Schon 2 mal :D
Knipsen :o
Druckbare Version
argh ich muss noch so viel machen <__< Referat über Realismus und frame-sets oder wie das heißt, schriftliche Verbesserung einer Website und lernen für zig Arbeiten, aber statt endlich anzufangen schieb ich das lieber vor mir her und schreib mal wieder was in die WG >__>
Oreos sind die besten Kekse besonders die mit weißem Schokoladenüberzug, die meisten finden die zu süss o.o
Ich bin schon den ganzen Tag am lernen. Nächste Woche haben wir unsere ersten theoretischen Prüfungen zu den Themen:
Verfahrensrecht, Verfassungsrecht, Behördenorganisation, Dienst- und Besoldungsrecht, Wehrrecht, Heeresdisziplinarrecht, Militärbefugnisrecht, Kriegs- und Humanitärsvölkerrecht, und und und...
Also einen rießen Haufen von Beamtendeutsch, der sich in einem großen Packen A4 Zettel hier bei mir materialisiert. Und ich les es mir schon den ganzen Tag durch, doch irgendwie will nichts so wirklich hängen bleiben.
...und ich nutze schon jede Gelegenheit mich irgendwie abzulenken. Und obwohl ich eigentlich vor ner Stunde etwas nachgoogeln wollte, bin ich irgendwie auf YouTube gelandet und nun hier. Joar :D
Da werd ich schon Berufssoldat, weil ich eher der praktische als der theoretische Mensch bin, und dann kann ich lauter Theorie Zeugs lernen. Pah! :D
-edit-
Jetzt hab ich mir auch noch nen Bier aufgemacht, ich glaub mitn Lernen wird das heut nix mehr :\
Ja ja Internet ist gemeiner Zeitkiller -_-
immer nehm ich mir vor beim nächsten mal früh genug mit dem Arbeiten/Lernen anzufangen, wird aber nie was.
Gehört ihr auch zu den Leuten die alles vor sich her schieben/ ihre Aufgaben sowieso nicht machen oder seid ihr immer rechtzeitig mit allem fertig? Obwohl bei den meisten Usern kann man sich das denken wer zu was gehört :rolleyes:
Kann man sich das vor sich her schieben überhaupt noch abgewöhnen, ein Arzt hat zu mir gesagt das ich halt so bin und mich damit abfinden soll <_<
Was soll das denn heißen? Ich bin auch Student und komm trotz Internet trotzdem ganz gut mit meinen Aufgaben zurande.
@Faelis: Du bist damit zum Arzt gegangen?
Ich schieb auch vieles vor mir her, aber letztendlich hab ich immer alles fristgerecht fertig. Das Internet lenkt mich dabei weniger ab, als eher meine Playstation x}
Ich schieb auch immer alles vor mir her. Mir ist das bewusst, aber wirklich was dagegen tun kann (oder will?) ich nicht.
Und dein Arzt hat da auch recht: Du bist halt du. Du kannst (oder willst?) das nicht ändern, genausowenig wie das jemand anderes kann (oder will?).
Also ich bin schon der Meinung, dass man sich in diesen Belangen auch ändern kann. Man muss lernen sich besser zu organisieren und seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Aber als Jugendlicher sieht man das oft noch nicht so, das kommt mit dem Erwachsenwerden
.trickster's passed on. This trickster is no more. He has ceased to be. He's expired and gone to meet its maker. Bereft of life, he rests in peace. His metabolic processes are now of interest only to historians! He's off the twig! He's kicked the bucket, he's shuffled off his mortal coil, run down the curtain and joined the choir invisible! This is an ex-trickster!
http://www.stupidedia.org/images/9/92/Karlranseier.jpg
.trickster, 200X - 2007
wollt ich nur ma so gesagt haben.
sind wir immer noch beim thema kekse?
tja... kekse sind was tolles. :A
@dennis:
nein, nein, nur ein nickchange. aber da ich ihn so lange hatte, verdiente er eine ehrenvolle grabrede.
Word!
Und vor allem geht das nicht von heute auf Morgen, bei mir hats auch gut n Jahr ständigen Kämpfens bedurft, bis ich aus meiner Apathie rausgekommen bin und ebndlich mal was ordentliches auf die Reihe bekommen habe, vor allem schulisch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@Ninty: Jajaja, das haste schon n paarmal gebracht. :rolleyes:
So, wochenende vorbei.
