Pitterchen, sei froh, daß ich nicht geschrieben habe, daß Ihr sonst Luder stemmt.....
*schnellstens räusper und rausrenn :D*
Druckbare Version
Pitterchen, sei froh, daß ich nicht geschrieben habe, daß Ihr sonst Luder stemmt.....
*schnellstens räusper und rausrenn :D*
Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt! :D
Wo sollst du denn sonst diese Sprüche her haben? Den Quatsch mit der Sammlung glaube ich nicht. Und als sinnvolle- und zweckgebundene Zitate würde ich den Spruch nicht so unbedingt interpretieren! ;) Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht! ;)
*Pitter über den Kopf streichelt*
*Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
*Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*
So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen! ;)
@bösartige Drachenfrau
Ich war am Samstag zum Rollenspiel. Mittags um 12:00 Uhr fing es an und es ging bis 21:30 Uhr. Bei diesen Treffen wird nienicht Alkohol getrunken! Weil kleine Elfenmagier-Achadrions dann nichtmehr ihre Sprüche drauf haben und die janze Truppe Druffjeht!
Nee nee ich habe keinen Tropfen Alkohol nich getrunken....hätte ich mal, dann hätte ich wenigstens einen Grund! :(
Zu den Frischlingen:
Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch! :D
Welcome back, fiese Drow!!!;)
Natürlich weis ich noch, wer du bist (nämlich ne fiese, schon fast uralte Drow:D )
Wie wir auf die komoische IDee mit dem Seniorentreff gekommen sind:confused: lese mal imm alten OT, und unsere Umfrage! Wie man aus der Umfrage heraus bemerken kann, befinden sich hier viele Senioren in der Taverne:D
Mir wurde auch erst kürzlich mermals mit bann gedroht, aber sonst läuft alles wie beim alten;)
Nönö, ich glaub, das war der papa bär;)
ich gehe die stelle mal suchen, und poste ihn hier rein;)
Edit: OT geplauder XXV: Pensionisten und Seniorentreff, bis Post 7 oder so, noch mal durchlesen, das sächliche Waffeleisen will mich bei Post 5 wegen einer kleinen Bemerkung bannen;)( frage mich warum:D)
Zum Thema Weisheitszähne: Ich habe meine auch vor kurzem Verloren. War eine außerordentlich Schmerzhafte erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Ich kriege schon wieder Schmerzen, allein wenn ich daran denke.
Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast;) Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind:D
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Grund entzieht sich mir auch.Zitat:
Zitat von Achadrion
:hehe: :AZitat:
Zitat von Achadrion
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Achadrion
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Pass bloß auf, Junior, keine haltlosen Unterstellungen.Zitat:
Zitat von Etemenanki
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß Etemenanki und Achadrion das gleiche Handy haben. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
CU
Pitter
Also, mal gaaanz langsam:
Überschrift der Seite:
Kinderhandy und Seniorenhandy - Shop
Na, hats jetzt geschnackelt ? ;)
Edit: Tja, das war dann jetzt wohl doch etwas zu langsam, der Eisbär war schneller.
Ach so! Dangeschön! :D
Wenn ich unsere beiden Bären nicht hätte, wäre ich komplett aufgeschmissen und müsste mich spontan über das Brückengeländer schmeißen! ;)
Haaaaaalt!! STOP!!! Dieser Thread läuft gerade heiss...jetzt bin ich mal dran:
Wandinator...hm...das muss ich mir merken
*Notiz an mich: Sumbriva öfters als Wandinator betiteln*
Hallo Acha http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Sehr schön, werter Kollege. Ich verstehe auch gar nicht, was sich alle anderen darüber aufregen. Weisheiten dieser Art sind kostbar und ich finde es toll, dass wir durch dich hier etwas lernen. Hör nicht auf die anderen, ich will mehr solcher Sprüche!
Auaaa, unschöne Angelegenheit. Mir hatte man früher unter Vollnarkose alle 4 Weihseitszähne auf einmal rausoperiert. Danach hatte ich tagelang dicke Backen.
Seeeeehr unangenehm...hoffentlich überstehst du es gut.
Naja...müssen wir alle, that's life...
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Huhu Waffenmeister! ;)
Schön das du den Staffelstab übernimmst! :D
Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, hört sich das nach einem verdammt guten Thread an. :D
Oder du machst wieder eine persönliche Frage daraus! :D
Was macht ihr wenn ihr zu viel Zeit habt? (Eine hypothetische Frage für mich, ich habe nie zuviel Zeit!) :D
Doppelpost für Selbstgespräche :D
Hallöleeeee Taverne! ;)
Na wie isses? Ich finde es ja draußen extrem frisch! Im Moment habe ich wirklich das Gefühl als wenn wir uns in einem Dauerherbst befinden. Gestern habe ich tatsächlich das erste Mal den Kamin angemacht, weil mir so kalt war. Natürlich prügelten sich die Katzen um den besten Platz vor dem Kamin (was völlig unsinnig ist, da da ungefähr vier Katzen liegen könnten! ;) ).
Nun tingeln die Katzen von Küchenfenster (welches natürlich immer auf sein muss) zum Kamin - und zurück. Man kommt sich schon vor wie in einer Katzensauna! :D
Und wie geht es euch so?
Mittach Taverne, natürlich auch Achaschnuffi ^.^!
Wetter, Wetter, Wetter (man stelle sich dabei Mirko Nonschew aus ehemals Samstag Nacht vor, dann paßt die Betonung), mehr brauch ich ja wohl nicht andeuten: mies bis zum letzten Regentropfen >_<. Wer kann, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und in wärmere Gefilde abdüsen, ich kann leider nich, würde aber gern.
Kamin würd jetzt auch ne super Idee sein, ich bräuchte da nur jemanden, der mir einen baut, wenn geht jemanden aus der Nachbarschaft? ^^ Wär aber vielleicht doch keine so gute Idee, dann würd sich meine faule Katze ja überhaupt nicht mehr bewegen, ne, dann lieber so lassen ^^.
*frischen Kaffee koch, und sonstigen Krams hier hinstell*
Hallo Schmusie! ;)
Die Taverne wird ganz schön lethargisch! Ob das auch am Wetter liegt? Nich das hier alle eigefroren sind! :eek:
Mein Kaminofen gehört zu den besten Stücken in meiner Wohnung. :D
Aber das liegt auch daran, das es die einzige unbelebte Wärmequelle ist. Meine Mietzen pennen aber auch den ganzen Tag - nur Nachts wenn kleine Achas schlafen (sollten) werden sie aktiv und liefern sich Rennen über das (zum Schlagen genutzte) Bett! :D
Ich bin für die Abwahl des derzeitigen Wetters und Neuwahl eines Wärmeren! ;)
Moin, moin,
ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.:eek: OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ? :p http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter