenes Gedächtnis :A
Oh, wie ich das Video erwarte... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
wegen dem video ich musste vor einiger zeit mein pc formatieren und jetzt suche ich die ut cd.
also es wird bald kommen:)
Das erklärt natürlich einiges.
Mich interessiert eher, warum so viele immer irgendwelche CDs langwierig suchen müssen, wenn der PC formatiert wurde....
Leihe dir die CD einfach von irgendeinem Kumpel, denn UT99 besitzen eh die meisten.
Ohne Scheiß, V_365?! Ich hab noch nie n Teil davon gespielt?! Kannst du so nicht verallgemeinern. .-.
Wodurch er sich unsere ewige Bewunderung verdient hat! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Hatte der nicht "Raucher" getötet?
hmm auslein ... scheißedas ich wohl mit abstad der einzigste bin der diese version von ut hat(ut99). tja und sonsst spielt das keiner mehr im einen umkreis von 20km.
auser dem brauche fürs video noch so einen umwandler ... also googlen.
Verdammt, danke Nathrael für den Link. :D
Gah, XD.Zitat:
hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
Alter,spiel weiter.Sowas wie dich braucht Däutscheland!
Story von UT:
Liandri Corp. Veranstaltet ein Turnier an dem verschiedene Teams in Einzel - und Teamspielen antreten um am Ende gegen Liandri-Killerbot "Xan Kriegor" anzutreten.
Diese "Rolle" übernimmt der Spieler.
In UT2003 wird davon ausgegangen, dass "Malcom" (Sonnenbrille, grünes Outfit) Saison 1 des Tournaments gewonnen hat.
Saison 2, also UT2003 hat "Gorge" als Gewinner.
Killerbot?! Ich dachte, der Kerl gehöre zum Firmenvorstand... :eek:Zitat:
Liandri-Killerbot "Xan Kriegor"
fett ich hab jetzt ein video gemacht aber mit was für einen programm(ambestenkostenlos) kann ich es den umwandeln?
@LeonSahiti
ja klar den ohne typen wie mich wäre deutschland nicht mehr deutschlan. aber es gibt auch ein paar klüge köpfe in deutschland. zum glück.
Dieser Thread ist 1. zum Heulen wegen Chrimsons katastrophaler Grammatik und 2. zum Ablachen dank der humorvollen Poster!
Ich selbst habe bisher nicht "Unreal Tournament" gespielt.
Nur einmal "Unreal", das von 1998.
Da habe ich auch gleich meine Abneigung gegenüber Shootern gefunden.
Man muss dauernd Augen und Ohren offen halten, da man ja jede Sekunde von sämtlichen Himmelsrichtungen und irgendwelchen Monstrositäten tödlich angeschossen werden könnte. Ich bin bei Unreal gleich beim ersten Feind gestorben, habe zu lahm gezielt und folglich nicht getroffen.
@ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
Und du brauchst nur eine MAUS. Das Ding mit den beiden Tasten, wo deine Hand draufpasst. Dann musst du nur noch gucken wo die Hühnchen sind und auf sie klicken. Kommt sogar etwas Blut. Von schwereren Spielen lass aber bitte die Finger.
Falsch!
Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.
Oder lad die Demo-Datei so hoch, und wir kümmern uns um den Rest...
Mit den reinen 64 Bit OS kenn ich mich nicht besonders gut aus, aber ich weiss, dass es grad im Serverbereich, die mit sehr hohen Zahlen arbeiten müssen, solche gibt.
64 Bit CPUs sind ja grad nicht neu. Der erste 64 Bitter wurde ja schon 1990 von Intel veröffentlicht.
Und ob Win XP 64 Bit oder Win Vista Moorhuhn richtig emulieren können weiss ich auch nicht. Es gibt ja viele 32 Bit Anwendungen, die trotz 32 Bit emulation nicht unter Win XP 64 Bit oder Win Vista laufen.
Dass Whiz feige vom eigentlichen Thema ablenkt zeigt nur seine Angst! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Crush ihn, Crimson!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Das ist sicherlich nur Taktik, um den UT1 Exprofie in falsche Sicherheit zu wiegen....
Irgendwie ist bei Whiz alles Taktik, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
jo hat den whiz-zard den ut 2003 oder4? da könnten wir uns mal ihn näherer zukunft mal duelieren^^
Chrimson mein Held! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Plätte den ollen Whiz-zarD!
joa. Hab UT99 und 2k4.