Wie war meins? Es fand das langersehnte lokale Kurzfilmfestival statt (chaik war hier zu besuch um es auch zu sehen) und mein Anime, an dem ich 3 Monate gesessen habe, hat den zweiten Jury-Preis gewonnen. Der erste Platz errinerte mich eher an einen Adidas Werbespot, aber egal.
Den ersten Platz beim Publikum hat allerdings der allbekannte "bushalter" gewonnen, den wir unter dem Namen Steffen Kuschel ( wir errinern uns: chaik) eingeschickt haben. Das war echt lustig.
Zudem hab ich einfach mal auf der Bühne als ich das Mikro hatte einem Mädchen, das auch in meinem Film mit synchronisiert hatte, vor einem Publikum von ca. 100 Leuten meine Liebe gestanden. Geredet haben wir dannach nichtmehr :A
Was für 2 Tage ey, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
So, und wie war euer Wochenende? :D
@csg: Oh das tut mir leid für dich...
Naja, lernen lernen lernen. Und Makern. Ansonsten noch ein wenig Mopedfahren und das war's. ^^Zitat:
So, und wie war euer Wochenende? :D
so bei mir wars so: zur schule verkaufen dann tischtennis zuhause an pc bist mitternacht
morgens um 8 shoppn in hh bis um 4 boah das war goil^^ dann wieder an pc bit mitternacht xD
naja dann 9 aufgestanden an pc xD bis 1 kamen kollegen und ham bisschen gemacht dann um 7 wieder an pc bist jetzt:D und was mach ich am pc? mappen chatten mappen chatten usw.^^
Am Wochenende eigentlich einige Freunde getroffen, Eishockey und einfach nur gechillt... Ich hab auch endlich mal meine ICQ Liste entfernt ^^ *wollt ich schon lange mal machen
Mit Sicherheit nicht so toll wie deines *csg beneid* (das mit der Bühne erinnert mich btw an Johnny Cash, Inspiration?).
Naja, Freitag gehört für mich 6-Tage-Woche-Schüler leider nicht zum Wochenende; Samstags war ich hauptsächlich müde und erschöpft, und heute war auch nicht allzu Besonders; es gab zwar mein Lieblingsgericht (neben Pizza; gebackener Karfiol), allerdings war ich heute wieder einmal recht kränklich (ich bin immer recht kränklich seit einiger Zeit, aber manchmal bin ich etwas kränklicher als an anderen Tagen, ohne jedoch "richtig" Krank zu sein); ich habe den heutigen Tag hauptsächlich damit verbracht, diversen Kram für ein Forenrollenspiel zu schreiben, und ein wenig gemakert. Außerdem habe ich heute noch keinen einzigen Rechtschreibsünder auf seine Missetaten hingewiesen *auf Jung schiel*...
War ganz ok, konnte endlich zum Friseur (ich kann wieder was sehen :eek: )
Dann noch Kinobesuch mit einer Freundin, der Film Machtlos ist wirklich nichts wenn man einen schönen Abend haben will .__.
...sonst wieder viel zu viel rum gegammelt nyo jetzt bin ich mit allen Aufgaben für Schule fertig, aber werde jetzt nicht müde <_<
stressig, aber irgendwo doch witzig.
Freitag erst spät von nem Studiprojekt heimgekommen, Samstag bei DFYX auf nem Mini-CT mit Trial und Digi gewesen (und zwischen frischem Kuchen, Lego und einigen lustigen Diskussionsspielen viel Spaß gehabt. :D), während der Sonntag wieder terminlich ziemlich verkleistert war.
@Scheidig: Dann rede mit ihr. :)
Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt, wenn du nach zwei Wochen zu ihr kommst, dann wäre das ja irgendwo... zu spät. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Emo...äh...Ego-Post: Immer noch kein Netz *seufz*
Die Telekom sagt das sie den Anschluss nicht legen können solange die alte Mieterin ihren nicht gekündigt hat und diese Frau sagt sie hätte das schon lange erledigt was die Telekom aber dementiert.
Dummerweise bekommen es beide Parteien nicht gebacken sich mal zusammenzutelefonieren und den Stand der Dinge auszubaldowern *grummel*
Zum Kotzen ist das und hier auf der Arbeit kann ich nur sehr schlecht on weil soviel zu tun ist...
Ja... Kündigen eines Telekom-Anschlusses ist so eine Sache, weil die Telekom oftmals nicht wahr haben will, dass man ihnen kündigt. Hab das auch schon durchmachen müssen und ich sage dir: Der Laden kotzt dich irgendwann sowas von an, dass du echt keine Lust hast, mit denen noch irgendwie Kontakt aufzunehmen.
DA fehlt dann noch:
Geheimknast
Folter
Russischer Geheimdienst
SED
SED-Partei
SED-Wirtschaft
STASI-Leute
STASI-Anlagen
STASI-Bunker
STASI-Agenten
STASI-Morde
un vieles mehr....
Zum Thema Überwachungstaat:
Deutschland ist kein Überwachungstaat, er ist ein Staat mit allumfassenden Bestimmungen, dass einzige was man ohne Genehmigung tun kann ist existieren, weil die Geburt ein Vorgang ist der es keiner Genehmigung Bedarf und der sich nicht an irgenwelche Richtlinien hält. Alles andere benötigt einen Antrag.
Als Vergleich:
USA ist keine Demokratie, sie ist eine spätromane Republik mit einem Dikatator auf Amtszeit anstatt auf Lebenszeit, jeder der hier was verbotenes Tut landet im Gefängniss. Selbst Gott wird überwacht, nachdem man Allah offiziell die Staatsbürgerschaft aberkannt hat, weil er im Gebet zum Krieg gegen die nicht-Muslime aufruft. Seine irdischen Vertreter haben darauf Revision geklagt und Gott wurde wegen Veruntreuung von Staatseigentum angeklagt, weil das versprochene Gottesreich nicht erschienen ist. Desweiteren wurde eine 80-Jährige verklagt, weil sie ihrem Enkel erklärt hat, dass die USA sich des Völkermordes an ca. 86 Indianervölkern schuldig gemacht haben, in den USA als Lüge proklamiert und mit 2 Jahren Mindesthaftzeit im Strafgesetzbuch eingetragen,(historische Tatsache), dass tat sie bei einem Kaffeekränzchen in ihrem Vorgarten. Ganz Amerika ist verwanzt.
Ich folgere:
Bevor Deutschland ein Überwachungstaat wird müssen, wir anfangen unsere Geschichte zu leugnen und unser Land verwanzen, außerdem müssen wir Agenten einschleusen die Gott überwachen und alte Omas verhaften weil sie die Wahrheit sagen und Geschichten erzählen während eines Kafeekränzchens.
Irgendwie ist die WG voll lahm geworden...=(
Naja ich sorge hoffentlich Mal für neuen Gesprächsstoff.
Tja, heut war ich fast nicht online, da ich den ganzen Tag gelernt habe. Das wird aber mit Sicherheit noch schlimmer. Ich bin auch in einer verzwickten Situation, was das lernen angeht. Jetzt bin ich aber Gott sei dank schon daraus hinaus.
Hattet ihr auch schon oft diese Situation(en), wo ihr die Lernzeit immer verschoben habt, am Schluss war der letzte Tag? ^^ Die hatte ich leider schon oft...kann man dagegen gar nichts machen? O_O
Oft? Immer! :D
Ich schwöre mir jedes Mal, dass ich bei der nächsten Klausur früher mit dem Lernen anfange, aber daraus ist seit ein paar Jährchen nichts geworden. Glücklicherweise schaff ich jedoch immer wieder 'ne gute Note - mal abgesehen von Mathe und Französisch :p - ich bin wohl nicht so einer, der viel lernen muss. Dinge, die ich auswendig lernen muss z.B. lerne ich auch immer am Abend vor der Klausur, weil ich mir's dann am Besten in Erinnerung bleibt.
Trotzdem versuche ich immer wieder, früher mit dem Lernen zu beginnen, das größte Problem ist wohl, dass ich immer wieder Lust auf was anderes bekomme; es kommt halt immer was dazwischen. Aber in letzter Zeit gab's doch schon ein paar kleinere Erfolge, wo ich manchmal schon bis zu 'ner Woche vorher mit dem Lernen begonnen hab. x)
Was man dagegen machen kann? Seinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn's schwer ist. >.<"
So gesehen war auch die DDR kein Überwachungsstaat, sondern lediglich ein Staat mit allumfassenden Bestimmungen, Pflichten und Verboten.