2k3 müsste ich auch noch irgendwo original rumliegen haben, sofern die CDs nicht auf irgendeiner LAN Party verschollen gegangen sind.
ja ok dan machen wir halt irgend wann einen termin fest^^
DarknessGuardian wat geht ab man^^ bist du eigendlich in irgend einen chat forum?
Ich? Chat-Forum? Wie meinstn das?
Zudem war hier eigentlich der Thread über das Spiel?! :confused:
ach wat hier ist schon aller lei scheis drinne ^^ unteranderem auch lustige sachen^^
also mit den chat forum meinte ich so was wie jappy.de oder myspace^^
Nö, bin ich nicht.
War nur mal auf Squadhouse.
Benutzt du etwa diesen Mist? :eek:
ja mit erfolg^^ aber msn hat du oder?
Willst du mich adden oder was genau bezweckst du mit diesem Spam-Kreuzverhör?
jo könnte sein .. ne eigendlich net ich wollte dich nur mal so i konntackt haben^^ und hast du eigendlich ut?
könntet ihr vielleicht dieses gespräch per PN weiterführen?
dies ist kein Chat, sondern ein Forum.
ja ... du suche mal bitet die cd raus also für mich wäre es vielleicht am nächsten do ok
=D
Das große Duel wird kommen!
Godfather of UT aka D.C.Crimson vs. irgendsonen Typ namens Whiz-zarD!
Gib lieber gleich auf, Whiz, bevor du verlierst 8).
ohh das hört sich doch schon mal gut an^^
Hell, it's about time!
Dann trainiert schonmal kräftig den Zeigefinger. Ich bin mal gespannt, was uns bei dem Duell alles geboten wird.
Ich glaub Whiz wirft das Handtuch :P
Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen. :D
jo auf der seite hier
ist etwas mit ut aber in jp. sieht aus wie so eine art fan projekt oder ist das ut , ich meien der vorgänger oder so.
wat ist es den eigendlich?
Das ist Unreal Tournament O_o
es könnte auch einfach nur unreal sein. weis ich irgend wie net. aber die waffen sind die gleichen wie bei ut.
hatt einer sich mal den map editor zu gewendet? fals ja weis einer wie man die maps aus ut99 in ut2004 rein machen kann? was kann man eigendlic hnoch alles mit ut 2004 machen?
gibt es dazu noch new maps?
Das ist kein Unreal ... Das ist Unreal Tournament! Du Ex-Profi! :rolleyes:
hmm kenne ich ja garnicht solch eine version^^
@ D.C.Crimson,
ich kenn mich nur mitm UED 2.0 aus. also keine ahnung mit ut2004.
aber die brushes kann man ex bzw. importieren. also die bausteine kriegt man rüber nur die texturen. die müsste man alle ins interne package "MyLevel" laden, habs noch nie ausprobiert. auch gibt es im UED 3.0 keine "zone areas" sondern volumen um z.b. wasser zu machen. Aber remakes von UT99 maps gibt es auf UT2004 schon z.b. StalwartXL.
also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/
^^
jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so
Für Multiplayerpartien sind solche extras nicht geeignet, da jeder andere Player diese Extras erst einmal runterladen muss.
So~, da es sich hier um eine generelle Anlaufstelle zum Theme "D.C. Crimson" zu handeln scheint, setze ich es mal hier hin (auch wenn es OT ist, man möge mir das verzeihen): Ich beantrage genannte Person dauerhaft auf dem Status "Provinzheld" sitzen zu lassen ^^. Seine neusten Ergüsse im Computerforum unterstreichen dies vielleicht...
"UT-uba-r0xx0r" hat auf jeden Fall schon mal meine Stimme!
Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?
Hmm, kann ich verstehen.
Das war von Crimson sicherlich genauso geplant, um seine Chancen zu verbessern. Der Bengel hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren! ;)
nene ich wollte schon mal spielen, aber jetzt muss ich damit warten
ja ich muss erst mal alles formatieren und dan noch mein gegner. :rolleyes:
also ich hab mir jetzt ut gekauft und es wird laufen wenn ich dannach allet weg gamacht habe. ich denke wir Könen auch mal das duel auf ut3 ebene machen bzw 2004, also ich denke so an blutige rituale. ich meine den mode wo man die vierte waffe hat und jeden mit nur einen schuss killen kann spaart zeit^^
also wen da mal einer bock hatt gegen mich zu Spilen der Mus halt immer bei den ut servern nach dem namen d.C glotzen
MfG
und bis nach der formatierung^^
wiso den 6??? hab schon viel mehr verbracht^^ aber einige jahre pause nach dem großen Unfall