Du folgerst falsch, da dies keine Kriterien für einen Überwachungsstaat sind, sondern dererlei Taten lediglich eine Angleichung an die USA bedeuten würde. Leider stellen die USA nicht das Grundprinzip des Überwachungsstaates dar, sondern sind bloß einer von vielen. Oder gehört zum Prinzip des Überwachungsstaates auch, dass man sein Land in 50 Bundesländer teilt?Zitat:
Bevor Deutschland ein Überwachungstaat wird müssen, wir anfangen unsere Geschichte zu leugnen und unser Land verwanzen, außerdem müssen wir Agenten einschleusen die Gott überwachen und alte Omas verhaften weil sie die Wahrheit sagen und Geschichten erzählen während eines Kafeekränzchens.
Und du hast mit deinen 14 Jahren natürlich schon so oft mit denen zu tun gehabt, dass du die gleich Empfehlen kannst, klar... oô
Am Schluss ist IMMER der letzte Tag. :xZitat:
Zitat von Mammutmani
Auf der Realschule habe ich nie gelernt. Aber jetz schau ich mir immer mal mein Schulzeug an. Und ich mach mittlerweile sogar Hausaufgaben. :A
Und jetzt arbeite ich meinen Stundennachweis weiter aus.
Bin ich froh, ab Montag beim Maler zu sein. :'D
Und das (erstmal) völlig ohne Intarwebz... - nicht unbedingt ein Nachteil... Aber mindestens den V-King wirds wohl stören..!? D:
Hmm, bei mir läuft das fast immer so ab, obwohl ich mir dennoch immer wieder vornehme, das zu ändern. Liegt aber wohl auch sehr stark daran, dass ich mit dieser Einstellung noch nicht auf die Schnauze gefallen bin, weil die Ergebnisse bisher gut waren. Warum auch alt bewährte Vorgehensweisen ändern? :p
Aber bei anspruchsvolleren Sachen, beginne ich dann doch mal einige Tage vorher. Bloß nicht immer....
Ja, morgen: Wiederholung des Biologietests (übrigens mein erster Wiederholungstest, bisher gab es in allen früheren Klassen keine Wiederholungen, hauptsächlich aber, weil die Lehrer ein paar Fünfer in Vierer umgewandelt haben :o ). Allerdings muss ich auch nicht allzu viel lernen, nur auffrischen.
Btw sind meine Noten trotzdem üblicherweise recht gut, wenn ich nicht allzu krank bin.
Ich hab noch nie für eine Arbeit oder einen Test gelernt, und auch sonst lerne ich relativ wenig - und bin bisher damit gut gefahren. Aber das Problem mit dem Auf-den-letzten-Drücker-Erledigen kenne ich auch :D .
Sig aus. - Mop
Oft? Immer. Irgendwann komm ich dann zu dem (dämlichen) Entschluss, es ganz bleiben zu lassen und einfach drauf los. Klappt aber meistens erstaunlich gut. mhm.Zitat:
Hattet ihr auch schon oft diese Situation(en), wo ihr die Lernzeit immer verschoben habt, am Schluss war der letzte Tag? ^^
Ich hab' eine Menge Hausaufgaben auf, und mach sie trotzdem irgendwie nicht ._. (Bei uns fängt man dafür immer schöne 6en >_<).
~ Faulheit
Boooooah. *glotz* O_O
Ist hier wat los, ey.
Ich hab übrigens das neue Helden-Album. Die limitierte Fassung. HURRA!!!1 <3<3<3<3<3<3
Hach, ich hab die Decke des Citypoints durchbrochen, so freudig bin ich rum gehüpft. 8D <3
Und kein Traumbuch von denen die ich m ir in der Bibliothek angesehen hatte, verriet mir, was runder Käse bedeutet. ._.
o0 Wahrscheinlich verrennst du dich in irgendwas und die Sache fängt langsam an zu stinken...oder wird löchrig...oder beides....was für ne Käsesorte war´s denn ? ^^
Auch wenn's schon einige hier kennen, nur nochmal fürs Protokoll:
The incredible Crabman 1
Der neueste Trash blockbuster \o/
Folge 2 kommt irgendwann.
Ich möchte auch hier nochmal kurz auf diese Aktion hinweisen :D
Also alle brav die Rechner ausmachen und das Makern einstellen! ;)
Sonst droht die ungesicherte Arbeit von Stunden zu verschwinden ;)
"Map Tree Data Break. This Project can't be read"
Oh ja, hört auf den Mann über mir, damit ist nicht zu spaßen! :D
Was'n hier los...?! Habt ihr alle keinen Saft mehr seit dieser supertolligen Aktion? :D Und um direkt mal ein neues Thema anzuleihern: Dass diese "Wir-knipsen-alle-um-20-Uhr-das-Licht-aus"-Aktion nicht sonderlig tollig war, steht ja glaub ich außer Frage. Aber was meint ihr, wäre wirklich mal 'ne gescheite und voralldingen auch umsetzbare Aktion, die dem Klima auch was bringen würde?
Ich würde das gut finden, aber die Frage ist, wie lange und vorallem was. Dass für eine Stunde kein Mensch auf der Welt mit dem Auto fahren darf, wäre zum Beispiel eine sehr kranke Aktion. :DZitat:
Aber was meint ihr, wäre wirklich mal 'ne gescheite und voralldingen auch umsetzbare Aktion, die dem Klima auch was bringen würde?
Aber wenn eine gute Idee kommen würde und diese auch umsetzbar wäre, wäre es schon toll wenn sich alle beteiligen würden.
Aber naja, meistens sind es ja die kleinen, wo die Werbung dafür noch viel mehr Strom benötigt. :\
Man sollte einfach mal die führenden Internetanbieter zwingen ne Stunde lang das Internet abzustellen in ganz Deutschland und am Besten noch überall woanders auf der Welt (außer für Krankenhäuser, Banken, Regierung usw.).
Viele Leute würden dann auch endlich mal von ihrer INet sucht für ne Weile wegkommen und den PC ausschalten. Spart bestimmt ne Menge Strom
Schonmal drüber nachgedacht, dass Wochenenden die Zeiten sind, zu denen man mal weiter weg wohnende Familienmitglieder besucht, Sachen wie Geburtstage feiert, etc.? Das würde man damit effektiv verhindern, von daher ist's purer Nonsens (neben der Tatsache natürlich, dass man sowas nie im Leben weltweit durchgesetzt kriegt).
Das ist mir klar. Und genauso ist mir klar, das sich daran eh nicht gegalten wird, zum beispiel eben aufgrund deiner genannter Gründe. Nur wäre es eine Möglichkeit, das Klima zu schützen, und danach wurde ja gefragt. Es ist vielleicht nicht umsetzbar, aber geschheit ist es allemal. Ich bin allerdings sowieso der Meinung, das man so etwas nicht durchsetzen kann.
Darum stelle ich sie in meinen Posts auch immer ab ;) .
@Klima: Ich bin dafür, keine solchen "Energiesparmaßnahmen" zu ergreifen, mit den bald verfügbaren Fusionskraftwerken wird das Energieproblem (sei es nun Ressourcen oder Verschmutzung) ohnehin erst mal in die Ferne rücken, und ob wir die nächsten 10, 20 Jahre Energie verschwenden oder nicht, wird auch nicht viel ausmachen.
Du würdest viele Seeleute sehr traurig machen.;_;Zitat:
Ich bin dafür, wir schalten einfach sämtl. Schiffsverkehr ab.
...
Oh,mann, was man so alles findet, wenn man nach Matrosen sucht...
Gut gemacht, Russland :A
http://img.aktuell.ru/topfotos/Matrose_Gasmaske_234.jpg
Letzteres ist nur gespielt, was aber scheinbar keiner kapiert, und die ersten zwei Berichte erklären den Menschen die Folgen schlechter Erziehung.
Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, was sie falsch gemacht haben. Da sollen sich die Eltern mal Gedanken machen, warum ihre Kinder auf so eine (falsche) Spur gelangen.
Eltern müssen ihre Kinder eben beibringen, was es heißt, Verantwortung für sich selbst und für andere zu tragen. Jedoch heißt es leider bei den meisten: EPIC FAIL...
Also erkenne ich das richtig, dass deiner Aussage nach allein die Eltern schuld sind, wenn ihre Kinder beginnen Alkohol zu trinken, in einem Alter und einem Maß in dem das eigentlich noch unzumutbar ist?
Das Problem ist einfach beim Umfeld des Jugendlichen zu suchen, nicht bei den Eltern, meiner Meinung nach. Eine Mutter kann ruhig ihren Sohn erklären, dass Alkohol schlecht ist, dass er ungesund ist und was weiß ich noch alles. Der Jugendliche hört aber lieber auf das, was seine Kumpel zu ihn sagen, bzw lässt sich von selbigen dazu verleiten mit Alkoholkonsum zu beginnen. Etwas, das man psychologisch zu tiefst analysieren kann, aber im Grunde einfacher Gruppenzwang ist. Man will nicht negativ herausstechen, man will nicht riskieren, indem man den Miesepeter spielt und keinen Alkohol trinkt, dass man seine Freunde verliert.
Klar gibt es auch Eltern, die bei der Erziehung ihrer Kinder fehlschlagen, die sich sagen "mir doch Schnuppe was der Junge macht". Aber das ist keinenfalls die Regel.
Das Video ist aber alt! :O
Du hast es korrekt angesprochen. Die Jugendlichen möchten aber neues ausprobieren, egal im Gruppenzwang oder nicht. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen, da du ja schon alles erläutert hast.Zitat:
Zitat von Der Göfla
Also erkenne ich das richtig, dass deiner Aussage nach allein die Eltern schuld sind, wenn ihre Kinder beginnen Alkohol zu trinken, in einem Alter und einem Maß in dem das eigentlich noch unzumutbar ist?
Das Problem ist einfach beim Umfeld des Jugendlichen zu suchen, nicht bei den Eltern, meiner Meinung nach. Eine Mutter kann ruhig ihren Sohn erklären, dass Alkohol schlecht ist, dass er ungesund ist und was weiß ich noch alles. Der Jugendliche hört aber lieber auf das, was seine Kumpel zu ihn sagen, bzw lässt sich von selbigen dazu verleiten mit Alkoholkonsum zu beginnen. Etwas, das man psychologisch zu tiefst analysieren kann, aber im Grunde einfacher Gruppenzwang ist. Man will nicht negativ herausstechen, man will nicht riskieren, indem man den Miesepeter spielt und keinen Alkohol trinkt, dass man seine Freunde verliert.
Klar gibt es auch Eltern, die bei der Erziehung ihrer Kinder fehlschlagen, die sich sagen "mir doch Schnuppe was der Junge macht". Aber das ist keinenfalls die Regel.
Du musst halt besser lesen, Metro :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Internetzugang ist eines der Grundbedürfnisse der gebildeten Menschen, ohne geht es nicht :o .
Also ich hab weder beim rauchen, noch beim Alkoholkonsum aufgrund Gruppenzwang angefangen. Beim rauchen wars so, dass n Kumpel vor mir und n paar andern Kumpels von mir (die damals auch noch nicht Raucher waren) ne Kippe angemacht hat und wir dann auch einfach mal eine wollten, uns es dann gefallen hat und wir weitergemacht haben. Also nix von wegen Gruppenzwang, es war eher so, das nur 2 Leute in der Gruppe geraucht ham und sonst keiner. Beim Alkohol wars so, dass wir auf Konfifreizeit einfach was gekauft ham und es dann weitergeführt haben.
Achja, ich bin übrigens der Meinung, dass Leute, die weder rauchen noch Alkohol trinken, darüber etwas sagen sollten, da sie eh nicht sicher sein können, wie es angefangen hat.
Ja, und hättest du das gelesen, wüsstest du das auch, aber aus eigenem Wille und nicht aufgrund Gruppenzwang. Sondern einfach, weil es uns gefallen hat. Wenn du schon versuchst, zu argumentieren, dann solltest du auch genau lesen.
Kann sein, aber wenn es wirklich auch davon Abhängt, hätten sie uns nicht überzeugt (was sie ja auch nicht haben, es war unser Wille.)Zitat:
Es kommt nicht auf die Anzahl der Personen an, sondern deren Auftreten und Psyche ;) .
Deshalb hat es jetzt die Vocaloid Cover Version feat. Hatsune Miku.
Alternativ die Numa Numa Guy version.
bzw. Unterbreche ich hier gerade eine wichtige Diskussion?
Dann lag es an eurer Psyche; ihr habt gesehen, wie andere es machen und wolltet es auch einmal ausprobieren, somit habt ihr euch beeinflussen lassen, denn ihr hattet zuvor noch keine Zigaretten probiert, und alles, was ihr über diese wusstet, entsprang den Aussagen anderer.
SIG AUS! - Mop
Falsch, zumindest war es bei mir nicht so. Mit denen hatten wir bis zur Konfizeit Privat nie wirklich viel zu tun, und rauchen gesehen haben wir sie auch noch nie. Also konnten sie uns auch nichts darüber erzählen. Einer von ihnen hat dann vor dieser Konfifreizeit die Packung rausgeholt und wir haben gesagt, dass wir auch eine wollen.